Mittwoch, 27. August 2014

DER REICHSTE ROTHSCHILD VON ALLEN. (HELIODA1)

!!! Der reichste Rothschild von allen !!!

Quelle/Link: http://hessennachrichten.wordpress.com/2014/08/27/der-reichste-rothschild-von-allen/

!!! Mit Google Übersetzt !!!

Nat Rothschild ist in der Mitte des politischen Sturm nach dem zufolge Schatten kanzler George Osborne Tory gebeten eine Spende von einem russischen Oligarchen.

Klicken Sie auf die Links unten, um unsere Geschichten über den Skandal gelesen oder lesen Sie weiter für ein Profil des Oxford-Absolvent und Millionär. 

Mehr …

Als der junge Mann sprach, stieg Stille. Um den Tisch versammelten sich in diesem High-Power-Mittagessen im Zentrum von London Anfang des Monats waren die Elite der britischen Geschäftswelt.

Marcus Agius, der Vorsitzende der Barclays Bank, Sir David Arculus des O2-Telekom-Riese, und Ian Davis, der Global Managing Director von McKinsey Unternehmensberatung, legte Messer und Gabel zu hören.

Der bescheidene Mann – 20 Jahre jünger als die versammelte Gesellschaft – lieferte berücksichtigt und prägnanten Blick auf die globalen Märkte mit Gravitas, die seiner Jugend widerlegt.

Ein Zeuge sagt: “Es war unglaublich beeindruckend Er wartete auf seinen Moment, und dann kam über die Berechnung und leistungsfähige Ich denke, jeder war überrascht…” Ich fand es unmöglich, Quadrat, was ich von seiner früheren Wild Kind Existenz wusste mit dem Mann, der vor uns saß. “

Der Mann in Frage, Nat Rothschild – der 35-jährige Spross der wohlhabenden Bankiersdynastie, einmalige schwarze Schaf der Familie, und jetzt ein aufgehender Stern in seinem eigenen Recht.

Anfang dieses Monats, hob der New York Times seine außergewöhnliche Metamorphose vom Playboy zu Fonds Prinz abzusichern, und kippte ihn als “Königsmacher in seinem eigenen Recht, und ein Anleger, der einige sagen, kann der reichste Rothschild von allen zu werden.”

Nat Rothschild

Eine extravagante Behauptung – aber nicht ohne eine gewisse Plausibilität. Rich-Liste Compiler Philip Beresford, sagt: “Er hat auf meinem Radar für einige Zeit er-Jets um die Welt Reich-Gebäude, in Kontakt zu bleiben mit seiner Angebote über die neuesten Satellitenkommunikation Er hat die Jahre auf seiner Seite und der rechten Seite.. Verbindungen.

“Was er braucht, ist eine jener historische Chancen wie die, die von seinen Vorfahren beschlagnahmt. Wenn er das goldene Moment, konnte er der reichste einem seiner Generation zu sein.”

Nat ist in Linie, um die fünfte Baron Rothschild zu werden und um £ 500 Millionen erben von seinem Vater Bankier.

Aber jetzt, dank einem komplizierten Netz von Private Equity-Investitionen in der Ukraine und Osteuropa, und seine Partnerschaft in Atticus Capital, einer äußerst erfolgreichen £ 7 Mrd. Hedge-Fonds, Nat gesetzt, um das Vermögen, das er mit seinem eigenen Ergebnis vererbt werden überschreiten.

Sein Reichtum hat in seiner Rolle als Berater Oleg Deripaska, einer der reichsten Oligarchen in Russland und der Eigentümer des Aluminiumriesen Rusal, die vor kurzem fusionierte mit zwei anderen Unternehmen der weltweit größte Aluminiumunternehmen erstellen zurückgestellt.

Und das, obwohl in seinem Geschäft diskret Angebote, privat lebt er das Leben eines mit einem Rothschild assoziieren würde. Sein bester Freund ist Roman Abramowitsch, der Besitzer des Chelsea Football Club, und er wird derzeit gemunkelt, dass aus den jungen Filmschauspielerin Natalie Portman.

Ein versierter Skifahrer, ist sein Hauptwohnsitz in Klosters, Schweiz, und er nutzt seine Gulfstream-Jet zwischen seinen anderen Häusern in Paris, Moskau, London, New York und Griechenland zu reisen. 

Nat ist ein großzügiger und gesellig Gastgeber, der seine Gäste mit Jahrgangs-Champagner und Wein aus den Weinbergen Rothschild überschüttet – aber er wirft nicht mehr ein Glas selbst: das wäre in den Wüstling Existenz er hinter sich gelassen hat, hinfällig.

Für seinen Aufstieg ist umso bemerkenswerter angesichts der Tatsache, dass es einmal schien, dass Nat Rothschild – leider wie mehrere der Dynastie vor ihm – war selbst zu zerstören.

Im Jahr 1996, einer der Nat Rothschild Cousins, Amschel, erhängte sich im Alter von 41. Er war gerade aufgefordert worden, eine führende Position in der Familienbank in London zu füllen. Vier Jahre später, ein weiterer Vetter, Raphael de Rothschild, starb in Manhattan von einer Überdosis Heroin. Er war gerade 23.

Seit einigen Jahren schien es, dass Nat Rothschild, würde auch in ihrem verdorbenen Fußstapfen zu treten. Von einem frühen Alter, schien er ein unwahrscheinlich Dealmaker.

Ein Zeitgenosse in Eton erinnert sich an ihn als “einen eher ungepflegten und unberechenbar Junge mit einem rebellische Ader, die Sie würde nie gekippt, um einen großen Erfolg seines Lebens zu machen.” Zu einem bestimmten Zeitpunkt während seiner Karriere Eton, Rothschild wurde gesandt, um mit einem Master zu leben, in dem vergeblichen Versuch, ihn zu zügeln Der Freund sagt:. “Er schien das klassische Beispiel eines Jungen in riesige Privileg geboren, wog sich mit Erwartungen der Eltern, aber wer jede Art von Konformismus und ärgerte Behörde widersetzt. “

Er fügt hinzu:. “Um ehrlich von seinem Namen zu sein, beiseite, er ist die letzte Person, die ich erwartet, um am Ende, der sein eigenes Hedgefonds haben – aber dann vielleicht das ist, was ihn so erfolgreich gemacht hat er die Bereitschaft, Risiken einzugehen, um zu suchen aus dem extrem, zu ungestüm zu handeln. “

Während in Oxford, wurde Rothschild bald berüchtigt für seine Exzesse. Er war Mitglied der berüchtigten Bullingdon Club, die ausschweifenden rein männlichen Trink Gesellschaft mit einem Ruf für Drogenkonsum und mutwillige Vandalismus, die David Cameron unter ihren ehemaligen Mitgliedern zählt.

In der Tat, Rothschild geschoben einmal eine tragbare Toilette einen steilen Hügel hinunter – mit einem Freund noch im Inneren.

Ein Oxford Freund erinnert sich: “Wir waren am Wadham zusammen Nat war selten aus schwarzer Krawatte, er durch die Nacht trinken würde und Party, und dann durch den Tag in seinem Anzug, sehr zum Entsetzen seiner Geschichte Tutoren schlafen..

“Er ist nicht in der Abteilung sieht gesegnet, er hat Karotte-roten Haaren und Sommersprossen. Aber Nat ist sehr charmant und hat eine Vorliebe für schnelle Autos.

“Am College war er als babemagnet bekannt -.. Auf Partys, würden die schönen Mädchen an ihm wie die Bienen den Honig strömen Das ist, was der Name Rothschild für Sie tut Frauen scheinen es eine sehr starkes Aphrodisiakum zu finden.”

Beliebteste Mädchen würden zurück zu seinem Vater großzügigen Landsitz Jakobs, wo der junge Schürzenjäger angeblich aufgeschlitzt ihre Autoreifen, so dass er sie lange genug, um sie zu verführen aufhalten könnte gefragt werden.

Ein Escort-Girl vor kurzem behauptet, dass im Jahr 1994, bat sie Rothschild zu Drogen und Stripperinnen zu einer Party an der Rothschild-Schloss, Waddesdon Manor, Buckinghamshire, die jetzt von der National Trust ausgeführt versorgen.

Sie sagte: “Sie waren sehr präzise, ​​was sie wollten – drei schlanke schwarze Mädchen in Strümpfe, Strapse und High Heels Sie wollten auch die Mädchen Extras zu tun.”.

Wenn Nat begann eine Romanze mit Kate Moss ‘Freund, Modell Annabelle Neilson, muss seine Familie einen blasierten Auge über seine neueste Auswahl, die er an einem Strand in Indien kennengelernt hatte geworfen haben. Sie waren sogar noch mehr entsetzt, als im Alter von nur 23, mit ihr durchgebrannt er nach Las Vegas, und heiratete sie.

“Es war ein riesiger Schock für Jakob und seine Frau, Lady Serena”, sagt ein enger Freund der Familie. “Sie erwartet, dass er bis heute Modelle und säen seinen wilden Hafer -.. Aber heiraten Annabelle war unglaublich ungestüm und offensichtlich gegen den Rat der Familie Anwälte Sie waren einfach entsetzt,” Das Mädchen Partei Trick war, in ihrem winzigen Kleid auf den Esstisch klettern und Stilettos und Tanz unter dem Kristall und Silber. Eher vulgär, fürchte ich. Nat Eltern vorhergesagt, es wäre in Tränen enden, und es tat. “

Für eine Weile schien das Paar, eine vergoldete Leben zu leben, zieren die Seiten von Hochglanzmagazinen – Party in Cannes mit Freunden wie Supermodel Elle Macpherson, Designer AlexanderMcQueen, und “es” Mädchen Tamara Beckwith, oder sonnen sich in der Karibik.

Nach nur drei Jahren der Party – und katastrophalen Reihen – das Paar geschieden und Neilson Berichten zufolge erhielt eine großzügige finanzielle Abwicklung im Gegenzug für Aufhebung des dynastischen Namen und die Unterzeichnung einer Geheimhaltungsvereinbarung.

In diesem Moment, allein in New York und nach Freunden, “ein Chaos”, nahm Rothschild Bilanz seiner bisher ziellos Gesellschaft Leben.

Die nah an ihm zu sagen, dass er plötzlich etwas abweisend in seinem Lebensstil. Er entschied sich, den Rücken zu drehen und Party Schritt bis zu seinem Namen.

Zu diesem Zweck trat er in die Handelsbank Lazards in London und zog nach New York, dann. Es Nat traf Timothy Barakett, ein junger Investor, der versucht, Geld für Atticus zu erhöhen, seinen neuen Hedge-Fonds (im Grunde, eine private Investmentfonds nur für ausgewählte Personen und nach einem komplexen Anlagestrategie offen).

Er fragte Barakett für einen Job, wurde aber abgelehnt. Die Männer blieben in Kontakt, aber, und zwei Jahre später, nahm Barakett Rothschild auf, was ihm den Titel des Director of Business Development – eine Position, in der er war, natürlich, in der Lage, Türen zu öffnen für seine Partner. Zu der Zeit waren sie Atticus ist nur zwei Mitarbeiter.Aber nicht für lange.

Seit seiner Gründung hat der Fonds eine unglaubliche 30 Prozent pro Jahr gewachsen und hat jetzt £ 7 Mrd. unter ihrer Verwaltung. Erfolg hat große Belohnungen gebracht: im Jahr 2005 wurde Rothschild etwas mehr als £ 40 Mio. bezahlt.

Insidern zufolge hat er noch mehr als das letzte Jahr. “Er hat eine unglaubliche Entwicklung, und er hatte es auf seinem eigenen gemacht hat”, Barakett sagte der New York Times. “Es ist nicht Verbindungen aboutfamily. Er hat ein Händchen für die Identifizierung talentierte Leute und interessante Investments.”

Die nah an Rothschild glauben, dass er von dem Wunsch, Jacob Errungenschaften leben bis zu seinem Vater heimgesucht, und ist entschlossen, den Namen der Familie zu verbessern.

nat-rothschild.jpg

Er hat kürzlich seinen Vater in einem Geschäftsunternehmen, JNR, die in russische Unternehmen investiert. Es gibt einen Plan, um es auf der London Stock Exchange schweben im nächsten Jahr, mit einigen Schätzungen nähert £ 2 Milliarden, was Nat-Aktie im Wert von £ 300 Millionen.

Wie viele Rothschilds vor ihm, er ist ein begeisterter Sammler von Gegenwartskunst – einer seiner Lieblingsstücke, ein lebensgroße Leinwand von einem enthaupteten Bikini-Frau des britischen Künstlers Julian Opie.

Wenn auf das Geschäft in Amerika, lebt er in einer atemberaubenden, minimalistischen Manhattan Stadthaus, das etwa in der Männer Vogue ist. Das Grundstück ist mit riesigen Flachbild-TVs und teuren Jungsspielzeug übersät, mit lackierten Schiebetüren verstecken jede Sauerei. Modernistischen Touchscreens steuern die Musik, Wärme und Fernseher und eine Dusche im Freien ziert die Dachterrasse.

Nur der Weinkeller verrät seine alte Gelderbe, mit den familiären Verbindungen zu Chateau Mouton und Chateau Lafite-Rothschild.

Rund 670-ungerade Hintergrundbeleuchtung-Flaschen werden in einer Reihe von Top-of-the-range Glas doored Kühlschränke gewiegt, Jeroboams von Pierre-Jouet Champagner Gedränge für die Raumfahrt mit den besten Weinen aus Bordeaux.

David Chipperfield, sein Architekt, sagt: “ein Haus bauen um jemanden Normalerweise Sie, um Rituale, die Person aber Nat ist nicht eine Person, die unbedingt im Haus bleibt, dass viel Sein Leben ist viel mehr exzentrisch, viel mehr unregelmäßig…”

In der Tat, verbringt er selten mehr als vier Tage an der gleichen Stelle, fliegen in seinem kunstvoll ausgestattete Privatjets aus Sibirien, um Switzerlandvia Griechenland, nach New York – aber immer beibehalten einen Link zu Großbritannien.

Tatsächlich ist die dramatische Herztreppe seines fünfstöckige Haus in New York von Stieleiche umgearbeitet, während draußen – eher unpassend – ist eine traditionelle moos bedeckt englischen Landhausgarten.

Es gibt nur eine Sache fehlt, natürlich: eine Frau in seinem Erfolg zu teilen.

Nach seiner katastrophalen Ehe hat Nat keine langfristige Verpflichtung gemieden, aber er hat Berichten zufolge hatte Affären mit Jonathan Aitken Tochter Petrina Khashoggi und Ivanka Trump, und sieht jetzt 25-jährige Natalie Portman -, die über die als Star ist Anne Boleyn in The Other Boleyn Girl – nahm sie auf einem diskreten Zeitpunkt zu Wiltons Restaurant in St. James.

Wie hat es plötzlich weg, so richtig? Ein Freund von Rothschild frühen Tagen sagt: “Es schien, dass er entdeckt plötzlich einen Weg, um seine rebellische Ader zu seinem Vorteil zu nutzen, und er war ab wie eine Rakete.” Das nächste, was Sie wissen, er hat seinen eigenen Privatjet bekam und ist ein Meister der Unternehmens Universums. “Es ist, als ob er gerade nichhelfen, Geld zu verdienen.”

!!! Mit Google Übersetzt !!!

http://www.dailymail.co.uk/femail/article-446056/The-richest-Rothschild-all.html




Für alle auf "HELIODA1 BLOG" veröffentlichten Inhalte, Kommentare, Meinungen und Blogs sind ausschließlich ihre Autoren verantwortlich. 

Diese Beiträge stellen nicht die Meinung der Redaktion dar. 

Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit!

Wissenschaftliche Referenz Gesamtschau-Digital: CARL HUTERs ORIGINAL-MENSCHENKENNTNIS & ETHISCHE SCHÖNHEITSLEHRE auf Hauptseite www.chza.de !