Samstag, 16. August 2014

BRD: KFZ STEUER IST EINE SCHENKUNG - BESTÄTIGUNG. (HELIODA1)


KFZ Steuer ist eine Schenkung Es gibt nun eine behördliche Bestätigung dafür, dass die Kraftfahrzeugsteuer tatsächlich eine Schenkung ist.

 rebloggt von BEWUSSTscout - Wege zu Deinem neuen BEWUSSTsein:


  • Klicke, um den Originalbeitrag zu besuchen

Es gibt nun eine behördliche Bestätigung dafür, dass die Kraftfahrzeugsteuer tatsächlich eine Schenkung ist.

 

(2) Im Übrigen haftet die Steuerverwaltung nach den gesetzlichen Vorschriften des Schenkungsrechts.

https://www.elster.de/elfo_down2.php 



ANHANG


Die Angst der Regierung vor dem Internet

 rebloggt von BEWUSSTscout - Wege zu Deinem neuen BEWUSSTsein:


  • Klicke, um den Originalbeitrag zu besuchen

Regierungen weltweit fürchten das Potenzial des Internets, welches dem Volk, dem Verbrauchen und dem einzelnen Individuum die macht der Mitbestimmung gibt! 

Teilt es und sichert es euch da dieses Video schon oft aus dem Netz entfernt wurde!!!




Für alle auf "HELIODA1 BLOG" veröffentlichten Inhalte, Kommentare, Meinungen und Blogs sind ausschließlich ihre Autoren verantwortlich. 

Diese Beiträge stellen nicht die Meinung der Redaktion dar. 


Wissenschaftliche Referenz Gesamtschau-Digital: CARL HUTERs ORIGINAL-MENSCHENKENNTNIS & ETHISCHE SCHÖNHEITSLEHRE auf Hauptseite www.chza.de !