Dienstag, 19. August 2014

BRD: CDU/CSU UND FDP "REGIEREN" ILLEGAL. WAKE NEWS 2012. (HELIODA1)

BRD: CDU/CSU und FDP “regieren” illegal


Quelle: Wake News 2012

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News


Wie nun zum zweiten Mal seit 2008 durch das höchste Gericht der NGO BRD bestätigt, regieren die derzeitigen Protagonisten des Untergangs, die Parteien CDU/CSU und FDP nach den Regeln der eigenen Nicht-Regierungs-Organisation “Bundesrepublik Deutschland” illegal.


Hier wird zwar immer noch – in der Berichterstattung der noch nicht aufgewachten Medien-  von Verfassung gesprochen, gegen die die BRD-Wahlgesetze verstossen, richtigerweise muss es ja Grundgesetz heissen, da die BRD ja kein souveräner Staat, sondern ein Konstrukt aus der Besatzungssituation ist, das sich immer mehr verschlimmbessert und mittels Korruption, Machtmissbrauch für die Verelendung der Bewohner sorgt.

Umso wichtiger war demnach die Erkenntnis der Richter des höchsten BRD-Gerichts, festzustellen, dass sämtliche “Regierungsaktivitäten” zumindest seit 2008 vielleicht sogar noch länger zurückliegend, seit Geltung des Bundeswahlgesetzes noch nie durch
“verfassungsmässige Gesetzgeber” (grundgesetzmässige) durchgeführt wurden.


Das bedeutet im Umkehrschluss, alles ist nichtig, ungültig und wird nun wohl rückgängig zu machen sein, egal, was es ist:

Verträge, Gesetze, Verordnungen, Aussen-/Innenpolitik, Finanzpolitik, hier die ESM-Schweinereien, EU-/UN-/NATO-Aktivitäten unter Mitwirkung der BRD und vieles mehr.


Sprich – alles ist eine Katastrophe!

Es könnte sogar so verstanden werden, dass die “Regierenden” in Mitwissenschaft, also als Täter mutwillig in Form eines Putsches, die Macht an sich gerissen haben um eine Agenda umzusetzen, die letztlich dem Souverän, dem Volk geschadet hat und schadet?


Hier nun ist der Chef: das Volk, der Souverän gefragt, was es mit dieser Situation anfangen will.

Meiner Ansicht nach ist dies das Ende der NGO BRD, die sich selbst entlarvt hat als das, was sie ist – ein Selbstbedienungsladen von privaten Lobbyinteressen, der mit krimineller Energie das Volk, den Souverän, die Bevölkerung der BRD ausgesaugt hat und es immer noch tut.


Die Regierung und alle involvierten Mitwisser müssen zurücktreten,  der Bundestag muss aufgelöst werden



Links:
http://www.bverfg.de/pressemitteilungen/bvg12-058.html
http://www.bverfg.de/entscheidungen/fs20120725_2bvf000311.html
http://pressemitteilung.ws/node/396480
http://www.tagesspiegel.de/politik/wahlrecht-verfassungswidrig-lammert-mahnt-koalition-zu-selbstkritik/6918152.html
http://www.heise.de/tp/blogs/8/152465



Für alle auf "HELIODA1 BLOG" veröffentlichten Inhalte, Kommentare, Meinungen und Blogs sind ausschließlich ihre Autoren verantwortlich. 

Diese Beiträge stellen nicht die Meinung der Redaktion dar. 


Wissenschaftliche Referenz Gesamtschau-Digital: CARL HUTERs ORIGINAL-MENSCHENKENNTNIS & ETHISCHE SCHÖNHEITSLEHRE auf Hauptseite www.chza.de !