Samstag, 26. Juli 2014

DIE LÜGEN-MACHINERIE DER NWO - WAKE NEWS RADIO/TV. (HELIODA1)


Die Lügenmaschinerie der Neuen Welt Ordnung

Die Aufzeichnung dieser Veranstaltung als Video:

Zur  Zeit werden – aus technischen Gründen – 3 Teile hochgeladen, später folgt dann der ganze Film in neuer Technik. Jeder Anfang ist schwer und wird durch uns selbst – ohne grosse Hilfe – erstellt, bearbeitet und hochgeladen, in best möglicher Qualität. Daher bitte noch etwas Geduld – es dauert ewige Zeit alles umzuwandeln + auch YTube ist mühsam…




Schon wieder haben wir sie beim Lügen erwischt. Der sog. Abschuss der Boeing 777 der Malaysischen Airlines auf der Route MH 17 ist ein stümperhaft durchgeführter Versuch ein Falsche Flagge – Attentat für politische Machtspiele zu missbrauchen, ein ekelerregendes Beispiel für die international arbeitende Lügen-Gang der Neuen Welt Ordnung, die dazu dienen sollte uns vorzuspielen, dass dies ein Kriegsgrund gegen Russland sei.



blue-shift-header-mh-17-false-flag

Abb.: http://eclinik.wordpress.com/2014/07/21/flight-mh-370-victims-reused-for-mh-17-false-flag/

Hierbei sind die Ungereimtheit innert weniger Tage bereits aufgedeckt worden, ohne, dass irgendwer von uns direkt vor Ort sein musste.

14658941306_1de743aa0c_z

Abb.: http://www.maxkeiser.com/2014/07/mh-17-1914/

Russland hat dabei – aus eigenen Interessen – gesorgt mittels seiner eigenen Überwachungsmöglichkeiten die Verursacher zu blamieren, ihnen diese Chance des Angriffs zu nehmen!

MH17MissileAttackQuestions318x320

Abb.: http://beforeitsnews.com/alternative/2014/07/wrong-aircraft-identified-as-malaysia-flt-mh-17-fuels-doubts-2996968.html

Nur die absolut Geblendeten fallen noch auf die plumpe Matrix-Medien-Propaganda herein, die sofort startete, nachdem der “Abschuss” der Maschine erfolgte. Hier kann man immer schon sicher sein, dass die Lügen-Mafia wieder ihr schmutziges Handwerk erledigt!

Es ist nicht zu fassen, auf was wir uns in dieser Welt mit diesem Pack eingelassen haben. Umso grausamer wird die Öffentlichkeit zurückschlagen, wenn sie vollends erwacht ist und die wahren Terroristen in dieser Welt erkennen kann. Dann wird man sich fragen dürfen, wohin wollen diese dann noch hin um sich zu retten?

Nun, so gut wie alles an diesem Absturz ist erlogen, so wie alles, was uns die Mafia-Verbrecher-Matrix hier auftischt:

********************************************************************************

-> Das Schuldgeldsystem ist Lug + Betrug
-> Die Regierungen sind Lug + Betrug
-> Das Rechtssystem ist Lug + Betrug
-> Die Wissenschaft lügt und betrügt (Klimaerwärmungslügen uvm.)
-> Die Sicherheitsdienste wie Militär, Polizei etc. lügen wie gedruckt
-> Geheimdienste sind Lügendienste

*******************************************************************************
The-Secret-Doctrine-by-H_P_-Blavatsky-ebook-pdf-208x300

Abb.: (Beispiel) http://www.holybooks.com/secret-doctrine-blavatsky/

Alle gängigen Doktrinen sind gestrickt aus Lügen, aus Täuschungen, aus Ablenkungen vom Wahren!

Daher müssen wir aufwachen, müssen uns selbst wiedererkennen und unser Bewusstsein zurückerlangen, müssen wieder zurück zu dem, wofür und für was wir erschaffen wurden. Wir müssen aus unserer Umnachtung heraus, die wahren Werte erkennen, wir müssen den Materialismus als Versklavungs-Instrument erkennen und diejenigen zur Verantwortung ziehen, die uns in böser Absicht entführt haben um ihren Zwecken zu dienen!

Lasst uns beginnen!

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

Du bist der Souverän
Abb.: Wake News

Wehrt euch gegen diese Unterdrückung!

Über das und vieles mehr diskutiert Detlev immer in seiner Sendung am Dienstag und Donnerstag. Bitte alle einschalten! Beginn der Sendungen immer Dienstag, Donnerstags ab 16 Uhr LIVE



Für alle auf "HELIODA1 BLOG" veröffentlichten Inhalte, Kommentare, Meinungen und Blogs sind ausschließlich ihre Autoren verantwortlich. 

Diese Beiträge stellen nicht die Meinung der Redaktion dar. 


Wissenschaftliche Referenz Gesamtschau-Digital: CARL HUTERs ORIGINAL-MENSCHENKENNTNIS & ETHISCHE SCHÖNHEITSLEHRE auf Hauptseite www.chza.de !