Sonntag, 13. April 2014

DIE VERSUCHTE HERRSCHAFT DER FIRMEN ÜBER DAS VOLK - UNITEDWESTSTRIKE RADIO-MARATHON. (HELIODA1)

Die versuchte Herrschaft der Firmen über das Volk – UNITEDWESTRIKE Radio-Marathon

Die versuchte Herrschaft der Firmen über das Volk

Abb.: Collage aus Internetbildern, Conrebbi, UNITEDWESTRIKE, Wake News


Die Aufzeichnung dieser Sendung als Video:

In der heutigen Sondersendung UNITEDWESTRIKE Radio-Marathon werden wir uns in den ersten beiden Stunden auf deutsch mit dem Thema der inzwischen offenkundig gewordenen faschistischen Machtübernahme durch Firmen, die die Regierungen allerorts unterwandert und übernommen haben, besonders krass ist das im deutschsprachigen Bereich in der BRiD. 

Ein Gebiet von Deutschland, das von einer Nichtregierungsorganisation (NGO) in Duldung durch die Alliierten verwaltet wird – nicht zum Wohle der Menschen, die darin leben, sondern zum Wohle und zu Gunsten der grossen Konzerne, die wiederum den Wenigen gehören, die die Geschicke der Welt durch ihr Schuldgeldsystem diktieren (DIMs).


So bin ich froh Holger, alias Conrebbi, Filmemacher und Aufgewachter als Gast begrüssen zu können, er wird seine Gedanken und Informationen zu diesem Thema beisteuern:

Conrebbi: “ Ich dachte in den letzten Tagen über das Thema nach und bin zu diesem gekommen: metastasierende Diktaturen!
Es geht um Landkreise, die Konzerne sind; es geht um Konzerne, die uns als Krankenkassen verkauft werden, jedoch alle verfügen über keinerlei Gewaltenteilung. Legislative, Judikative und Exekutive sind in einer Hand bei diesen Konzernen und über allem schwebt die BRD, die aufpasst und alles tut, daß dieses System ausgebaut wird.
Es geht um die Geschäftswerdung der Welt über die Herrschaft des Pöbels, der Ochlokratie.”

Es wird also spannend!


In der weiteren Folge unseres UNITEDWESTRIKE Radio-Marathon geht es dann auf englisch weiter bis in die Morgenstunden, Hier wird mit Sicherheit auch über die eskalierende Situation in Nevada auf der Ranch der Familie Bundy berichtet, wo sich tyrannische Regierung und freiheitsliebende Menschen gegenüberstehen um die Grenzen von Tyrannei festzustellen:

Bundy Family Stand Up For Your Rights

Abb.: UNITEDWESTRIKE, Wake News

Wehrt euch gegen diese Unterdrückung!

Über das und vieles mehr diskutiert Detlev immer in seiner Sendung am Dienstag und Donnerstag. Bitte alle einschalten! Beginn der heutigen Sondersendung am 12.04.2014:  14 Uhr LIVE mit LIVE-Gast Conrebbi

http://wakenews.net/html/wake_news_radio.html Wake News Radio – Stream (nur deutschsprachige Sendungen) http://www.wakenews.de:8000


Quelle: DKFZ Heidelberg 1987. Publikation Leserbrief Wolfgang Timm, Husum zur Erstausgabe "Einblick" des Deutschen Krebsforschungszentrum in Heidelberg.

***

Diese Beiträge stellen nicht die Meinung der Redaktion dar. 

Wissenschaftliche Referenz Gesamtschau-Digital: CARL HUTERs ORIGINAL-MENSCHENKENNTNIS & ETHISCHE SCHÖNHEITSLEHRE auf Hauptseite www.chza.de !