Freitag, 4. April 2014

DER DRUCK NIMMT WELTWEIT ZU... WAKE NEWS RADIO/TV. (HELIODA1)

Der Druck nimmt weltweit zu… Wake News Radio/TV

Der Druck nimmt weltweit zu - Wake News Radio TV

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News


[Hinzugefügt:

Ein französischer ehm Bundespolizeibeamter hält glühende Rede 
unbedingt anschauen...nehmt Euch die Zeit
 

-----------------------------------------

 


Die Aufzeichnung dieser Sendung als Video:(folgt!)

Nun scheint es Ernst zu werden auf dem Weltparkett! 

Die Erde bebt nach massiven Sonneneruptionen, die sich in gewaltigem Energieschub, speziell vor der Küste Chiles entladen. 

In permanenter Erdbebenerschütterung machen sich Chaos, Angst und Panik breit. 

Es ist gefährlich direkt an der Küste zu wohnen; denn die Wassermassen, einmal in Bewegung, sind nur schwer zu stoppen. 

Und wir haben in der Vergangenheit bereits intensiv über die möglichen Auswirkungen eines Polsprunges bzw. Erdplattenverschiebung gesprochen. 

Der Yellowstone-Nationalpark, ein riesiger Vulkan (Chaldära) ist in voller Aktion, vor kurzem wurden Bilder von fliehenden Bisons gemacht, die das Epikzentrum des Yellowstone-Parks in warnendem Instinkt fluchtartig zu verlassen schienen.

37cf84eac2c52412d0e3e4aced38fcccAbb.: Internet


An der Westküste, in Los Angeles hat es bereits ein grosses warnendes Beben gegeben, auch dort sind die Menschen besorgt über diese alarmierenden Warnzeichen. 

Seit langem warten die Menschen wieder auf das grosse Erdbeben, das schon einmal ganz Los Angeles verwüstete.

la-earthquakeAbb.: Internet


Aber nicht nur die Naturgewalten, auch die Verbrechen der Mächtigen schlagen Wogen. 

Schon wieder versuchen diese von ihren Schandtaten abzulenken. 

So begann gestern der Prozess gegen Clinton und Obama statt, der die Verschwörung im Benghazi-Mordfall zum Inhalt hatte, in dem die Schuld und der Auftrag zum Mord an amerikanischem Botschaftspersonal aufgedeckt werden soll, dem Verdacht, dass es um die Beseitigung von Mitwissern im grossen Waffengeschäft der US-Regierung mit Al CIAda und anderen Terroristen ging, die im Nahen Osten, in Syrien im vermeintlichen Auftrag des Westens gegen dortige Regierungen eingesetzt werden um Unruhe zu stiften und diese Regime zu stürzen… 

Nicht verwunderlich fand da dann sofort wieder mal eine Schiesserei mit angeblich tödlichem Ausgang in der Kaserne Fort Hood statt, keine Medien, keine Fotos, keine Crews vor Ort zugelassen, sondern nur eine bestens vorbereitete Matrix-Psy-Op, die dann neben den Chile Erdbeben die Pressemitteilungen füllten – kein Wort über Benghazi, versteht sich…

Benghazi Mord an eigenem BotschaftspersonalAbb.: Collage aus Internetbildern


Nun, wir lassen uns davon nicht beeindrucken, die Matrix-Medien verlieren beständig Nutzer, also das Matrix-Schiff geht unter.

Die Matrix-Medien gehen unter...Abb.: Collage aus Internetbild


NASA derweil entlarvt sich als militärische, abhängige Abteilung, die Zusammenarbeit mit Russland wird aufgrund der Ukraine-Spannungen suspendiert…, nun denn!


Wehrt euch gegen diese Unterdrückung!

Über das und vieles mehr diskutiert Detlev immer in seiner Sendung am Dienstag und Donnerstag. Bitte alle einschalten! Beginn der heutigen Sendung am 01.04.2014:  16 Uhr LIVE

http://wakenews.net/html/wake_news_radio.htmlWake News Radio – Stream (nur deutschsprachige Sendungen)http://www.wakenews.de:8000

Wake News Radio logo 1

Stream auf yoice.net http://www.yoice.net/wake-news-radio/ 

fw-fuck-europe

Quelle: www.folksvalue.de / Kommission 146 !!!


Quelle: DKFZ Heidelberg 1987. Publikation Leserbrief Wolfgang Timm, Husum zur Erstausgabe "Einblick" des Deutschen Krebsforschungszentrum in Heidelberg.

***

Für alle auf "HELIODA1 BLOG" veröffentlichten Inhalte, Kommentare, Meinungen und Blogs sind ausschließlich ihre Autoren verantwortlich. 

Diese Beiträge stellen nicht die Meinung der Redaktion dar. 

Wissenschaftliche Referenz Gesamtschau-Digital: CARL HUTERs ORIGINAL-MENSCHENKENNTNIS & ETHISCHE SCHÖNHEITSLEHRE auf Hauptseite www.chza.de !