Donnerstag, 20. März 2014

DIE 0,001% ODER WIR? - ZIVILCOURAGE, WIDERSTAND, GEGENWEHR - WAKE NEWS RADIO/TV. (HELIODA1)

Die 0,001% oder Wir? – Zivilcourage, Widerstand, Gegenwehr – Wake News Radio/TV

Die oder wir - Zivilcourage, Wioderstand, Gegenwehr

Abb.: Wake News

Die Aufzeichnung dieser Sendung als Video:

Obama führt uns geradewegs in den thermonuklearen Krieg, lange geplant von der irrsinigen, dominanten Minorität. Bestrebungen ihn schnellstens aus dem Amt zu klagen laufen in den USA bereits über diverse “Impeachment”-Programme… Aber, wir wissen, nicht die Menschen wählen solche Leute, sondern diese werden über Gehirnwäsche der Massen oder Massen-Suggestion von den Schattenmächten in diese Positionen gehievt, damit diese weiter an dem Langfrist-Programm der Irrsinnigen bauen, die die Menschheit ausrotten will.

Obama AbsetzungAbb.: Collage aus Internetbild und Wake News

fehlgeburtAbb.: Internet, Fehlgeburt nach massivem Kontakt mit abgereichertem Uran

Dazu ist jedes Mittel recht wie wir wissen, inzwischen wachen auch die Leute aus dem System auf, so beklagte gerade ein US-Navy-Soldat, dass sein erst 1-jähriges Baby nach einem Einsatz, den er in Fukushima, Japan hatte, schwer an Gehirn- und Rückenmark-Krebs erkrankt ist und fordert die US-Regierung auf zu handeln!

Kissinger Soldaten-Zitat
Abb.: Internet, frei übersetzt von Wake News

Hier wird deutlich wie sehr zu dem Vernichtungsplan dieser dominanten, irrsinnigen “Weltführer” auch die Zerstörung des eigenen Fussvolks gehört! Auf allen Ebenen läuft dieses Vernichtungsprogramm dieser DIMs (Dominante, irrsinnige Minorität) ab. Aus der Luft, aus dem Wasser, aus der Nahrung, durch Impfung, Medikamentierung werden uns Stoffe zugeführt, die uns unfruchtbar, krank machen und sogar töten!

Die kontinuierliche Vergiftung durch das Eugenik-Programm der Eliten
Eine Schauspielerin aus den USA, die in einem Interview im US-Fernsehen davon sprach, ihr Kind nicht impfen zu lassen aus Angst vor Autismus, wurde gleich darauf von ihrer Arbeit entlassen – die Aufklärung über die wahnwitzigen schleichenden Mordprogramme durch diese irrsinnige “Elite” darf nicht der Öffentlichkeit bekannt werden!

BG1Abb.: Internet

Bill Gates fordert die Bestrafung von Whistleblower Edward Snowdon, der die Praktiken der unrechten, verfassungswidrigen und zu Dominations-/Kontrollzwecken eingesetzte flächenweiten Abhörmassnahmen durch die diversen Geheimdienste dieser mächtigen “Elite” an die breitere Öffentlichkeit brachte.


Es ist Zeit aufzustehen und dieser kleinen irrsinnigen, dominaten Minorität die Stirn zu zeigen!

Wir Menschen lassen uns nicht mehr länger versklaven, entrechten, dominieren und schleichend umbringen!

Wir haben das kosmische Recht auf Existenz und einen Anspruch auf Leben auf dieser Erde!

Wem gehören die Umwelt- und Lebensgrundlagen zerstörenden Unternehmen

Abb.: Collage aus Internetbildern


Nicht wir zerstören die Lebensgrundlaugen in dieser Welt, sondern die irrsinnige, dominante Minorität, die das Schuldgeldsystem regiert, einsetzt um uns auszubooten. 

Wem gehören die Natur- und Umwelt-zerstörenden Fabriken, Einrichtungen, Rohstoff-Unternehmen, Militärs, Waffenproduzenten, Energiekonzerne uvm., die die Welt ausbeuten? Uns nicht!

Erste Hilfe Massnahmen
Abb.: Collage aus Internetbild und Wake News

Wehrt euch gegen diese Unterdrückung!

Über das und vieles mehr diskutiert Detlev immer in seiner Sendung am Dienstag und Donnerstag. Bitte alle einschalten! Beginn der heutigen Sendung am 20.03.2014:  16 Uhr LIVE

http://wakenews.net/html/wake_news_radio.html Wake News Radio – Stream (nur deutschsprachige Sendungen) http://www.wakenews.de:8000

Wake News Radio logo 1

Stream auf yoice.net http://www.yoice.net/wake-news-radio/ yoice-net-alternatives-webmagazin

Mylene-Player http://www.mylene-fm.com

MFM-Logo-transp

und auch bei:

http://schramme.bplaced.net/pages/wakenews.php


   

***

Für alle auf "HELIODA1 BLOG" veröffentlichten Inhalte, Kommentare, Meinungen und Blogs sind ausschließlich ihre Autoren verantwortlich. Diese Beiträge stellen nicht die Meinung der Redaktion dar. Wissenschaftliche Referenz Gesamtschau-Digital: CARL HUTERs ORIGINAL-MENSCHENKENNTNIS & ETHISCHE SCHÖNHEITSLEHRE auf Hauptseite www.chza.de ! 

Motto von Carl-Huter-Zentral-Archiv: WISSEN in Liebe IST MACHT statt Geld ist Macht!

Rheingold_Tauschmittel_Webseite