Donnerstag, 20. Februar 2014

UKRAINE: ARMEE KANN BEI ANTITERROR-OPERATION IN UKRAINE ZUM EINSATZ KOMMEN. RÄUMUNG DES EURO MAIDAN IST VON MERKEL UND DER EU ABGESEGNET. (HELIODA1)

Armee kann bei Antiterror-Operation in Ukraine zum Einsatz kommen und Räumung des Euro Maidan ist von Merkel und der EU abgesegnet


Quelle/Link: http://terragermania.com/2014/02/20/armee-kann-bei-antiterror-operation-in-ukraine-zum-einsatz-kommen/

Armee kann bei Antiterror-Operation in Ukraine zum Einsatz kommenFoto: EPA
STIMME RUSSLANDS


Bei der Antiterror-Operation in der Ukraine könnten Militärangehörige der Streitkräfte des Landes eingesetzt werden, berichtete das Verteidigungsministerium der Ukraine.


Zuvor war der Beginn einer Antiterror-Operation auf dem Territorium des Landes bekanntgegeben worden. In der Zwischenzeit wurde in Kiew nach einem Brand in einer Garage ein Munitionslager gefunden. Insgesamt wurden 60 Granatengehäuse und Chemikalien für die Herstellung von Sprengstoffen beschlagnahmt, teilte die Hauptverwaltung des Innenministeriums der Ukraine mit.


Quelle: http://german.ruvr.ru/news/2014_02_19/Armee-kann-bei-Antiterror-Operation-in-Ukraine-zum-Einsatz-kommen-8028/


***

Für alle auf "HELIODA1 BLOG" veröffentlichten Inhalte, Kommentare, Meinungen und Blogs sind ausschließlich ihre Autoren verantwortlich. Diese Beiträge stellen nicht die Meinung der Redaktion dar. Wissenschaftliche Referenz Gesamtschau-Digital: CARL HUTERs ORIGINAL-MENSCHENKENNTNIS & ETHISCHE SCHÖNHEITSLEHRE auf Hauptseite www.chza.de ! 

Motto von Carl-Huter-Zentral-Archiv: WISSEN in Liebe IST MACHTstatt Geld ist Macht!



Siehe auch: STIMME RUSSLANDS Auf dem Maidan gibt es Kräfte, die an einer Eskalation Interesse haben


und