Dienstag, 11. Februar 2014

IN DER HAND SKRUPELLOSER FIRMEN-GANGSTER? - WAKE NEWS RADIO/TV. (HELIODA1)

In der Hand skrupelloser Firmen-Gangster? – Wake News Radio/TV

In der Hand skrupelloser Firmen-GangsterAbb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

Die Aufzeichnung dieser Sendung als Video: (folgt!)

Google übernimmt das Management und die Kontrolle über einen Flughafen in den USA, der dem Staat (also dem Volk) gehört.

Grosse Firmen sind von der sog. Obamacare zur Zeit noch ausgespart, die Einführung dort wird auf unbekannte Zeit verschoben (Horror-Krankwerd-Versicherung).

Axel Springer managed die Webseite der Stadt Hamburg (vielleicht auch die dortige Geschäftsführung…?).

In Kommunen/Gemeinden, hier als Beispiel Lippe herrscht der Konzern Kreis Lippe.

Firmen, Verbände besetzen wichtige “Beamten”-Positionen in Berlin und in der EU, die Lobby-Gruppen eben dieser Firmen schreiben die Gesetze, die Verordnungen, setzen dann ihre Leute dort hinein um die Umsetzung zu forcieren.

An Korruptionsgeld wird nicht gespart, täglich erreichen uns Meldungen, nachdem “gewählte” Politiker wegen Korruption zurücktreten, hier kürzlich auch in der Schweiz in Basel-Stadt, Basel-Land – alles scheint so zu funktionieren…


Die Chefs von Firmen werden fürstlich für derartige Dienste entlohnt, sind sie nicht willig oder werden sie zur Gefahr wie kürzlich in Grossbritannien und den USA, werden sie nach alter Freimaurer-Sitte geselbstmordet.



Und wer steckt hinter diesem Treiben? 

Jede Menge Leute, die sich in diesen Sumpf hineinziehen lassen, weil sie geschmiert, gezwungen und erpresst werden, ja … und zu den Mitwissenden gehören auch ganz viele sog. “kleine Mitarbeiter” wie Sekretärinnen, Assistenten usw.

imagesCLGKZIH0Abb.: Internet

Aber, der wahre Terror hinter den Kulissen geht von mächtigen, brutalen Familien aus, die nahezu alles glauben zu besitzen, bzw. meinen, die Welt gehöre ihnen; denn ihnen gehören all diese Firmen, die Banken, die Versicherungen, die Investmentgesellschaften, die überall als Eigentümer, Aktionäre usw. erscheinen: die DIMs [Dominante irrsinnige Minorität].

blutlinien4Abb.: Internet


Das muss allen klar sein, wenn sie sich in der heutigen Welt bewegen.

world in the hands of corporationsAbb.: Internet

Daher muss sich jeder, der für diese Firmen, Organisationen, Strukturen arbeitet, egal in welcher Position, fragen, was und wen er/sie da unterstützt, ob es richtig ist das zu tun oder ob damit unser aller Grab geschaufelt wird, nur um für “Geld”, das Schuldgeld der DIMs zu arbeiten! 

Wir müssen uns auf unsere ur-eigensten biologisch-menschlichen Werte zurückbesinnen, damit wir nicht unter die Corporate-Räder, die Firmenräder geraten; denn da sind wir nur noch “Personal” und “Kunden”, die dann keine Rechte als biologische Menschen zugesprochen erhalten, sondern nur noch wie Kühe am Band ausgemolken werden bis sie nicht mehr zu gebrauchen sind und dann “entsorgt” werden…

kühe am fliessband
Auch alle sog. “Staaten”, “Nationen” und ähnliche Gebilde wie die BRiD z. B. sind an der Spitze und in der pyramidalen Führungsstruktur kontrolliert von eben diesen paar Familien, die auf der Basis von “Need To Know” (nur das sagen, was sie unbedingt wissen müssen um ihre Aufgaben zu erfüllen) sämtliches Militär und die Polizei- und Sicherheitsorgane beherrschen.

Deshalb werden auch Kriege nur im Auftrag dieser wenigen Familien geführt, deshalb wird man auch z. B. für 5 €uro von der sog. “POLIZEI” (bewaffnete Uniformierte) festgenommen, inhaftiert, tlw. gefoltert und genötigt etc.

Nur deswegen um uns zu dominieren, um uns zu zeigen, dass wir nur Sklaven dieser Wenigen sind und das Schlimme ist, ein solcher “POLIZIST” macht da mit, obwohl er selbst Familie, Freunde, Bekannte hat, die letztlich darunter zu leiden haben…


Ganz schön traurig!

Angreifer_Presse_7Abb.: Wake News

Angreifer_Presse_10Abb.: Wake News


Wollen wir das?

Daher müssen wir Aufklärung betreiben, das Bewusstsein, das Selbstbewusstsein aller unserer Mitmenschen zu wecken, zu stärken; denn wenn wir das alles nicht mehr mitmachen, hat das alles ein Ende!

Du bist der SouveränAbb.: Wake News


Wehrt euch gegen diese Unterdrückung!

Über das und vieles mehr diskutiert Detlev immer in seiner Sendung am Dienstag und Donnerstag. Bitte alle einschalten! Beginn der Sendung 11.02.2014: 16 Uhr LIVE

[Hinzugefügt:

Der Wahrheit und der Schönheit das ganze Sein
ENDE]

http://wakenews.net/html/wake_news_radio.html Wake News Radio – Stream (nur deutschsprachige Sendungen) http://www.wakenews.de:8000

Wake News Radio logo 1

Stream auf yoice.net http://www.yoice.net/wake-news-radio/ yoice-net-alternatives-webmagazin

 [Hinzugefügt by W. Timm / Carl-Huter-Zentral-Archiv, Husum & Madrid:

GESAMTSCHAU-DIGITAL: CARL HUTERs ORIGINAL-MENSCHENKENNTNIS & SCHÖNHEITSLEHRE by Diplom Psychologe WOLFGANG TIMM, HUSUM & MADRID.

CARL-HUTER-ZENTRAL-ARCHIV, CHZA, Husum u. Madrid, und PHYSIOGNOMISCHE GESELLSCHAFT SCHWEIZ, PGS, Zürich u. Basel, KOOPERIEREN.

Bedeutsames Grundlagenwissen in PSYCHOLOGIE & MEDIZIN:
HEILWISSEN 1898. Autor CARL HUTER, Nichtakademiker, Privatgelehrter.
HAUPTWERK MENSCHENKENNTNIS 1904 bis 1906.
(Wissenschaftshistorische Totalerfassung-Digital by Medical-Manager WOLFGANG TIMM, Husum-Schobuell.Es existieren ca. 12.000 Seiten Original-Material.)

Fachschrift PHYSIOGNOMISCHE PSYCHOLOGIE Nr. 72, Oktober 2011, zum 150. Geburtstag vom BEGRÜNDER MENSCHENKENNTNIS publizierte die vom Autor WOLFGANG TIMM recherchierte PRIMÄRLITERATUR 1893 bis 1952.
CARL HUTER (1861-1912): BEGRÜNDER ORIGINAL-MENSCHENKENNTNIS & KALLISOPHIE.

Fragt man aber: "WER WAR CARL HUTER?" - so lautet die Antwort:
EIN EINFACHER DEUTSCHER MANN, DER DURCH FLEISS UND GUTE BEGABUNG MEHR WAHRHEITEN FAND ALS ANDERE VOR IHM.
Quelle: DgM ZEITUNGSAUSGABE Nummer 3 (von 101). 1932. Hrsg. Amandus Kupfer (1879-1952).

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "HAFTUNG VON LINKS" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von den verlinkten Seiten, ebenso vom Inhalt übernommener Artikel.

Diplom Psychologe Wolfgang Timm / Carl-Huter-Zentral-Archiv & Kommission 146.
www.chza.de

ENDE]

 

***

Für alle auf "HELIODA1 BLOG" veröffentlichten Inhalte, Kommentare, Meinungen und Blogs sind ausschließlich ihre Autoren verantwortlich. Diese Beiträge stellen nicht die Meinung der Redaktion dar. Wissenschaftliche Referenz Gesamtschau-Digital: CARL HUTERs ORIGINAL-MENSCHENKENNTNIS & ETHISCHE SCHÖNHEITSLEHRE auf Hauptseite www.chza.de ! 

Motto von Carl-Huter-Zentral-Archiv: WISSEN in Liebe IST MACHTstatt Geld ist Macht!