Dienstag, 25. Februar 2014

DER 100-JÄHRIGE KRIEG DER BANKSTER GEGEN DIE MENSCHHEIT - WAKE NEWS RADIO/TV (HELIODA1)

Der 100-jährige Krieg der Bankster gegen die Menscheit – Wake News Radio/TV

Der 100-jährige Krieg der Bankster gegen die Menschheit

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

[Hinzugefügt:

GESAMTSCHAU-DIGITAL: CARL HUTERs ORIGINAL-MENSCHENKENNTNIS & SCHÖNHEITSLEHRE by Diplom Psychologe WOLFGANG TIMM, HUSUM u. MADRID.


CARL-HUTER-ZENTRAL-ARCHIV, CHZA, Husum u. Madrid, und PHYSIOGNOMISCHE GESELLSCHAFT SCHWEIZ, PGS, Zürich u. Basel, KOOPERIEREN. ENDE]

Die Aufzeichnung dieser Sendung als Video: (folgt!)


Täuschen wir uns nicht, es ging in der von uns überschaubaren Geschichte der Menschheit immer schon um den Kampf um die Vormachtstellung einiger Weniger über den Rest der Welt.


Hierbei gab es immer schon Grauen ohne Ende: Folter, Tyrannei, Gefängnis, Mord und Totschlage, Kriege, Vergewaltigung, Entrechtung, Versklavung uvm. waren dabei immer die Methoden derjenigen, die uns beherrschen wollten. Sie fanden immer hilfreiche Helfershelfer, die bereit waren für ein paar lumpige Kreutzer andere Menschen zu schinden, zu quälen, hinzurichten!


Aber in diesem Jahr 2014 jährt sich das Grauen zum 100. Male, das uns der Erste Weltkrieg brachte, der im Sommer 1914 so schicksalhaft startete.

Da wir es gewohnt sind nicht einfach den “Geschichtsbüchern”, die gleichfalls immer nur Propagandamedium der Mächtigen sind und waren, zu glauben, sondern inzwischen eine gehörige Zahl von Aufklärern und Wahrheitssuchenden unterwegs sind um Licht ins Dunkel zu bringen, so wissen wir, dass jeder Krieg, jede Unterdrückung immer mit Macht zu tun haben.

Jeder einzelne von uns käme nie auf den Gedanken gegen gänzlich unbekannte Menschen in den Krieg zu ziehen, es gibt immer machtpolitische Interessen, die da jeweils dahinter stecken.

0b4a9eb271129965a9c1dae6702f666e_image_document_large_featured_borderless
Abb.: Internet


[FEDERAL RESERVE ACT 1913]

So wissen wir inzwischen, dass internationale Banksterfamilien hinter dem Machtgeschachere stecken, das in der “modernen” Welt 1913 startete, als es diesen gelang durch Bestechung des US-Präsidenten Woodrow Wilson kurz vor Weihnachten das Gesetz zur privaten Herausgabe des US-Dollar durch die private Federal Reserve durchzusetzen, womit dann die unheilvolle jüngere Leidgeschichte startete. (Federal Reserve Act 1913)

Woodrow Wilson e-d
Abb.: Internet, Wake News


[BANKSTER WOLLEN MACHT - IHR SCHULDGELDPRINZIP KONTROLLIERT]

Bankster wollen Macht, wollen, dass ihr Schuldgeldprinzip alles und jedes durchzieht, kontrolliert, manipuliert, korrumpiert um dann mit diesem Instrument die Geschicke der Erde zu lenken, vorbei an Regierungen, am Souverän, an demokratischen Prozessen – welcher Art auch immer.

Die BRD- Mannschaft, die uns in den Abgrund führen soll
Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News


Diese DIMs [Dominante Irrsinnige Minorität] missachten dabei die Schöpfung, die Menschheit, die Natur, das Leben – alles das ist denen egal so lange wie sie ihre Ziele umsetzen können. Deshalb finden wir Chemtrails am Himmel, Gifte im Essen und im Wasser, deshalb schlagen bewaffnete Uniformierte auf jeden sinnlos drein, der sich erdreistet gesunden Menschenverstand aufzubringen, das System zu hinterfragen, ihre Machtposition in Frage zu stellen!

256650601-blockupy-demonstranten-gewalt-verletzte-frankfurt-5tI8hnmUA09
Abb.: Internet


Deshalb landest Du wegen 5 Euro Schuld im ungesetzlichen Knast, wirst drangsaliert von den Schergen der Bankster; denn nur darauf basieren unsere Regierungen heutzutage – auf dem Zustupf, der Abhängigkeit durch, der Korruption, der Erpressung des privaten Bankster-Kartells, das ihnen hohen Lebensstandard verspricht – aber zu welchem Preis?


[ENDSPIEL UM DIE NEUE WELT ORDNUNG]

Zur Zeit werden die Bankster-Insider-Mitarbeiter im Auftrag der Bankster-Kabale ermordet, allen voran lichten sich die Reihen der sonst so verwöhnten Bankster-Mitarbeiter bei JP Morgan, einer Bank in Händen von Rockefeller. 

Benjamin Fulford berichtete, es soll den Plan geben bis zu 1200 Bankster-Mitarbeiter zu beseitigen, die einfach zu viel wissen, die gefährlich werden können im Endspiel um die Neue Welt Ordnung, der totalen Versklavung der Menschheit, dem alle zum Opfer fallen sollen!


Wollen wir das zulassen? Wir können etwas dagegen unternehmen, wir können NEIN sagen und diese Tyrannei besiegen!

Du bist der Souverän
Abb.: Wake News

Wehrt euch gegen diese Unterdrückung!

Über das und vieles mehr diskutiert Detlev immer in seiner Sendung am Dienstag und Donnerstag. Bitte alle einschalten! Beginn der Sendung 25.02.2014: 16 Uhr LIVE

http://wakenews.net/html/wake_news_radio.html Wake News Radio – Stream (nur deutschsprachige Sendungen) http://www.wakenews.de:8000

  

***

Für alle auf "HELIODA1 BLOG" veröffentlichten Inhalte, Kommentare, Meinungen und Blogs sind ausschließlich ihre Autoren verantwortlich. Diese Beiträge stellen nicht die Meinung der Redaktion dar. Wissenschaftliche Referenz Gesamtschau-Digital: CARL HUTERs ORIGINAL-MENSCHENKENNTNIS & ETHISCHE SCHÖNHEITSLEHRE auf Hauptseite www.chza.de ! 

Motto von Carl-Huter-Zentral-Archiv: WISSEN in Liebe IST MACHT statt Geld ist Macht!