Dienstag, 18. Februar 2014

RESSOURCEN-VERSCHWENDUNG DURCH REICHE UND REGIERUNGEN - WAKE NEWS RADIO/TV. (HELIODA1)

Ressourcen-Verschwendung durch Reiche und Regierungen – Wake News Radio/TV

Ressourcenverschwendung durch Reiche und Regierungen
Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News


Die Aufzeichnung dieser Sendung als Video: (folgt!)

Es macht uns alle wütend, wenn wir merken und mitkriegen, dass man uns alle verars…t!

Regierungen besteuern uns aufs Schlimmste, machen uns vor, wir würden die Umwelt belasten mit menschlich generiertem CO2 oder anderem Quatsch, erheben daraufhin horrende Steuern, Gebühren Abgaben oder wie sonst die Plünderungsmethodik heisst um im gleichen Atemzug selbst die Ressourcen zu verschwenden mit aufgeblähtem Regierungsapparat, Diätenerhöhung, Vetternwirtschaft, Korruption, dicken Schlitten und Fluggeräten das von uns eingesackte Geld dafür auszugeben.

im-port-hercules-in-monaco-reihen-sich-die-yachten-der-schoenen-und-reichen-wie-an-einer-perlenkette-foto-reuters-

Abb.: Internet

obama vacation scandalAbb.: Internet


Besonders schmerzlich ist es dann anzusehen wie ein Herr Obama, der auf wundersame Weise aus dem Nichts zur höchsten offiziellen Machtposition emporerstiegen ist, dann trotz Dürre-Notstand in Kalifornien wegen Wassermangels eben dort auf dem künstlich bewässerten Rasen eines kalifornischen Luxus-Golfplatz nur für Reiche ganz gemütlich und ohne Skrupel seine Aufschläge der Weltöffentlichkeit präsentiert…


Er lebt in Saus und Braus mit seiner ganzen Familie, Luxusreisen, Luxushotels, Millionen werden da einfach für persönlichen Lebenswandel der “Diener” des Volkes aus dem Fenster geschmissen…, während das Volk hungert!


Andererseits werden den im Eigentum der wenigen reichen Familien befindlichen grossen globalen Firmen Steuererleichterungen, Subventionen und Rettungspakete auf unser aller Kosten in den Rachen geworfen, dabei verdienen alle Speichellecker gleich ordentlich mit.

BoA BailoutAbb.: Internet


Die Umwelt verpesten nicht wir, die Menschen, sondern die Grosskonzerne, die Ausbeutungs-Unternehmen der Rohstoff- und Bodenschätze-Plünderungswirtschaft, die dem gleichen Club gehören, wir denken nur an die schwerwiegenden Katastrophen im Golf von Mexiko, in Fukushima uvm. 

Das Militär in Händen eben dieser verseucht Grund und Boden, die Meere und die Luft mit ihren Chemtrail-Geschwadern, dem angereicherten Uran in Munition, den Atombomben, dem nuklearen Desaster, das diese einfach überall hinterlassen.

Kerry Plane

Abb.: Internet


John Kerry fliegt in einem riesigen Boeing-Jet mit nur wenigen an Bord rund um die Welt, verpestet damit die Luft mit 78 Tonnen CO2 und mockiert sich, weil sein Jet notlanden muss wegen eines Vulkanausbruchs über die Menschen, weil diese soviel CO2 produzieren, dass das zur Klimaerwärmung führt…diese Leute haben nicht mehr alle Tassen im Schrank!

imagesJ6TFDNNUAbb.: Internet


George Soros, ein enger Freund der Rothschilds, selbst khazarischer Jude mit dunkler Vergangenheit, pokert im Weltfinanzgeschäft und setzt auf Finanzcrash, den er selbst im Auftrag verursacht hat und ruiniert damit die Leben von Millionen von Menschen, die von diesem Schuldgeldsystem abhängig sind – ohne auch nur mit der Wimper zu zucken und solche Leute dürfen frei herumlaufen, so wie viele andere Reiche, die sich an der Welt und den Menschen in schäbigster Weise bereits vergangen haben.



Die Ressourcen werden von den Reichen und den Regierungen vergeudet – nicht von uns!

Daher müssen wir etwas unternehmen um diese Plünderungen aufzuhalten und die Verantwortlichen zur Rechenschaft zu ziehen!


Wehrt euch gegen diese Unterdrückung!

Über das und vieles mehr diskutiert Detlev immer in seiner Sendung am Dienstag und Donnerstag. Bitte alle einschalten! Beginn der Sendung 18.02.2014: 16 Uhr LIVE

http://wakenews.net/html/wake_news_radio.html Wake News Radio – Stream (nur deutschsprachige Sendungen) http://www.wakenews.de:8000

Wake News Radio logo 1


***

Für alle auf "HELIODA1 BLOG" veröffentlichten Inhalte, Kommentare, Meinungen und Blogs sind ausschließlich ihre Autoren verantwortlich. Diese Beiträge stellen nicht die Meinung der Redaktion dar. Wissenschaftliche Referenz Gesamtschau-Digital: CARL HUTERs ORIGINAL-MENSCHENKENNTNIS & ETHISCHE SCHÖNHEITSLEHRE auf Hauptseite www.chza.de ! 

Motto von Carl-Huter-Zentral-Archiv: WISSEN in Liebe IST MACHTstatt Geld ist Macht!