Montag, 4. November 2013

EDWARD SNOWDEN VERÖFFENTLICHT "EIN MANIFEST FÜR DIE WAHRHEIT". (HELIODA1)

Edward Snowden veröffentlicht »Ein Manifest für die Wahrheit«

snowdenAuch wenn Edward Snowden von den Führungseliten der westlichen Industrienationen verunglimpft und in seiner Heimat, den USA, wegen des Vorwurfs der Spionage gesucht wird, weil er offenlegte, wie die gigantische Regierungsmaschinerie wirklich vorgeht, wenn sie nicht nur ständig das ganze Ausland, sondern schlimmer noch, auch die eigene Bevölkerung ausspioniert, bleibt es desungeachtet eine Tatsache, dass seine Enthüllungen mehr als alles andere, was in den letzten Jahren geschah, das Narrativ verändert und herausgestellt haben, wie sehr die individuellen Freiheiten und Rechte in den USA und anderswo im Kern ausgehöhlt und mit Füßen getreten wurden und werden.

 




Augenöffner-Video Dr. Rath

Piratenpartei wird von Rath dokumentiert.
(Transkription Dipl. Wissenschaftler W. Timm):

"Die Piratenpartei wurde groß, weil sie [Überwachungs-Wahn in Brüssel und Berlin - die Angst vor dem Menschen!] zum Thema gemacht hat.

Die wahren Ursachen liegen viel tiefer. 

Die haben Angst. Die wissen genau, was sie da machen.

Und wenn die Menschen verstehen, und wenn die Menschen eines Tages dagegen aufstehen, WIR WOLLEN DIE DEMOKRATIE auch in Europa, dann fällt dieses Kartenhaus zusammen!

Davor haben sie Angst - deshalb müssen sie alle Prozesse des menschlichen Lebens überwachen, von ihrem Computer, ihrem Handy und selbst im öffentlichen Verkehr (in Frankreich schon der private Personenverkehr)".

2%-Piratenpartei will in EU-Parlament.

EU-Brüssel
54.000 Kartell-Bürokraten "kontrollieren" eine Handvoll gewählte Abgeordnete.


Zusammenfassung

Die Brüsseler EU ist keine Demokratie, sondern eine Diktatur.


Die Basis jeder Demokratie ist der Grundsatz, dass die Macht vom Volke ausgeht.

Wenn die politische Exekutive - also die EU-Kommission - nicht mehr durch das Volk kontrolliert wird, wird aus der Demokratie eine Diktatur.


"Überwachungs-Wahn" in Brüssel und Berlin.

Die ANGST der Diktatur VOR DEM MENSCHEN!!!


Weitere LINKs:
http://folksvalue.de

AUGENÖFFNER - Video Dr. Rath:
http://www.youtube.com/watch?v=e3MTLYahWvw


Junger Mann zum Status Bundesrepublik Deutschland. VIDEO: Inhalt ist korrekt!
https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=697262926970223&id=100000595653704

Sie werden die Demokratie und Republiken im Mutterleib ersticken. BRD-WIDERSTANDSRECHT in Tradition der Weißen Rose - In Memoriam Geschwister Scholl, u.a. KOMMISSION 146 steht in Tradition der Weißen Rose. VIDEO:
http://youtu.be/jtFS5VAI6C0


BVG-Urteil 25.07.2012 Entzieht der BRD-Direktion das Recht auf Steuergeld!
VIDEO:http://youtu.be/wnoW3mFJ1p4

152. GEBURTSTAG VON CARL HUTER (* 9. OKTOBER 1861). IN MEMORIAM DEM GROSSMEISTER DER MENSCHENKENNTNIS IN TRADITION VON ALBRECHT DÜRER (1471-1528): WANDLUNG ZUM 100. TODESJAHR VON CARL HUTER. (HELIODA1) | Helioda1's Weblog
http://helioda1.wordpress.com/2013/10/09/152-geburtstag-von-carl-huter-9-oktober-1861-in-memoriam-dem-grossmeister-der-menschenkenntnis-in-tradition-von-albrecht-durer-1471-1528-wandlung-zum-100-todesjahr-von-carl-huter-helioda1/


http://folksvalue.de/urkunde-146.html

http://dpvm.me/gg-146-umsetzung.html

http://helioda1.blogspot.de/2013/07/handlungsanleitung-heimatpaket-gg-146.html


In Memoriam Hacker-Genie "Tron" (1972-1998)
http://www.tronland.de


ZURÜCKWEISUNG DER WAHLBENACHRICHTIGUNG !
http://youtu.be/9oHw5PKywb8


EDITED BY WOLFGANG TIMM / KOMMISSION 146 / CARL-HUTER-ZENTRAL-ARCHIV.  www.chza.de !