Dienstag, 15. Oktober 2013

WASHINGTON NAVY YARD "SHOOTINGS" / SCHUSSWECHSEL HÄNGT MIT EINER VERSUCHTEN FESTNAHME VON U.S.-PRÄSIDENT OBAMA WEGEN HOCHVERRATS ZUSAMMEN. (HELIODA1)

Verrat gegen die Vereinigten Statten von Amerika

Washington Navy Yard Schusswechsel hängt mit einer versuchten Festnahme von Obama wegen Hochverrats zusammen

"In der Politik passiert nichts durch Zufall (durch einen Unfall), wenn es passiert, können Sie wetten, dass es so geplant war." Franklin D. Roosevelt


U.S. Militärpolizei wurde ins Ziel genommen und getötet durch Obama, während des Washington DC Navy Yard shootings (Marinestützpunktschusswechsel).

WARUM????????

Agenten (Geheimdienstler) von den U.S. Militärkriminaluntersuchungseinheiten haben herausgefunden ( aufgedeckt ), das es einen Plan gab, eine nukleare Waffe detonieren zu lassen, als Teil einer von Obama geplanten False Flag Aktion ( falsche Fahne Aktion ). 

Offizielle von der NCIS (United States Naval Criminal Investigative Service) sowie U.S. Marine-Kriminal-Untersuchungs-Service und des U.S. Office of Provost (oberste amerikanische Militärpolizei), beide besitzen innerhalb des Washinton DC Marine Geländes Einsatzzentralen, planten (bzw. bedrohten) Obama festzunehmen. Er soll geplant haben Syrien anzugreifen ohne den Kongress anzuhören. Er soll dabei den Plan verfolgt haben, eine nukleare Detonation als False Flag Aktion in Washinton DC auszulösen. 

page1image4996 page1image5080

Die Behörde des Kommandeurs der Military Police ist im zweiten Stock des Hauses 34, auf der First Avenue des Charlston Navy Yard und die NCIS sind in 716 Sicard Street SE Suit 2000 Washinton DC navy Yard angesiedelt.

Das NCIS ist die oberste gesetzliche Behörde der USA Marine. Es untersucht Aktivitäten und Verbrechen gegen oder durch die Vereinigten Staaten von Amerika, oder durch angehörige der Marine zusammen mit der nationalen Sicherheit der USA (Counter Intelligence) gegen Spionage und Terrorismus. 

Eine "False Flag Operation" ist ein Verbrechen im Sinne von Hochverrat ( Verrat ), also Krieg gegen die USA. Wenn die Marine der USA oder Teile des Marinepersonals in die Planung oder Vorbereitung verwickelt sind, ob in Washington oder sonst wo in der Welt ( es bezieht sich ausdrücklich auf False Flag Aktionen), ist das NCIS dafür zuständig solche Operationen und Gegenspionage aufzudecken.


Hauptsächlich ging es bei dem Washington DC shooting ( Schießerei ) darum, dass der Chief Marshall und der oberste Marshall der Militärpolizei geplant hatten Obama wegen Hochverrats zu verhaften. 

Der Vorwurf lautete, dass eine False Flag Aktion geplant war. Und zwar sollte am Jahrestag des 9/11 eine nukleare Explosion in Washington DC ausgelöst werden. 

In den USA hat die Behörde der obersten Marinepolizei und somit ihres obersten Befehlshabers das Recht ( die Autorität ) den oder die Präsident/in zu verhaften, wenn Er oder Sie Hochverrat in Form von gewalttätigen Operationen gegen die USA oder ihr Personal ausführen lässt oder eine Operation ausführen lässt, die diametral gegen die Interessen der USA gerichtet ist. 

Wenn die NCIS festgestellt hat, dass der Präsident/ die Präsidentin der USA einen Hochverrat begangen hat (im Sinne von unmissverständlich), so hat der Chairman (in diesem Fall der Vorsitzende und nicht der Parlamentspräsident) des NCIS die Pflicht ein verdecktes Meeting einzuberufen (in diesem Falle das Washington Dc Navy Yard), um eine Entscheidung bzw. eine Wahl herbeizuführen. Die obersten Generäle der Marine und der anderen Streitkräfte sind normalerweise bei diesen Meetings anwesend. 

Sie müssen sich vergegenwärtigen, dass der oberste Befehlshaber der Streitkräfte der USA eine Sache und nur eine Sache zu erledigen haben, nämlich die USA zu verteidigen und zu unterstützen und zwar gegen Feinde von außen sowie von innen. Sie müssen sicherstellen, dass alle Möglichkeiten geprüft und alle Zweifel ausgeräumt, dass die Gefahr aus dem Inneren vom Präsidenten ausgeht, bevor sie Ihn oder Sie verhaften können.


Wenn die zusammengetroffenen Obersten der Marine und der anderen Streitkräfte festgesellt haben, dass unter Ausschluss jeglicher Zweifel der Präsident Hochverrat begangen hat, dann beginnt eine Gruppe von ca. 10-12 hochrangigen Generälen ( von denen 13 auf dem Navy Yard getötet wurden ) mit Hilfe von Mitarbeitern des Pentagon, unterstützt von einem großen Aufgebot der Militärpolizei ( Provosts, Marshalls, NCIS Agenten ) und der nötigen Bewaffnung sowie Befugnis, das Weiße - Haus zu besetzen und wenn nötig mit Gewalt den Aufenthalt des Präsidenten festzustellen und Ihn oder Sie zu verhaften. Danach wird dem Chairman of the joint Chiefs, dem Sprecher des Kongresses, dem Präsident des Senats, dem General-Staatsanwalt und dem Sekretär des Staates die Aktion erläutert bzw. erklärt. 


Obamas Verantwortlichkeit und Werk, in Bezug auf die Maßnahme Ihn in Haft zu nehmen, war ein koordinierter Angriff gegen die NCIS Agenten, welche die False Flag Operation gegen die USA aufgedeckt haben sowie gegen die obersten Marshalls die forderten, dass Obama auf dem Washington DC Navy Yard festzunehmen ist.


Haben Sie sich nicht gewundert, warum nicht alle Namen und Ränge von denen die getötet wurden veröffentlicht wurden? Das Weiße Haus ( sprich Obama ) hat angeordnet, dass, wenn ihr Name und Rang klassifiziert würde, würde es die Alarmglocken in Washington DC läuten lassen! 

Es darf nicht bekannt werden, dass der Joint Chief of the staff, der oberste Marshall der Militärpolizei und NCIS Agenten ins Visier genommen wurden und getötet, weil sie die Absicht hatten Obama wegen Hochverrats zu verhaften. Das Weiße Haus hat angekündigt, dass die Namen der Getöteten zurückgehalten werden, solange das Verfahren noch schwebt.


Am 28. Sept. 2009 hat der Geschichtskanal der USA eine Sendung ausgestrahlt mit dem Titel „der Tag nach der Katastrophe“ (the day after the disaster). Der ganzheitliche Film handelt von der Fiktion, dass Washington DC mit einer nuklearen Waffe angegriffen wurde. 

Desweiteren enthält der Film eine Sequenz, in der Obama über eine nukleare Explosion in Washington DC spricht (Film bei Min. 50). „Ein Terrorist der in Besitz einer Atomwaffe ist, kann verheerende Zerstörung ausrichten, sagte Obama in der Sequenz.

Letztes Jahr hat der Kern der Presse ( wahrscheinlich ist die amerikanische Mainstream Presse gemeint ) einen Artikel veröffentlich mit der Überschrift „COG" (continueing of Goverment), wie man eine False Flag Operation mittels einer nuklearen Waffe plant und vorbereitet. Die beschriebene Aktion geschah nachdem die Presse Informationen bekam, dass der 30. Sept. 2012 als der spezielle Tag ausgewählt wurde. 

Obamas False Flag Aktion am 30. 09.2012 wurde aufgedeckt ( bewiesen ), nachdem die Öffentlichkeit am 18.08.2012 darauf aufmerksam wurde. Obamas 9/11 Jahrestag Falsche Flagge Aktion wurde vereitelt, als der Chief of the Staff ( die Gruppe von der vorher schon die Sprache war ) versuchte Obama wegen Hochverrats festzunehmen. Der Grund war die geplante False Flag Aktion in Washington DC.

Die EU Times (wahrscheinlich ist die European Union Times gemeint) hat am 27. Juni 2013 berichtet, dass Obama 15.000 russische Soldaten für ein bevorstehendes Desaster ( eine bevorstehende Katastrophe ) angefordert hat. In dem Bericht wird behauptet, dass die Truppen für die Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung nach einer Katastrophe oder Unruhen ( RIOTS ) ausgebildet seien. Sie sollte in der FEMA Region III eingesetzt werden wegen eines undefinierten bevorstehenden Ereignisses ( DISASTER ).

page3image12084

Zur Federal Emergency Management Agency ( FEMA ) REGION III gehören Maryland, Pensylvania, Virginia und Gebiete von West Virginia. Diesem Bericht folgend war dieser ( Unprecented ) beispiellose Antrag direkt an Wladimir Putin gerichtet und zwar vom US Department of Homeland Security (Heimatschutzbehörde der USA) abgekürzt DHS. 

Die jetzt zurückgetretene Direktorin der DHS " Janet Napolitano" sagte, diese russischen Truppen wären direkt mit der FEMA ein Teil der Mission zur Sicherung der nationalen Sicherheit ( das fortbestehen der Regierungsfähigkeit ) der USA- Regierung, um im Falle eines Krieges oder einer Katastrophe die innere Sicherheit zu gewährleisten. Dieser Bericht gilt als glaubhaft ( er wurde verifiziert ). 

Die Ursprünge dieses Berichts können auf der Internetseite der EMERCON - pendant zu FEMA in Russland - ( Ministry of the Russian Ferderation for affairs for civil Defence Emergencies and elemination of Consequences of Natural Disaster) nachgelesen werden. Beide Organisationen tauschen unterstützend Experten aus, wenn Rettungsaktionen im Katastrophenfall bevorstehen. 

Dies wurde in dem Protokoll des IV. Treffens einer bilateralen Kommission (siehe Original Text) am 25. Juni ( ohne Jahresangabe, d.h. es liegt wohl ein Fehler vor ) bekanntgegeben. In Abhängigkeit ( beiderseits ) haben die beiden Parteien genehmigt, dass 2013 und 2014 Kooperationen in diesen Feldern (Themenbereichen) stattfinden. Diese sehen vor, dass beide Organisationen ( EMERCON und FEMA ) ihre Erfahrungen in diesen Bereichen austauschen. Dies beinhaltet das Training von Rettern, die Weiterentwickelung von

Sicherstellung der Sicherheit bei Bombenentschärfungen und die Massenveranstaltungen. 


Quellehttp://en.mchs.ru/news/item/434203/

page4image6256

Amerikaner und Russen trainieren gemeinsam.

Die frühere Chefin des DHS " Janet Napolitano " (aus ABC News 27 Aug. 2013) sagte:

"Ein massiver und gefährlicher Cyberangriff auf die US Heimatbehörde wird

passieren und eine natürliche Katastrophe ungeahnten Ausmaßes wird ebenfalls

stattfinden. Beides in einem Ausmaß wie es die Nation (in diesem Fall die USA) noch

nicht gesehen hat“


. Der einzige Weg, dass jemand wissen kann, dass so etwas passiert ist, dass Er/Sie es selbst plant und ausführen wird. Außerdem müssen Er/Sie sich darauf vorbereiten ( die genannten Organisationen ), dass Aufgrund des Klimawandels größere Umweltkatastrophen wie Stürme etc. stattfinden werden. Diese werden größere Regionen umfassen. „Sie werden eine große Flasche Advil benötigen", scherzte Napolitano. ( Advil = Ibuprofen = Schmerzmittel ). Napolitano spielte darauf an, was die USA Regierung plant und vorbereitet. Es wird versucht das Wetter als Massenvernichtungswaffe einzusetzen. In diesem Zusammenhang wird von HAARP und Chemtrails berichtet. Denken Sie nicht dass die USA-Regierung solche Ereignisse nicht plant und vorbereitet, dieses geht aus einem LInk in dem Bericht vor. (siehe Original Text). Es passt zusammen mit dem Kartenmaterial für nukleare Explosionen im NCR (National Capital Region = Washington DC Region = FEMA III). 

Warum sonst sollte die frühere Heimatschutzchefin Napolitano am 12. Juni 2013 zurücktreten wollen und nach Kalifornien umsiedeln???? Sie wollte selbstverständlich verschwunden sein bevor das alles passiert und sie war bei der Planung und Vorbereitung involviert. Ihr Rücktritt war am 07. Sept. 2013 komplett durchgeführt, also nur vier Tage vor der geplanten Aktion. Kurz bevor sie die Region verließ fanden Atomtransporte statt ( Waffentransporte ), für die es keine Papiere gab. Diese sollten an einen nicht genau benannten Ort an der US- Ostküste transportiert werden. Dort wären die Sprengköpfe wahrscheinlich aufgebaut und benutzbar gemacht worden. Verschwörung??????? ( im Originaltext Conspiracy).


Die offizielle Definition einer Verschwörung besagt: " Eine Vereinbarung zwischen zwei oder mehr Personen, sich in einer illegalen und kriminellen Art und Weise zu engagieren, oder in einer legalen Art und Weise zu engagieren, was aber zu einem illegalen Ergebnis führt, wenn es in einer Kombination von verschiedenen Personen zum Schaden anderer ausgeführt wird".


VERSCHWÖRUNGSPRAXIS

Eine Verschwörung ist ein strafrechtlich verfolg barer Angriff für sich selbst. Den vorgenannten Organisationen kann also vorgeworfen werden, dass sie eine False Flag Aktion in verschwörerischer Art und Weise gegen die USA und gegen die Menschheit vorbereitet haben.

Im Originaltext folgt noch ein Link! Ende 


http://folksvalue.de

Junger Mann zum Status Bundesrepublik Deutschland. VIDEO: Inhalt ist korrekt!
https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=697262926970223&id=100000595653704

gesperrte Webseite www.staatenlos.info zur Zeit provisorisch unterhttp://staatenlos.square7.ch erreichbar


152. GEBURTSTAG VON CARL HUTER (* 9. OKTOBER 1861). IN MEMORIAM DEM GROSSMEISTER DER MENSCHENKENNTNIS IN TRADITION VON ALBRECHT DÜRER (1471-1528): WANDLUNG ZUM 100. TODESJAHR VON CARL HUTER. (HELIODA1) | Helioda1's Weblog
http://helioda1.wordpress.com/2013/10/09/152-geburtstag-von-carl-huter-9-oktober-1861-in-memoriam-dem-grossmeister-der-menschenkenntnis-in-tradition-von-albrecht-durer-1471-1528-wandlung-zum-100-todesjahr-von-carl-huter-helioda1/


http://folksvalue.de/urkunde-146.html

http://dpvm.me/gg-146-umsetzung.html

http://helioda1.blogspot.de/2013/07/handlungsanleitung-heimatpaket-gg-146.html

staatenlos.info - Übergabe Klage anschreiben im ICC Den Haag 05.09.2013
http://youtu.be/GShR7lwg734

staatenlos.info - Übergabe Klage Anschreiben in der Botschaft von Malaysia am 06.09.2013
http://youtu.be/0W8O_GWYWj8

In Memoriam Hacker-Genie "Tron" (1972-1998)
http://www.tronland.de

staatenlos info - AUFRUF AN DIE VÖLKER DER WELT - WELT FRIEDEN 2013 !
http://youtu.be/9y3-2S5QmP4

staatenlos.info - Der Präsident der Russischen Föderation W. Putin ist zur Befreiung aktiviert!
http://youtu.be/3Al1VYO1_yI

ZURÜCKWEISUNG DER WAHLBENACHRICHTIGUNG !
http://youtu.be/9oHw5PKywb8

staatenlos.info - Befreiung Alliierte im Kanzleramt Berlin Faschisten in Bedrängnis durch Moskau ! 14.9.2013.
http://youtu.be/eZHRaiQYID4

staatenlos info - Botschaft Syrien in Berlin Übergabe Deutsche Friedenslösung GG 146
http://youtu.be/LwnnMDjCBeA

staatenlos info - Botschaft Iran in Berlin Übergabe Deutsche Friedenslösung GG 146
http://youtu.be/T46ewuo3g3I

ABSCHLUSSVORTRAG staatenlos.info HANNOVER, 1. September 2013:
http://youtu.be/-eGMrABSgeU (TEIL-1)
http://youtu.be/fHOgrLqiOsg (TEIL-2)

staatenlos.info vs. Bundeskanzlerin Angela Merkel in Rendsburg 2013
Das musst du dir auf YouTube ansehen:

http://youtu.be/2FBKcSMz4tE


http://staatenlos.info/index.php/2013-01-07-06-54-05/handlungsanleitung-heimatpaket

http://www.zwergle.com/index.php/news/verschwoerung/198-geheime-staatsstreich

EDITED BY WOLFGANG TIMM / CARL-HUTER-ZENTRAL-ARCHIV. www.chza.de !