Freitag, 4. Oktober 2013

RUSSLAND: PUTIN SETZT SICH FÜR VERSCHÄRFUNG DES MIGRATIONSGESETZES EIN. (HELIODA1)

Russland: Putin setzt sich für Verschärfung des Migrationsgesetzes ein

Putin setzt sich für Verschärfung des Migrationsgesetzes ein

MOSKAU, 03. Oktober (RIA Novosti).

Russland wird laut Präsident Wladimir Putin sein Migrationsgesetz verschärfen sowie eine strafrechtliche Verantwortlichkeit für Verletzungen einführen.


„Wir werden die Gesetze verschärfen – bis hin zu einer strafrechtlichen Verantwortung“, sagte Putin am Donnerstag bei einem Treffen mit Leitern von Grundorganisationen der Partei Geeintes Russland.

Verbrecher hätten weder Nationalität noch Religion, betonte Putin. Es gebe keine ethnische Kriminalität. „Es gibt anständige Menschen und es gibt Verbrecher“.

„Es ist aber etwas anderes, wenn sich Menschen in Enklaven ansammeln und nicht mit der örtlichen Bevölkerung verkehren“, so Putin. „Insbesondere wenn sie unter der Armutsgrenze leben, werden sie natürlicherweise zu einer Gefahrenquelle für andere“, so Putin. „So passiert es überall auf der Welt.“

Man muss sowohl die Interessen der Einwanderer wahren als auch die Arbeit auf solche Weise gestalten, dass sie die Gesetze und Bräuche der Region kennen, wo sie angekommen sind, und diese achten“, sagte Putin weiter. „Gegen diejenigen, die das nicht tun, müssen die im Gesetz vorgesehenen Strafen angewendet werden“.


Quelle: Novosti vom 3.10.2013


Junger Mann zum Status Bundesrepublik Deutschland
https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=697262926970223&id=100000595653704

staatenlos.info - Übergabe Klage anschreiben im ICC Den Haag 05.09.2013
http://youtu.be/GShR7lwg734

staatenlos.info - Übergabe Klage Anschreiben in der Botschaft von Malaysia am 06.09.2013
http://youtu.be/0W8O_GWYWj8

staatenlos info - AUFRUF AN DIE VÖLKER DER WELT - WELT FRIEDEN 2013 !
http://youtu.be/9y3-2S5QmP4

staatenlos.info - Der Präsident der Russischen Föderation W. Putin ist zur Befreiung aktiviert!
http://youtu.be/3Al1VYO1_yI

ZURÜCKWEISUNG DER WAHLBENACHRICHTIGUNG !
http://youtu.be/9oHw5PKywb8

staatenlos.info - Befreiung Alliierte im Kanzleramt Berlin Faschisten in Bedrängnis durch Moskau ! 14.9.2013.
http://youtu.be/eZHRaiQYID4


staatenlos info - Botschaft Syrien in Berlin Übergabe Deutsche Friedenslösung GG 146
http://youtu.be/LwnnMDjCBeA

staatenlos info - Botschaft Iran in Berlin Übergabe Deutsche Friedenslösung GG 146
http://youtu.be/T46ewuo3g3I



ABSCHLUSSVORTRAG staatenlos.info HANNOVER, 1. September 2013:
http://youtu.be/-eGMrABSgeU (TEIL-1)
http://youtu.be/fHOgrLqiOsg (TEIL-2)

staatenlos.info vs. Bundeskanzlerin Angela Merkel in Rendsburg 2013
Das musst du dir auf YouTube ansehen:

http://youtu.be/2FBKcSMz4tE


http://staatenlos.info/index.php/2013-01-07-06-54-05/handlungsanleitung-heimatpaket

EDITED BY WOLFGANG TIMM / CARL-HUTER-ZENTRAL-ARCHIV. www.chza.de !


Von W. Timm iPad Mini gesendet