Samstag, 14. September 2013

WAR REJECTED - KRIEG ABGELEHNT - UNITEDWESTSTRIKE RADIO-MARATHON 14.09.2013. VIDEO. (HELIODA1)

War Rejected – Krieg abgelehnt – UNITEDWESTRIKE Radio-Marathon 14.09.2013

Krieg abgelehnt War rejected - Wake News Radio TV

Abb.: Collage aus Internetbildern, Wake News

Die Aufzeichnung als Video:

In dem UNITEDWESTRIKE Radio-Marathon am 14. September 2013 stehen die Informationen zu den Kriegsanstrengungen der Bankster im Vordergrund der Diskussion und Berichterstattung.

Mit aufgewecktem Geiste und sensibilisierten Sinnen können wir das ganze Theater um den Weltkrieg 3 LIVE verfolgen. In diversen Sendungen bei Wake News Radio/TV haben wir uns schon mit den verschiedenen Aspekten dieser Machenschaften der “elitären” Machthaber im Dienste der DIMs (Dominante Irrsinnige Minorität) beschäftigt.

Nunmehr werden wir auch international uns mit diesem Thema befassen und versuchen die Richtungen, in der wir uns bewegen sollten um Schlimmeres zu verhindern, um dieses Massaker abzuwenden und uns für eine bessere Zukunft einzusetzen, beleuchten und Informationen und Erfahrungen auszutauschen.

War Rejected – Krieg abgelehnt

Nach den ersten beiden Stunden auf deutsch wird Detlev in englisch weitermachen, darunter auch Karen Quinn-Tostado, die Gründerin von der Initiative UNITEDWESTRIKE dazu befragen.
http://www.d1100863-22667.cp.blacknight.com/en/detlev-s-blog.html

http://www.unitedwestrike.com/
Das gesamte Programm (etwas herunterscrollen, unterhalb des Chat Log-In), sowie den UWS-Chat kann man hier finden:
http://www.d1100863-22667.cp.blacknight.com/uwschat/login.php

Bis später!

Wehrt euch gegen diese Unterdrückung!

Über das und vieles mehr diskutiert Detlev immer in seiner Sendung am 14.09.2013. Bitte alle einschalten! Beginn 13 Uhr LIVE

http://wakenews.net/html/wake_news_radio.html Wake News Radio – Stream (nur deutschsprachige Sendungen) http://www.wakenews.de:8000

Wake News Radio logo 1

Stream auf yoice.net http://www.yoice.net/wake-news-radio/ yoice-net-alternatives-webmagazin