Donnerstag, 12. September 2013

SYRIEN-KRISE: PUTIN WENDET SICH DIREKT AN US-VOLK. STAATENLOS.INFO LIVETICKER AUS MOSKAU. (HELIODA1)

Syrien-Krise: Putin wendet sich direkt an US-Volk

12. September 2013 lese

G20 Санкт-Петербург Владимир Путин Пресс-конференция итоги
Foto: STIMME RUSSLANDS


STIMME RUSSLANDS Der geplante US-Schlag gegen Syrien kann den Konflikt außerhalb des Landes bringen und eine neue Terrorwelle auslösen, schrieb der russische Präsident Wladimir Putin im Artikel, der in der Zeitung „New York Times“ veröffentlicht wurde.

„Die Situation, die sich heute in der Welt entwickelt, insbesondere die Lage in Syrien und um Syrien regte mich zu einer direkten Ansprache an US-Bürger und US-Politiker an. Es gibt alle Gründe zu glauben, dass Chemiewaffen in Syrien nicht von der Armee, sondern von Oppositionskräften eingesetzt wurden. Das Ziel war, die Einmischung ihrer machtvollen ausländischen Gönner herbeizuführen“,

so Putin.

Ein Schlag gegen Syrien kann vollständige Unwucht des Systems des Völkerrechts verursachen, fügte Putin hinzu.
Quellehttp://german.ruvr.ru/2013_09_12/Syrien-Krise-Putin-wendet-sich-direkt-an-US-Volk-5180/



Kommentar

12. September 2013 um 13:33 | #1

Dieser Planet bewegt sich mit Riesenschritten in Richtung 5. Dimension. Die ganzen Machenschaften der Vergangenheit seitens gewisser Herrschaften werden zu ihrer Weiterführung keine Energie mehr vorfinden. Sie werden als solche aufgedeckt und durch mangelnde Unterstützung zum Scheitern verurteilt sein. Eine weitere Blockierung der Entwicklung dieses Planeten wird dadurch nicht mehr möglich sein. Das Zeitalter der kosmischen Kommunikation steht unmittelbar bevor.




Bericht: Magazin2000plus Okt-2013

by haunebu7

 rebloggt von Terra - Germania:



World Trade Center - Mehrheit der Amerikaner glaubt: 9/11 war kontrollierte Sprengung

by haunebu7

 rebloggt von staseve:

Klicke, um den Original-Artikel zu besuchen

Veröffentlicht: 11.09.13, 17:58  |  Aktualisiert: 11.09.13, 18:12

Die Amerikaner zweifeln an den offiziellen Darstellungen zum Einsturz des World Trade Centers am 11. September 2001. Die Amerikaner glauben zwar weiterhin mehrheitlich, dass der Anschlag auf das World Trade Center in New York von Terroristen durchgeführt wurde. Doch die Gründe für den Einsturz bleiben weiter rätselhaft. 2.000 Architekten fordern eine neue, offizielle Untersuchung.

Weiterlesen… noch 626 Wörter


Liveticker 12.09.2013

staatenlos.info - Aufruf an die deutschen Völker zur Befreiung 13.09.2013 vom Faschismus!

 

staatenlos.info - Der Föderationsrat von Rußland ist zur Befreiung vom Faschismus aktiviert!

 

staatenlos.info - Die Staatsduma der Russischen Föderation zur Befreiung vom Faschismus aktiviert!

 

staatenlos.info - Die Generalstaatsanwaltschaft der Russischen Föderation ist aktiviert!

 

Liveticker 11.09.2013

staatenlos.info - Aktion Blauer Punkt im Einsatz in Berlin am 06.09.2013



Putin hält Obamas Vision für "extrem gefährlich"

by haunebu7

 rebloggt von staseve:

Klicke, um den Original-Artikel zu besuchen


  • Klicke, um den Original-Artikel zu besuchen

  • Klicke, um den Original-Artikel zu besuchen

Vor dem Kerry-Lawrow-Treffen wirft Russlands Präsident den USA militärischen Interventionismus vor. Putin kritisiert Obamas Aussagen zur Rolle der USA in der Welt: "Gott hat uns gleich erschaffen."

Foto: AP Russlands Präsident Wladimir Putin (l.) kritisiert seinen amerikanischen Amtskollegen Barack Obama nach dessen Syrien-Rede

Der russische Präsident Wladimir Putin hat in einem Beitrag für die US-Zeitung "New York Times" mit scharfen Worten auf die Syrien-Rede von US-Präsident Barack Obama reagiert.

Weiterlesen… noch 845 Wörter


staatenlos.info - Übergabe Klage anschreiben im ICC Den Haag 05.09.2013

staatenlos.info - Übergabe Klage Anschreiben in der Botschaft von Malaysia am 06.09.2013

staatenlos info - AUFRUF AN DIE VÖLKER DER WELT - WELT FRIEDEN 2013 !


staatenlos.info - Ehrung ewige Feuer am Grab des unbekannten Soldaten Roter Platz in Moskau - Aufruf

staatenlos info - Botschaft Syrien in Berlin Übergabe Deutsche Friedenslösung GG 146

staatenlos info - Botschaft Iran in Berlin Übergabe Deutsche Friedenslösung GG 146



ABSCHLUSSVORTRAG staatenlos.info HANNOVER, 1. September 2013:

staatenlos.info vs. Bundeskanzlerin Angela Merkel in Rendsburg 2013
Das musst du dir auf YouTube ansehen:



http://staatenlos.info/index.php/2013-01-07-06-54-05/handlungsanleitung-heimatpaket

EDITED BY WOLFGANG TIMM / CARL-HUTER-ZENTRAL-ARCHIV. www.chza.de !