Samstag, 14. September 2013

SCHWEIZ: BUNDESPRÄSIDENT ZELI MAURER KRITISIERT DIE SCHWEIZER MEDIEN. (HELIODA1)

Bundespräsident Ueli Maurer kritisiert die Schweizer Medien

 
 
 
 
 
 
Falls Du Mut hast?

Die Medien in der Schweiz seien inhaltlich gleichgeschaltet und hätten sich dadurch weit von ihrer wichtigen staatspolitischen Rolle entfernt: Dies sagte Bundespräsident Ueli Maurer am Freitagabend am Kongress des Verbands Schweizer Medien. Quelle

Der SVP-Bundesrat war als Gastredner zur Schweizer Mediennacht in Interlaken BE geladen und sparte vor den versammelten Verlegern nicht mit Kritik. Anstatt einen Wettbewerb von Ideen stattfinden zu lassen, herrsche in der Schweizer Medienlandschaft ein “Meinungskartell”, sagte Maurer.Es gebe zwar noch eine Vielfalt von Titeln, aber die Meinungsvielfalt fehle, so Maurer. Die Medien verbreiteten Glaubensbekenntnisse und legten politisch korrekte Tabuzonen fest, in denen nicht recherchiert werde: “Gute Diskussionen werden nicht gefördert, sondern verhindert.”Aus Sicht des Bundespräsidenten leisten die Schweizer Medien nicht mehr das, was für einen freiheitlichen Staat nötig wäre. Er sei “in echter Sorge”, sagte Maurer den.

Leider ist das so, die Medien hetzen gegen die eigenen Magistraten und Parteien statt sich vermehrt um das wohlergehe der Nation zu kümmern. Auch über die vielen Übergriffe von Migranten und Flüchtigen gegen das Gastland und deren Bewohner die Schweizer Bevölkerung zu berichten.

Mr.Odessa

Bruderschaft 1291


So ließ der jüdische Massenmörder Eisenhower fast zwei Millionen wehrlose Wehrmachtssoldaten nach dem Krieg grausam ermorden - zur Erinnerung

by haunebu7

 rebloggt von Der Honigmann sagt...:

Klicke, um den Original-Artikel zu besuchen


  • Klicke, um den Original-Artikel zu besuchen

  • Klicke, um den Original-Artikel zu besuchen

  • Klicke, um den Original-Artikel zu besuchen

  • Klicke, um den Original-Artikel zu besuchen

(erschienen bei Rense.com, 22.06.2008, Übersetzung: A. Grewe)

Der jüdische Hasser Eisenhower ließ fast zwei Millionen wehrloser deutscher Soldaten nach Kriegsende planmäßig und grausam im Wintermorast verrecken.

Über die Ausrottung der wehrlosen Deutschen haben sie nur schallendes,
höhnisch-zynisches Gelächter übrig!

"Mein Gott, wie ich die Deutschen hasse," schrieb Dwight D. Eisenhower im September 1944 in einem Brief an seine Frau. [1]

Weiterlesen… noch 2.488 Wörter



Achtung Programmänderung bei RTL am 3. Okt.2013 !!!

by haunebu7

 rebloggt von Terra - Germania:

Klicke, um den Original-Artikel zu besuchen

Statt vorgesehen um 20:15 Uhr 130min.Spielfilm Stauffenberg nun ein Katastrophen-Film “HELDEN DEIN LAND BRAUCHT DICH !!!” Es sollte sich jeder seine Gedanken machen und seine Schlüsse ziehen !!!!
KHS

http://www.dreamtool.de/de/16/Helden.html?mid=19&cp=&cid=

Am 21. September 2013 kracht der Telekommunikations-Satellit APV-1312 des französischen Medienkonzerns CanalDouble ins Brandenburger Tor und schlägt eine Schneise der Zerstörung bis in den Reichstag. 56 Abgeordnete sterben. Dreizehn Minuten später stürzen weltweit weitere Satelliten auf die Erde.

Weiterlesen… noch 18 Wörter


staatenlos.info - Übergabe Klage anschreiben im ICC Den Haag 05.09.2013

staatenlos.info - Übergabe Klage Anschreiben in der Botschaft von Malaysia am 06.09.2013

staatenlos info - AUFRUF AN DIE VÖLKER DER WELT - WELT FRIEDEN 2013 !

staatenlos.info - Der Präsident der Russischen Föderation W. Putin ist zur Befreiung aktiviert! 13.9.2013. 

staatenlos.info - Befreiung Alliierte im Kanzleramt Berlin Faschisten in Bedrängnis durch Moskau ! 14.9.2013.


staatenlos info - Botschaft Syrien in Berlin Übergabe Deutsche Friedenslösung GG 146

staatenlos info - Botschaft Iran in Berlin Übergabe Deutsche Friedenslösung GG 146



ABSCHLUSSVORTRAG staatenlos.info HANNOVER, 1. September 2013:

staatenlos.info vs. Bundeskanzlerin Angela Merkel in Rendsburg 2013
Das musst du dir auf YouTube ansehen:



http://staatenlos.info/index.php/2013-01-07-06-54-05/handlungsanleitung-heimatpaket

EDITED BY WOLFGANG TIMM / CARL-HUTER-ZENTRAL-ARCHIV. www.chza.de !