Montag, 2. September 2013

PROTEST GEGEN BK MERKEL AM RÖMERBERG. (HELIODA1)

02/09/2013

die nach Umfragen von 80% geliebte Merkel….und der Römerberg… 2

merkel

.

30.08.2013 Frankfurt: Protest gegen #Merkel am Römerberg. Die Wahlkampfveranstaltung von Angela Merkel wurde empfindlich gestört durch Pfeifkonzerte, Buhrufe und Sprechchöre. Es war ein Desaster für Merkel. Mutti war nicht willkommen in Frankfurt!

.

armes Ferkelschwein


Kommentar

80 % ???
Wer wurde denn da wohl befragt? Sicherlich die Lobbyisten, die im Reichstag scharenweise über die folgsamen Pfötchenheber herfallen und ihnen Schmier- und Bestechungsgelder zuschieben.
Menschen vor den Jobcentern mit Sicherheit nicht.

staatenlos.info vs. Bundeskanzlerin Angela Merkel in Rendsburg 2013
Das musst du dir auf YouTube ansehen:




http://staatenlos.info/index.php/2013-01-07-06-54-05/handlungsanleitung-heimatpaket

EDITED BY WOLFGANG TIMM / CARL-HUTER-ZENTRAL-ARCHIV. www.chza.de !