Dienstag, 3. September 2013

ACHTUNG EILMELDUNG: 28.8.2013 ERFOLGTE US-ANGRIFFSVERSUCH AUF SYRIEN, DER MILITÄRISCH SCHEITERTE. KRIEGSTREIBER & MASSENMÖRDER OBAMA MUSSTE RÜCKZIEHER MACHEN. (HELIODA1)

++++++ ACHTUNG EILMELDUNG +++++++

3SEP

(Die Richtigkeit dieser Meldung wird von offiziellen Kreisen Bestätigt)

Die Gründe wieso die Feinde Syriens, USA und seine Verbündeten, von einem Angriff zurück traten:


Diese Nachricht wurde im Oklahoman Newspaper Post veröffentlicht, und vom US Militär Experten John Belurid im Los Angeles Time bestätigt.


Am Mittwoch den 28. August haben die USA 4 Tomahawk Raketen von ihrer Kriegsflotte aus, auf Syrien abgefeuert, um in einem Punkt auch Syriens Verteidigung zu testen.


Diese Raketen wurden von der syrischen Verteidigung, Bentsr 1 in der Luft zerstört.


Während des Angriffs auf Syrien, stellten die USA zudem heraus, dass S300 ve S400 Raketen auf Syrien stationiert sind.Es wurde auch angemerkt, dass zur gleichen Zeit, vom norden Jordaniens aus, ein F22 Raptor (ein US Jäger) Richtung Syrien flog, welches aber schon in der Luft von den Syrischen Luft Verteidigung abgeschossen wurde.


Der Flieger stürzte über dem jordanischen Raum ab.

LiveLeak-dot-com-7f4_1377959586-images1.jpg.resized (1)Quellen:
http://www.liveleak.com/view?i=7f4_1377959586
http://www.southlebanon.org/?p=87063
http://nrttv.com/nrt-ar/dreje.aspx?jimare=20333
http://ejabat.google.com/ejabat/thread?tid=69a50d06509e9168
http://kitabat.info/subject.php?id=35823
http://sy-street.net/رد-عسكري-سوري-على-طائرة-أميركية-أخر-الض.html

Meine Quelle:http://terragermania.com/2013/09/02/achtung-eilmeldung/

_____________________________________________________________________________________________________

Also mal ehrlich ,Herr Obama da haben sie wohl eine kurz richtige Haue bezogen .(Was mich persönlich freut ).

Dann kann man davon ausgehen, das Assad nicht gelogen hatte, als er seine Staatsmänner beruhigte und meinte : ”wenn wir angegriffen werden,können wir uns sehr gut verteidigen.”

Haben sie werter Herr Kriegstreiber deswegen von einem sofortigen Eingriff gegen Assad Abstand genommen? Und holen nun ihre Marionetten in die Runde, damit es nicht auffällt, das sie schon längst tätig waren?

Die Regierungsoberhäupter Amerikas habe irgendwie alle ein und demselben Denkfehler. Erst Handeln, dann nachdenken und dann ganz schnell einen Sündenbock suchen.

Doch werter Herr Massenmörder ihre Fassade bröckelt und ihre Maske verliert an Substanz und mich freut es, denn es bedeutet das Ihre Verbrechen und die Verbrechen ihrer Vorgänger nicht mehr lange ungesühnt werden bleiben.

In diesem Sinne.



USA & Israel machen mit Al Kaida und Al Nusra Front in Syrien gemeinsame Sache!

[Pieter Hogeveen an Internen öffentlichen Verteiler Finanzen Piratenpartei Deutschland vom 3. September 2013 10:54

Re: [AG-GOuFP] Piratiger Beitrag zu Syrien auf wecker.de, zur info

Sehr wahrscheinlich wird ich wieder eine Verschwörungstheoretiker genannt , aber Obama (barry soetoro) ist kommenden Monat pleite (DEBT LIMIT)und meine Tea Party freunden geben ohne substanzielle Haushalt Kürzungen kein neues Limit...Ist in einen Krieg Situation natürlich kein Problem....

Lv ,Pieter.

Die wahren Gründe des Syrienkrieges

Sebastian Harmel

Sebastian Harmel

Sebastian Harmel von der Piratenpartei analysiert hellsichtig die ökonomischen und machtpolitischen Hintergründe der westlichen Einmischung in Syrien, plädiert unter allen Umständen für einen Verzicht auf Töten und erklärt, was wir dennoch beitragen können, um etwas mehr Menschlichkeit durchzusetzen.

3 Kommentare zu „Die wahren Gründe des Syrienkrieges“

  1. Soll das ein Witz sein?
    Auf der Site von Herrn Harmel steht unter Beruf: Soldat auf Zeit.
    Bei allem Respekt, Herr Harmel, Ihre Schreibe kann ich nicht als glaubwürdig ansehen.
    Mit 31 Jahren sind Sie wohl als Berufssoldat einzustufen. Diesen Beruf haben Sie sich gewählt, aus welchen Gründen auch immer.
    Verweigern Sie im Nachhinein den Dienst an der Waffe, dann erst – und nur dann – dürfen Sie Politik gestalten.

  2. eulenfeder sagt:

    richtig Volker -
    wer sich per eid als soldat zum töten verpflichtet sollte hier schweigen !

  3. Sebastian Harmel, endlich mal ein Pirat mit klaren Aussagen. Bezug Dein Blog mit Rubrik “Mensch” etc.; Deine Redebeiträge an Info-Ständen in Dresden auf You Tube.
    Bin positiv beeindruckt von Deiner klaren Haltung, Bundeswehr soll der Verteidigung dienen, Deine Positionierung gegen Auslandseinsätze der Bundeswehr!
    Im Gegensatz zu obigen Kommentar, finde ich gerade aufgrund beruflicher Erfahrungen als Soldat mit Auslandseinsätzen diese Statements extrem glaubwürdig. Mit 31 Jahren ein junger Pirat mit Berufs- und Lebenserfahrung, kein Weichei!


    ABSCHLUSSVORTRAG staatenlos.info HANNOVER, 1. September 2013:


    staatenlos.info vs. Bundeskanzlerin Angela Merkel in Rendsburg 2013
    Das musst du dir auf YouTube ansehen:




    http://staatenlos.info/index.php/2013-01-07-06-54-05/handlungsanleitung-heimatpaket

    EDITED BY WOLFGANG TIMM / CARL-HUTER-ZENTRAL-ARCHIV. www.chza.de !