Mittwoch, 3. Juli 2013

OPPT & I UV VON A BIS Z. (HELIODA1)

OPPT & I UV von A bis Z

I-POWER-enhanced-blueam 2.7.2013 auf http://removingtheshackles.blogspot.ca

Übersetzung: Océane

In der One People’s Radio Show vom 1. Juli wurde das aufgezeichnete Interview mit Heather abgespielt, verfügbar im Sendungsarchiv oder unter den heute Morgen geposteten Videos.

Wie ich bereits am Anfang der Sendung sagte, haben sich mein Artikel vom Samstag und nun das Interview selbst wie ein Lauffeuer im Internet verbreitet. Dies hat eine neue Welle von Zuhörern generiert, die nun von den Registrierungen im Uniform Commercial Code (UCC) durch den One Peoples Public Trust (OPPT) zum ersten Mal hören. Manche dieser Menschen haben keine Kenntnisse der Hintergründe, welche zu diesen Registrierungen geführt haben oder WARUM sie gemacht wurden.

Ich schreibe diesen Artikel als historische Zusammenfassung aller wichtigen Dokumente, Links und Artikel, die relevant sind für das, was seit der allerersten OPPT-Registrierung geschehen ist. Bitte teilt dies mit euren Freunden, auf eurer Website, in eurem sozialen Netzwerk etc…

… Falls ich etwas wirklich Wichtiges vergessen habe, gibt es ein Update.

Die wesentlichen Seiten mit Informationen zu OPPT und I UV (I and Universal Value = Ich und Universeller WerteEINtausch) sind folgende:

http://americankabuki.blogspot.com/
http://removingtheshackles.blogspot.ca/  und  http://removingtheshackles.net/
http://www.lisamharrison.com/ 
http://kauilapele.wordpress.com/
http://briankellysblog.blogspot.com/

Es gibt noch diverse regelmäßige Blog Talk Radiosendungen, die sich mit diesen Themen befassen:

http://www.blogtalkradio.com/thecollectiveimagination

Montagabend 8 EST: The One People radio show
Dienstagabend 8 EST: The Collective Imagination

Eine Gruppe wunderbarer Menschen hat die Website www.OPPT.com geschaffen, auf welcher die aktuellen Artikel aus dem Internet über den OPPT und diverse andere Themen gepostet werden. Als der OPPT aufgelöst wurde, wurde die Seite in http://i-uv.com/ umbenannt. Diese beiden Seiten sind NICHT die offiziellen Webseiten der OPPT-Treuhänder oder für den I UV INchange. Diese wunderbare Gruppe von Freiwilligen führt eine Liste aller aktuellen Artikel, die mit OPPT und I UV zu tun haben, sowie anderer Geschichten und Neuigkeiten, die sie interessant finden.

Es gibt auch das RTS forum und diverse Skype-Gruppen, die alles verfolgen, was passiert.

… Und natürlich wird bald Calebs Project XIII gestartet werden, das ein soziales Networking und extrem sichere Kommunikation auf einem völlig neuen Level beinhaltet.

Mein Freund Oliver Troll schrieb folgende Zusammenfassung des TUNs von OPPT und seiner Treuhänder:

Was hat der OPPT nun tatsächlich gemacht, und zu welchem Zweck?
OPPT hat Folgendes gemacht:

1: Untersuchung des korrupten Finanzsystems und seiner Verbindungen zum Rechtssystem sowie zu den Rechtsgrundsätzen, wissentlich, willentlich und vorsätzlich durchgeführt durch die Treuhänder Caleb Skinner, Hollis Randal Hillner und Heather Ann Tucci-Jarraf im Namen des Volkes / der Menschen.

2: Durchführung von UCC-Registrierungen (Uniform Commercial Code) mit dem Ziel, auf Basis des Paradigm Reports die Regierungen, Behörden und Unternehmen außer Kraft zu setzen. Die UCC-Registrierungen wurden bis dato – 1. Juli 2013 – nicht widerlegt oder entkräftet.

3: Schaffung eines Raumes für Creative Value Asset Centers (CVAC = Vermögenswerte-Center der Schöpfung) – die WIR alle sind, jeder einzelne von uns – damit sie uns nicht mehr genommen werden können. Dies wurde durch die Dokumentation erreicht, welche der OPPT registriert hat. Wir wurden auf diese Weise vom unbewussten Sklavensystem befreit, welches einzig und allein auf dem monetären System basiert. Niemand hat das Recht, über ein souveränes Einzelwesen zu bestimmen, da niemand Dokumente vorweisen kann, in welchen diese Einzelwesen (nicht Leute) zugestimmt haben, sich jemandem unterzuordnen.

4: Rücknahme unseres eigenen Wertes durch Einführung von „I and Universal Value INchange (Ich und Universeller Werte-EINtausch). Hierdurch wurde auch der OPPT wieder aufgelöst, da er seinen Zweck erfüllt hat. (Die UCC-Registrierungen bleiben jedoch in Kraft.)

5: Einführung eines neuen Wertesystems (welches das ursprüngliche Wertesystem darstellt, bevor das aktuelle Finanzsystem essentielle Teile davon sowie die Transparenz entfernt hat – Anmerkung D), das mit unserem individuellen Wert verbunden ist, welcher grenzenlos ist.

Hier folgen die Links zu diversen Dokumenten, Registrierungen und Artikeln, die unsere Reise bis hierher begleitet haben:

“Die Flutwelle kommt – The Tidal Wave is Coming” inkl. Paradigm Report
http://wirsindeins.org/2013/06/29/die-flutwelle-kommt-the-tidal-wave-is-coming/

Offizielle Ankündigungen des OPPT im Dezember 2012 auf American Kabuki
http://wirsindeins.org/2013/01/28/wichtiges-dokument-veroffentlicht-am-25-12-2012-offizielle-ankundigung-von-the-one-peoples-public-trust/http://americankabuki.blogspot.com/2012/12/the-one-peoples-public-trust.html
http://americankabuki.blogspot.com/2012/12/the-one-peoples-public-trust-ucc-and.html

Original Interview mit Brian, D und Heather
http://wirsindeins.org/2013/01/08/the-one-peoples-public-trust-eine-unterhaltung-mit-trustee-heather-tucci-jarraf/

Transkription des Interviews
http://wirsindeins.org/2013/01/11/toppt-transkription-eine-unterhaltung-mit-heather-tucci-jarraf-trustee-von-the-one-peoples-public-trust/

OPPT Trustee Bonds
http://i-uv.com/oppt-absolute/oppt-trustee-bonds/

OPPT Declaration Orders
http://i-uv.com/oppt-absolute/oppt-declaration-orders/

OPPT Commercial Bill UCC Filing
http://i-uv.com/oppt-absolute/original-oppt-ucc-filings/oppt-commercial-bill-ucc-filing/

Mitteilung: Ich und Universeller Werteaustausch
http://wirsindeins.org/2013/03/28/mitteilung-ich-und-universeller-werteaustausch/

Universeller Werte-Austausch, Ankündigung 1121
http://wirsindeins.org/2013/03/27/ich-bekanntgabe-1121-universeller-wert-austausch-freigabe-der-fortschrittlichen-und-absoluten-technologien/

Nachricht von Heather: Jedes Darlehen ist Betrug!
http://wirsindeins.org/2013/06/20/jedes-darlehen-ist-betrug/

Was OPPT nicht ist
http://wirsindeins.org/2013/03/16/was-oppt-nicht-ist/

OPPT Definitionen
http://wirsindeins.org/2013/03/02/definitionen-der-oppt-terminologie/

Eine Seite zur Beantwortung von Fragen zum OPPT 
http://understandingtheoppt.info

Foreclosed Government Corporations – Links
http://removingtheshackles.blogspot.ca/2013/02/oppt-press-release-ucc-tool-box-oppt.html

http://wirsindeins.org/2013/02/05/oppt-presse-erklarung-ucc-toolbox-oppt-dokumentenvorlagen-und-teil-liste-der-zwangsvollstreckten-unternehmen/

und
http://removingtheshackles.blogspot.ca/2013/02/is-your-government-i-mean-corporation.html

Radio Show Transkripte für 2013
http://i-uv.com/media/show-transcripts/

http://wirsindeins.org/category/neue-wege-in-die-zukunft/toppt/radiosendungen/

Educational Entertainment for a Snow Day Including:
From Tyranny to Freedom
Meet Your Strawman
The American Dream

http://removingtheshackles.blogspot.ca/2013/02/educational-entertainment-for-snow-day.html

Eine Übung: Mit Gold spielen
http://wirsindeins.org/2013/01/25/eine-ubung-mit-gold-spielen-energie-die-ist/

Dokumente zur Kulanznotiz plus “Wie man sie ausfüllt und einschickt” MP3(s) von Ken Bartle, Scott Bartle und Chris Hale (Englisch)
http://kauilapele.wordpress.com/2013/02/22/courtesy-notice-documents-plus-how-to-fill-them-out-and-send-them-mp3s-by-ken-bartle-scott-bartle-and-chris-hale/

Neuste Versionen der Kulanzmitteilung (CN)
http://i-uv.com/oppt-absolute/oppt-tools/oppt-courtesy-notice/
Siehe auch Button „Kulanzmitteilung Deutsch“ auf WSE

Flyer zu den Zwangsvollstreckungen
http://i-uv.com/oppt-absolute/oppt-tools/the-foreclosure-flyer/

http://wirsindeins.org/2013/04/10/banken-und-regierungen-vollstreckt-flyer/

http://wirsindeins.org/2013/06/25/du-bist-frei-der-flyer-zum-austausch-von-mensch-zu-mensch/

“Was wäre wenn…”
http://wirsindeins.org/2013/02/07/was-ware-wenn/

“Erinnert ihr euch?”
http://wirsindeins.org/2013/02/25/erinnert-ihr-euch/


EDITED BY W. TIMM / CARL-HUTER-ZENTRAL-ARCHIV / KOMMISSION 146. http://www.chza.de / http://www.staatenlos.info