Ausgangslage:

Seit 1945 gibt keine Friedensverträge zum Welt - Krieg: Der dauerhafte Kriegszustand wurde auch die 2 + 4 Verträge NICHT beendet.

Die NICHT souveräne Nazi – Kolonie Deutschland steht heute immer noch unter den Kriegs- und Besatzungsrechtsvorbehalt  der Alliierten.

Es gelten die alliierten Entnazifizierungsbestimmungen, das alliierte Kriegswaffenkontrollgesetz und die militärischen Beschränkungen der Siegermächte in Deutschland. (SHAEF/ SMAD)

Artikel 139 Grundgesetz:

Die zur "Befreiung des deutschen Volkes vom Nationalsozialismus und Militarismus" erlassenen Rechtsvorschriften werden von den Bestimmungen dieses Grundgesetzes nicht berührt. (SHAEF/ SMAD)

Der Polizeistaat als Vorstufe zur offenen Militärdiktatur

Polizeistaat Deutschland

 

Frontal21 TOLL! Der ganz eigene Film des Dr. Wolfgang S.

 

Der Überwachungsstaat

Die totale Überwachung, Kontrolle und Steuerung der Bürger sind in der BRD schon lange Realität geworden.

Die Menschen bekommen den Prozeß kaum mit, weil er schleichend, schrittweise über psychologische Angst- und Panikmache realisiert wird.

Den Menschen wurden längst der freie Wille und die Selbstbestimmung genommen. Die Menschen sind heute nur noch Marionetten eines perversen faschistischen Machtsystems.

 

Das Froschprinzip

Du bist Terrorist

 

Schäubles Überwachungsstaat 2008

 

Was ist RFID?

 

Wahrheit über neuen BRD - Nazi - Personal - Ausweis

 

RFID-Funk - Totale überwachung (Frontal 21)

BigBrother is watching you - Willkommen im Überwachungsstaat

 

Biometrische Erkennung: Identitäts-Check per Nase

 

Die paramilitärische Privatpolizei der BRD (Anonyme Securitate)

Die Polizei wurde ebenfalls ab 1990 vollkommen entstaatlicht privatisiert. Es wurden anonymisierte paramilitärische Einheiten geschaffen. Der Auftrag ist die Durchsetzung und Sicherung der Schrittweisen Verwirklichung der Neuen Welt Ordnung.

Polizisten- ID kommt - Polizeigewalt aktuell - Amnesty Deutschland / Die Grünen

 

Anonyme Securitate – Einheiten im Einsatz:

Stuttgart 21: Polizei räumt mit Gewalt - Auch Kinder verletzt

http://www.bild.de/regional/stuttgart/stuttgart-regional/jetzt-fliesst-blut-14149614.bild.html 

 

Polizei prügelt und verschleppt Papa

Polizeigewalt Wuppertal: 1. Mai 2008

 

Tote & Verletzte

http://daserste.ndr.de/panorama/media/panx110.html

 

Die offene faschistische Militärdiktatur (Beispiel USA, Spanien):

Wohin die Reise geht:

Was in den USA erfolgreich getestet ist, wird früher oder später in der BRD/ EU - Kolonie eingeführt!

 

Agenda 21 das Verbrechen an der Menschheit verhindern - Karin E, J. Kolland

 

Obamas Neujahrsgeschenk: Die Einführung des Polizeistaates 2012

Prof. Michel Chossudovsky

„Praktisch ohne öffentliche oder mediale Diskussion hat Präsident Obama das »Gesetz zur Genehmigung des Verteidigungshaushaltes 2012« (NDAA 2012, H.R. 1540) mit seiner Unterschrift in Kraft gesetzt, während die Amerikaner mit ihren Freunden und Familien Silvester feierten. Die Unterzeichnungszeremonie fand am 31. Dezember auf Hawaii statt.2

Quelle: http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/prof-michel-chossudovsky/obamas-neujahrsgeschenk-die-einfuehrung-des-polizeistaates-2-12.html

Wenn es tatsächlich um solche weltdiktatorischen Machenschaften und Zielsetzungen geht, machen auch die neu errichteten und noch zu errichtenden Konzentrationslager in den USA -Wüsten "Sinn" (sog. FEMA- Camps).

Seerechtliche Willkür und Rechtsbeugung sind auch in der BRD an der Tagesordnung.

Die Verarmung ganzer Bevölkerungsschichten durch Ausbeutung und die bedingungslose Steuerpflicht nach der AO von Adolf Hitler, Fremdbesitzergreifung ("Beschlagnahmen" aller Art) von Kapitalien und Besitz (bes. Immobilien!) durch künstliche, gesteuerte Finanzkrisen liegen genau auf der Kursrichtung dieses Planes. Aufbegehrende Opfer werden sollen in die Ecke von Staatsfeinden und Terroristen gestellt werden.

Sogar Lebensmittel, Fahrzeuge, Energie (Strom, Wasser ...), selbst Gesundheitsmittel und Medikamente können und dürfen "beschlagnahmt" werden. Im übrigen ist es kaum mehr eine Vermutung, sondern leider längst ernstzunehmende Gewißheit geworden, daß die "BRD" der 51. Bundesstaat der USA betrachtet werden kann, jedenfalls de facto (s. die von Egon Bahr zwei mal bestätigte Kanzlerakte).

Neuigkeiten statt Nachrichten 02 01 2012 USA Spezial

 

FEMA CAMPS (German) Konzentrationslager:

 

Übersicht der Konzentrationslager:

 

Die BRD- Kolonie ist bis heute vollkommen angloamerikanisch fremdbestimmt. Westdeutschland blieb ab 1990 vertraglich militärisch besetzt.

Die BRD Bürger wurden durch den geheimen Staatsstreich ab dem 8.12.2010 staatenlos und damit vogelfrei gemacht.

Weil die BRD- Einwohner völlig desinformiert, abgelenkt und paralysiert sind, kennen die Menschen weder die § Realität noch können sie sich erfolgreich gegen die Nazi - Herrschaft wehren. Darum können die Bürger Ihre Ihnen unbekannten Rechte seit 1990 auch nicht einfordern, was ganz im Sinne der Verschwörung ist.

*Wo kein Kläger, da kein Richter!*

Die BRD hat darum bis heute nur den Status einer Kolonie der USA und der *City of London*. 
Die Zeit der Wohlfühlkolonie 1949 – 1990 ist spätestens 2012 endgültig abgelaufen.

Die Maske fällt: Deutschland wird immer weiter herabgestuft. Die Lebensqualität sinkt rapide. Es ist heute davon auszugehen, daß die angloamerikanischen Auftraggeber auch für Deutschland eine offene faschistische Militärdiktatur wie für das *Mutterland* USA vorbereitet haben, deren Umsetzung längst schrittweise angelaufen ist. 
Das schließt wie in den USA die Einrichtung von den bewährten Konzentrationslagern mit ein.

Es ist nur eine Zeitfrage, bis die offene faschistische Militärdiktatur auch nach Deutschland übertragen wird!

Es ist also Zeit sich zur wahren Rechtslage in Deutschland zu informieren!