Sonntag, 28. Juli 2013

GEZ-ABZOCKE IN BRD. (HELIODA1)

GEZ-Maden: 600.000 Euro für Claus Kleber (ZDF)7/27/13 3:24 PM


Wir finanzieren mit der Zwangsabgabe GEZ das regierungsgesteuerte Propagandafernsehen der sog. öffentlich rechtlichen Fernsehanstalten wo freier und unzensierter Journalismus und normaler Menschenverstand schon lange nichts mehr gilt!!

Meinungen werden ungeprüft übernommen und durchs Volk getrieben, genauso wie es die Politik will! So lassen wir uns manipulieren! 

Unter Demokratie verstehe ich was anderes!





Ich zahle nicht und nutze auch nicht das Verblödungsfernsehen.
vor 8 Stunden
Gez Wolfgang
83013,66 € 
Betrag der zurückgehaltenen Rundfunkbeiträge. 

602 
Zahl der Streikenden und… Mehr anzeigen
vor 5 Stunden
René Ketterer Kleinsteuber
vor 6 Stunden
Christa Becker
Saubande
vor 5 Stunden
Jolanta Golz
@Bernhard Nemitz. Wie machen Sie das? Es müssen doch alle zahlen, egal ob sie es nutzen, oder nicht.
vor 7 Stunden
Sebastian Hoppe
Ich habe deren Forderung zurückgewiesen - aus rechtlichen und moralischen Gründen. Ich weiß noch nicht, ob ich damit in diesem Unrecht-"Staat" Erfolg haben werde.
vor 7 Stunden
Phi Dutchee
Immer wieder schön zu sehen, dass unser Geld sinnvoll verwendet wird!
7/27/1