Dienstag, 30. Juli 2013

DIE ANGST VOR AUFDECKUNG GEHT UM BEI DER NWO - WAKE NEWS RADIO/TV. (HELIODA1)

Die Angst vor Aufdeckung geht um bei der NWO – Wake News Radio/TV

Die Angst vor Entdeckung geht um bei der NWO

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

Die Aufzeichnung als Video:

Alle sogenannte Abwehrmassnahmen gegen den Terror, Bespitzelungen und Überwachungsaktivitäten der Regierungen gegenüber den Bürgern dienen nur einem einzigen Zweck:

Dem Kampf gegen die Aufdeckung krimineller Aktivitäten seitens Regierungen, Bankster, Globalisten durch kritische Bürger, Aktivisten, investigative Journalisten uvm…

Denn die stehen zu aller vorderst auf den schwarzen Listen der “Mächtigen”; denn die gehören weggesperrt, mundtot gemacht. Die haben den Mut, die Informationen, die Fakten um diese Machenschaften aufzudecken – ohne Angst vor Repressionen, sogar ohne Angst vor dem eigenen Tode.

Mittels falscher Flagge-Attentate wird uns ein Schauspiel vermeintlichen Terrors aufgezeigt, aber vergebens, es ist alles Lug und Trug…

Die braune NWO FraktionAbb.: Collage aus Internetbildern, Persiflage, Wake News

Viele dieser Aufklärer – aus allen Bereichen des Lebens – wurden bereits eliminiert, aber täglich wachsen tausende nach. Der Krieg gegen den Terror  hat nunmehr seit 2001 alle Menschen dieser Erde zu Feinden erklärt. Wir sprechen ja beständig darüber. Wahllos werden Menschen täglich von bewaffneten Uniformierten getötet, in ihren Grund- und Menschenrechten verletzt. Drohnen schiessen täglich viele Menschen ins Jenseits, gesteuert von psychopathischen Lehrlingen des Teufels, hier in Gestalt wahnwitziger “Politiker”, “Regierungschefs”, bezahlt von den Opfern, ausgepresst durch Steuern Gebühren, sonstigen Enteignungen, nur um einer einzigen Sache zu dienen, dem Aufbau des Terrorgebildes NWO (Neue Welt Ordnung), in der Menschen nur noch als Werkzeuge, als Ressource dienen sollen, ihnen, den “Mächtigen, die ich die Dominante Irrsinnige Minorität nenne (DIMs).

NWO BandeAbb.: Collage aus Internetbildern

Diesen gehören ja inzwischen alle globalen Konzerne, der militärisch-industrielle Komplex, die privaten Nationalbanken und sonstigen Banken, Versicherungen, Rohstoffkonzerne uvm.

Warum meint ihr, haben die Angst vor der Aufdeckung?

Weil sie ihr Imperium im Geheimen, über Geheimgesellschaften, im Verborgenen aufgebaut haben, vorbei an allen Menschen der Erde. Sie haben lediglich die Illusion geschaffen, die Menschen seien frei und es gäbe einen Volkeswillen.

Das sind alles Fata Morganen, Phantasiegebilde, die sie in unseren Köpfen geschickt platziert haben, aber die Realität sieht anders aus. Nun wachen zu viele Menschen auf und entdecken diese Illusionen, diese Matrix und davor haben sie Angst.

Denn, wenn alles auffliegt ist ihre Macht vorüber, dann haben sie verloren!

Wehrt euch gegen diese Unterdrückung!

Über das und vieles mehr diskutiert Detlev in der Sendung. Bitte alle einschalten! 30.07.2013, 16 Uhr LIVE

http://wakenews.net/html/wake_news_radio.html Wake News Radio – Stream (nur deutschsprachige Sendungen) http://www.wakenews.de:8000

Wake News Radio logo 1

Stream auf yoice.net http://www.yoice.net/wake-news-radio/ yoice-net-alternatives-webmagazin

Mylene-Player http://nike.stream.sxcore.net:9932/listen.pls MFM-Logo-transp