Samstag, 20. Juli 2013

BILDERBERGER & BUNDESKANZLERIN ANGELA MERKEL IN ASCHAFFENBURG, 18.7.2013, AUSGEBUHT. (HELIODA1)

19/07/2013

Angela Merkel ausgebuht in Aschaffenburg 18.07.2013 2

.

z0ttel89 vor 6 Stunden

Hat die gerade wirklich gesagt “Seien sie einfach froh, dass sie hier frei ihre Meinung sagen dürfen” ?!?!

WOW… ich bin sprachlos…..

.

Stephan zockt ôÒ vor 6 Stunden

“Und seien sie einfach froh, dass sie frei ihre Meinung sagen dürfen.”

Zu gütig Herrscherin Merkel, zu gütig…

.

  • ·
  • kimmi109

    kimmi109 vor 28 Minuten

    Ja, hat sie. Manchmal zeigen die Eliten zufällig ihre Gesinnung. Wir (kleinen) Bürger sind für die nur stören. Wir haben das Maul zu halten, zu arbeiten und zu konsumieren sowie Steuern und Abgaben zu bezahlen! Damit die es wieder verprassen können. IHR Deutschen werdet euch bald umschauen, in was für eine Lage eure ReGIERung euch hinein manövriert hat. Deutschland wird der große Verlierer sein, dank Europolitik. Bald kommt die große Rechnung!

    · Antwort an z0ttel89 (Kommentar anzeigen)
  • kimmi109

    kimmi109 vor 36 Minuten

    Richtig so. LEUTE WACHT ENDLICH AUF! Es läuft so vieles schief in diesem Land. Eure Politiker aller Coleur verarschen Euch nur noch, ja sie fügen Euch sogar absichtlich Schaden zu! Es ist Zeit aufzustehen, nicht nur für Euch, sondern auch für eure Kinder und Kindeskinder!!!!