Der interne Plan der BEVÖLKERUNGSREDUKTION

*Zukunft ohne Menschen*:

Die komplexe, scheinbar unaufhaltsame Zerstörung unser natürliche Lebensgrundlagen: der Böden, der Fauna, der Flora, der Luft und des Wassers ist kein Zufall.

Es erfolgt offenbar planmäßig.

Quecksilber, Formaldehyd, Nanopartikel, Sqaulen- Kampfstoffe in jeder Impfung, die hochgefährliche Mikrowelle in der Küche, das Nervengift Jod mit Rieselgift im Industriesalz, der Krebs verursachende Radar- Funkmast im Wohnort, die Chemtrails am Himmel, der Haarp- Einsatz auch über Ihren digitalen Stromzähler, die Gasanlage (Biogasanlage) von nebenan, die komplexe Vergiftung und Entwertung unserer Nahrungsmittel, die Verseuchung / Auslaugung der Böden, die Kontamination des Wassers mit Gülle, Bakterien/ EHEC, Chemikalien aller Art, Anti- Biotika, hochtoxische *Medikamente* sorgen effizient und rasch dafür, dass wir cronisch komplex erkranken, die Kinder unfruchtbar werden, die Menschen rasch ausaltern und ersatzlos sterben!

Ihr Hausarzt ist wie die meisten Menschen nicht über die unmittelbaren Zusammenhänge informiert und kann demzufolge nicht die wahren Ursachen der vielen Krankheiten und des geistigen und körperlichen Siechtums erkennen.

Die Deutschen staatenlos- vogelfrei im Nazireich!

*Wo kein Kläger, da kein Richter!*

Sollen die deutschen – alle Völker endgültig biologisch und geistig beseitigt werden, um den globalen Universalbetrug der Neuen Welt Ordnung perfekt zu machen? 

 

Club of Rome || Reduzierung der Menschheit || 2012

 

Dave Foreman, Mitbegründer von Earth First!

"Meine drei wichtigsten Ziele sind, die menschliche Population auf 100 Millionen weltweit zu reduzieren, die industrielle Infrastruktur zu zerstören und zuzuschauen wie die Wildnis mit ihrem kompletten Spektrum an Spezien auf der ganzen Welt zurückkehrt." -

 

"Wissenschaftler" fordern Reduzierung der Erdbevölkerung:

 

 

Der NaZI -Kollaborateur und Befürworter eines Massengenozids Prinz Philip:

„In dem Fall dass ich wiedergeboren werde, würde ich gerne als ein tödlicher Virus zurückkehren um etwas beizutragen für die Lösung [des Problems der] Überbevölkerung.“

Sir Julian Huxley, erster Generaldirektor der UNESCO (1946-1948)

„Obwohl es absolut wahr ist dass jedwede radikale Eugenik-Politik für viele Jahre politisch und psychologisch unmöglich sein wird, wird es wichtig sein für die UNESCO, dafür zu sorgen dass das Eugenik-Problem mit der größten Behutsamkeit untersucht wird und dass die Öffentlichkeit über die Probleme informiert wird damit das was jetzt noch undenkbar ist, zumindest wieder denkbar wird."

Die Eugenik-Agenda der Elite und Transhumanismus

 

Population Reduction is REAL! Watch and Learn People!

 

Eugeniker Dr. Henry Kissinger 1978:

„Entvölkerung sollte die höchste Priorität unserer Außenpolitik gegenüber der Dritten Welt sein, weil die US-Wirtschaft große und zunehmende Mengen an Mineralien aus dem Ausland brauchen wird, besonders aus den weniger entwickelten Ländern….“))))

Es gibt einen „Wissenschaftlichen Beirat DER BUNDESREGIERUNG Globale Umweltveränderungen“, (WBGU) Zusammenfassung für Entscheidungsträger, verantwortlich ein Prof. Schellnhuber.

Prof. Schellenhuber von der Universität Potsdam in einer Rede: 

„Wir haben endlich die Schätzung, wieviele Menschen unser Planet tatsächlich tragen kann: Weniger als eine Milliarde. Welch ein Triumph! Andererseits, wollen wir diese Alternative? Ich denke, wir können viel, viel mehr erreichen!“

 

Viel mehr als Reduktion von 7 Milliarden auf 1 Milliarde?

Also nur jeder Zehnte wird auserwählt sein, zu überleben? Sind Sie dabei?


 

"Dekarbonisierung" klingt wie ein Anschlag auf pflanzliches Leben; doch Prof. Schellnhuber will eine Reduktion der Weltbevölkerung erreichen. In dem Traktat mit der Überschrift „ Gesellschaftsvertrag für eine große Transformation" werden nichts weniger als Empfehlungen für die Errichtung einer weltweiten Ökodiktatur verfaßt, unter dem Vorwand einer zu diesem Zweck erfundenen, vom Menschen gemachten Klimakatastrophe. Die Zeit rennt, denn die "große Transformation" soll bereits im Juni im Gleichschritt von Bundeskabinett, Bundestag und Bundesrat in Gang gesetzt werden.

 

 

Menschenreduktion:


 


Weblinks

Kissinger, Eugenik und Entvölkerung

Genocide & die Bevölkerungs Zitate

 

Die 10 Gebote der Nazi - Eugeniker:

 

Die Steine von Georgia

 

 

New World Order Plan to Kill 90% of the Worlds Population

 

 

Es soll heute immer noch Menschen geben, die glauben, dass zumindest die Bürger der modernen westlichen Welt in einem System leben, das das Beste unter der Sonne sei.

Indes zeigen die Entwicklungen der vergangenen Monate überdeutlich und vor allem endgültig, dass genau das Gegenteil der Fall ist:

Das herrschende System baut in seinen Grundlagen auf Irreführung, Manipulation, Ausbeutung, Überwachung, Krieg und Naturzerstörung auf – alles eindeutige Zeichen dafür, dass es einen satanischen Charakter hat.

Man muss kein gläubiger Mensch sein, um zu erkennen, dass die so genannten »Eliten« schöpfungsfeindliche Individuen sind, die zwar in Sonntagsreden so tun, als seien sie Lichtgestalten, anhand ihrer Handlungen aber genau als das Gegenteil dessen zu erkennen sind. 


Von wegen Fortschritt! Wir leben in Wirklichkeit in einem satanischen System!