Sonntag, 14. Juli 2013

ANDREAS CLAUSS IM INTERVIEW: BESCHREIBT DIE SITUATION IN DEUTSCHLAND. (HELIODA1)

Andreas Clauss im Interview bei ExtremNews am 25. Juni 2013


Andreas Clauss_InterviewIn diesem Interview beschreibt Andreas Clauss sehr anschaulich die Situation um Deutschland. Neben der Klärung von Begrifflichkeiten erläutert Andreas Clauss seine Motivation, seine Zielsetzungen und gibt eine Übersicht, in welche Richtung seine Partner und er bestimmte Dinge bewegen möchten.

Andreas Clauss wird sein Wirken fokussieren, er wird zukünftig nicht mehr vor größerem Publikum informieren und aufklären, sondern mit engagierten Menschen aktiv etwas bewegen. 

Die Anwendung des Wissens benötigt einen entsprechenden Bewusstseinsstand, Selbstverantwortung, Wissen und Ethik, so Andreas Clauss.

Auf Nachfrage werden mehr lösungs- und handlungsorientierte Seminare im kleineren Kreis angeboten.

Ein sehr ruhiges Gespräch, das durchaus zum Nachdenken anregt.