Kurzfassung: Die “internationale Banker-Elite” hat laut Aussage einer Informantin, Karen Huden, hochrangige Ex-Beraterin der Weltbank, durch ihr Zentralbanken-System die meisten Staaten der Welt erobert. Die Zentralbanker bilden ein Mafiosi-Kartell von machthungrigen Figuren um die US FED zentriert, sagt sie.
Die Welt stehe gerade jetzt vor ernsthafter Gefahr - es gebe sogar Pläne zur Verhängung des  Kriegsrechts in den Vereinigten Staaten, sagte sie. (Präs. Obama hat schon damit angefangen). Die nächsten Schritte werden von entscheidender Bedeutung für die Menschheit sein. Die Folgen der  Untätigkeit der Menschen seien verheerend.
“Diesen Tätern, die all diese wirtschaftliche Macht ergriffen haben, ist es gelungen, beide Seiten des Problems  (hegelsche Dialektik) zu unterwandeln, so dass Sie Menschen sehen werden, die angeblich versuchen, die Korruption zu bekämpfen, die aber nur da sind, um Desinformation zu verbreiten…. Diese Schläger glauben, wenn sie  die Welt unwissend halten können, können sie die Menschheit länger aussaugen.”

Laut dem Council on Foreign Relations Insider, Bill Clinton´s Mentor, Prof. Carroll Quigley, war mit der Errichtung des Zentralbanksystems und der Bank für Internationalen Zahlungsausgleich die Übernahme der Macht in der ganzen Welt durch ein Weltsystem der Finanzkontrolle in privaten Händen geplant, um das politische System in jedem Land und die Wirtschaft als Ganzes in der Welt  zu beherrschen.
Ausserdem sollen sie natürlich wie seit der Gründung der Bank of England, alle Nationen ausrauben, und zwar durch das Usurpieren des  souveränen Rechts der Nationalstaaten, ihr eigenes Geld zu drucken,  und ihnen danach das Geld  gegen Zinsen  leihen, die diese Geldmeister selbst festsetzen.

Dadurch sind die Staaten in tiefe Abhängigkeit der Bankster geraten und werden immer mehr verschuldet. Ein Prozent der Menschheit besitzt 39% der Reichtümer der Welt (und kontrolliert viel mehr) und 147 Zentralbanken und Finanzinstitute beherrschen die Weltwirtschaft in einem undurchsichtlichen Spinnengewebe. Laut den Forschern tauchen immer wieder die gleichen Namen auf: die Rockefellers, die Rothschilds, die Warburgs, die Lazards, die Schiffs - und die königlichen Familien Europas. Insgesamt 6000-7000 super reiche Personen regieren und besitzen laut David Rothkopf die Welt.

Die Unruhen wegen der Tettungspaket-Ausplünderungen infolge der Bankster-geschaffenen Finanzkrise löst nun, besonders in den USA, bisher nicht gesehene polizeistaatliche Massnahmen aus - sowie Chaos in Europa.
Winston Churchill machte darauf aufmerksam, dass alle Kriege und Revolutionen  seit 1776 auf das Programm vom Illuminaten, Adam Weishaupt, zurückzuführen seien.

Durch den National Defense Authorization Act hat der US-Präs. nun das Recht erlangt, ganz allein jedem beliebigen Schurkenstaat (d.h. Staaten ohne Rothschild-Zentralbank), den seine Geldmeister nicht mögen, den Krieg zu erklären.
Die Al Qaida, eine nicht- bestehende Organisation, eine Ausgeburt der  CIA-Propaganda, sowie Operationen unter falscher Flagge (z.B. d. 11. Sept.) dienen als Vorwand für Kriegshandlungen zur Erlangung des Ziels der Zentralbanker.

Es besteht kaum Zweifel, dass tatsächlich alle Kriege durch die Zentralbanker ausgelöst werden. Vor diesem Hintergrund ist das Grosse Finale des laufenden 3. Weltkrieges a la Albert Pike, Matth. 24, Jeremia 25 logisch gegeben.  Russland und China mitsamt deren Verbündeten, die keine Rothschild-gehorsamen Zentralbanken haben, können die Geld- und Machtgier der Geldmeister und ihren militärisch-industriellen Komplex nicht zurückhalten.

*

“CARROLL QUIGLEY schrieb über das internationale Banken-Netzwerk: “Die Mächte des Finanzkapitalismus hatte ein anderes, weit reichendes Ziel, nichts weniger als ein Weltsystem der Finanzkontrolle in privaten Händen zu schaffen, um das politische System in jedem Land und die Wirtschaft Ganzes in der Welt als zu beherrschen. Dieses System muss auf feudalistische Art von den Zentralbanken der Welt kontrolliert werden, gemeinsam, durch geheime Vereinbarungen, die in regelmäßigen Sitzungen und Konferenzen erreicht worden sind. Spitze des Systems sei die Bank für Internationalen Zahlungsausgleich (BIZ) in Basel, der Schweiz, eine private Bank im Besitz der Zentralbanken der Welt. “Der Schlüssel zu ihrem Erfolg, sagte Quigley, sei, dass die internationalen Banken das Geldsystem einer Nation kontrollieren und manipulieren und diesem den Anschein geben wollten,  das es von der Regierung kontrolliert werde.” Prof. Carroll Quigley in “Tragedy and Hope (sie Jahr 1930 - BIZ)

*

Das folgende ist die Ursache des laufenden 3. Weltkrieges gegen die Menschheit mit so vielen Namen: Wirtschaftskrise, Krieg gegen den Terror, verlogene, menschenverursachte Klimakrise usw.  Einsätze unter Falscher Flagge sind zweckmäßig, um Vorwände für einen Angriff auf einen Schurkenstaat zu erstellen und den inneren Polizeistaat anzuziehen. Die Mittel und die Ziele des Weltregierens ist Geld und Entvölkerung und hier – und hierund hier: die Weltbevölkerung auf so wenig wie 500 Mio. zu reduzieren – laut den illuministischen Georgia Guidestones. Die Geldwechsler regieren schon die Welt.

Wie Paul Craig Roberts sagt: Die USA sind heute ein Polizeistaat, die Behörden - von der Verantwortung und Verfassung befreit - stehen vor einem erwarteten zerstörenden Zusammenbruch. Die Macht liegt in den Händen der Wall Street, der FED, des militärisch-industriellen Komplexes. Laut David Rothkopf ist der Reichtum und die Macht über die Welt in den Händen von 6-7000 super-reichen Personen.

Seit 237 Jahren  sind alle Kriege und Revolutionen die Kriege der Zentralbanken-Besitzer: Daher ist der 3. Weltkrieg unvermeidbar - und schon in vollem Gange.
Winston Churchill sagte: Seit den Tagen des (Illuminaten-Gründers) Spartakus-Weishaupt … hat die weltweite Verschwörung zum Sturz der Zivilisation … stetig zugenommen. Sie spielte … eine definitiv erkennbare Rolle  an der Tragödie der Französischen Revolution.
Sie war die Triebfeder jeder subversiven Bewegung während des neunzehnten Jahrhunderts, und nun hat schliesslich diese Bande von außergewöhnlichen Persönlichkeiten aus der Unterwelt der großen Städte Europas und Amerikas das russische Volk bei den Haaren ihrer Köpfe gepackt und sind praktisch die unbestrittenen Meister dieses Riesenreiches geworden.”

Dieser 3. Weltkrieg erobert jeweils eine Nation und dauert schon seit vielen Jahren. Das letzte Szenario wie im  Matth. 24, Jeremia 25 und von Albert Pike vorhergesagt steht noch bevor.

Laut dem  Abschnitt 1034 des  H.R. 1540,  des US National Defense Authorization Acts für das Geschäftsjahr 2012 hat der Präsident allein das Recht, einem Schurkenstaat den Krieg zu erklären. Schurkenstaat bedeutet  immer einen Staat ohne Rothschild-Zentralbank. Die Al Qaida, eine nicht- bestehende Organisation und hier und hier, eine Ausgeburt der CIA-Propaganda, wird als Vorwand benutzt.

Die Ziele des anhaltenden 3. Weltkriegs sind:
1. Totale Macht über das Weltwährungssystem durch Rothschilds Zentralbanken
2. Einführung einer Weltwährung -  wie den Bancor oder die SZR des IMF- nach Absturz bestehender Währungen. Die USA haben eine Tradition für Reaktion mit Krieg, wenn Staaten den Petrodollar als Reservewährung im Ölhandel aufgaben (Irak wechselte zum Euro, Libyen zum afrikanischen Gold-Dinar, der  Iran wechselte zum Akzept von Gold und einzelnen nationalen Währungen wie Chinas Renmimbi sowie  direktem Tauschhandel.).
3. Totales Weltregieren - das laut EU-Rats-Präs. van Rompuy im Jahr 2009 begann.

Warnung durch Insider
The New American 22 May 2013: Eine ehemalige Insiderin bei der Weltbank,  hochrangige Ex-Beraterin, Rechtsanwalt Karen Hudes, sagt, das globale Finanzsystem sei von einer kleinen Gruppe von korrupten, machthungrigen Figuren rund um die in  Privatbesitz befindliche US Federal Reserve zentriert, dominiert.

Sie fügte hinzu, dass es den “korrupten Macht-Grapschern” gelungen sei,  auch die Medien und hier und hier undhier (sowie “unsere” Politiker und hier) zu besitzen. ” Ich erkannte, wir haben es nun mit etwas zu tun, was als Staaten-Eroberung bekannt ist, wobei die Institutionen der Regierung (z.B. auf der Gehaltsliste der Monsantovon der Gruppe, die korrupt ist ist, kooptiert werden“. “Die Säulen der US-Regierung - einige von ihnen - sind aufgrund der Staats-Eroberung dysfunktional. Dies ist eine große Vertuschung.
“Im Herzen des Netzes, sagte Hudes, sind 147 Finanzinstitute und Zentralbanken - vor allem die Federal Reserve und hier und hier, die vom Kongress geschaffen wurde, aber im Wesentlichen im Besitz  eines Kartells der privaten Banken ist.

147-financial-institutes-c_

Links: Die peer-reviewed schweizerische PLOS-Studie zeigt die Verbindungen zwischen den weltweit größten Finanz-Konzernen.
Transnationale Unternehmen bilden eine “riesige Schmetterlings–Struktur”. Zur Erklärung von A und B siehe hier - fig. 2.

Die Zentralbanken spielen mit dem System.  “Die Fed sei vor allem im Zentrum des Netzes und der Vertuschung, setzte Hudes unter Berufung auf ein politisches Aufsichtsgremium, das die Spitze der Regierung und der Fed enthält, fort. In der Tat, auch die ungenauen finanziellen Erklärungen der Weltbank, die Hudes  versucht hat, zu entlarven, sind mit der US-Notenbank verbunden, sagte sie. “So dominiert die Federal Reserve heimlich  die Weltwirtschaft mit geheimen, mit einander vernetzten korporativen Direktionen und terrorisiert alle, die herausfinden, dass sie überhaupt eine Rolle hat.” Die schattenhafte aber bärenstarke Bank für Internationalen Zahlungsausgleich (BIZ) dient als “der Club dieser privaten Zentralbanker.”

Banker001

Was  Eingriffe in den Goldpreis anbelangt, und hier (sowie in den Silberpreis durch JP Morgan im Namen des US-Finanzministeriums”), sagte Hudes, es sei ein Versuch, durch das starke Netzwerk und ihre Zentralbanken “an ihrer Papier-Währung festzuhalten” - ein Verdacht, den viele Analysten und sogar hochrangige Regierungsvertreter teilen. Sie befürworten Goldstandard Weltwährung undhier, indem Rothschild das meiste des weltweiten Goldes besitzt und dann die totale  Weltherrschaft hätte. Das mag der Grund sein, warum Rothschild (und seine.. Zentralbanken)  nun Gold in Tresoren horten.
Die Weltbank-Informantin sagte auch, im Gegensatz zu offiziellen Behauptungenglaube sie nicht, dass es Gold in Fort Knox gebe (gestohlen durch die Bankster in den Jahren 1953 - 1981). Auch Kongressabgeordnete und ausländische Regierungen haben versucht, herauszufinden, ob die Edelmetalle noch da wären, aber sie haben wenig Erfolg gehabt.

Hudes erkennt, dass die Welt gerade jetzt vor ernsthafter Gefahr stehe - es gebe sogar Pläne zur Verhängung des  Kriegsrechts in den Vereinigten Staaten, und  hier, sagte sie. Die nächsten Schritte werden von entscheidender Bedeutung für die Menschheit sein.Die Folgen der  Untätigkeit der Menschen seien verheerend.

“Es ist eine Mafia”, sagte sie. “Diesen Tätern, die all diese wirtschaftliche Macht ergriffen haben, ist es gelungen,beide Seiten des Problems  (hegelsche Dialektik) zu unterwandeln, so dass Sie Menschen sehen werden, die angeblich versuchen, die Korruption zu bekämpfen, die aber nur da sind, um Desinformation zu verbreiten und als Platzhalter jedem ein Bein zu stellen, der ihre Machenschaften einsieht …. Diese Schläger glauben, wenn sie  die Welt unwissend halten können, können sie die Menschheit länger aussaugen.”

Die BIZ
Activist Post 28 May 2013:  Das ‘Basel II der BIZ´ (mit seiner Total-Kapital-Ratio, der es nicht gestattet ist, zu irgendeinem Zeitpunkt unter 8% zu sinken, was technische Insolvenz bedeutet - Bear Stearns - und der mangelnden Bereitschaft, riskantes Geld zu leihen) sowie das  Basel 2.5 spielten eine wichtige Rolle beim Auslösen der Subprime-Krise. Jetzt wird ein neues Regelwerk namens “Basel III” ausgerollt. Die Umsetzung dieser neuen Regelungen beginnt  dieses Jahr und  wird im Jahr 2019 völlig durchgesetzt sein. Diese neuen Regelungen erhöhen Eigenkapitalanforderungen drastisch und  beschränken den Einsatz von Ankurbelungskapital deutlich .

Wie  Pat Still  im Video unten sagt: Die große Katastrophe kommt, wenn die Geldmeister Kapital aus dem Markt zurückziehen!

Denn das Problem sei, das gesamte globale Finanzsystem basiert heute auf Kredit, und diese neuen Regelungen gehen darum, die Kreditvergabe erheblich zu reduzieren, und drohen, die Schulden-Blase platzen zu lassen und die gesamte Weltwirtschaft schneller herunterzubringen, als es unter allen Umständen geschehen wäre.
Dies führt dazu, dass der falsche Wohlstand, den wir genossen haben, verschwinden wird, und das wird eine überaus schmerzhafte Anpassung sein.

Kommentar
NWO-pyramid
Ich habe früher über die PLOS-Studie und die globale Machtpyramide am 7. September 2012 geschrieben.

CNBC 31 May 2013Das reichste 1% der Menschheit kontrolliert jetzt 39 % (52,8 Billionen Dollar) des Reichtums der Welt, und sein Anteil dürfte in den kommenden Jahren wachsen, so ein neuer Bericht.

The Economic Collapse 29 Jan. 2013: Die Ultra-Reichen investieren einiges von ihrem Geld, um die Angelegenheiten der Nationen zu dominieren. Die Ultra-Reichen besitzen praktisch alle großen Banken und alle wichtigsten Unternehmen des Planeten. Sie finanzieren die Kampagnen der meisten unserer Politiker, ernennnen für die höchsten Posten Kandidaten, die für die Interessen des korrupten grossen Geschäfts beeinflussbar sind,  und sie üben  einen enormen  Einfluss auf internationale Organisationen wie die Vereinten Nationen, den IWF, die Weltbank und die WTO aus.

Laut den Forschern, die den Besitz der großen Wall-Street-Banken, die die Fed dominieren,  untersucht haben, tauchen immer wieder die gleichen Namen auf: die Rockefellers, die Rothschilds, die Warburgs, die Lazards, die Schiffs-und die königlichen Familien Europas.

Es wird eine Liste der Top 25 Banken und Konzerne im Mittelpunkt der obigen “Super-Einheit”  - sowie eine Liste von News- und Unterhaltungsmedien, die von der Super-Einheit abhängig sind, gezeigt.