Samstag, 13. Oktober 2012

"WIRKLICHES" SELBST - TOD DES EGO. WAHRHEIT. ZUKUNFTSMENSCH NACH CARL HUTER. (HELIODA1)

Energie-Synthese

MÄNNLICHE KÖRPER-REKONSTRUKTION

Lisa Renee, 09.10.2012,

http://www.energeticsynthesis.com
Übersetzung: Shana


Liebe Aufstiegs-Familie,

Heute ist der 09. OKTOBER, der GEBURTSTAG von JOHN LENNON, an dem ich glücklich bin euch die FESTLICHE Synchronizität mit der Veränderung des ES-Newsletter-Titels mitzuteilen, sie AUS DEM SCHLEIER ZU HEBEN und in „SHIFTING TIMELINES“ (VERSCHIEBUNG DER ZEITLINIEN) zu verändern.


[NB by W. Timm / CHZA: 9. Oktober 2012 auch = 151. GEBURTSTAG von unserem Privatgelehrten CARL HUTER (1861-1912) - GROSSMEISTER und NATURWISSENSCHAFTLICHER BEGRÜNDER seiner ORIGINAL-MENSCHENKENNTNIS & KALLISOPHIE, die bahnbrechende FORMEN-SEELEN- und LEBENSAUSDRUCKSKUNDE, seiner PSYCHO-PHYSIOGNOMIK in Tradition von ALBRECHT DÜRER (1471-1528), Stichwort: VIER BÜCHER MENSCHLICHER PROPORTION. BESTREBUNGEN DÜRERs VOLLENDETE CARL HUTER IM UNIVERSALEN ZEITALTER DER WISSENSCHAFTEN. Zu Albrecht Dürer ZEITEN fehlten ja noch diesbezügliche Kenntnisse der LEBENDEN ZELLE. End.]


Ähnlich wie John Lennons Aktivismus und Bemühungen in „GEBT FRIEDEN EINE CHANCE“, gibt ein Sammler wie ich die Newsletter im Oktober mit einigen geringfügigen Änderungen weiter.

Wir haben lange genug den „SCHLEIER GEHOBEN“ und es ist Zeit für uns alle, aus dem verschleierten Schrank in eine größere TRANSPARENZ zu kommen.

Jetzt ist es an der Zeit, um sich an die Gruppen-Aufgaben und Unternehmungen zu machen und die „ZEITLINIEN“ in die PLANETARE FREIHEIT zu verschieben.

Daher auch der Name unseres Newsletters und der Blog-Serie, um unsere gemeinsamen Bemühungen und das GSF-Verwalteramt zu schützen und zu verkörpern, von denen wir hier in der ES-Gemeinschaft als „ich bin Gott, ich bin souverän, ICH BIN FREI“ mitgerissen wurden.

Ein glückliches neues Verschieben in der ZEITLINIE für alle als souveräne und freie Wesen in das EWIGE LICHT DER GOTTES-QUELLE.


Die derzeitigen starken geomagnetischen Stürme, die aus den letzten Sonnenaktivitäten resultieren, haben tiefe NACHWIRKUNGEN auf der Quanten-Ebene, die einen enormen EINFLUSS haben und ein verschieben auf den Zustand des ELEKTRO-MAGNETISMUS auf unserem Planeten bewirken.



[SONNE]

Der ANSTIEG DES SONNENWINDES interagiert mit dem MAGNETFELD DER ERDE und die Übertragung von sich beschleunigender ENERGIE wird in die Magnetosphäre gesetzt.

Die Magnetosphäre ist ein wichtiger Teil des GLOBALEN PLANETAREN GEHIRNS und ist die inhärente Architektur, die die vielen komplexen Identitäten des kollektiven MENSCHLICHEN VERSTANDES schafft.

Seine Funktionen sind direkt verantwortlich für das, was MENSCHEN als kollektive Rassen-Identität zusammen mit einem individuellen 3D-bewussten Verstand oder EGOSELBST erfahren.

(Anm. ÜS: Im Juli 2008 wurde auf die magnetische Änderung des Globalen Gehirns hingewiesen.)


[EINGABE-FAKTOREN]

Während diese verschiedenen EINGABE-FAKTOREN sich unter dem Druck dieser sich verändernden Quanten-Kräfte auf den planetaren Kern beschleunigen, beginnt die PHYSIK sich über die Kräfte auf der Oberfläche des Planeten zu verändern.


[NB by Timm / CHZA: VERGLEICHE CARL HUTERs BAHNBRECHENDE ENTDECKUNGEN "KRÄFTE", sein sozusagen vollständiges KRÄFTE-PARALLELOGRAMM mit der von ihm entdeckten SEELISCHEN LEITKRAFT, "HELIODA", die wohl GROESSTE NATURWISSENSCHAFTLICHE ENTDECKUNG ENDE DES 19. JAHRHUNDERTS, also die LEBENSLICHTLEITSTRAHLKRAFT im ZENTROSOMA lebender Zellen! www.chza.de Rubrik "KRÄFTE".]


[GEOPHYSIK]

Die GEOPHYSIK, die in dieser Dimension diese KRÄFTE bestimmt, verschiebt sich und hat eine große Auswirkung auf den Zustand der elektromagnetischen Aktivität.

Dies hat auch deutlich eine AUSWIRKUNG AUF ALLE MENSCHEN und Geschöpfe dieses Planeten während dieser Zeit.

Es hat vor allem Auswirkungen auf die kollektiven mentalen Körper und die Art und Weise das MÄNNLICHE ENERGETISCHE PRINZIP, verkörpert in MATERIE und FORM.


[NB by W. Timm / CHZA: CARL HUTERs HEILWISSEN ist DIE PSYCHOLOGIE DER FORMEN-AUSDRUCKSKUNDE = DAS QUALITÄTSPRINZIP IN DER NATUR, insbesondere in LEBENDEN ZELLWESEN, also MENSCH, auch Tier und Pflanze. HELIODA = LIEBE in Individuum & Universum!]



MAGNETISCHE DIPOLE UND RUCKEN

ELEKTRO-MAGNETISMUS ist die Interaktion, die praktisch für Phänomene verantwortlich ist, die uns in unserem täglichen Leben begegnen.

Elektro-Magnetismus manifestiert sich sowohl als ELEKTRISCHE FELDER, als auch als MAGNETISCHE FELDER.


[VERGLEICHE CARL HUTERs "KRÄFTE" - www.chza.de !]


Beide FELDER sind einfach verschiedene Aspekte des ELEKTRO-MAGNETISMUS und sind daher grundsätzlich verwandt.

Damit erzeugt ein sich veränderndes elektrisches Feld ein MAGNETFELD und umgekehrt erzeugt ein sich veränderndes Magnetfeld ein ELEKTROFELD.



[ERDKERN UND MAGNETFELD]

Der ERDKERN erzeugt das Magnetfeld durch seinen sich drehenden Fluss, den wir an der Oberfläche erkennen, kann aber nicht Schritt halten mit der äußeren „Oberflächen“-Kruste.

Geo-Physiker bestätigen, dass das Magnetfeld hauptsächlich eine DIPOL-Struktur hat, die sich im Laufe der Zeit ändert und sich in einem signifikanten Westwärts-DRIFT bewegt ~ etwa einen Meter pro Stunde.

Die magnetischen DIPOLE sind als Oberflächenpunkte in der nördlichen und südlichen Hemisphäre definiert, wo das Erdmagnetfeld vertikal ausgerichtet ist.

Die MAGNETISCHEN POLE bewegen sich im Laufe der Zeit wegen des Flusses und der Veränderung des Erdkern-Magnetfeldes.

Mit diesen jüngsten Veränderungen im ERDKERN gibt es ABRUPTE VERSCHIEBUNGEN in der Oberfläche des Erdmagnetfeldes, und dies verschiebt rasch die magnetischen Dipole.

Schnelle Änderungs-IMPULSE vom Erdkern werden im Oberflächenfeld als „GEOMAGNETISCHES RUCKEN“ wahrgenommen.

Diese plötzlichen Veränderungen des Oberflächen-Magnetfeldes und ihre verschiedene Geschwindigkeit und Kräfte, können örtlich oder global sein.

Dies bedeutet, dass bestimmte Gebiete der Erde radikalere Veränderungen im Oberflächen-Magnetfeld haben als andere.


GEOPHYSIKER berichten, dass das MAGNETFELD DER ERDE im JAHR 1969 „RUCKTE“ und erkannten an, dass ETWAS BEDEUTSAMES mit dem ERDKERN passierte, was die Lage des nördlichen magnetischen Dipols radikal veränderte.

Es gibt einen ZUSAMMENHANG zwischen geomagnetischem RUCKEN und der Geschwindigkeit und der Bewegung des nordmagnetischen Dipols.


[KEINE KATASTROPHALEN AUSWIRKUNGEN DER POLVERSCHIEBUNG]

Dies wird gegenüber den bekannten Erscheinungen der POLVERSCHIEBUNG am Ende dieses Zyklus relativ sein, da sie es tatsächlich allmählich gemacht haben, aber es hat NICHT die KATASTROPHALEN Auswirkungen, wie es einige voraussagten.



[ZEITLINIE]

Wir treten in die ZEITLINIE, wo der Kern der Erde rasch das planetare Magnetfeld durch die verschiedenen Ebenen der Stärke, Geschwindigkeit und Fluss geomagnetischer Stürme und ihren größeren Ereignissen sowie erdmagnetischem RUCKEN verschiebt.

(Dies geschieht potentiell im Feld in einer Reihe von Elektronen-/Protonen-Flusses, die in den nächsten Monaten erdmagnetische Rucke erzeugen.)


Massive geomagnetische Veränderung bedeutet auch massive Veränderung des GLOBALEN GEHIRNS und damit die INDIVIDUELLE MENSCHLICHE VERSTANDES-BEZIEHUNG ZU DIESEM GEHIRN.


[GEDANKENFORM]

Wer wir glauben, was wir in unserer GEDANKENFORM sind, und von dem wir glauben, dass wir ein Teil sind, wird weitestgehend von der (manipulierten)magnetischen Struktur des Globalen Gehirns definiert.

Wenn das GLOBALE GEHIRN unsere GEDANKEN radikal verändert, haben wir DIE WAHL, PASSEN WIR UNS AN oder FALLEN WIR AUSEINANDER?


Magnetische Veränderungen auf diesen Ebenen werden geschaffen und/oder gleichzeitig zerstören.

Magnetische Veränderungen auf dieser Ebene werden auch RADIKAL RAUM und ZEIT VERSCHIEBEN, wie wir es kennen.

Unsere BEZIEHUNG ZU ZEIT (Zeitlinien) wird vorwärts bewegt werden, wie ein Hüpfen vorwärts durch die Zeit.

Diese ZEITLINIE, die wir in den nächsten 90 Tagen betreten, bringt eine massive Veränderung in unserem Gefühl der IDENTITÄT, unsere LEBENSERFAHRUNG, was uns definiert und alles, WAS WIR JE GEKANNT HABEN.


[SELBSTBEFREIUNG]

Wir können dies als eine MASSIVE GELEGENHEIT betrachten, um uns zu verändern und IN EINE NEUERE und LEBENDIGERE VERSION VON UNS ANZUPASSEN.


Doch wird diese BEFREIUNG mit ihrer größeren WAHRHEIT kommen, nichts kann von den früheren ALTEN ENERGIEN hängen oder bei uns bleiben.


[ENTSPANNT EUCH]

„ENTSPANNT EUCH, BEFREIT DEN VERSTAND. SEID NEUTRAL. ATMET TIEF“, das ist jetzt DAS MANTRA für uns alle.



MENTALE DEKONSTRUKTION

Wie wir über die natürlichen ZYKLEN DES LEBENS lernen, wissen wir, dass die AKTUELLE FORM und ihr Fundament IN ETWAS NEUES ERSTELLT WERDEN MUSS.


[NB by Wolfgang Timm / CHZA: VERGLEICHE CARL HUTERs diesbezügliche Darlegungen in BILD und Beschreibung "ZUKUNFTSMENSCH" - Veränderung in FORM in Kontrast zum dargelegten GEGENWARTSMENSCHEN, letzter noch ein wenig eng in FORM & GEIST, beim ZUKUNFTSMENSCHEN diese Enge überwunden.

Quelle ZUKUNFTSMENSCH: Der gute Menschenkenner, 1932 bis 1941, Hrsg. Amandus Kupfer (1879-1952) nach ORIGINAL-MENSCHENKENNTNIS & ETHISCHE SCHÖNHEITSLEHRE nach CARL HUTER (1861-1912).]


[WIEDERERWACHEN]

WIEDERERWACHEN veranschaulicht diese Tatsache für die ALCHEMIE der Kräfte, ihre WUNDER als ein Nebenprodukt der NATURGESETZE Gottes arbeitend, müssen wir sterben (EGO-TOD) um WIEDERGEBOREN zu werden.


[SEHR SCHNELL]

Dies geschieht jetzt für viele MENSCHEN sehr SCHNELL, und es wird für die MÄNNLICHEN Körper als MENTALES PRINZIP verstärkt und ist zum männlichen energetischen Prinzip synonym.


[MANN UND FRAU]

Ob MÄNNLICH oder WEIBLICH verkörpert, wenn man über-intellektuell oder unausgewogen in der mentalen GEDANKENFORM ist, wie mit Süchten zu kämpfen hat, ist dies ABSOLUT BRUTAL.

Wir sind die VERWIRRUNG so leid.

Diese TATSACHE ist seit Jahren ein Schwerpunkt gewesen, die Notwendigkeit, die EGO-MENTALE SUCHT zu überwinden, und wir haben es.



[DER TOD DES EGO VS SELBST]

DER TOD DES EGO ist der PhantomTod, den wir erleben, während wir verzweifelter DUNKELHEIT entgegensehen, und wir uns daran ERINNERN müssen, dass dies NICHT das „WIRKLICHE“ SELBST ist.


[NB by Timm / CHZA: VERGLEICHE CARL HUTERs EMPFINDUNGSVERMÖGEN DER MATERIE, bzw. ERINNERUNGSKRAFT DER MATERIE. Neue Wissenschaft, hier begrenzt auf WASSERFORSCHUNG by Masaru Emoto, Japan, bestätigt HUTER !!! www.chza.de ! END.]


Während das PLANETARE MAGNETFELD zunehmend gestört wird, wird die Mehrheit der kollektiven Verstandes-Bewusstseins-Felder auch extrem aufgewühlt.

Zusammen mit vielen extra-dimensionalen Kräften, die auf die kollektiven Felder einwirken, wird das CHAOS noch extremer.


Zusätzlich, wie die dimensionalen Räume (Zeit-Vektoren), brechen die unteren Felder zusammen (1D-2D-3D) und die AUSWIRKUNGEN schaffen eine VERDICHTUNG und KOMPRESSION im Bereich diese Ebene der Frequenz.

Dadurch wird die FREQUENZ (1D-2D-3D) des kollektiven Mental-Körpers und wo eine Verbindung zu diesen Frequenz-Feldern besteht, eine SCHNELLE KOMPRIMIERUNG erfahren.


Die VERDICHTUNG DIESER FELDER ist NOTWENDIG, während sie sich zum nächst höheren Oktaven-System verschieben, bezeichnet als künftiges ZEIT FELD.


Dies verändert buchstäblich die FREQUENZEBENE von dem, was unser GEHIRN als IMPULSBeschaffung aus dem planetaren kollektiven Verstandes-Feld empfängt.

Es reduziert auch die Parameter der niedrigeren Frequenz, die unser Gehirn und NERVENSYSTEM als Teil unserer INDIVIDUELLEN „DENKFORM“ verwendet.



[SCHWINGUNGEN - ZYKLEN]

Wenn wir noch ein Gefühl von IDENTITÄT mit GEDANKENFORMEN haben, die in den niedrigeren Schwingungen existieren, in jenen Bereichen unseres Kollektivs, 1D-2D-3D-mentalen Körpers (Persönlichkeit-Matrix), werden sie komprimiert.

Diese Komprimierung ist bei solch einem hohen Druck, dass es sich anfühlt wie mental mit einem ENERGETISCHEN HAMMER immer und immer wieder geschlagen zu werden in Form von ängstlichen, zwanghaften oder sich ständig wiederholenden Gedanken.

Da der PHYSISCHE KÖRPER elementar ist und von denselben mentalen Kräften beeinflusst wird, kann der Druck auch als intensive Symptome im Körper zu spüren sein.



[EGO-TOD]

Dieser Teil der niedrigeren Identität wird in die Unterwerfung zu den höheren Frequenzen geschlagen und ist der PROZESS DER MENTALEN DEKONSTRUKTION. (EGO-TOD)

Dies wird gut veranschaulicht in den ZYKLEN DES LEBENS, dargestellt in der TAROT-KARTE 10 der SCHWERTER.



[SICH ERINNERN, WER BIN ICH]

Es ist wichtig SICH ZU ERINNERN, dass dieses SYMBOL so unerfreulich ist, als wenn auf unser Leben mentale Bandagen gelegt wurden.

Wenn der VERSTAND BEFREIT wird, werden die BANDAGEN ENTFERNT, daher das Gefühl der VERZWEIFLUNG, die sich aus dem mentalen Körper vorübergehend auf unseren physischen Zustand auswirkt.


[LOSLASSEN]

Wenn wir LERNEN LOSZULASSEN und das EGO TRAINIEREN NICHT die KONTROLLE über unseren Verstand, Körper und Bewusstsein zu haben, werden wir von jenen Bandagen BEFREIT.


[FREIHEIT]

Diese FREIHEIT wird zugesichert, wenn wir DURCH DIE DUNKLE NACHT DER SEELE WACH BLEIBEN, wenn diese Ebene als ein Teil des Aufstiegsprozesses erlebt wird.


[SPIRITUELLE ENTWICKLUNG]

Absolut niemand entkommt diesem Teil der persönlichen SPIRITUELLEN ENTWICKLUNG an einem bestimmten Punkt in dem Prozess, deshalb wisst, dass wir in guter Gesellschaft sind.



DEFRAGMENTIERUNG

Der beste Weg zu verstehen, was mit dem niedrigeren mentalen Körper auf dem Planeten geschieht ist, IM KONTEXT der Festplatte eine Dateiablage zu übernehmen, die eine WARTUNG DER DEFRAGMENTIERUNG ERFORDERLICH macht.

Dieser „DEFRAGMENTIERUNG“-Prozess scannt alle defekten Verbindungen, fragmentierte oder beschädigte Dateien, findet und organisiert sie in der rationellsten Weise, um die internen Daten wiederzugewinnen und in brauchbare Formate zu bringen.

Wenn die internen Daten nicht reparierbar oder verwendbar sin (d. h. für die nächsten Phasen der Entwicklungs-Reise geeignet) können sie effektiv gelöscht werden.

Dadurch verändert sich UNSER LEBEN in einer radikalen Weise, genau wie die Dinge, die die Unterstützung der Verwendung dieser alten Dateisysteme nicht mehr dort oder verfügbar für kontinuierliche Anwendung sein können.


[UMWANDLUNG - TRANSFORMATION]

Dies ERZWINGT UNSERE UMWANDLUNG, ob es uns gefällt oder nicht.

(http://de.wikipedia.org/wiki/Fragmentierung_%28Dateisystem%29)


Wenn eine große FRAGMENTIERUNG auftritt, wie es innerhalb dieser menschlichen kollektiven mentalen KOERPER -FELDER geschieht, hat die Ansammlung nicht genug „RAUM“, um eine vollständige „mentale Datei“zu speichern, sondern setzt große Lücken (Löcher) zwischen diese mentalen Körper-„Datei“-Einheiten.

(ansonsten verglichen mit Erinnerungen).


Im Wesentlichen bedeutet dies in der individuellen Erfahrung, der MENSCH IN 3D beginnt seine „Gedankenform zu verlieren“ oder seine Kohärenz im Denkmuster.


[WIRKLICHKEIT]

Wenn sie nicht wissen, wie sie umlernen, wie sie denken sollten, um die MEHRDIMENSIONALE WIRKLICHKEIT zu verarbeiten, können sie zu mehr INFANTILEM oder PRIMITIVEM Verhalten zurückkehren.

(Dies ist, was mit ALZHEIMER-Patienten geschieht. Die mentale Körper-Fragmentierung ist so schwerwiegend, dass das Gehirn seine Frequenzmuster umkehrt, um unbewusste kollektive Basis-Denkformen auszuwählen.

Beachtet die hohe Wut im fortgeschrittenen Verfall eines Alzheimer-Patienten. Sie sind NICHT MEHR ein INDIVIDUUM, sondern in der Hand des kollektiven unbewussten Verstandes im totalen Chaos. Dies ist MENTALE FOLTER und QUAL.)


Dort, wo sie LINEARE MENTALE DATEI-ERINNERUNGEN speicherten, sind keine mehr abrufbar, wurden verschoben oder zerstört.

Dies geschieht mit KURZZEIT- und LANGZEIT-Erinnerungen.


Ohne spirituellen Aufstiegs-Zusammenhang die linearen Ego-Gedankenmuster, Sub-Persönlichkeiten und Fragmente freizugeben, kann sich alles zwischen BI-POLAREN und MANISCHEN EPISODEN manifestieren.

Letzteres geschieht, wenn eine STARKE FRAGMENTIERUNG DER IDENTITÄT dieser WESEN aufgetreten ist, die auch das Ergebnis von Besitz- und Verstandes-Kontroll-Manipulation ist.

(Die Verwendung von Maschinen, um die Verhaltensweisen und Gedanken einer natürlichen Person zu kontrollieren, schafft zerstörerische Nebenwirkungen für das Gehirn CNS.)



GERINGE MENTAL-KÖRPER-VERDICHTUNG

Sowie diese dimensionalen Räume zur nächsten höheren Oktave in der Frequenz bewegt werden, wird die Menge der mentalen Körper-Fragmentierung insgesamt reduziert und die Organisation der kollektiven und individuellen mentalen Körper werden in eine zukünftige ZEIT und RAUM verschoben.

Dies erfordert INTEGRATION und EFFIZIENZ der übereinstimmenden Schwingungs-Gedanken-Formen mit dem neuen höheren Oktave-Raum.


Dies ist einer NEUFORMATIERUNG unserer internen Festplatte und Durchführen eines UPGRADED auf unsere persönliche SOFTWARE sehr ähnlich.

Diese höhere Oktave unterstützt nicht die niedrigere Frequenz-Denkformen (Programmierung)und die eine RE-STRUKTURIERUNG der Gedankenformen von linearen Formaten zu kreisförmigen Formaten erfordern.

Dies bedeutet, in allen Möglichkeiten, für die wir linear zu „denken“ programmiert wurden um Probleme zu lösen, kritisch Analysen durchzuführen, Entscheidungen zu treffen, von Punkt A nach Punkt B gehen, SIND VORBEI.


[NEUES DENKEN]

Wir müssen lernen, wie wir Daten in unserem mentalen Körper in einer VOLLKOMMEN NEUEN ART UND WEISE VERARBEITET, und wir sind GEZWUNGEN, JETZT ZU TRANSFORMIEREN.


Dies verändert unsere WAHRNEHMUNG DER REALITÄT, wo wir in der „JETZT-Präsenz“ in jedem Moment sein müssen.

Das jetzt ist ein KREISFÖRMIGES Format.


Die PARAMETER DER FREQUENZ, die als eine „Ebene der Existenz“ (ein Raum/Zeit-Ort) innerhalb eines Spektrums von Breitband existieren, werden komprimiert, schrumpfen also.

Während es komprimiert, erfahren die Partikel oder MATERIE in jenem Raum einen Beteiligungs-Prozess zur Verarbeitung in eine Substanz-Basiseinheit (Spion-Einheit), eine Umwandlung, die an die höheren Oktave-Frequenz-Räume angepasst werden kann, und die den spezifischen Parameter der Frequenz ersetzen.


[JETZT]

Dies geschieht JETZT in unserer physischen Realität und hat Auswirkungen auf alle unsere Körper.


Die Mechanik des planetaren Aufstiegs-Prozesses ist im Wesentlichen bekannte und unbekannte Physik, die diese Räume regiert.

Diese energetischen Räume verändern sich, deshalb verändert sich die PHYSIK in jenen Räumen und Zeit.

Die niedrigeren dimensionalen Räume (1 D-2D-3D), die gegenwärtig KOMPRIMIERUNG erfahren, werden sich ANPASSEN um sich tatsächlich in die höherdimensionalen Räume „aufwärts“ zu rollen.


Ein Teil UNIVERSELLEN, GALAKTISCHEN und PLANETAREN AUFSTIEGS ist das Vermischen von Teilchen und Anti-Teilchen.


Die Anti-Teilchen verschmelzen mit den Partikeln der Dimensionen 1D mit 15D (rot mit rosa), 2D mit 14D (ORANGE mit LICHT-GOLD) und 3D mit 13D (GELB mit AQUAMARIN).


[LICHT]

Viele von uns spüren mehr vom Aquamarin und AURORA-LICHT in den physischen ätherischen Schicht-Spektren durch die Veränderung im MAGNETFELD.

Dies ist auch die Kausalität hinter dem NEUEN WEIBLICHEN PRINZIP der QUELLEN-ENERGIEN in dieser PHYSISCHEN DIMENSION.


Das bedeutet, wenn eine Person ihr Bewusstsein in der niedrigeren Verstandes-Frequenz benutzt und versucht auf eine Stelle in diesem Feld zuzugreifen, während es „schrumpft“, wird sie eine direkte Erfahrung dieser „mentalen Körper-Verdichtung“ machen.

Dies wird wahrscheinlich als FRUSTRATION, VERWIRRUNG, BLOCKADEN, BELASTUNGEN, Identitätskonflikt, ABSTIEG IN den WAHNSINN usw. empfunden werden.

Jene, die auf dieser mentalen Ebene der niedrigen Schwelle operieren, können in die unbewussten kollektiven Felder des Chaos gestoßen werden, die VON den KONTROLL-ANGST-PROGRAMMEN BENUTZT werden.


Das Auslesen jener Programme geht weiter, und während wir als mitfühlender Zeuge beobachten, sind wir in der Lage, jenen darin Gefangenen Unterstützung und Hilfe zu geben.


[INFORMIEREN]

Sich INFORMIEREN, während man die Dramen beobachtet, ist NEUTRAL bleiben, ohne sich zu verwickeln oft die beste Wahl.

Wir alle haben die Stärke in uns, DIE WAHL DER FREIHEIT aus der MENTALEN SKLAVEREI gemeinsam zu treffen, und so die totale FREIHEIT aus diesen Kontroll-Programmen zu erreichen.

Allerdings können wir unerfreuliche NEBENWIRKUNGEN solcher Programme auf unsere menschliche Familie, als ein Teil der Transformation beobachten.

Viele Beschwerden tauchen als KRANKHEITSMUSTER tief verwurzelter Ängste und Blockaden in den wichtigsten Energiezentren des Körpers auf.


[KRANKHEITEN]

Herz- und Lungen-KRANKHEITEN verschlimmern sich mit einem geschlossenen oder blockierten Herz-Chakra, DIABETES und Nierenkrankheiten verschlimmern sich aus ungelösten sozialen Zwängen, Furcht und Sorge, Kreislauf-Probleme in den Extremitäten verschärfen sich, Meridiane sind von der LEBENSKRAFT getrennt.


[STANDHAFTIGKEIT]

Bei unseren Meditationsübungen ist innere Kern-Stärke und STANDHAFTIGKEIT in unserer Hingabe, den höchste Ausdruck der LIEBE [= HELIODA] für alles zu halten, ein großer Dienst auf diesem Planeten.



ZUERST BEITRAG MÄNNER

Es gibt eine Gruppe von Männern auf dem Planeten, die das POTENTIAL haben, sich in eine NEUE Bewusstseins-Stratosphäre zu katapultieren, indem sie die heimtückische GEDANKENKONTROLLE der niedrigen Dimension FREIZUGEBEN.


[BEFREIUNG - ERLOESUNG]

Sie erleben eine GROSSE ERLEICHTERUNG und den Beginn des Gefühls von FREIHEIT über den niederen Verstand und Wünsche.

Dies ist wie das Gefühl, eine große Last von Körper und Verstand genommen zu bekommen.

Sie sind in Wirklichkeit DIE PLANETAREN STAB-HALTER mit der Fähigkeit, mit den vertikalen und horizontalen Feldern der Erde zu verschmelzen.

Teile dieser Männer halten eine GENETISCHE BEZIEHUNG zu den Michael-Familien, den Seraphen und den NEPHILIM-Hybridisierungs-Geschichten.


Aurora-Hüter bedienen die Rehabilitation der Seraphim-basierten genetischen HEILUNG und dies wurde mit einigem Erfolg erfüllt.

Es ist diese Gruppe, die die männliche Körper-Rekonstruktion ankündigt, da jetzt eine Schablone im planetaren Feld zur Verfügung steht.


[SEELE]

Die FRAGMENTIERTE SEELE beginnt den Teilnahme-Prozess in den niedrigeren Dimensionen zu erfahren, wo sie existierte, um ins höhere Oktave-Bewusstsein aufgenommen zu werden.


[GOLDENES ADLER-NETZ]

Gleichzeitig wird von der Kausalität der Monaden-Umkehrung und Monaden-Gurt auf die ZEITLINIEN zugegriffen, was sich sehr auf das infiltrierte kollektive männliche Feld auswirkt, das GOLDENE ADLER-NETZ.

(Basis im Mittleren Osten)


Diese ZEITLINIEN sind in dieser Zeit als die METRATONISCHE UMKEHRUNG bekannt, wo die ELEKTRONENFELDER in stark verzerrten Mustern die Monaden-Körper teilten.

Dies teilte auch die Mental-Körper und zersplitterte sie in KRANKHAFTE Zustände.


Diese Aufspaltung der Monaden-Körper würde an Ort und Stelle durch eine Doppel-Schleife, oder bi-polare GEOMETRIE-STRUKTUR die LEBENSKRAFT absaugen.

Diese Struktur ist auch im GOLDENEN ADLER-NETZ und BEWAHRT jene Struktur als BIPOLARE GEOMETRIE, die sich direkt auf das GEHIRN und den mentalen Körper aller MENSCHEN auswirkt.

Der Monaden-Stab würde auseinander brechen und fragmentiert, bevor eine Aufnahme oder Integration des spirituellen Körpers stattfinden könnte.


[KRIEG UND MISSBRAUCH]

Viel davon war das Ergebnis von schrecklichen KRIEGEN und das Töten durch MISSBRAUCH VON TECHNOLOGIE, wie im aktuellen Armageddon-Software-Programm, trat dies in den höheren Dimensionen auf.


Während diese ZEITLINIEN AUF DER ERDE gegenwärtig werden, können gewisse MANIPULATIONEN anwesend sein, um die auf diese „ARMAGEDDON“-Erinnerungen gesetzten Männer unterdrücken.


Dies ist ein KRIEGS-PROGRAMM mit einer GEDANKENKONTROLLE “Vollstrecker-Beschützer”.

Es ist ein VERZERRTES SPIEL UM den MANN ZU ÜBERLISTEN.

Er soll GLAUBEN seine eigenen Familien-Mitglieder zu schützen, wenn er wirklich Schändung und Töten durchsetzt.

Wenn diese Gefühle mentaler und emotionaler Zustände BEWUSST werden, wird die Anwendung von VERZEIHEN die Zeitlinien verändern.



[VERZEIHEN - UM VERGEBUNG BITTEN]

Um VERGEBUNG bitten, euch selbst und jedem anderen, dem gegenüber ihr möglicherweise echte Vergebung fühlt.

Lasst nicht zu, dass SCHULD oder SCHAM in eurem Körper gehalten werden, bewegt euch sofort durch dieses Gefühl mit Vergebung für die Situation, das Ereignis oder die Person.


Herzlichen Glückwunsch an alle unsere MAENNER, die ein neues Gefühl von FREIHEIT in ihren Körpern genießen, das sich nur fortsetzt, um stärker zu werden.



WACH UND INFORMIERT BLEIBEN

Während wir immer VERTRAUTER mit dem negativen außerirdischen KONTROLL-SPIEL AUF DER ERDE werden, ist klar, dass die TEILE- und HERRSCHE-STRATEGIE verwendet wird, um externe ABLENKUNGEN auf der Basis von Furcht zu schaffen.


Nicht nur, dass die Aufstiegs-Mechanik und ET-Beteiligung der Öffentlichkeit vorenthalten wird, wird synthetische Technologie verwendet, die auf die MASSEN gerichtet wird.

Diese Strategie wird laufend verwendet, um von Massen-Verwirrung und Gedankenkontrolle zu profitieren und die Ergebnisse geliefert werden, die der Zerstörung der MENSCHHEIT dienen.


Da es so viel VERWIRRUNG in den kollektiven, planetaren, mentalen Körpern gibt, basierend auf diese magnetischen Veränderungen, die den Gehirnzustand verändern, gibt es Versuche, jene Verwirrung zu nutzen.



[EINZIGARTIGE SEELEN-ERINNERUNGEN]

Wir alle haben EINZIGARTIGE SEELEN-ERINNERUNGEN (bewusste, aber meist unbewusste Erinnerungen), Erfahrungen, die Ereignisse in dieser Zeitlinie wieder und wieder „ausspielen“, die auf die ENDZEIT DES „ATLANTIS-KONFLIKTD“ zurückgehen.


[NB by W. Timm / CHZA: GEOGRAPHISCH IST DAS ZENTRUM VON ATLANTIS HEUTIGES HELGOLAND IN DEUTSCHER NORDSEE. HEILIGES LAND = HELGOLAND. Ist wissenschaftlich verifiziert, insbesondere durch Spanuth, Privatforscher aus Bredstedt!]


GLOBALE EREIGNISSE werden verwendet, um bestimmte destruktive DENKMUSTER, Verhaltensweisen und emotionale Zustände in den Menschen und „unbewusste Erinnerungen“auf dem Planeten ZU STIMULIEREN.


[IN POSITIVE HALTUNG VERSCHIEBEN]

Erinnert euch, dass wir in jeder Situation, egal wie grässlich sie erscheint, wir jeder dazu ermächtigt werden können, um das Ereignis und sein Feld-Residuum IN EINE POSITIVE und ermächtigende HALTUNG ZU VERSCHIEBEN.

Wenn wir INFORMIERT und WACH sind, können wir damit fortfahren zu LEBEN und unsere persönliche Souveränität uns selbst zurückgeben, und ALS BEISPIEL FUER ANDERE LEBEN.

Wenn eine Person MENTAL INSTABIL ist, ist sie VERWUNDBAR durch Manipulation und Besitz.



[MIND-CONTROL]

MIND-CONTROL, Scripts und String-Befehle werden für instabile Menschen (wie schwerwiegend verwundete Männer) verwendet um die „Programme“ zu verbreiten und MEHR MENSCHEN MIT EINEM KRANKEN oder unausgewogenen MENTALEN ZUSTAND ZU INFIZIEREN.


Großveranstaltungen, Versammlungen, sind ein perfektes Terrain für die Ausführung dieser Arten von Triggern ins Feld.

Allerdings haben wir einige Versuche der NA bemerkt, durch direkte Manipulation der Männer verheilte Schuldgefühle, Scham sexuelle Probleme oder Zorn durch Implantate zu korrumpieren.


[WERT VON RUHE UND SCHLAF]

Dies geschah während des SCHLAFZEIT durch Manipulation von verstörenden Träumen oder während des luziden Traumzustands.


Implantierungen erfolgen in der Wirbelsäule, Steißbein und Nacken, um das Nervensystem zu missbrauchen.

Für jene von uns in den Indigo- und Sternen-Familien ist es wichtig zu verstehen, dass dieses Programm künstliche Mechanik, anorganisch ist und im planetaren Bereich verwendet wird.


[VERWZNDBARKEIT - VULNERABILITAET\

Die VERWUNDBARKEIT ist das „kollektive Virus-Programm“ oder unseren persönlichen natürlichen physischen und Nervensystem-Prozess zu beeinflussen.

Es ist speziell diese Gruppe, dass ich dieses größere Bewusstsein für Ereignisse teilen möchte, da wir die Ebene der Verzweiflung nicht persönlich fühlen und erleiden müssen, auch wenn dieses Programm dafür gedacht war alle zu verstricken, um die persönliche Balance zu zerbrechen.



MIND-CONTROL-SCRIPTS

Seid euch in erster Linie bewusst, dass es eine SYNTHETISCHE TECHNOLOGIE ist, die in einigen Stellen des Feldes benutzt wird, um Männer zu erfassen und ein VERSTANDES-KONTROLL-PROGRAMM (MC) mit Viral geladenen Scripts zu installieren.


[WACHER UND BEWUSSTER MANN]

Wenn ihr EIN BEWUSSTER und WACHER MANN seid, seid ihr wie ein preisgekrönter Besitz, den sie korrumpieren wollen.


Sie wollen nicht, dass unsere Männer wieder ihre neuen mentalen Körper aufbauen, wo sie von den Verstandes-Kontroll-Programmen befreit sein werden.

Wenn ihr im EGO diszipliniert seid, ist dies lediglich eine Belästigung und wird leicht mit bewusster Teilnahme überwunden.

Der sekundäre Einfluss, den dies ausübt, ist für einen mentalen Körper (männlich oder weiblich) undiszipliniert und das Ergebnis ist, dass eure GEDANKEN sich CHAOTISCH mit INTENSIVER FURCHT anfühlen.

Ich habe einige INFORMATIONEN unten eingeschlossen, um besser zu verstehen was SKRIPTE enthalten, so dass ihr das Gefühl, dass dies euer Gehirn und Nervensystem beeinflusst hat, BEWUSST seid und für euch beobachten könnt, OHNE FURCHT und ohne, dass es persönlich ist.


Es ist ein Werkzeug zu IDENTIFIZIEREN – LOKALISIEREN – ENTFERNEN – REPARIEREN, alle MC-Programme oder Skripts, die in euer Nervensystem (unbewusst) geladen wurden.



POST-HYPNOTISCHE BEFEHLE IN MIND-CONTROL-SCRIPTING

Dies ist eine Art synthetischer KRIEGsführung, die auf das AUTONOME NERVENSYSTEM abzielt.

Wenn ihr euch besonders deprimiert fühlt, SUIZIDGEDANKEN habt, hoffnungslos seid und damit verbundene negative Gefühle, bitte wisst, dies ist NICHT ORGANISCH und ist ein Skript-Transfer-System, in den planetaren Bereich platziert und ausgerichtet auf jene von uns, die dieses Aurora-Hüter- und INDIGIO-SCHILD bauen, verstärken und verankern.

Diese HYPNOTISCHEN Befehle werden möglicherweise während unserer SCHLAFENZEIT eingeführt, seid euch dessen also bewusst und sichert euren SCHLAF-ZEIT-RAUM.


[NB by W. Timm: HINWEIS auf CARL HUTER SCHRIFT "DER WERT VON RUHE UND SCHLAF"! End.]


Es kann wichtig sein darauf zu achten, wie ihr euch beim aufwachen fühlt, damit ihr keine Rückstände behaltet, die euch in eurem Tag beeinflussen.


[FRIEDEN]

Lasst auch also bitte nicht dadurch stören, bringt euren Verstand zurück in den FRIEDEN und wisst, dass ihr VIRUS-Ladungen und SCRIPT auf eurem Nervensystem ZERLEGEN und VERNICHTEN könnt.


Mit diesen Gefühlen und emotionalen Zuständen erfolgt erkennen, nicht als Teil des realen „IHR“, es ist das innere Kind/Körper, das es fühlt, während es die Sendung vom größeren Feld dieses Netzes aufhebt.

Es ist gut die EMOTION DER ERFAHRUNG zu fühlen, aber wenn die Gefühle in extrem negative und schmerzhafte Zustände gefallen sind, die zunehmen statt nachzulassen, habt ihr die Bestätigung, dass ein Skript geladen wird und euren Körper beeinflusst.


Anhaltende Zustände von Hoffnungslosigkeit Verzweiflung und DEPRESSION sind nicht gut zu halten, wir müssen lernen dieses Gefühl zu verschieben, ihre Auswirkungen deaktivieren um nicht weiter unsere höchste Ziele zu stören.


[RESONANZ]

Wenn dies mit euch in RESONANZ ist, beachtet bitte folgende angebotene Unterstützung von unserem Schutzengel-Team:


HGS-REINIGUNGS-PROZESS

Offene Sitzungsanweisung

Kalibrieren mit der 12 D-Schild und vortragen des Einheits-Gelübdes
Fragt das Gottes-Selbst – habe ich Mind Control Scripts geladen, die aus meinem Körper gelöscht werden müssen?

WENN JA, WEITER.

Geliebter Gott, Hüter-Familien von Aurora, bitte folgendes identifizieren, suchen, entfernen und reparieren:
Beendet Mind Control-Programme und ihre geladenen Skripte
Beendet Posthypnotische Befehle
Beendet Posthypnotische Suggestionen

Beendet REM-Deprivation-Programme aus meinem erforderlichen Schlaf-Muster, um optimal zu funktionieren

Beendet Skriptkennzeichen

Beendet Skriptpositionsgeber

Beendet Script-Trigger

Beendet Script-Inhalte

Beendet Skript-Zeit oder Dauer-Code

Bitte alle Systeme reparieren und meine 12-Baumstruktur zur Aufstiegs- und Aurora-Hüter-Code-Sequenz neu starten.

Korrigiert und stärkt meine Wirbelsäule und mein Steißbein hinauf bis zu meinem Gehirn.

Ich bin Gott. Ich bin souverän. Ich bin frei.

Bitte generiert die Meister-Zahlen-Codes und wenn nötig repariert Sequenzen.

Bitte klärt alle ERINNERUNGEN und ihre Einflüsse aus meinem zentralen Nervensystem, Gehirn durch die inneren Ebenen, Zwischen-Ebenen und Weltraum-Ebenen.

(Das Ziel ist es, diese Speicher-Prägungen und deren Rückstände von eurem Nervensystem zu entfernen, wo sie angefangen haben.)

Beendet die Sitzung und dankt den Teams.



END-SITZUNGS-ANWEISUNG

Zum Schluss überraschen uns diese Zeiten, in denen wir an einem QUANTENSPRUNG IM BEWUSSTSEIN teilnehmen, während es mit einer großen Schwankung von Bewusstseins-Wahrnehmungen und Erfahrungen koexistiert.

Während ein großer Teil unserer Aufgabe das BEFREIEN VON VERSTANDES-KONZROLLE und HEILUNG unseres emotionalen Körpers ist, erreichen wir eine Zeit von katalytischen Durchbrüchen.

Haltet den Kurs euch während der ARBEIT zu schützen, um eure Fähigkeit mit Meditation und mentaler Disziplin zu vergrößern und den Verstand zu beruhigen.

Dies ist der Schlüssel zur Aufrechterhaltung des menschlichen Verstandes, während die kollektiven Felder das Chaos loslassen, wie sie es jetzt tun.

Aus dem Zentrum des Tornados schicken wir unsere LIEBE und DANKBARKEIT allen UNSEREN ERWACHTEN MAENNERN auf dem Planeten, MIT LIEBE UND WERTSCHÄTZUNG.


[NB by Wolfgang Timm: VERGLEICHE CARL HUTERs KRANKENPHYSIOGNOMIK und PATHOPHYSIOGNOMIK BY FERRONATO. End.]

Ich schätze eure GEDULD und Teilnahme bei der Verwendung dieser Werkzeuge, wenn ihr euch ermächtigt und geführt fühlt, dies zu tun.

Bleibt bis zum nächsten Mal im Glanz eures AVATAR-HERZ-WEGES, seid liebenswürdig gegenüber euch selbst und anderen.

In Liebe, Lisa

EDITED BY WOLFGANG TIMM, CARL-HUTER-ZENTRAL-ARCHIV. www.chza.de !