Donnerstag, 27. September 2012

IST JO CONRAD SCIENTOLOGE? KRITISCHES ZU "BEWUSST-TV". FAKTUM BRD-STAATENLOSIGKEIT. (HELIODA1)

JO CONRAD, DAS WAHRE GESICHT EINES GESPIELTEN GUTMENSCHEN UND DER INTERNET-VERKAUFSSENDER BEWUSST-TV...


QUELLE:
http://missionsuijuris.wordpress.com/2012/09/25/jo-conrad-das-wahre-gesicht-eines-gespielten-gutmenschen-und-der-internet-verkaufssender-bewusst-tv/


…KRITISCHE FRAGEN werden in den Interviews von JO CONRAD nicht gestellt, denn HIER GEHT ES UM VERKAUF…

Wer ein Medium betreibt, welches zigtausende Zuschauer erreicht, der sollte sich bei UNGEREIMTHEITEN durchaus BERECHTIGTE FRAGEN gefallen lassen, denn bei einer so großen Anhängerschaft, wie JO CONRAD es bei BEWUSST TV hat, trägt man (in diesem Fall Jo Conrad) eine ENORME VERANTWORTUNG.



Meine FRAGESTELLUNG in dem Beitrag “Die Wahrheit über SCIENTOLOGY” war:

Leicht erkennbar ist auch, warum SCIENTOLOGY unbedingt eine NEUE VERFASSUNG für DEUTSCHLAND vorantreiben will, alle KAMPAGNEN dieser Art kommen von Scientology, Jo Conrad mit seinem “BEWUSST TV” rührt da kräftig die WERBETROMMEL, WARUM TUT ER DAS…???



IST JO CONRAD SCIENTOLOGE?

Die dann folgende REAKTION war dann doch sehr erstaunlich, besser gesagt erschreckend…



Die KOMMENTARE habe ich soeben freigeschaltet.

Zu meiner Fragestellung Stellung zu beziehen ist für mich kein Problem, im Gegenteil, denn wenn in den Interviews von JO CONRAD reihenweise SCIENTOLOGEN auftauchen, die ihre Produkte, Bücher, oder Internetseiten bewerben und in der Fragestellung des Interviewers Jo Conrad völlig unkritisch die KAMPAGNEN von Scientology bezüglich einer NEUEN VERFASSUNG für uns DEUTSCHE beworben wird, STELLT SICH mir selbstverständlich DIE FRAGE:

Ist Jo Conrad Scientologe?


[NB BY CHZA / KOMMISSION 146 / W. Timm: VERWEIS auf FUNDIERTE WEB-PRAESENZ zum erschreckenden FAKTUM - STAATENLOSIGKEIT seit 8.12.2010 aller BRD-MENSCHEN mit Personal-PSEUDO-STAATSANGEHÖRIGKEIT, "DEUTSCH" von ADOLF HITLER via ZWANG & GLEICHSCHALTUNG vom 5.2.1934 verordnet und bis 8.12.2010 trotz BRD-BESATZUNGSSTATUS der HOHEN HAND / ALLIIERTEN und dessen NAZI-VERBOT beibehalten!

DANACH AB 8.12.2010 als EXTREM KASCHIERTER STAATSSTREICH sogar verschaerft in NAZI-Linie von Adolf Hitler, seitdem FAKTUM STAATENLOSIGKEIT / VOGELFREI IN BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND, DIE BETREUERREPUBLIK, Stichwort DEUTSCHE KRANKHEIT !!!

Mein grosser Dank geht an meinen Freund aus Dithmarschen, Herr NORBERT GOGOLIN, Heide, der dieses BRD-FAKTUM STAATENLOSIGKEIT als unabhängiger FREIER FORSCHER wissenschaftlich nicht widerlegbar meisterhaft auf den PUNK recherchiert und DOKUMENTIERT hat.

FAKTUM KERNPROBLEM DER BRD IST STAATENLOSIGKEIT !!!

Dies wurde Ende Juli 2012 von Norbert Gogolin in Heide, Schleswig-Holstein, entdeckt, anschliessend by Wissenschaftler Diplom Psychologe Wolfgang Timm August 2012 wissenschaftlich VERIFIZIERT.

Siehe www.folksvalue.de !!!

BITTE GESAGTES: INNEHALTEN ! Wer dieses Faktum STAATENLOSIGKEIT begriffen hat, ist zunaechst SPRACHLOS, da leider wahr. Punkt! END TIMM.]


Angst vor Ihnen Herr Conrad habe ich keine, wir können über diese Dinge gerne auch vor der Kamera sprechen, vor der auch ich Ihnen dann Fragen stellen werde.

Dieses Gespräch würde dann ungeschnitten im Internet veröffentlicht.

Trauen Sie sich das Herr Conrad? Würde mich freuen…


Im Übrigen sind auf der Seite BEWUSST TV gar keine Kommentare zugelassen, darum verstehe ich Ihren Aufstand um so weniger.

Den letzten Kommentar von 09:40 Uhr sehe ich mal als üblen Scherz an, denn dieser hat bereits strafrechtlichen Charakter und spätestens bei der Umsetzung dieser im Kommentar dargestellten Vorgehensweise, wäre es ein Fall für die Staatsanwaltschaft, sei´s drum..!


Eigentlich müsste bei den meisten von Ihnen geführten Interviews “DAUERWERBESENDUNG” eingeblendet werden, denn es sind VERKAUFsgespräche, nicht mehr und nicht weniger.


Ein KELTISCH – DRUIDISCHER GESINNUNGSAUSWEIS wird für 35 EURO angeboten,



MAGAZINE werden im “BEWUSSTMIX” beworben, Nahrungsergänzungsmittel und Pillen werden VERKAUFT, da soll eine einfache Frage wie “ist JO CONRAD SCIENTOLOGEe” nicht berechtigt sein???


Herr Conrad, Herr Conrad…

Auch sei zu erwähnen, das Ihnen einige der Interviewten GELD für die “Verkaufsinterviews” gezahlt haben, was soll also die “GUTMENSCHDARSTELLUNG”?


Wie gesagt, ein Gespräch vor der Kamera mit Ihnen würde, ich denke nicht nur mich, freuen…


Meine Kontaktdaten sind Ihnen bekannt!

Herzlichst

Ihr Nussknacker (andre wessels)

[NB BY CHZA / Timm: Auch DIE MENSCHENKENNTNIS von und nach unserem genialen PRIVATGELEHRTEN CARL HUTER (1861-1912) KOMMT ZENTRAL IN BEZUG ZU PSYCHOLOGISCH-MEDIZINISCHEN FRAGEN, den individuellen Charakter betreffend GROSSMEISTERLICH auf den PUNKT - Akademische Psychologie, ihre einzelnen Schulrichtungen, verlieren sich in der Regel in Nebensächlichkeiten, kommen fast nie auf den Punkt! END TIMM.]

EDITED BY WOLFGANG TIMM, CHZA & KOMMISSION 146. www.chza.de !