Sonntag, 19. August 2012

SOLLEN BUERGER IN DER BRD VON DER BUNDESWEHR GETOETET WERDEN?

Sollen Bürger in der BRD von der BUNDESWEHR getötet werden?


Abb.: Collage aus diversen Internetbildern und Wake News

QUELLE / SOURCE: WAKE NEWS, 19. August 2012.


Die bereits in den USA unheilvoll, nach dem vermutlich durch NWO-gelenkte eigene SPRENGUNG der Worldtrade-Center in New York, genannt 9/11, entstandene sogenannte DHS (DEPARTMENT OF HOMELAND SECURITY), die – wie kürzlich berichtet – selbst massiv Millarden Schuss von Munition für inländische Zwecke eingekauft hat, soll NUN AUCH IN der BRD eingeführt werden, so verlauten vielfältige Veröffentlichungen in den Neuen und in den MATRIXMEDIEN, nach dem aufsehenerregenden Urteil, das erst kürzlich vom BVerfG gefällt wurde und das den SCHUSSWAFFENEINSATZ DER BUNDESWEHR IM INLAND nun ganz OFFIZIELL ERLAUBT.


Ein RIESIGER SKANDAL, wenn man weiss, was die URSPRUNGSAUFGABEN dieser reinen VERTEIDIGUNGSARMEE einmal waren…!


Nun soll also diese neue DHS (DEUTSCHER HEIMAT SCHUTZ) also gegen die eigenen Bürger auf dem DEUTSCHEN TEILGEBIET, der BRD, nicht nur aufgebaut, sondern vor allem EINGESETZT WERDEN!


Genau wie überall auf dem EINFLUSSGEBIET der NWO – BANKSTER schlottern den “VERANTWORTLICHEN” die Knie und sie werden sich Tag für Tag BEWUSSTER, dass sie für IHRE VERBRECHEN, für ihre MISSETATEN möglicherweise VOM VOLK SELBST, vom Souverän ZUR RECHENSCHAFT GEZOGEN werden könnten.


Sie WISSEN ja, WAS und FUER WEN SIE ARBEITEN und es schleicht sich auch bei ihnen inzwischen das Gefühl ein, dass es sich um solche UNGEHEUERLICHKEITEN handelt, die sich die Bürger, DAS VOLK irgendwann NICHT MEHR GEFALLEN LASSEN WERDEN.


Eine RIESIGE AUFWACHWELLE findet derzeit statt, IMMER MEHR MENSCHEN ERKENNEN DIE WAHREN ABSICHTEN DES BANKSTER-GESINDELS, die niederträchtigen Gedanken, die sich hinter dem ESM [= EUROPAEISCHER SKLAVEN MECHANISMUS], der GLOBALISIERUNG, der MONOPOLISIERUNG, der KONTROLLE, der ENTRECHTUNG, den KRIEGEN, dem ENTZUG VON MEINUNGS- und REDEFREIHEIT, der WILLKUER BEI GERICHTEN, den Polizeibrutalitäten IM AUFTRAG DES SCHULDGELD-KAPITALS verstecken; denn war es nicht auch das BVerfG, dass den BRD-REGIERENDEN gerade mit dem Urteil vom 25.07.2012 aufgezeigt hat, dass sie NICHT KONSTITUTIONELL, d. h. ILLEGAL “REGIEREN”?


Was also steckt anderes dahinter, als dass die BUNDESWEHR, die ohnehin ihren URSPRUNGSAUFTRAG VERLOREN hat, ILLEGAL KRIEGE AUSSERHALB des eigenen BRD-Territoriums führt, die inzwischen ihre Hauptschlagader, die Information und die IT an PRIVATE, GLOBALE UNTERNEHMEN, die MEHRHEITLICH den BANKSTERN gehören, aus der Hand gegeben hat?


Glaubt jetzt irgendjemand im IN- oder AUSLAND noch an den Weihnachtsmann oder wird inzwischen jedem klar, dass sich die BANKSTER über die KORRUPTE REGIERUNGEN in der BRD und anderswo MITTELS des VON STEUERGELDERN FINANZIERTEN Militärs GEGEN die meuternde BEVOELKERUNG zu WEHR setzen bzw. sich schützen lassen will?


Ist irgendwer noch so NAIV zu glauben, dass eine BUNDESWEHR – ausgestattet mit der LIZENS ZUM TOETEN DER EIGENEN Bevölkerung – das nicht auch OHNE MIT DER WIMPER ZU ZUCKEN TUN WIRD?


Leute, WACHT AUF, es ist ZEIT ZUM HANDELN, WERDET AKTIV:

FRIEDLICH und ABSOLUT RECHTLICH EINWANDFREI!

www.folksvalue.de
www.chza.de

PS: In anderer Angelegenheit zu den Riot-Girls in Moskau, die zu zwei Jahren Straflager verurteilt wurden, und gesteuert in System-Lügen-Medien mit viel Medien Tam Tam eine Welle der Medien inszenierten Empoerung und Propaganda-Agitation gegen Putin ausgelöst hat:

PUSSY RIOT sind letztendlich nur NÜTZLICHE IDIOTEN, keine Punks !

VERGLEICHE DAS PHYSIOGNOMISCHE PORTRAIT WLADIMIR PUTIN in FACHSCHRIFT PHYSIOGNOMISCHE PSYCHOLOGIE, Physiognomische Gesellschaft Schweiz.

EDITED BY WOLFGANG TIMM, CARL-HUTER-ZENTRAL-ARCHIV. PHYSIOGNOMISCHE GESELLSCHAFT & CHZA KOOPERIEREN.