Mittwoch, 25. April 2012

WER IST DER AUFKAEUFER, DER "AG DEUTSCHLAND" ALS STROHMANN UND DEUTSCHE ALS SKLAVEN BENUTZT? (HELIODA1)

DIKTATORISCHE NWO KAUFT NATIONALSTAATEN DURCH STAATSVERSCHULDUNG.

QUELLE: http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2012/04/25/diktatorische-nwo-kauft-nationalstaaten-durch-staatsverschuldung-soros-und-n-y-t-ag-deutschland-soll-es-tun-oder-den-euro-verlassen-fed-us-am-rand-des-abgrunds/


SOROS und N.Y.T.: “AG Deutschland” soll es tun oder den Euro verlassen.

FED: “US am Rand des Abgrunds ” – wegen der FED

DIE NWO ZEIGT IHRE DIKTATORISCHE UND ANTINATIONALE NATUR.

Insbesondere durch das letzte Jahr grapscht die EU GEWALT von den NATIONALSTAATEN – oder ihr wird die Souveränität der Nationalstaaten durch unglaublich WILLIGE “NATIONALE” POLITIKER eher gegeben.

Der Europäische Pakt für Stabilität und Wettbewerbsfähigkeit mit Automatismus für Akzeptanz von Beschlüssen der nicht gewählten EU-REGIERUNG, der KOMMISSION, sowie das Europäische Semester, wodurch die die ETATS DER NATIONALSTAATEN von der Kommission zu zu akzeptieren sind, BEVOR sie den NATIONALEN PARLAMENTEN VORGELEGT werden, und der GEHEIME EUROMEDITERRANIEN-PROZESS sind nur Beispiele.

In den USA wird dem Präsidenten durch die Übernahme des ausschließlichen Rechts, allein Krieg zu erklären, OHNE den KONGRESS ZU FRAGEN, durch den NDAA sowie die Unterzeichnung des KRIEGSRECHT die ABSOLUTE GEWALT gegeben

Hunderte von EU-STEUER-EXPERTEN sind im Begriff, nach GRIECHENLAND zu strömen, um zu helfen, Steuerhinterziehung reicher Bürger und Unternehmen in den Griff zu bekommen.

Die Rechte der Journalisten, NGOs und durchschnittliche Menschen, ZUGANG ZU INTERNEN DOKUMENTEN DER EU zu erhalten, sind derzeit durch eine VERORDNUNG vom Jahr 2001 geregelt.

Es ist schon schwierig, ZUGANG zu erhalten. Ein INTERNER VERMERK, vom EU-RAT am 30. März verfasst, zeigt, dass der ZUGANG im Begriff ist, NOCH SCHWIERIGER zu werden.

Der PRO-GEHEIMHALTUNG-TREND kommt zu einem Zeitpunkt, als EU-GREMIEN wichtige NEUE BEFUGNISSE für die Überwachung der NATIONALEN HAUSHALTE erhalten.

Die GEHEIMHALTUNG gehe sogar gegen den VERTRAG VON LISSABON, der in seinem VORWORT erklärt, die EU wolle “eine immer engere Union der Völker Europas, in der die Entscheidungen möglichst offen und möglichst bürgernah getroffen werden.

Der korporative Charakter der EU geht aus der Tatsache hervor, dass die EU AGENTUR für LEBENSMITTELSICHERHEIT in ITALIEN durch Lebensmittel-Industrie-LOBBYISTEN GESTEUERT wird.

US-Notenbank-Chef BEN BERNANKE ["HELIKOPTER-BEN"] hat erneut davor gewarnt, dass KREDITAUFNAHME und AUSGABEN AUSSER KONTROLLE schließlich zur Zerstörung des Landes führen werden.

Es gibt etwas, was BERNANKE nicht erwähnt hat – ein GROSSER TEIL dieser SCHULDEN sind DER US-NOTENBANK zu verdanken.

Die größten US FREMDKAPITALGEBER sind:

1. Die US-Notenbank und Regierungs-Anteilhaber $6.328Billionen

2. China: $1.132

3. Andere Investoren / Sparbriefe. $1.107 Billionen.

Die Höhe der Schulden nähert sich schnell der Staatsverschuldungs- Decke, einer rechtlichen Obergrenze für Kredite, die derzeit bei $ 16.4Billionen liegt.

Im August legte RON PAUL einen Gesetzentwurf zum Erlass von Schulden in Höhe von 1.6 Billionen $ vor. “Es sind FIKTIVE SCHULDEN. Es sind unehrliche Schulden, und wir sind dazu nicht verpflichtet”, sagte er.

Der ENTWURF VERSCHWAND in den Rachen eines KONGRESS-AUSSCHUSSES und lässt sich wahrscheinlich nie wieder sehen.


Wie können die Kräfte hinter der NWO die POLITIKER DER WELT so verrückt machen, dass sie ihre nationale Souveränität willig und IM GEHEIMEN abgeben?

Einfach: Die Mächte KAUFEN nicht nur die POLITIKER und die MEDIEN – sondern die NATIONALSTAATEN.

Das tun sie DURCH ihre INSTITUTIONEN, BANKEN, IWF mittels der SCHAFFUNG VON IMMENSEN souveränen SCHULDEN. GEORGE SOROS will es DURCH “AG DEUTSCHLAND ALS SCHULDEN-KAEUFER tun.

Einige bezeichnen DEUTSCHLAND als die “AG DEUTSCHLAND”, die man heute als INEXISTENTEN NATIONALSTAAT bezeichnen kann:

Das Land scheint KEINE NATIONALE VERFASSUNG zu haben – sondern wird durch das nicht souveräne GRUNDGESETZ, das DURCH die SIEGERMAECHTE DIKTIERTund durch westdeutsche Länder OHNE VOLKSABSTIMMUNG eingeführt wurde, geregelt.

Die BUNDESREGIERUNG sei nur ALS den VORSTAND der “AG DEUTSCHLAND” zu betrachten.

Somit stellt sich für einige die FRAGE, OB dieses GRUNDGESETZ auch für das WIEDERVEREINIGTE DEUTSCHLAND GILT – und OB DEUTSCHLAND demnach SOUVERAEN IST

[NB BY WOLFGANG TIMM, CARL-HUTER-ZENTRAL-ARCHIV, HUSUM & MADRID: NACH PRIVATRECHERCHEN CHZA IST DEUTSCHLAND DE FACTO FREMDBESTIMMT !!!]

Jedoch, im SOGENANNTEN 4. REICH ist DEUTSCHLAND genau WIE ALLE anderen EU-STAATEN dem VERTRAG VON LISSABON als einzige souveräne VERFASSUNG UNTERSTELLT.

Die NATIONALEN VERFASSUNGEN WEICHEN in Konfliktfällen vor dem VERTRAG VON LISSABON.

Dieses 4. REICH KAUFT nun MIT DEUTSCHEM GELD – anscheinend unter der Führung von ANGELA MERKEL – sehr WIDER WILLEN DER DEUTSCHEN UEBERSCHULDETE EU-LAENDER FUER DIE EU, d.h. DER korporativen NEUEN WELTORDNUNG, AUF.

Die FRAGE ist: WER LENKT die BILDERBERGERIN ANGELA MERKEL und für wen kauft sie ehemals souveräne Nationen auf – BRUESSEL oder dessen Meisterinnen, die CIA und LONDON CITY?

*

“… daß (der stolze Mann) nicht rasten kann, welcher seine Seele aufsperrt wie die Hölle und ist gerade wie der TOD, der nicht zu sättigen ist, sondern rafft zu sich alle Heiden und sammelt zu sich alle Völker” (Habakuk 2:5).

“In der Tat, die VEREINTEN NATIONEN und die EUROPÄISCHE UNION sind ZWEI ZENTRALE SAEULEN eines effektiven Multilateralismus und DER WELTREGIERUNG, und wir arbeiten Hand in Hand, um die dringlichsten Herausforderungen der Welt und der globalen Gemeinschaft anzugehen.” (José BARROSO EU PRESS RELEASE 16 APRIL 2012).

*

NACHWEIS DER ZUSAMMENFASSUNG

Dass die EU eine SCHLEICHENDE ART GEHEIMBUND, der DEMOKRATIE VERSPRICHT und DIKTATUR PRAKTIZIERT, ist, wurde deutlich durch ihre Verachtung vor den Verwerfungen der EU-Verfassung in den französischen und niederländischen Volksbefragungen, die VERWEIGERUNG DER REFERENDEN über die ZWEITE VERSION DER VERFASSUNG, des VERTRAGS VON LISSABON, sowie sein MOBBING und BESTECHUNG DER IREN NACH ihrem ERSTEN NEIN, um in einer aufgezwungenen 2. Runde JA zu stimmen.

Die EU führte den Europäischen Pakt für Stabilität und Wettbewerbsfähigkeit mit Automatik im JAHR 2011 ein – was bedeutet, die BESCHLUESSE der ungewählten EU-REGIERUNG, der KOMMISSION, werden nicht einmal im EUROPÄISCHEN RAT diskutiert!

Außerdem fordert das Europäische Semester von allen Mitgliedstaaten, ihre NATIONALEN BUDGETS der EU-KOMMISSION ZUR AKZEPTANZ VORZULEGEN, bevor sie die ETATS ihren EIGENEN PARLAMENTEN unterbreiten!

Auch die EU-REGELUNGEN mit der MUSLIMISCHEN WELT, der Euromediterrane Prozess und die Mittelmeer-Union, die in IM GEHEIMEN mit der zugehörigen Masseneinwanderung von Muslimen verknüpft sind – sind einer DIKTATUR würdig, explizit um UNSERE KULTUR zu zerstören.

Wie sagt BARROSO so schön: Die EU SOLL die NEUE WELTORDNUNG ANFUEHREN.

In den USA ist man im Begriff, dem Präsidenten ABSOLUTES RECHT, allein KRIEG zu erklären, OHNE den KONGRESS zu fragen, zu übertragen.

Er hat den NDAA unterzeichnet, damit das Militär Menschen festnehmen und OHNE RICHTERSPRUCH in FEMA CAMPS [KZ IN NAZI-DEUTSCHLAND] und PSYCHIATRISCHE KLINIKEN für unbegrenzte Zeit verschwinden lassen kann.

Des Weiteren hat der Präsident in den USA das KRIEGSRECHT unterzeichnet und hier – alles OHNE dass die korporativen NWO MEDIEN uns DAVON ERZAEHLEN.

Die BANKSTER DAHINTER beherrschen die Welt, indem sie die Medien und hier– und hier und hier sowie “UNSERE” POLITIKER und hier BESITZEN.


Wer übernimmt wirklich die zuvor souveränen Staaten der Welt und lässt sich obendrein dafür VON den STEUERZAHLERN bezahlen?

Laut RUSSLAND HEUTE ist DEUTSCHLAND immer noch kein souveränes Land - sondern werde DURCH FINANZIELLE KRAEFTE IM WESTEN GESTEUERT.


Ich bin mir sicher, die Ausführung zu diesem Thema im folgenden VIDEO wird für Aufregung sorgen: Demnach EXISTIERE DEUTSCHLAND GAR NICHT! Es habe keine andere Verfassung als die der WEIMARER REPUBLIK, die NICHT WIEDER EINGEFÜHRT wurde. Das, was HEUTE DEUTSCHLAND heißt, sei nur eine AG, erstellt durch und IM BESITZ VON WESTLICHEN FINANZIELLEN KRAEFTEN FUER DIE ZWECKE DER WIRTSCHAFT.

Die DEUTSCHE REGIERUNG sei nur der VORSTAND DER AG. Das “GRUNDGESETZ” der AG DEUTSCHLAND sei mit der Wiedervereinigung der BRD und der DDR im JAHR 1990 ABGELAUFEN, indem es NUR FUER WESTDEUTSCHE LAENDER ENTWORFEN wurde.

Laut dem folgenden Video seien die früheren deutschen Gebiete, die in POLEN und RUSSLAND aufgenommen sind, GERICHTLICH noch “BESETZTE DEUTSCHE PROVINZEN”.


Wenn dem so ist: WER genau IST DER BESITZER DER AG DEUTSCHLAND?

Die gleichen Kräfte, die die USA und die EU regieren -mittels der amerikanischen und europäischen COUNCIL ON FOREIGN RELATIONS und hier, der TRILATERALEN KOMMISSION, der BILDERBERGER und des CLUB OF ROME und hier sowie hier, der ein KOMMUNISTISCHER CLUB ist, und dazu noch der Europäischen Tafelrunde der Industriellen und hier?


Ist die REALE VERFASSUNG DEUTSCHLANDS das der EU, alias der VERTRAG VON LISSABON?

Das bedeutet, dass DEUTSCHLAND POLITISCH, vollständig UNTER der VERWALTUNG des CIA-PRODUKTS ist, das sich die EUROPÄISCHE UNION nennt, die auch KEINE DEMOKRATISCHE LEGITIMATION hat, denn sie hat UNS UM VOLKSABSTIMMUNG BETROGEN .

Also ist in der Tat, wie im ROTEN HAUS in STRASSBURG im JAHRE 1944 VON den NAZIS GEPLANT (Independent 7 Sept. 1996 und The Daily Mail 9 May 2009), DAS 4. REICH und hier ALS FINANZ-IMPERIUM AUF einem WIRTSCHAFTLICH STARKEN DEUTSCHLAND BASIERT UNTER einem SUPRANATIONALEN DACH ERRICHTET worden.


Das 4. REICH KANN JETZT GESCHEITERTE EUROPÄISCHE LAENDER AUFKAUFEN - ABER FUER WEN?

NICHT FUER DIE DEUTSCHEN oder den VORSTAND DER AG DEUTSCHLAND.

Es ist unerheblich, zu fragen, wer das 4. Reich regiert: Der Vorstand der AG Deutschland, möglicherweise ein gerichtlich nicht existierendes Land und erst recht ohne mehr Souveränität als andere EU-Länder – oder die Provinz UNTER der WELTREGIERUNG, die EU, die gem. EU-Ratspräsident VAN ROMPUY seit April 2009 existiere.


Denn IN WIRKLICHKEIT SIND BEIDE EINHEITEN NICHT SOUVERAEN. ABER WER DANN?


Die WELT 15. April 2012 : Kommt das PARADIGMA des (ROTHSCHILD-AGENTEN), GEORGE SOROS, zum Tragen, wird EUROPA eine RIESIGE UMVERTEILUNGSMASCHINE:

DEUTSCHLAND würde ZUM GELDGEBER EINES GANZEN KONTINENTS.

Hätte jedes Land weiter das recht, Geld zu drucken, wären die Peripherie-Staaten jetzt nicht in der Bredouille, könnte ihre nationale Notenbank doch im Zweifel das nötige Geld für den Schuldendienst stellen.

“Die Deutschen müssen sich entscheiden, ob sie den Euro haben wollen. Wenn ja, müssen sie Transfers leisten, wenn nicht, sollten sie austreten”, sagt Soros.

Die Deutschen sollen sich von ihrer Inflationsfurcht, die nur Unglück über Europa bringt, befreien.


The New York Times 15. APRIL 2012, Nobel-Preisträger, PAUL KRUGMANN empfiehlt auch die AUFGABE DES EUROS – und MACHT DEUTSCHLAND und die EZB für die strengen Sparmassnahmen, die zur DEPRESSION führt, anstatt Akzeptanz der INFLATION verantwortlich.

EurActiv 19 March 2012: Hunderte von EU-Steuer-Experten sind im Begriff, nach Griechenland zu strömen, um zu verhelfen, Steuerhinterziehung reicher Bürger und Unternehmen in den Griff zu bekommen, nachdem die Spezialeinheit der EU für GRIECHENLAND unbezahlte Steuerbescheide als vorrangiges Thema berichtet.

Bis zu 60 Mrd. € nicht gezahlte Steuern von Unternehmen und Einzelpersonen sind in Griechenland identifiziert worden, aber man vermutet, dass NUR 8MRD. € davon EINGETRIEBEN werden können, so der ZWEITE BERICHT der Spezialeinheit, veröffentlicht am 16. März.

Nur 956.000.000 € wurden im JAHR 2011 eingetrieben. Der Bericht besagte, dass zwölf Mitgliedstaaten als Teil dieser laufenden Bemühungen Steuerexperten auf Mission nach Griechenland geschickt haben, und DEUTSCHLAND würde eine Liste mit 160 Experten stellen.

Dänische und französische Experten sind entsandt worden, um mit INKASSO von reichen Einzelpersonen zu unterstützen, und spanische Experten werden über große Steuerzahler-Unternehmen beraten.

EUObserver 12 APRIL 2012, Andrew Rettman: Die RECHTE DER JOURNALISTEN, NROs und durchschnittliche Menschen, ZUGANG ZU INTERNEN DOKUMENTEN DER EU zu erhalten, ist derzeit durch eine VERORDNUNG vom JAHR 2001 geregelt.

Es ist schon SCHWIERIG, ZUGANG zu erhalten. Ein INTERNER VERMERK, vom EU-RAT am 30. März verfasst, sickerte durch die in London ansässige NRO, ClientEarth, und zeigt, dass der ZUGANG im Begriff ist, NOCH SCHWIERIGER zu werden.

Die SECHS SEITEN-LANGE NOTE besagt, dass mehrere Mitgliedstaaten eine NEUE DEFINITION dessen, was ein “EU-DOKUMENT” sei, haben wollen, um WEITE TEILE DES MATERIALS Teile VOR dem ZUGRIFF AUSZUSCHLIESSEN – wie informelle E-Mails.

Der EU-RAT, die Europäische Kommission und die meisten Länder sind auch daran interessiert, UNTERLAGEN über ERNENNUNGEN VON HOHEN BEAMTEN und RICHTERN AUSZUSCHLIEESEN, sowie ”BESONDEREN SCHUTZ” für die PAPIERE über WETTBEWERBS-FAELLE, EU-GERICHTSVERFAHREN, Vertragsverletzungsverfahren und RECHTLICHE BERATUNG, die durch die EU-INSTITUTIONEN an ihre eigenen POLITIKER gegeben wird, einzuführen.

“Es gibt starke Ansichten, dass die Darlegung der Rechtsgutachten für öffentliche Überprüfung bedeuten würde, sie seien weniger robust”, sagte die dänische Quelle.

Der PRO-GEHEIMHALTUNGTREND kommt zu einem ZEITPUNKT, als EU-GREMIEN wichtige NEUE BEFUGNISSE für die ÜBERWACHUNG DER NATIONALEN HAUSHALTE erhalten.

Anais Berthier, ein Anwalt für ClientEarth, sagte, es gehe AUCH GEGEN den VERTRAG VON LISSABON, der in seinem VORWORT erklärt, die EU wolle “eine immer engere Union der Völker Europas, in der die Entscheidungen möglichst offen und möglichst bürgernah getroffen werden.

Schweigepflicht schafft Misstrauen. Wenn der Prozess TRANSPARENTER wäre, würde es die ENTSCHEIDUNGEN stärker legitimieren, und die Leute würden enger an die Union geknüpft.

Aber der RAT und die KOMMISSION wollen klar SO WENIG WIE MOEGLICH Beteiligung der ÖFFENTLICHKEIT”, bemerkte sie.

In der FRAGE DER ERNENNUNG HINTER VERSCHLOSSENEN TUEREN bemerkte sie, dass EU-GREMIEN eine schreckliche Erfolgsbilanz haben – in einem Beispiel aus jüngster Zeit war eine Reihe von LECKS und investigativen Berichten erforderlich, um zu entlarven, dass die EU AGENTUR für Lebensmittelsicherheit in Italien durch Lebensmittel-Industrie-Lobbyisten gesteuert wird.

EUObserver 12 April 2912: Journalisten in Brüssel sind mit der “ROUTINE-GEHEIMHALTUNG in EU-INSTITUTIONEN unzufrieden.

PRISON PLANET 12. APRIL 2012: Anfang dieser Woche hat Notenbank-Chef BEN BERNANKE erneut davor gewarnt, dass Kreditaufnahme und Ausgaben außer Kontrolle schließlich zur Zerstörung des Landes führen werden.

BERNANKE sagte vor dem Haushaltsausschuss: Dauerhafte hohe staatliche Kreditaufnahme würde sowohl Gelder von privaten Investitionen dränieren als auch unsere Schulden an Ausländer erhöhen, mit negativen langfristigen Auswirkungen auf die US-Produktion, Einkommen und den Lebensstandard zur Folge.

Darüber hinaus würde abnehmendes Vertrauen der Anleger, dass die DEFIZITE UNTER KONTROLLE gebracht werden, letztlich zu stark steigenden ZINSEN auf die Staatsschulden und möglicherweise auch zu breiteren TURBULENZEN auf den FINANZMAERKTEN führen.

In einem TEUFELSKREIS würden hohe und steigende Zinsen veranlassen, dass Schuldendienst auf die Staatsverschuldung noch schneller wachse, was zu einer weiteren Zunahme der Verschuldung im Verhältnis zum BIP und damit FISKALISCHE ANPASSUNG umso SCHWIERIGER mache.

“Ohne die unerbittliche Ausweitung der Geldmenge durch die FRD, sowohl während der GREENSPAN- als auch der BERNANKE-EPOCHEN, wäre das US-FINANZMINISTERIUM nie in der Lage gewesen, die schwindelerregenden Summen der SCHULDEN, die jetzt unserem wirtschaftlichen Wohlergehen drohen, zu erstellen”, sagte RON PAUL vor dem Unterausschuss für NATIONALE GELDPOLITIK des Repräsentantenhaus-Komitees für Finanzdienste im vergangenen Jahr.

Der Schuldenstand-Abrissbirne macht eine gute Arbeit, um die ZERSTOERUNG DER MITTELSCHICHT, sowie dass AMERIKA zu einem weiteren Dritten Welt Jauchelache wie Mexiko und schließlich Afrika südlich der Sahara wird, sicherzustellen.

Im letzten Jahr überschritten die SCHULDEN OFFIZIELL mehr als 100% des nationalen Bruttoinlandsprodukts, mit anderen Worten die SCHULDEN sind jetzt GROESSER ALS ALLES, WAS WIR IN AMERIKA PRODUZIEREN.

Es gibt etwas, was BERNANKE nicht erwähnt hat – ein GROSSER TEIL DIESER SCHULDEN SIND DER US-NOTENBANK [FED = PRIVAT !!!] ZU VERDANKEN.

Aus der CNBC 3. Febr. 2012: Die STAATSVERSCHULDUNG hat kürzlich 15 BILLIONEN $ übertroffen und steigt jede Sekunde.

Die Höhe der Schulden nähert sich schnell der Staatsverschuldungs- DECKE, EINER RECHTLICHEN OBERGRENZE FUER KREDITE, die derzeit bei $ 16.4 BILLIONEN liegt.


Die größten US Fremdkapitalgeber sind:

1. Die Federal Reserve und Regierungs-Anteilhaber $6.328Billionen

2. China: $1.132

3. Andere Investoren / Sparbriefe. $1.107 Billionen.

Im August legte Ron Paul den HR 2768, einen Gesetzentwurf zum Erlass von Schulden in Höhe von 1.6 Billionen $ vor. “Es sind FIKTIVE SCHULDEN.

Es sind unehrliche Schulden, und wir sind dazu nicht verpflichtet”, sagte er.

Der HR 2768 verschwand in den Rachen eines Kongress-Ausschusses und lässt sich wahrscheinlich nie wieder sehen.

Ein früherer Gesetzentwurf von RON PAUL, “PRUEFUNG DER FED”, wurde unter Druck durch die Federal Reserve und die OBAMA-REGIERUNG stark ausgelaugt. Im JUNI 2010 SCHEITERTE der GESETZENTWURF mit 229 zu 198 Stimmen.

BERNANKEs “FINANZPOLITISCHE ANPASSUNGEN” werden in der Tat “als eine schnelle und schmerzhafte Reaktion auf eine fiskalische Krise kommen”, die VON einem KARTELL INTERNATIONALER BANKIERS ENTWORFEN ist, die FUER die ZERSTOERUNG DER NATIONEN, Notverkäufen und GROSSHANDEL-ELEND SPEZIALISTEN sind.

Kommentar
Das 4. Reich entwickelt sich rasant. Deutschland hat das Geld, weil die Deutschen fleißige und hart arbeitende Menschen sind, die nicht mehr Schulden machen, als sie bewältigen können.

Da sie die Griechen subventionieren müssen, wollen sie natürlich sicherstellen, dass ihr Geld auf verantwortliche, unbeschädigte Weise gespendet wird - im Gegensatz zur griechischen Wirtschaft in den Tagen der griechischen Unabhängigkeit.

Denn heute ist GRIECHENLAND ZU einer “AG DEUTSCHLAND”-PROVINZ GEWORDEN – wie auch die anderen PIIGS-Staaten mehr oder weniger.

Es ist wie bei Monopoly: Die scheiternden Europäer werden von der “AG DEUTSCHLAND” aufgekauft. Und das DEUTSCHE VOLK WILL DAS NICHT.

Jedoch, es gibt nur als Sicherheit die Forderung nach strengen Sparmassnahmen – die die Menschen in die Arbeitslosigkeit, Armut, Wut und Rebellion treiben. NUN LIEBEN SIE IHRE KNECHTSCHAFT NICHT MEHR.



Aber WER IST DER WIRKLICHE AUFKAEUFER , DER “AG DEUTSCHLAND” ALS STROHMANN und DIE DEUTSCHEN ALS SKLAVEN BENUTZT?

Laut “RUSSIA TODAY” ist DEUTSCHLAND immer noch kein souveränes Land - sondern werde DURCH WESTLICHE FINANZKRAEFTE GESTEUER – GENAU WIE es mit der USA passiert.

Ich werde es der Phantasie meiner Leser überlassen zu entscheiden, wer genug Geld und Schläue hat, um die ganze Welt zu bestechen und zu kaufen und somit die Macht durch Geld zu ergreifen kann – und es tut, seitdem er die FEDERAL RESERVE [1913 GEGRUENDET] gründete und hier und hier. Hier ist eine Andeutung. http://euro-med.dk/?p=26590



KOMMENTARE

hingeschaut sagte am 25. April 2012 um 21:13 :

Die angenommene,geplante Zertsörung der grossen Weltwährungen durch die NWO, die von nahezu allen unisono in Israel und USA verortet wird, hat nur einen kleinen Denkfehler…….

Einziger potenter Machtfaktor zum Schutz dieser jüdischen NWO-Elemente und ihre Helferlein,ist und bleibt die USA…..

Mit dem Zusammenbruch des Dollars,würde unweigerlich selbst bei einer zuvor geplanten Ersatzwährung und deren Einführung ein grosser Kollaps entstehen…..

Die USA wäre nichtmal mehr in der Lage ihre Soldaten zu finanzieren geschweige denn,den Unterhalt für ihr Machtgefüge,nämlich den Unterhalt ihrer Flugzeugträger zu garantieren…
Ohne das willige und vorallem billige US-Millitär,denn diese werden ausschliesslich mit jederzeit selbst zu druckenden Dollars bezahlt,hätten die NWOler,ihre millitärische Macht verloren…..

Einzig auf dieser Macht basiert der gesamte Druck den USrael auf die freie Welt ausübt und ausüben kann…..

Denn ihr einstiges Wirtschaftsmacht-Potential haben sie nach althergebrachter Regelmäßigkeit verloren……

Ohne die US-Millitärmacht könnte jede noch so kleine Nation ihre eigene Währung etwa in Gold feststellen,und ihren eigenen Dollarunabhängigen Handel betreiben….was derzeit nicht möglich ist,siehe Libyen als bestes Beispiel….

Die Eurokriese als Teil dieses Währungsvernichtungsplans zu sehen ist schon witzig…denn dieses denken erfüllt genau das was sich die NWO davon versprach,…reine Ablenkung….

Wir haben faktisch keine Euro-und auch keine Schuldenkriese,denn allein die Deutschen und ihre Wirtschaft als auch ihr angehäuftes Vermögen,könnten nahezu alle EU-Euroschulden abdecken…..

Was wir Tatsächlich haben ist eine Dollar-kriese,eine tote US-Wirtschaft in Verbindung mit einem wertlosen Dollar,dessen Anzahl nach belieben erhöht wird…..

Interessant ist das Verhalten der deutschen wie europäischen Politmarionetten,wenn sie in den Verblödungs-TV-Medien auftreten….

Da wird alles als Schuldiger aufgeführt,die GRIECHEN als Schwindler,das Schuldenmachen,das über den Verhältnissen Leben etc.etc.,…..

…aber niemand spricht auch nur einmal ansatzweise darüber wem und was wir das Ganze zu verdanken haben….

Niemand erwähnt das die Welt mit wertlosen grünen Papierfetzen überschwemmt wird,wertlos deswegen weil sie zum einen in beliebiger Zahl vollkommen unkontrolliert gedruckt werden,und zum zweiten hinter dieser angeblich so machtvollen Weltleitwährung nichts an realer US-wirtschaft mehr steht……

Real betrachtet,besteht die USA was den Welthandel in Sachen US-Exporten angeht,nur noch als künstlich aufgeblasener und hochsubventionierter Agrarstaat,…
..der die Welt mit billigen Gen-getreide überschwemmt,wobei die überwiegende Masse dieses Gen-getreides im Rahmen von der Welt aufgezwungenen Lebensmittel-Hilfsprogrammen finaziert werden muß,weil sie auf dem normalen Markt keine Abnehmer finden….

….mit einfachen Worten,da alle Weltumspannenden Organisationen,UN,Weltbank,IWF,Welthungerhilfe etc.etc….selbst die Nato Produkte der USA und ihrer Hintermänner sind,die einzig geschaffen wurden um die USA in die Lage zu versetzen die Welt auszunehmen ohne selbst etwas an eigenem echten Kapital zu investieren….

Diese US-Hintermänner bestimmen wann und wo eine Region auf der Welt zur Kriesenregion erklärt wird…sie bestimmen auch in welcher Form die angebliche Kriese bekämpft werden soll….

So wird über die US-UN,bestimmt wo ein Einsatz der Internationalen Zahler stattzufinden hat…Und die US-Welthungerhilfe bestimmt…wann und wo zb. eine Hungerkatastrophe vorherscht….und wievile die Beitragszahler aufbringen müssen…

Liefern tun nahezu ausschliesslich die USA, zu überteuerten Preisen….

Gleichzeitig sorgen andere US-Organisationen dafür das dieser Zustand möglichts lange beibehalten wird,nur so können sie ihr einziges Zahlenmässig relevantes Exporterzeugnis unter die Leute bringen….

Ohne die Welthungerhilfe…und die Massen an US-getreidelieferungen,zum überhöhten Preis abgegeben…könnte die USA ihren Gen-Getreide-Anbau nicht subvetionieren,…und wäre damit nichtmehr Konkurenzfähig auf dem Weltmarkt…..

Das zweite verblieben US-Exportgut ist einzig und allein auf betrügerische Finanzpapieren und menschenunwürdigen Finanzpraktiken abgestellt….

Doch dieser Exportzweig ist durch die faulen Kreditpapiere in Verruf geraten..und bereits im Zusammenbruch…..

Das Problem Nordamerikas ist,das es ein Produkt von Freimaurern und anderer Betrüger ist….seit der Erstbesiedelung war das eigentlich reiche Nord-Amerika ein Armenhaus und abhängig von Frankreich und England….

Mit der Unabhängikeitserklärung dümpelte es über viele Jahrzehnte als in der Weltwirschaft unwichtigster Staat vor sich hin…..

…kurfristige Linderung und genauso kurzfristige Auschwünge im Innland brachten nur diverse kleinere Kriege,auf Kosten anderer….

Bestes Beispiel dafür ist der Bürgerkrieg,….wärend der grosskotzige arme Norden so vor sich hindümpelte und nur von krediten aus Europa,also auf Pump existieren konnte,blühte der Süden auf….

Denn der Süden wurde reich durch das Schaffen realer Güter und Werte,….
Die Industrie des Südens wuchs beständig wärend die verkümmerte Industrie des Nordens permanent abbaute….

Die minderwärtigen Industrieerzeugnisse der Nordstaaten fanden weder im alten Europa noch im reichen Süden Anklang….

Der Süden importierte lieber quallitativ hochwertige Güter aus Deutschland Frankreich und England,auch wenn diese durch die langen Transportstrecken und die damit verbundenen Gefahren und Risiken teurer waren….

Der unter FREIMAURERN und Betrügern übliche krieg unter falschen Voraussetzungen ingang gesetzt,gegen den reichen Süden,brachte den heutigen USA nur ein kurzes Aufblühen im Inland,die Exporte brachen weiter ein…bald war die USA wieder das Armenhaus und grösster Schuldner der Welt….

Bis zum ersten Weltkrieg hielt man sich durch mehr oder minder grosse internationale Schwindelein und Schweinerein über Wasser….erst nach dem ersten Weltkrieg wurde man aus bekannten Gründen vom grössten Schuldner zum grössten Gläubiger….

:..aber das alte Problem war immer noch da,….Made in USA.. war und ist in der Masse Scheisse,und so war man schon lange vor dem zweiten Welkrieg wieder Pleite und das Land im Innern zum Armenhaus verkommen….

..Der echte wirtschaftliche Aufschwung aufgrund technologischem Vorsprung der eigenen Industrie,gelang erst nach dem zweiten Weltkrieg,aber auch dieser Aufschwung war eine künstliche Blase denn sie resultierte nicht aus der eigenen Leistungsfähigkeit,sonder was die Wirtschaft anging aus dem am Boden liegenden Europa,…und viel wichtiger der technologische Vorsprung aus nahezu 400.000 geraubten deutschen Patenten Technologien Farbmustern etc.etc……

Schon in den 70ern war abzusehen das selbst das zertrümmerte Westdeutschland und Japan trotz aller Behinderungen die USA bald wieder überholt haben werden,wärend sich der Technologieaustausch in der restlichen Welt ausbreitete……

Der inzwischen zur Weltleitwährung installierte Dollar war vorrauszusehen bald am Ende,denn es stand immernoch nichts reales hinter diesem,keine eigene Fähigkeit zu Inovationen,ja nichtmal mehr Gold,nur eine langsam aber stätig abbauende US-Wirtschaft die von allen anderen längst eingeholt und schon bald gänzlich überholt wäre…

Nur das Welt-Leitwährungs-Monopol,also der selbst in jeder beliebigen Menge zu druckende Papierdollar,und das damit finazierte US-Millitär garantierten noch den Machterhalt…..

Aber auf Dauer war der Welt ein wertloser DOLLAR als Leitwährung nicht aufzuschwatzen bzw. aufzunötigen…..

die eigenen Resourcen hatte man schon seit langem übermütig geplündert und verschleudert…die wirtschaft im Niedergang…würde die Welt sich bald fragen warum man sich an dem US-Dollar orientieren sollte,eine Währung hinter dem nichts anderes mehr stehen würde als ein veramter Agrastaat……

So fanden sich die Hintermänner der Fed ein,um eine neuerliche alte Us-betrügerische Schweinerei anzuzetteln…..nämlich den Euro……

…offiziell von Europäern als Dollar Weltleitwährungskonkurent angedacht und angepriesen….

Doch denkt mal nach,…wer war denn der europäische Vater bzw. die Väter des Euros?….

Genau HELMUT KOHL seines Zeichens usraelische Marionette,und der französische Staatschef vor seinem vor dem Untegehenden grossen Frankreich,…der GRANDE Nation…mit nichtmehr in der Hose….

Nun fingert euch mal mit einer Hand am eigenen Arsch ab,wie weit H. KOHL mit seiner Konkurenzwährung wohl gekommen wäre,eine Konkurenz die unter Normalbedingungen das Potenzial hätte ohne weiteres den US-DOLLAR zu versenken?…..Die FED…Äh USA…äh USrael hätten daran bestimmt Interesse…oder?

So zog KOHL durch die europäischen Landen und verkaufte den benachbarten Staatsmännern den Euro als seine Idee,und natürlich die der Franzosen…..

Tatsache ist das der olle Franzmann erst überhaupt keinen Gefallen an dem Euro fand,…ausser wir erinnern uns,der damalige Franzmann war nicht Natomitglied und antiamerikanisch eingestellt,als Rache am Ami…zum Nutzen und Wiedererstarken der Grande Nation…..aber die Risken schienem ihm dennoch zu groß….

…Darum musste der KOHL unter US-FED-ANLEITUNG,den ollen Franzmann mit Garantien und Sicherheiten seitens Deutschlands ins Boot hohlen,in quasi einkaufen,…die Garantie lautete,Deutschland kommt für alles auf Deutschland zahlt alles…..jeder kennt den französischen Ausspruch von Versailles ohne Krieg….

Nun stapften beide vereint durch Europa un bedrängten ihre Nachbarn,…zweifel räumte Kohl mit dem deutschen Checkbuch und den allgemeingültigen Garantien aus…..
Das wirtschaftlich starke Europa hinter dem Euro hätte den US-dollar ruck zuck eingestampft….daher brauchte dieses Eurosystem eingewobene Schwachstellen…eine der offensichtlichsten sollte Griechenland sein….

Schon die damalige Aufnahme Griechenlands in die blosse EU wurde zum Streitthema und konnte nur durch US-Druck verwirklicht werden….

Beim Euro sah es noch viel schlimmer aus,denn die Europäer hatten die Griechen schon lange als die Subventionsbetrüger und Schwindler ausgemacht,die sei waren und sind….
Nichtmal die Griechen selbst wollten in den Euro denn sie kannten ihre reale Lage sowie die echten Zahlen…die Griechen wurden von Kohl mit deutschen Garantieübernahmen gekauft….und der Rest der Eurostaaten wurde von den USA unter Druck gesetzt,sowie von Kohl mit dem deutschen Checkbuch beschwichtigt…..

…Damit diese griechische Sollbruchstelle wenigstens offitizell in den Euro passt…sandte der US-Unterdrücker Fed seine besten Buchhaltungsfälscher aus seiner Sippe nach Griechenland….den Rest kennt ja jeder……

Nun vergingen genau die Jahre die es brauchte um den Euro zu etablieren,wärend die USA an den Boden sank…..und wann immer die US-Macht über den wertlosen US-Dollar gegen das Bodenlose zu sinken drohte..wurden Überbrückungskriege geführt…und dann als diese ausgereitz war,..wurden die anderen FED-Fetter tätig die US-Ratingargenturen,….
….die schossen ganz gezielt auf die eingewobenen Schwachstellen wie Griechenland,um den ins Bodenlose fallenden Dollar zu entlasten….wann immer der Euro so unter Druck geriet profetierte der US-Dollar als Fluchtwährung und damit die US-Wirtschaft…äh die US-Finanzwirtschaft…nicht weil wertvoll,sondern einzig weil alternativlos….

So blieben bis zum heutigen Tag die US-Truppen bezahlbar und die USraelische Millitärmacht present……
Ohne Dollar kein US-Millitär,und ohne dieses keine US-Wirtschaftsmacht auf fremder Staaten Kosten….

Der Euro darf nicht sterben,denn damit würde die Ablenkungs-Zielscheibenwährung sterben,und der US-Dollar müßte sich aus eigener Kraft als Weltleitwährung behaupten,was ohne den Euro schon innehalb kürzester Zeit nicht mehr möglich wäre…..

Die US-Wirtschaftsmacht würde offiziell als das angesehen müssen was die US-ratingargenturen angkündigt aber gleichzeitig freundlicher weise ausgesetzt haben,…USA hätte nur noch Rammschwert müsste nahezu das gesammte Millitär entlassen,und stände vor einem schlimmeren Schicksal wie das damalige Russland nach dem Zusammenbruch der SU…mit dem kleinen aber feinen Unterschied,das Russland über unbegrenzte eigene Resourcen verfügt…..

Kein arabisches oder afrikanische Land würde sich noch seine Bodenschätze zu wertlosen US-Dollars abnötigen lassen,die US-Produktionen würden gänzlich zusammenbrechen..Israels Garant wäre am Boden…. das Ende der Judenherrschaft eingetreten…die jüdische NWO-Idee gestorben…..

Deutschland bekäme über Nacht seine DM wieder, diese würde schon aus ihrer Geschichte als inoffizielle Weltleitwährung fungieren,…

….sie würde aufgewertet,das wäre sogar gut,weil dadurch alle importierten Rohstoffe billiger würden,damit würden die Lebenshaltungskosten sinken genau wie die Produktionskosten….

Deutschlands realer Aussenhandel würde überhaupt nicht leiden müssen,dafür würden aber keine teuer erworbenen Rohstoffe in Form von produzierten Gütern und realen Sachwerten mehr in die USA gegen wertlose Papierschnippsel verschleudert…die Welt wäre wieder in Ordnung..naja bis auf die US-Welt…dort würden sie sich gegenseitig über den Haufen schiessen Schwarz gegen Weiss….bis sich die Narren gegenseitig ausgerottet haben….

Jeder Araberfürst der meint sich mit Israel messen zu müssen würde das tun können…und bald wäre auch dieser Zankapfel schon aufgrund der realen Bevölkerungs und Geburtenzahlen aus dem Weg….

Und da will die NWO den Euro und den Dollar abschaffen und damit sich selbst?…denkt mal nach….


Kommentiere ↓

HJS sagte am 25. April 2012 um 21:00 :
Ich ziehe für mich aus dem Artikel die Erkenntnis, da ist von einer Macht im Hindergrund, “USRAEL” ein 4. Reich geschaffen worden,”was allein von der Zahl schon falsch ist”, welches im AUFTRAG Europa aufkauft und versklavt. Und weil der Strippenzieher im Hindergrund nicht öffentlich auftritt nicht offiziell bekannt isi, steht der alleinschuldige, egal wie es ausgeht schon fest, die BRD-GMBH. Damit das auch ja jeder so erkennt, wird das durch die Blume schon durch gewisse Kreise lanciert.

Der Schuldige ist immer der Deutsche Schlafmützen-Michel.

Bin mal gespannt wie lange sich das die immer mehr werdenden MISCH-MASCH und MIGRANDEN-DEUTSCHEN gefallen lassen.

Aber solange es zweckoptimisten gibt ,die an einen Starken germanischen Geist glauben, besteht noch Hoffnung.


Kommentiere ↓

silberFUCHS sagte am 25. April 2012 um 19:34 :

Alles wird gut! Beruhigt euch, kinderchen.Niemand hat die Absicht einen Maurer zu klauen! Änschie macht dat schon, keine Bange.


Kommentiere ↓

Claudia (7) sagte am 25. April 2012 um 18:42 :

Wo ist unser Geld ? Wo ist unser hart erarbeites Geld geblieben ?

Die europäischen Staaten, weltweite Länder sind fast alle pleite ………

Ich vermute mal, dass dies alles in totalitäre Überwachungstechnologien und die Hilfsmittel wie z.B. Chemtrails, HAARP, Echelons, Z 105 / Z106 , Energieboxen usw. geflossen ist und sich die deutschlandweite, europaweite, weltweite Finanz-Elite fleißig die dummen wie dämlichen naturquälenden Fäustchen reibt, wenn sie noch fähig dazu sind, hm ?!

Ein Richter hat heute entschieden, dass der Hartz IV Regelsatz
verfassungswidrig ist ………..

Welch ein Hohn- eine Familie , bestehend aus 2 Personen soll von ca. 750 Euro leben- es werden weder die horrenden Stromkosten noch Telefonkosten zuzüglich übernommen, obwohl jeder Hartz IV ler telefonisch und internetmässig erreichbar sein soll – von den hohen Benzinkosten ganz zu schweigen, wenn man sich ehrlich um Arbeit bemüht !

Was glaubt ihr, wer die Stromkosten, Benzinkosten für die Chemtrail-Bomber, die HAARP-Anlagen, Echelon-Anlagen, Worenesch-Anlagen, die Weltraumforschung , die totalitäre Überwachungsmaschinerie etc.p.p. mitträgt ?!

Ihr glaubt doch nicht , dass die Finanz-Elite das aus ihren eigenen Säckeln trägt, finanziert – oder ?!

Ein 2-3 Personen-Haushalt hat heutzutage Stromkosten
von ca. 90- 150 Euro – ohne diese dreckigen Anlagen, die wir auch noch mitfinanzieren müssen hätten wir vielleicht noch 10 Euro mtl. zu zahlen !

Ohne diese dreckigen Anlagen, diese masslose Energieverschwendung an Strom, Benzin, Rohstoffen usw. hätten wir im Monat vielleicht nur noch 50 Euro an Krankenkassen- Sozialbeiträgen und ein Minimum an Steuern zu zahlen- Kleinunternehmer, Kleinbetriebe , Arbeitnehmer, Arbeitgeber werden abgezockt – Betriebe werden geschlossen…

Claudia (7) sagte am 25. April 2012 um 18:42 :

Wo ist unser Geld ? Wo ist unser hart erarbeites Geld geblieben ?

Die europäischen Staaten, weltweite Länder sind fast alle pleite ………

Ich vermute mal, dass dies alles in totalitäre Überwachungstechnologien und die Hilfsmittel wie z.B. Chemtrails, HAARP, Echelons, Z 105 / Z106 , Energieboxen usw. geflossen ist und sich die deutschlandweite, europaweite, weltweite Finanz-Elite fleißig die dummen wie dämlichen naturquälenden Fäustchen reibt, wenn sie noch fähig dazu sind, hm ?!

Ein Richter hat heute entschieden, dass der Hartz IV Regelsatz
verfassungswidrig ist ………..

Welch ein Hohn- eine Familie , bestehend aus 2 Personen soll von ca. 750 Euro leben- es werden weder die horrenden Stromkosten noch Telefonkosten zuzüglich übernommen, obwohl jeder Hartz IV ler telefonisch und internetmässig erreichbar sein soll – von den hohen Benzinkosten ganz zu schweigen, wenn man sich ehrlich um Arbeit bemüht !

Was glaubt ihr, wer die Stromkosten, Benzinkosten für die Chemtrail-Bomber, die HAARP-Anlagen, Echelon-Anlagen, Worenesch-Anlagen, die Weltraumforschung , die totalitäre Überwachungsmaschinerie etc.p.p. mitträgt ?!

Ihr glaubt doch nicht , dass die Finanz-Elite das aus ihren eigenen Säckeln trägt, finanziert – oder ?!

Ein 2-3 Personen-Haushalt hat heutzutage Stromkosten
von ca. 90- 150 Euro – ohne diese dreckigen Anlagen, die wir auch noch mitfinanzieren müssen hätten wir vielleicht noch 10 Euro mtl. zu zahlen !

Ohne diese dreckigen Anlagen, diese masslose Energieverschwendung an Strom, Benzin, Rohstoffen usw. hätten wir im Monat vielleicht nur noch 50 Euro an Krankenkassen- Sozialbeiträgen und ein Minimum an Steuern zu zahlen- Kleinunternehmer, Kleinbetriebe , Arbeitnehmer, Arbeitgeber werden abgezockt – Betriebe werden geschlossen………

Preise für Lebensmittel, Arzneien, Versicherungen steigen in die Höhe- man will uns echt ausdürsten , aus dem Leben ekeln !

Und dann beschweren , echauffieren diese Charakterschweine sich auch noch, wenn ihnen einer sagt, dass sie damit aufhören sollen, weil sie sich nämlich mit ihren eigenen E-High-Tech-Waffen schon gegenseitig vernichten, kaputt machen und die lebende Natur sich dank ihres unbestreitbar großen Überlebenswillen immer ihrer Not zu wehren weiss !

Tze………….


Kommentiere ↓

K. von Arnheim: "Wissenswertes"..! sagte am 25. April 2012 um 18:08 :
Ja, es ist so unglaublich, was sich um uns herum abspielt,
dass es leider nur wahr sein kann..

Habe hier 2 Videos, die bestimmt für einige Leser interessant sind, besonders wenn sie zu den Schlafschafen, den “DEUTSCH” SKLAVEN gehören..

Man kann sehr kurz die Wahrheit sagen:


..oder sich laufend an die falschen Stellen wenden und von dem Gesindel der “bundesdeutschen Justiz” – die es de jure nicht gibt – ausgelacht werden:


Was zur Hölle ist bitte ein “Bundes”verfassungsgericht..?!
Seit wann gibt es eine “BUNDESVERFASSUNG”..?!
Wo doch jeder heute wissen sollte, wie die Firma BRiD GmbH NRO entstand..

Fakten:
“BIZONE”
Bizone – Vereinigtes Wirtschaftsgebiet – Bund..!(s. Art. 133 GG)

BIZONE oder Vereinigtes Wirtschaftsgebiet ist die Bezeichnung für den Teil Deutschlands, der nach dem Zweiten Weltkrieg der US-amerikanischen und der britischen Besatzungsmacht unterstellt war. Die beiden ursprünglich getrennten Besatzungszonen wurden am 1. Januar 1947 zur Bizone zusammengeschlossen….

http://de.wikipedia.org/wiki/Bizone

“TRIZONE”

Im März 1948 einigten sich die drei Westmächte in London darauf, ihre Besatzungszonen in Deutschland, die amerikanische, die britische sowie
die französische Besatzungszone, zur so genannten “Trizone” zusammenzuschließen. Trizone ist die inoffizielle Bezeichnung der größeren Wirtschaftseinheit, die dadurch geschaffen und in das amerikanische Aufbauprogramm des Marshall-Plans einbezogen wurde….
http://de.wikipedia.org/wiki/Trizone
“BUND”

Aus diesem vereinigten “Wirtschaftsgebiet” entstand der “BUND” alias die
“BUNDESREPUBLIK in DEUTSCHLAND” als Verwaltung des D. Reich..
..§
1990 entstand noch so ein dubioses Gebilde, mit dem angeblich die BRiD
Verträge schloss, ohne sie jemals zu erfüllen..!

“Das vereinte Deutschland”,
ist die Jahrhundertlüge schlecht hin, denn es ist bis dato nicht aktiviert,
da es dafür eine Verfassung geben müsste, stattdessen hat man das GG
ingesamt 146 x geändert – ohne Genehmigung/Legitimation und Rechtgrundlage..
Siehe auch:

http://de.wikipedia.org/wiki/Nachkriegsdeutschland#Deutschland:_Der_.E2.80.9ENachkrieg.E2.80.9C

Es ist doch so einfach, dem Betrug der kriminellen Vereinigung auf die Spur zu kommen, sogar Lügenwiki schreibt etwas wahres dazu.. *grins*

Mit deutschen Grüßen..
K.v.A.


Kommentiere ↓

jacjk sagte am 25. April 2012 um 17:51 :

http://terragermania.files.wordpress.com/2011/08/amtliche-warnung-der-deutschen-reichsbank.pdf


Kommentiere ↓

jacjk sagte am 25. April 2012 um 17:25 :


Kommentiere ↓

jacjk sagte am 25. April 2012 um 16:21 :
Jedoch, im sogenannten 4. Reich ist Deutschland genau wie alle anderen EU-Staaten dem Vertrag von Lissabon als einzige souveräne Verfassung unterstellt????????? was soll dieser schwachsinn??????? wenn der vertrag von lissabon eine verfassung wäre, dann würde er eu verfassung heissen!!! ausserdem wurde überhaupt kein deutscher dazu befragt ob er diese verfassung haben will


Kommentiere ↓

Claudia (7) sagte am 25. April 2012 um 16:11 :
Welch eine

undankbare, feige, erbärmliche armseelige , hochmütige

verlogene bornierte dumme “feine Gesellschaft” !!!!!!!!!!

Gott segne die, die Besuche machen- aber kurze !
-aus Arabien-


Kommentiere ↓

Claudia (7) sagte am 25. April 2012 um 16:05 :
Was haltet ihr von Menschenrechtsverletzungen, Genozid
(-versuchen ) an echten lebenden rechtschaffenen natürlichen Menschen ?

Was haltet ihr von Spannern, Spitzeln, Voyeuristen, Lauschereien ?

Was haltet ihr von BIG-Brother is watching you ?

Was haltet ihr von versuchter Sklavenhaltung ( über die Ferne mit neuartigen Technologien) ?

Wer uns versucht zu versklaven muss uns dabei beobachten können , denn wie will man uns sonst sozusagen ” in Schach halten ”

Was haltet ihr von Kinderschändern, Kinderpornographie , Zwangsprostitution , den Cyber-Voyeuren, Cyber-Spitzeln, Cyber-Spannern und ihren Verbündeten, Club-Mitglieder/innen , eiskalt berechnenden Auftraggeber/innen ?

Ich verachte solche bornierten dekadente asoziale soziopathischen
profitgierige naturquälenden Leute , mehr als ich es in Worte zu verfassen vermag , echt !

Gott segne den, der Besuche macht- aber kurze !
- aus Arabien-


Kommentiere ↓

annekatze sagte am 25. April 2012 um 15:36 :
Hallo, liebe Leute, dann schaut mal bitte hier!

Einigen Politiker und Volkszertreter scheint der A…. auf Grundeis zu gehen, schnell noch alle Schäfchen ins trockene bringen !

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2012/04/24/cdu-streitet-ueber-fiskalpakt-fraktionschef-will-zuegig-ratifizieren/

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2012/04/24/societe-generale-fiasko-der-niederlande-wird-folgen-fuer-eurozone-haben/

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2012/04/24/spanien-regionen-leisten-weiter-widerstand-gegen-sparpaket/


Kommentiere ↓

honigmann
sagte am 25. April 2012 um 16:10 :
….es spitzt sich zu innerhalb der nächsten 2 – 3 Wochen.


Kommentiere ↓

goetzvonberlichingen
sagte am 25. April 2012 um 18:09 :


@Ernie….
Des Gaucklers falsche Vergleiche.Gauck in DDR-Diktatur., Barroso im damaligen Portugal(Diktatur) aufgewachsen.Unterschied :

Aus Portugal konnte man ausreisen…
Dem Gauckler mal auf’s Maul geschaut:

Gauck in Brüssel, bei der NATO und wieder beim belgischen Präser..der auch kein richtiger ist!Siehe Status Belgiens…

1. Lüge: Die Bereitschaft der Deustchen zu der EU sei gewachsen.Wiebitte???

2. Lüge: “Verfassung” der BRiD sie so gut noch wie noch nie in “Deutschland”!

3. Lüge: Vertragswerk ist verlässlich….(meint er wirklich den ESM?)

Politische Pfaffen, vor allem solch ein Opportunist gehören nicht an die Spitze eines Landes!

Mit dem gehen wir schneller unter, als man bis fünfe zählen kann.


Kommentiere ↓

x-ray2000
sagte am 25. April 2012 um 20:34 :
@goetzvonberlichingen: Pfaffen-Pack war schon immer eine verlogene Saubande, durch alle Jahrhunderte, soviel Unglueck haben diese Satansfuersten gebracht, mit ihrer Hetzerei immer im Sinne der Herrschenden ! Der Pfaffe und ein Fuerst: Sagt der Fuerst, “Halt du sie dumm !”, ich halt sie arm… -Oder so aehnlich…

Gruß

x-ray


Kommentiere ↓

Claudia (7)
sagte am 25. April 2012 um 18:12 :
Jo, die hams echt auf die Spitze getrieben.

Was sehr hoch steigt, fällt bekanntlich sehr tief –
kommt immer auf den Boden der Tatsachen zurück !

Hochmut kommt immer vor dem Fall.


Kommentiere ↓

Preusse
sagte am 25. April 2012 um 19:11 :
Na klar geht denen der Allerwerteste auf Grundeis. Nur ein Bspl. Vor einiger Zeit schrieb ich hier ueber dieses Subventionsvernichtende, Solarmodulproduzierende Ami Unternehmen FIRST SOLAR, Sitz Frankfurt/Oder,Stadtteil Markendorf. Was ist passiert???

Vor ca.4-6 Monaten wurde eine neue Produktionshalle fertiggestellt. Genau diese 4-6 Monate war sie in Betrieb, dann wurden die, in dieser neu gebauten Halle taetigen Mitarbeiter, auf Kurzarbeit geschickt. Wie es hiess, waren die Lager voll von produzierten Solarmodulen, die erst unter die Leute gebracht werden muessen bevor es weiterginge.

Und nun? Verpissen sich die Ami”s mit der vom deutschem Volk entrichteten Tribute ( Subventionsknete) zurueck in ihr Paradies. Zeitgleich wurden noch einige Werke in Malaysia gebaut, ein Schelm wer boeses denkt, und viele der malaysianischen Mitarbeiter wurden in das Werk Frankfurt/Oder gekarrt, um von den Deutschen zu lernen.

Und jetzt haben wir 1200 Arbeitslose mehr. Und was sagen die Halbaffen aus dem Rathaus in Frankfurt/Oder???Naaa, sie legen Hoffnung in das voellig konkurse Unternehmen Namens Conergy, ein Witz. Und noch was, die Frankfurter Wasser-und Abwassergesellschaft hat sich ein Solarmodulfeld geleistet. Mit Solarmodulen aus Frankfurt/Oder? Nee aus China, und dann rumheulen wir haben so viel Arbeitslose, was fuer Heuchler. Einfach nur noch zum kotzen diese Heuchler.


Kommentiere ↓

goetzvonberlichingen
sagte am 25. April 2012 um 19:44 :
@annekatze.. hier schmitz’katze..(:-)
Da wird mal wieder DURCHGEWUNKEN.Darin sind sie “gut”!

Aber bald BRiD..winke-winke!


Kommentiere ↓

K. von Arnheim: "Wissenswertes"..! sagte am 25. April 2012 um 15:15 :
..mit Dank an Volker,
das ist sehr lesenswert:

Zitat aus dem Artikel:

http://www.antikrieg.com/aktuell/2012_04_22_chinasaufstieg.htm

Chinas Aufstieg, Amerikas Niedergang
Welche Supermacht wird mehr von ihren „extrahierenden Eliten” bedroht..?!

Ron Unz

Der Aufstieg Chinas zählt sicher weltweit zu den wichtigsten Entwicklungen der letzten 100 Jahre. Während Amerika im fünften Jahr seiner Krise gefangen ist und die chinesische Wirtschaft dabei ist, die unsere noch vor dem Ende dieses Jahrzehnts zu überholen, zeichnet China sich mächtig am Horizont ab..!

Wir leben in den ersten Jahren des von Journalisten einst als
„Das Pazifische Jahrhundert“ bezeichneten Zeitraums, besorgniserregende Zeichen deuten allerdings darauf hin, dass dieses stattdessen unter dem Begriff „Das Chinesische Jahrhundert“ bekannt werden wird.

Aber hat der chinesische Riese tönerne Füße..?!

In ihrem vor kurzem veröffentlichten Buch Why Nations Fail (Warum Nationen versagen) charakterisieren die Wirtschaftswissenschaftler Daron Acemoglu und James A. Robinson Chinas herrschende Eliten als „extrahierend“ – parasitär und korrupt – und sagen voraus, dass das chinesische Wirtschaftswachstum bald stocken und abfallen werde, während Amerikas „inklusive“ regierende Institutionen uns von Stärke zu Stärke gebracht haben. Sie argumentieren, dass ein Land, das als Einparteienstaat regiert wird und nicht über die freien Medien oder Kontrolleinrichtungen unseres eigenen demokratischen Systems verfügt, in der modernen Welt nicht lange prosperieren kann.

Der begeisterte Applaus, den dieses Buch von einer großen Anzahl von Amerikas prominentesten bekannten Intellektuellen bekommen hat, darunter sechs Träger des Nobelpreises für Wirtschaftswissenschaft, bezeugt eindeutig die weit verbreitete Popularität dieser optimistischen Botschaft….

Rechtfertigen aber die Fakten betreffend China und Amerika wirklich diese Schlussfolgerung…?!?

ICh gebe zu bedenken:
Amerika ist eine Firma “US-Corp.” und seit 1933 insolvent pleite..
..$$
China ist eine Volksrepublik der alten Weltordnung und der größte Gläubiger
der US-Corp.

Mit deutschen Grüßen..


Kommentiere ↓

stachelbeere sagte am 25. April 2012 um 15:01 :

Ja nun, da wird jetzt noch das Schneidrädchen angesetzt (ESM) und dann die ganzen EU-”Staaten” (auch die anderen befinden sich genügend in Auflösung, so daß man generell Anführungszeichen setzen kann) schön wie der Radi spiralig runtergehobelt.


Kommentiere ↓

K. von Arnheim: "Wissenswertes"..! sagte am 25. April 2012 um 15:00 :
..donnerwetter, der Artikel ist großartig..!

Ein großes Lob an deine Spürnase, lieber “Honigbär”..!!!

Zitat
“The New York Times – 15 April 2012,
Nobel-Preisträger, Paul Krugman empfiehlt auch die Aufgabe des Euros – und macht Deutschland und die EZB für die strengen Sparmassnahmen,
die zur Depression führen, anstatt Akzeptanz der Inflation verantwortlich…”!
Zitatende.
Fundstelle:

http://www.nytimes.com/2012/04/16/opinion/krugman-europes-economic-suicide.html?_r=2&hp

mit 690 Comments..!

LG


Kommentiere ↓

honigmann
sagte am 25. April 2012 um 16:17 :
….ja, im Hintergrund wird geschoben ohne Ende….und kaum Einer merkt es.


Kommentiere ↓

Widukind sagte am 25. April 2012 um 14:38 :

Heute mittag gab es 15 Antworten und mein Kommentar kam noch dazu. Nun ist der letzte von 13:46 und es sind 12 Antworten. Auch jetzt der erste Kommentar von 8:36 war heute mittag nicht dabei. Wie kommt das?


Kommentiere ↓

Widukind
sagte am 25. April 2012 um 14:44 :
Entschuldigung, ich hab’s gefunden. Hab’ meinen Kommentar unter eine alte Seite gesetzt, die wohl hier verlinkt war:

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2010/05/26/der-mensch-spielt-gott-iv-das-4-reich-rothschilds-co2-betriebener-schlachthof-fur-geld-und-freiheit-der-%E2%80%9Cunnutzen-esser%E2%80%9D/#comment-143499


Kommentiere ↓

honigmann
sagte am 25. April 2012 um 16:08 :
….das kann iCH Dir leider nicht beantworten, oder siehe bitte mal evtl. auf Seite 2 der Kommentare ?
Es sind alle freigeschaltet worden.


Kommentiere ↓

Widukind
sagte am 25. April 2012 um 17:27 :
War doch schon längst von mir selber beantwortet worden.


Kommentiere ↓

Volker sagte am 25. April 2012 um 14:32 :
Sehr wichtig, dieser Text könnte sehr gut einen eingenen Artikel geben —> Bitte hier klicken:

http://www.antikrieg.com/aktuell/2012_04_22_chinasaufstieg.htm

Die Seite ist an sich wohl recht gut, weil dort wichtige englischsprachige Infotexte für uns alle gut lesbar übersetzt in deutscher Sprache angeboten werden.


Kommentiere ↓

stachelbeere
sagte am 25. April 2012 um 15:20 :
Naja, “peace thru superior buzzwords”… analytisch, aufklärend oder vorausschauend gibt das nichts her, ein paar Daten kann man als fragliche Info rausziehen. Ansonsten ist es ermüdend, dem Gestrampel des Schönredens zuzusehen.


Kommentiere ↓

Leutseliger sagte am 25. April 2012 um 14:27 :
http://autarkes-rattelsdorf.blogspot.de/2012/04/das-erste-judische-europa-parlament.html Europa wird wie das Jüdische-Zionistisch- Amerikanische System .


Kommentiere ↓

stachelbeere
sagte am 25. April 2012 um 15:02 :
Ist, ist.


Kommentiere ↓

Sonnengärtner
sagte am 25. April 2012 um 18:16 :
Nicht mehr lange!


Kommentiere ↓

Sonnengärtner
sagte am 25. April 2012 um 18:24 :
Wenn sie immer noch in kleinen Häppchen ihrem Ziel näher zu kommen versuchen, kann es auch bedeuten, daß sie noch nicht stark genug gegen den Rest der Welt sind”

Es wachen immer mehr auf, genau davor haben die Kabale Angst.

Deshalb:

Nicht mehr lange!


Kommentiere ↓

Karl Dönitz - wir machen weiter sagte am 25. April 2012 um 13:46 :
Ich möchte noch einmal in aller Klarheit das wiederholen, was schon Nietzsche im Traktat “Der Herrenmensch in der Welt der Juden und Gojims” schrieb…

… an erster Stelle steht das Herrenvolk, um die Welt zu dem zu gestalten, was ihr Auftrag ist.

Danach kommt Soros und seine Juden.

Danach kommt das Pulk der Gojims (Untermenschen). Der Begriff Untermensch besagt keine Wertung, sondern eine Klassifikation, eine Subordination.

Die Welt ist so einfach, so schön, so blond, so blauäugig…

Es grüßt Sie freundlich in den Frühling des Weltjudenjahres 2012 ZION LONDON

K:D.
Erfinder der Ambivalenz-Kompetenz℠
auf dem Weg an die Ostfront aus der Reichshansestadt Stettin am Stettiner Haff (polonisch: Zalew Szczeciński, auch Oderhaff und Pommersches Haff genannt


Kommentiere ↓

stachelbeere
sagte am 25. April 2012 um 14:50 :
Kalle, Du bringst mich wenigstens noch zum Lachen mit deinem Blick von oben.


Kommentiere ↓

Karl Dönitz - wir machen weiter
sagte am 25. April 2012 um 16:35 :
Das Thema ist viel zu ernst, als daß wir lachen dürfen.

Lachen gefährdet Ihre Gesunheit. Nur mit herabhängenden Gesichtsmuskeln (siehe Musterfrau Frau Angela Merkel geboren mit dem Judenfamiliennamen Kasner*, verpartnerte Sauer, der ständig in den USA heriumturnt…. ) ist ein würdiges Dasein in der erloschenen Bundesrepublik Deutschland möglich…

Zu Risiken und Nebenwirkungen des Lachens judeln sie frei herum… Dabei werden zu viele Muskeln bewegt und es entsteht ein zusätzlicher CO2-Verbrauch, der zum Absterben der Erde führt. Bedenken Sie das Ende und handeln Sie klug – setzen Sie nur mich als Alleinerben in Ihrem handschriflich verfaßten Testament ein und tragen Sie ein, daß ich das Testament bei einer jüdischen Bank schon einmal beleihen darf… Vielen Dank!!!

*) Kasner schuf den Zahlennamen Gogol, der vom Juden Sergej Brin (er mußte wegen der Pogrome unter Putin aus Rußland in das gelobte Land der Juden New York flüchten) als Google aufgegriffen wurde; seitdem ist der Tellerwäscher Multibilliardär…


Kommentiere ↓

Aufstieg des Adlers sagte am 25. April 2012 um 11:14 :
@ Ernie,

weiste, also das iss jetze echt gemein: Ick soll mich in meinen Kommentaren immer nettich benehmen…und denne stellste so´ne Bilder von Bernanke ein, die nach erster visueller Prüfung den Tatbestand einer Gesichts…….ze….voll standhalten!

Ick meine, dass der Kumpel nich alle Glocken inner Satanskirche hatt, wissen wir doch alle….aber das Bild von dem Knilch….

So, wie ick das sehe iss das noch nich mal ne Fotomontage; kieke Dir im Bundestach um, watt da schon für bekloppte Eierfeilen rummloofen….

Hatte schon Georg Schramm festgestellt: “Westerwelle ist doch keine Comicfigur – DEN MANN GIBT ES WIRKLICH!”


Kommentiere ↓

honigmann
sagte am 25. April 2012 um 11:24 :
….ist das wirklich eine Foromontage ?


Kommentiere ↓

Aufstieg des Adlers
sagte am 25. April 2012 um 11:33 :
@ Ernie,

sag ich doch!

Gucke Dir mal den Bütickofer an von den Grünen, oder den hässlichen Edathy vonne Sozen, da muss doch irgendwo ein Nest sein, wo diese In zucht gefördert wird, ne andere Erklärung wäre, dass nur der Unflat ne Chance hat hier nach Oben zu kommen….

Grässlich das zeugs, grässlich; und wer führt den ganzen Verein an ?

Natürlich die Merkel´n! Der Storch der die gebracht hatte, sollte man die Lizenz entziehn!


Kommentiere ↓

honigmann
sagte am 25. April 2012 um 13:20 :
….das war KEIN Storch, das war ein Geier….


Kommentiere ↓

Sonnengärtner
sagte am 25. April 2012 um 14:01 :
Hahaha, das war köstlich!

Trotz allem Unflat und all uns Deutschen auferlegten Schwierigkeiten können wir uns den Humor immer noch bewahren!

Es ist auch mein Motto:

„Wohl dem, der das Beste nicht verlor, im Kampf des Lebens den Humor!”

Wilhelm Busch


x-ray2000
sagte am 25. April 2012 um 21:02 :
@Honigmann: Ein Aasgeier, weißt schon, die hässlichen Viecher mit dem nackten Hals… ! Da steckt ‘ne Menge Symbolik drin…

Gruß
x-ray


Sonnengärtner
sagte am 25. April 2012 um 12:29 :
@ Aufstieg des Adlers

Ich lese immer wieder gerne Deine Kommentare. Deine Berliner Schnauze gefällt mir auch als Franke!


Kommentiere ↓

bellizee
sagte am 25. April 2012 um 14:12 :
Dem schliesse ich mich an als Westfälin!


Kommentiere ↓

Aufstieg des Adlers
sagte am 25. April 2012 um 15:22 :
@ bellizee, Sonnengärtner

Na Ihr wisst ja: Spass muss sein sprach Wallenstein…. (der Rest iss leider nicht jugendfrei…)


Kommentiere ↓

goetzvonberlichingen
sagte am 25. April 2012 um 17:33 :
@Adler und alle…Lachen setzt Hormone frei und Harmonie ein!
Die Karikatur und der spitze Stift gepaart mit beißender Ironie waren doch schon immer ein Kampfmittel des unterdrückten Volkes!

…und ne berliner Schnauze kann zum lachen bringen ..aber bei schlechter Laune(z.B.Taxifahrer) total nerven…
Nun..unser Frank, der Adler ist’n juter..mit viel Jemüt.



EDITED BY WOLFGANG TIMM, CARL-HUTER-ZENTRAL-ARCHIV, HUSUM, MADRID, SHANGHAI.