Dienstag, 17. April 2012

VERANTWORTUNG & FAMILIE: LEGALER WIDERSTAND IN DEUTSCHLAND. (HELIODA1)

LEGALER Widerstand Deutschland
VORWORT:

Wir sind FRIEDLICH und keine “Gruppierung“ in irgend einer Art und Weise. Wir sind neutral gegenüber jeglichen Gruppierungen und sehen uns als eine FAMILIE, die sich untereinander unterstützt und zusammen hält, in welcher Art auch immer.

Eine Familie ist dazu da, um gemeinsam LÖSUNGEN zu finden, auf all ihren Wegen. Jeder der so denkt ist eingeladen unserer FAMILIE beizutreten. Diese Familie, auch das VOLK genannt, muß wieder in sich wachsen und lernen wieder eins zu werden, denn nur gemeinsam sind wir stark und können LÖSUNGEN finden und auch umsetzen.

Man hat uns zerrissen in vielerlei Hinsicht. Wir haben es erkannt und werden dafür sorgen, so frei zu werden, wie wir leben wollen, ohne dabei Regeln und Gesetze zu verletzen. Wir wollen uns wieder in die Augen schauen können, mit der Gewißheit nicht alleine nach Lösungen suchen zu müssen. Wir wollen wieder miteinander kommunizieren um zu erfahren, ob jemand unsere HILFE braucht.

Wir wollen uns anbieten, mit unseren menschlichen Fähigkeiten die jeder Einzelne von uns besitzt. Es soll das Menschliche und nicht nur das Geld sein, das uns verbindet. Man hat uns beigebracht zu vergessen, wer und was wir wirklich sind. Jetzt ist Schluß damit, wir wollen das nicht mehr und fangen an wieder der zu sein, der wir sind!

Nach dem Motto; ICH bin der, der ICH bin und nicht der, den IHR bis heute hattet!! (Sklave, Marionette, Befehlsempfänger (HANDELSWARE) etc.)

Wir wollen kein PERSONAL mehr für euch sein und das zeigen wir euch mit DER FAMILIE die täglich größer und stärker wird, unerreichbar für eure Mißbräuchlichen Zwecke, damit Ihr uns endlich wieder zuhört, wenn wir mit etwas nicht einverstanden sind!!

WIR WOLLEN FRIEDEN und dafür brauchen wir endlich einen FRIEDENSVERTRAG der uns zusteht, sowie eine VERFASSUNG vom VOLK (Familie) in FREIER ENTSCHEIDUNG gewählt! Mach mit und sei wieder du selbst!

Wer wirklich weiß was eine Familie ausmacht, wird „keine“ Probleme mit REGELN haben.

Sehr geehrte Einwohner von Deutschland,

viele von Euch haben schon Kenntnis genommen, von der viel zu lang andauernden Situation in Deutschland.

Alle Vorhaben von diversen Organisationen, die es mittlerweile schon seit längerer Zeit gibt, scheiterten bisher daran uns EINEN SICHEREN SCHUTZ zu GEWAEHREN.

ILLEGALE ÜBERGRIFFE von GERICHTEN, POLIZEIeinsätzen, mit oder ohne GERICHTSVOLLZIEHER, die alle OHNE eine GESETZLICHE RECHTSGRUNDLAGE uns MENSCHEN BEDROHEN, sind an der Tagesordnung.

Immer wieder bekommen wir zu hören,

„Das ist uns egal!“
wenn wir IN EINER BEDROHLICHEN SITUATION den VERANTWORTLICHEN DARAUF AUFMERKSAM MACHEN und das auch noch de facto BEWEISEN können.

Wenn niemand für uns zuständig sein will, wenn niemand die VERANTWORTUNG übernehmen will, für das, was uns zu UNRECHT angetan wird, dann MUESSEN WIR UNS SELBST HELFEN, INDEM WIR UNS EINANDER BEISTEHEN und Ihnen SIGNALISIEREN, dass wir nun auf FRIEDLICHE WEISE den SPIESS UMDREHEN werden. Wie das funktionieren soll, werde ich nun in einfachen Worten erläutern:

*Wir LEBEN IN einem ÜBERWACHUNGSAPPARAT, alles, AUCH PRIVATES, INTIMES IN UNSEREM LEBEN WIRD NACHWEISLICH AUSSPIONIERT*


**Wir WERDEN ständig MIT ALLEN verfügbaren MITTELN BEOBACHTET. Ob das nun durch persönliche oder technische Art und Weise geschieht, EGAL WO WIR UNS BEWEGEN, spielt überhaupt keine Rolle**


***Wir WERDEN EINFACH DAD GLEICHE TUN MIT WENIG und primitiven MITTELN***

1. WIR WERDEN JETZT EUCH BEOBACHTEN verstanden?

2. Wir WERDEN WISSEN, WO und WANN IHR ILLEGAL HANDELN WERDET

3. Wir werden EUCH dabei BEOBACHTEN, WIE IHR ILLEGALE UEBERGRIFFE AUSFUEHRT

4. Wir werden FESTHALTEN und PROTOKOLLIEREN, WER IHR SEID und WEM IHR WAS ANTUT

5. Wir WERDEN DA SEIN und den BETROFFENEN BEISTEHEN; OHNE GEWALT und RUFE

6. Wir werden ALLES und JEDEN ARCHIVIEREN, DER OHNE RECHTSGRUNDLAGE HANDELT

7. Wir werden dafür sorgen, DASS ES JEDER ERFAEHRT, insbesondere auch eure NACHBARN, VERWANDTE, BEKANNTE und FAMILIEN, selbst EURE KINDER verstanden?

8. Wir HANDELN unter LEGALEM WIDERSTAND!!!


Und so funktioniert es:

Jeder der MITHELFEN will, um MENSCHEN zu unterstützen, die ZU UNRECHT ILLEGAL OHNE RECHTSGRUNDLAGE GEPEINIGT, VERACHTET und DISKRIMINIERT werden, kann sich bei uns melden.

Ihr werdet dann in UNSEREM ARCHIV gelistet und bekommt dann bei einem illegalen Übergriff per Handy gemeldet wo und bei wem dieser Übergriff stattfindet. Wenn Ihr zu dieser Zeit die Möglichkeit habt dort zu erscheinen, ist es EURE AUFGABE, alles, was Ihr sehen und erfassen könnt, ZU PROTOKOLLIEREN und dies MIT allen LEGALEN MITTELN, die euch zur Verfügung stehen.

Ihr sollt nicht eingreifen und auch KEINE PAROLEN RUFEN, sondern NUR VOR ORT SEIN.

BEOBACHTEN und einfach ZEUGE des Geschehens werden.

Ich bin mir sicher, die Damen und Herren werden sich nicht mehr wohlfühlen, wenn sie VON VIELEN SCHWEIGENDEN MENSCHEN BEI IHREN ILLEGALEN UEBERGRIFFEN GENAU BEOBACHTET WERDEN.

ALLEIN STEHENDE MENSCHEN werden sich aber sehr wohl dabei fühlen, wenn sie WISSEN, dass es VIELE MENSCHEN gibt, die Ihnen NUR DURCH IHRE ANWESENHEIT BEISTEHEN. Es ist ein gutes Gefühl, wenn man sieht, dass sich auf der Straße viele ZEUGEN befinden, die nur DURCH Ihre ANWESENHEIT KRAFT, MUT und TOLERANZ zeigen.

Nach dem Geschehen werden die Betroffenen ein Protokoll erstellen, auf dem jeder ZEUGE des Übergriffes unterschreiben kann.

Diese PROTOKOLLE werden sicher archiviert, solange, bis der Tag gekommen ist, an dem wir all DIESE PERSONEN PERSOENLICH HAFTBAR nach §§ 839, 823 BGB machen werden.

Denkt mal z. B. an Personen der ehemaligen DDR, die noch heutzutage verurteilt werden, für das was sie bis 1989 anderen MENSCHEN angetan haben.

Was einmal protokolliert ist, wird NIEMALS in Vergessenheit geraten!!
Zunächst wird das für uns eine akzeptable, zufriedenstellende und legale Lösung sein. Egal wie lange es auch dauern mag, die PROTOKOLLE werden sicher aufbewahrt.

Zu gegebener Zeit werden diese SCHRIFTLICHEN ZEUGNISSE [DOKUMENTATION] hervorgeholt und für Gerechtigkeit sorgen. Einen GESETZLICHEN RICHTER der IM NAMEN DES DEUTSCHEN VOLKES spricht, wird über die protokollierten Personen richten!

QUELLE: DER BRD-SCHWINDEL; HAUNEBU BLOG.