Samstag, 7. April 2012

SCHOENE OSTERTAGE 2012. (HELIODA1)

AUS AKTUELLEM ANLASS DER KRITISCHEN AEUSSERUNGEN ZU ISRAEL VON GUENTER GRASS, DICHTER, LITERATURNOBELPREISTRÄGER UND IN JUNGEN JAHREN AUCH SS-JUNGMANN, HIER NOCH MAL IN MEMORIAM DEM NATURWISSENSCHAFTLICHEN BEGRÜNDER DER ORIGINAL-MENSCHENKENNTNIS & ETHISCHEN SCHOENHEITSLEHRE UND DEM BEWAHRER DIESER BAHNBRECHENDEN ENTDECKUNGEN VOR DEN TOTAL-VERNICHTUNGSAKTIONEN IM DAMALIGEN NAZI-DEUTSCHLAND - EBEN FUER EIN NACHHALTIGES FRIEDLICHES & HARMONISCHES MITEINANDER IN UNSERER WELT. End Wolfgang Timm, Carl-Huter-Zentral-Archiv.



NB BY W. TIMM, CARL-HUTER-ZENTRAL-ARCHIV, HUSUM: NEUE AUSGABE NUMMER 16 VON PRAKTISCHE PSYCHO-PHYSIOGNOMIK IST ERHÄLTLICH.

Inhaltsverzeichnis von Ausgabe 16

INHALTSVERZEICHNIS aktuelle Ausgabe

Vorwort
130 Thesen von Carl Huter
Betrachtung Monika F.
130 Thesen von Carl HuterFortsetzung
Kongress zum 100. Todestag Carl Huter
Chirologische Betrachtung
Phyto-Physiognomik – Kohl Fortsetzung von Heft 15
Gedichte
Referententreffen im Oktober 2012
Lebens-Weise Impressum



LESEPROBE Ausgabe 16 -"150. Geburtstag von CARL HUTER

130 Thesen „ meiner neuen Weltanschauung“

Von CARL HUTER (1861 – 1912) Begründer der Psycho-Physiognomik und Kallisophie
(NEUE ETHISCHE WELTANSCHAUUNG und Schönheits-Weltreligion)

Motto von CARL HUTER: „Niemand kann dir etwas beweisen, was du nicht aufnehmen und anerkennen willst“.

1. Wahr und heilig bleibt die Tatsache des Vorhandenseins der DRITTEN WELTENERGIE, des EMPFINDENS in allen Dingen, in aller astralen und in aller chemischen Materie und in allen FORMEN, die da LEBENDIG BESEELT sind oder die in Ruhe wie im Todesschlummer erscheinen und doch INNERLICH LEBEN, hier und in allen Weltsphären!

2. Wahr und heilig bleibt das Vorhandensein des GEISTIGEN LICHTES, das dich, das mich, das alle Wesen, alle Personen und Individuelle und Universelle INNERLICH ERLEUCHTET und erfüllt. Es ist die KRAFT, die ich als LEBENSKRAFT gefunden habe und DIE WURZELKRAFT ALLER GEISTIGEN DINGE und ALLER FORMEN ist, die ich als DIE GEISTIGE SONNE DES INDIVIDUELLEN SEINS erkannt habe und H E L I O D A, das heißt unvergängliches GEISTIGES LICHT DES LEBENS, nenne.

3. Wahr und heilig bleibt die von mir aufgefundene Tatsache, dass das innere Wesen diese Kraft, der Lebenssonne HELIODA, die LIEBE ist.

4. Wahr und heilig bleibt die Tatsache, dass das ganze Weltall von LIEBE getragen wird und die LIEBE die Schöpferkraft aller Dinge ist.

5. Wahr und heilig bleibt es, dass in den Geschlechtsorganen und in den Geschlechtskeimen DIE LEBENSKRAFT und ALLE GEISTIGE ENERGIE wurzelt und das daher hier, im Unterbewusstsein des Geschlechtslebens, der Brennpunkt aller LIEBE ist.

6. Wahr und heilig bleibt es daher, dass es sittlich ist, wie ich lehre, dass das Geschlechtliche geehrt, gestärkt, VEREDELT und IN LIEBE GEHEILIGT und gebraucht werde und dass von jetzt ab und in ZUKUNFT der LIEBE die Altäre einer neuen Religion gebaut werden sollen.

7. Wahr und heilig bleibt die Tatsache, dass sich alles geistige Innenleben in den FORMEN offenbart, die sich dieses GEISTIGE selbst gebaut hat.

8. Wahr und heilig bleibt es, dass der Geist der Reinheit, der HEILIGKEIT und der LIEBE vor und während der Zeugung von den Erzeugern dem erzeugten Wesen vererbt wird.

9. Schön und stark, gesund und gut wird alles sein, was in LIEBE und voller Geschlechtskraft von den ELTERN erzeugt wurde, denn wie der GEIST so auch die FORM, und wie die LIEBE so auch die GESUNDHEIT und Schönheit in dir, in deinem Kinde, in mir und meinen Kindern.

10. Wahr und heilig ist daher meine Lehre, die das Recht der Liebespflege, der Liebessteigerung, der Liebeerhaltung, der Liebegebung und der Liebenehmung nach FREIHEIT und nach Wahl aus innerem Empfinden heraus verkündet ohne anderen Zwang als den, welchen der Heilige Geist der Liebe selbst gebietet und der den höheren Harmoniegesetzen des geistigen Lebens in den Formen entspricht! Keine äußere, menschliche Macht soll und darf in das innere Lebens-, Freiheits- und Formengeheimnis der Liebe eingreifen.

11. Wahr und heilig bleibt daher DIE NEUE ETHIK, die ich in diesem Geiste von der Liebe, Ehe, Zeugung, Schöpfung, Vererbung, Entfaltung und Entwicklung, von FAMILIE, Gesellschaft und STAAT DER ZUKUNFT lehre.

12. Wahr ist, was ich in dieser ETHIK verkünde, dass alles Geschlechtsleben und seine Bestätigung, ohne LIEBE, ohne geheiligtes, weihevolles, religiöse Empfinden Sünde ist und dass jegliches Leben ohne Liebe Sünde ist.

........

(Fortsetzung in der aktuellen Ausgabe von Praktische Psycho-Physiognomik nach Carl Huter)







VOR 27 JAHREN, MÄRZ 1985, WURDE MEINE WENIGKEIT, HERR DIPLOM PSYCHOLOGE & MEDICAL-MANAGER WOLFGANG TIMM, IN DER THEODOR-STORM STADT HUSUM WÄHREND SEINES ERSTEN PRAKTIKUMS MIT DER DAMLIGEN PSYCHOLOGISCHEN LEITERIN, SYLVIA PEDERSEN (diese schöne Frau, auch erfolgreiche Orientalische Bauchtänzerin verstarb mit nur 46 Jahren 1990 auf A7 bei Rendsburg tragisch durch Autounfall) DES DAMALIGEN GRÖSSTEN BERUFSBILDUNGSWERKES IN WEST-DEUTSCHLAND MIT DEM NAMEN CARL HUTER UND SEINEM BAHNBRECHENDEN WERKVERMÄCHTNIS VERTRAUT GEMACHT. SOMIT IST ZUM 60. TODESTAG AM 20. MAERZ 2012 VOM BEDEUTSAMSTEN SCHÜLER VON UNSEREM BEGRÜNDER DER ORIGINAL-MENSCHENKENNTNIS - CARL HUTER (1861-1912), NÄMLICH AMANDUS KUPFER (1879-1952) MEIN 27 JÄHRIGER ERST-KONTAKT MIT DEN BAHNBRECHENDEN ENTDECKUNGEN UND WAHRHEITEN VOM PRIVATGELEHRTEN CARL HUTER AUS NORDDEUTSCHLAND:

EIN LEBEN FÜR DIE WAHRHEIT UND SCHÖNHEIT OHNE KOMPROMISS - FÜR CARL HUTERs MENSCHENKENNTNIS, EIN NEUES WELT- UND MENSCHENBILD.
IN DIESEM JAHR 2012 WIRD DAS SEIT EINIGEN JAHREN ENTLARVTE ALTE DOGMATISCHE UND VON BISHER SEHR MÄCHTIGEN, TEILS SATANISTISCHEN GEHEIM-CLUBS BEHERRSCHTE WELT- UND MENSCHENBILD UNUMKEHRBAR IN DAS LICHTVOLLERE UND HARMONISCHERE ZUTREFFENDERE WELT- UND MENSCHENBILD VON UND NACH CARL HUTER AUFGELÖST WERDEN. FÜR DEN KENNER: DIE ALTEN STATUS QUO BEHARRENDEN KRÄFTE DER ILLUMINATI, "ELITE" UND NEUEN WELTORDNUNG = TOTALE WELTVERSKLAVUNG SIND DURCH LICHTVOLLERE UND MÄCHTIGERE IN BEDINGUNGSLOSER LIEBE SCHÖPFERISCH TÄTIGEN EVOLUTIVEN LICHTKRÄFTE (STICHWORT "HELIODA" IM ZENTROSOMA DER LEBENDEN ZELLEN) FAKTISCH ÜBERWUNDEN.

ES SIND JETZT NUR NOCH DIE LETZTEN ZUCKUNGEN EINES UNTEGEHENDEN IMPERIALEN AUSLAUFMODELLS DES "TEILE UND HERRSCHE PRINZIPS" ZU BEOBACHTEN, DIE IN IHREM TOTALEN ZERSTÖRERISCHEN UND TOTAL DESTRUKTIVEN AUSWIRKUNGEN ABGEMILDERT WERDEN.

ABSCHLIESSEND ZUM SOGENANNTEN "TITANIC-CODE": 15. APRIL 1912, SANK DIESES DAMALS GRÖSSTE SCHIFF! SYMBOLISCH STEHT "TITANIC" FÜR DAS ÜBERHOLTE EINSEITIGE REDUKTIONISTISCHE MATERIALISTISCHE WELT- UND MENSCHENBILD, DASS KRAFT UND STOFF OHNE DIE PRIMÄRE ENERIGE:

LIEBE, HELIODA, SEELENKRAFT, LEBENSKRAFT, ZUM MASSTAB ALLER DINGE IM MENSCHEN UND DER WELT GLAUBTE MACHEN ZU KÖNNEN. CARL HUTER WIES JEDOCH EXPERIMENTELL VERIFIZIERT UND SEIT 100 JAHREN VON NEUEN WISSENSCHAFTLICHEN ERGEBNISSEN BESTÄTIGT (MASARU EMOTO, JAPAN: GEDÄCHTNISKRAFT DES WASSERs) DIE EMPFINDUNGSKRAFT ALS DIE ZENTRALE PRIMÄRE ENERGIE IN INDIVIDUUM UND UNIVERSUM NACH! DAMIT ÖFFNET SICH DAS TOR ZUM GOLDENEN ZEITALTER FÜR DIE MENSCHHEIT UND BRINGT VÖLLIG NEUE MÖGLICHKEITEN MIT SICH, DIE ALLES BISHERIGE WEIT IN DEN SCHATTEN STELLT: ALLES IST MÖGLICH!





ES WAREN DIE GROSSARTIGEN SCHWEIZER MENSCHEN UND DAS HEUTE LETZTE ECHTE FREIE LAND IN EUROPA, DIE SCHWEIZ, WO DAS VOLK TATSÄCHLICH DEMOKRATISCHES MITBESTIMMUNGSRECHT AUSÜBT, DAS IM DAMALIGEN NAZI-DEUTSCHLAND DAS HÖCHSTE DEUTSCHE WISSENSCHAFTSHISTORISCHE KULTURGUT DER WELT UND NACH WELT GERETTET UND ERHALTEN HAT VOR DEN TATSÄCHLICH IM DAMALIGEN NAZI-DEUTSCHLAND DURCHGEFÜHRTEN VERNICHTUNGSAKTIONEN AUF PERSÖNLICHE ANORDNUNG VOM DAMALIGEN REICHSLÜGENMINISTER GOEBBELS, ALLE BAHNBRECHENDE ORIGINAL-MENSCHENKENNTNIS & KALLSIOPHIE WERKE VOM BEGRÜNDER, CARL HUTER (TOTAL: CA. 12.000 SEITEN) TOTAL ZU VERNICHTEN! Comment by W. Timm, Deutschland















ERSTE SCHULWISSENSCHAFTLICHE PUBLIKATION EXAKT AUF DEN MONAT GENAU, JUNI 1991, BY WOLFGANG TIMM, HUSUM-SCHOBÜLL - 50 JAHRE NACH DER EINSTELLUNG DER BAHNBRECHENDEN EINZIGARTIGEN GROSSFORMATIGEN ZEITUNG VON AMANDUS KUPFER (1879-1952) DER LETZTEN AUSGABE VON NUMMER 101 IM JUNI 1941! DATENERHEBUNG ERFOLGTE IN WINNENDEN UND HUSUM. Comment by Medical-Manager W. Timm.








IM JAHR 2012 JÄHRT SICH DER EINHUNDERTSTE TODESTAG (4. DEZEMBER 1912 IN DRESDEN = TODESTAG VON HUTER, 51) VOM GROSSMEISTER, UNIVERSALGENIE UND PRIVATGELEHRTEN CARL HUTER (1861-1912), UNSEREM NATURWISSENSCHAFTLICHEN BEGRÜNDER DER ORIGINAL-MENSCHENKENNTNIS & SCHÖNHEITSLEHRE IN DER TRADITION VON ALBRECHT DUERER (1471-1528) - STICHWORT "VIER BÜCHER VON MENSCHLICHER PROPORTION", EIN EINFACHER MANN AUS DEM DEUTSCHEN VOLK, DER MEHR WAHRHEITEN UND ENTDECKUNGEN TÄTIGTE, ALS EIN MENSCH ZUVOR. Comment im Auftrag Carl-Huter-Zentral-Archiv, CHZA, Physiognomische Gesellschaft Schweiz, PGS, Zuerich, und CHZA kooperieren, by Diplom Psychologe Wolfgang Timm, Husum-Schobüll.






ANMERKUNG BY MEDICAL-MANAGER WOLFGANG TIMM: DIE OFFIZIELL UND ANGEBLICH SERIÖS WISSENSCHAFTLICH IN ALLEN DEUTSCHEN MAINSTREAM-LUEGEN-SYSTEM-MEDIEN ZEMENTIERTE ANGEBLICHE ZAHL DER TOTEN IM GRÖSSTEN WAHREN HOLOCAUST DER NEUEREN MENSCHHEITSGESCHICHTE, NÄMLICH UNSEREM SCHÖNEN ELBFLORENZ - DIE STADT DRESDEN (hier startete meine Wenigkeit W. Timm seinen beruflichen Fehlstart 1991 als Angestellter Psychologe in REHA mit jungen Erwachsenen, hatte als Berufsanfänger freie Wahl zwischen DRESDEN und LEIPZIG. In Leipzig gruendete Huter seine Volksschule der naturwissenschaftlichen & praktischen Menschenkenntnis. LEIPZIG 1989 steht fuer FRIEDLICHE DEMONSTRATION "Wir sind das Volk", wo am 20.03.2012 Bundespraesident GAUCK, ein verdienter Mann der Vergangenheit und Status Quo HALTER des 20. Jahrhunderts, einen Tag nach Amtsantritt beim THOMANER-CHOR fuer Jungen als neues BRD-TREUHAND "Staats"-Oberhaupt zur 800 jährigem Jubilaeuumsfeier weilte.
An seinem ersten Arbeitstag als NEU-BUNDESPRÄSIDENT, 19.03.2012 erhielt "OSSI" GAUCK Post vom Initiator UMSETZUNG 146 GRUNDGESETZ von www.folksvalue.de bzw. www.146gg.de ! CHZA & 146GG KOOPERIEREN.

LEIPZIG und DRESDEN waren sehr bedeutsame Städte für CARL HUTERs MENSCHENKENNTNIS) - ALS IN WAHRHEIT VORSÄTZLICHER VOELKERRECHTSWIDRIGER BESTIALISCHER MASSENMORD AN DEUTSCHEN ZIVILISTEN DURCH DAMALIGE BRITSCHE ALLIIERTE AUF BEFEHL VOM DAMALIGEN PREMIER CHURCHILL (SATANIST, Druidenorden, Hochgrad-FREIMAURER) VON 10.000 (25.000) IST EINE MEGA-LÜGE UND VERHÖHNT AUCH HEUTE, NACH 67 JAHREN, DEUTSCHE KULTUR UND DEUTSCHE IDENTITÄT.
NACH MEINEN PRIVATRECHERCHEN IST VON 250.000 BIS 350.000 TOTEN IN DER METROPOLE IN SACHSEN AUSZUGEHEN.


































BESINNLICHE OSTERTAGE 2012 WÜNSCHT WOLFGANG TIMM, CARL-HUTER-ZENTRAL-ARCHIV.

EDITED BY DIPLOM PSYCHOLOGE (ABSCHLUSS UNI HEIDELBERG) WOLFGANG TIMM IM AUFTRAG CARL-HUTER-ZENTRAL-ARCHIV, CHZA, HUSUM-SCHOBUELL. PHYSIOGNOMISCHE GESELLSCHAFT SCHWEIZ, ZUERICH, UND CHZA, MADRID, KOOPERIEREN. KOMMISSION UMSETZUNG ARTIKEL 146 GG, SEINE INITIATOREN, HEIDE, UND CHZA, HUSUM, KOOPERIEREN. SEIT MAERZ 2012 IST WOLFGANG TIMM MITGLIED DER KOMMISSION 146 GG. GERICHTSSTAND LONDON. INHABER CHZA, SHANGHAI.
http://www.chza.de/

Edited by Diplom Psychologe & Medical-Manager Wolfgang Timm, Husum-Schobüll