Mittwoch, 22. Februar 2012

GAUCK & ESM: NO !

UPDATE 24. Februar 2012
QUELLE: YT WECKNACHRICHTEN. WAKE NEWS


Betonung: Exterritorial zu BRD durch UMSETZUNG vonArtikel 146 Grundgesetz. Siehe FOLKSVALUE.DE. HEIMATlosigkeit aller Menschen Deutscher Nationen wurde durchAdolf HITLER im  Auftrag TOTHSCHILD / Rothschild via Nazi-Gesetz vom 5. Februar 1934 vollzogen. Gleichschaltung Landesangehorigkeit = REICHSANGEHOERIGKEIT: Einführung IDIOTENBEGRIFF "deutsch", damals noch in Kleinbuchstaben, wurde von BRD uebernommen und verschärft durch Grossbuchstaben "DEUTSCH" - nach altroemischem Recht = BRD-PERSONAL STATUS HEISST SKLAVE und VOGELFREI. GAUck als "Herr der Stasi- Ringe" soll ESM mit seiner Unterschrift als neuer Bundespräsident in Kraft setzen. WULFF hatte diesbezüglich Zweifel und war zum Abschuss freigegeben und WULFF-PACK trat zurück , Nun wird das dumme BRD-Personal verGAUCKelt und via ESM Final verramscht, alles nach ROTHFINGER PLAN!

WULFF-PACK & Hannover-BRD Cliqen-Sekten soll nun durchGAUCK-Pack ausgetauscht werden, da GAUck als sozusagen "HERR DER STASI-RINGE" keine Zweifel am EUROPÄISCHEN STABILITÄTSPAKT hat und diesen als BUNDESPRÄSIDENTEN unterzeichnen würde. DIESE PRÄSIDIALE UNTERSCHRIFT IST HOCHVERRAT AM DEUTSCHEN VOLK UND GEHOERT STRAFRECHTLICH ANGEZEIGT. ALLE ESM-UMSETZER IN BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND OFERN DAS DEUTSCHE VOLK AN DIE HOCHFINANZ UND NEHMEN IN KAUF, JEGLICHE HEIMATZUGEHOERIGKEIT, als an sich unveraeusserliche RECHT, nur eben nicht für uns DEUTSCHE, auch in Zukunft nachhaltig zu zerstören. DIES IST EIN MEGA-VERBRECHEN - ja schleichender GENOZID am VOLK DEUTSCHER NATIONEN, beispiellos in der Geschichte der Menschheit.

HINWEIS AUF WIDERSTANDSRECHT! Ich wiederhole: einziger Ausweg ist, sich de facto Exterritorial gegenüber NAZI-BRD unumkehrbar und nachhaltig zu positionieren - eben durch UMSETZUNG VON ARTIKEL 146 GG via URKUNDE von folksvalue.de, diese sich personalisiert bei seiner Heimatstadt als URKUNDE mit Amt und Siegel bescheinigen zu lassen.

Somit ist man selbstermächtigt bewusst entnazifiziert. Es ist Besatzung und Alliiertenkontrolle nicht mehr notwendig, da nicht mehr BRD-STATUS "DEUTSCH" von Nazi-Adolf gegeben ist. Alliierte Besatzung und BRD Verwaltung im Fremdauftrag ist nur für Nazi-BRDlinge = Heimatlose - diese unterstehen Heimatlosen BRD-Betreuern.

Betonung: Exterritorial zu BRD. HEIMATlosigkeit aller Menschen Deutscher Nationen wurde durchAdolf HITLER im  Auftrag TOTHSCHILD / Rothschild via Nazi-Gesetz vom 5. Februar 1934. Gleichschaltung Landesangehorigkeit = REICHSANGEHOERIGKEIT: Einführung IDIOTENBEGRIFF "deutsch", damals noch in Kleinbuchstaben, wurde von BRD uebernommen und verschärft durch Grossbuchstaben "DEUTSCH" - nach altroemischem Recht = BRD-PERSONAL STATUS HEISST SKLAVE und VOGELFREI. GAUck als "Herr der Stasi- Ringe" soll ESM mit seiner Unterschrift als neuer Bundespräsident in Kraft setzen. WULFF hatte diesbezüglich Zweifel und war zum Abschuss freigegeben und WULFF-PACK trat zurück , Nun wird das dumme BRD-Personal verGAUCKelt und via ESM Final verramscht, alles nach ROTHFINGER PLAN!