Sonntag, 1. Januar 2012

NEUJAHRSGRUSS 2012 BY HELIODA1 & CHZA1. (HELIODA1)



IN BEZUG ZUR VOLLSTÄNDIGEN DIGITAL-NEUHERAUSGABE BY WOLFGANG TIMM, HUSUM, OT SCHOBUELL, DER WISSENSCHAFTSHISTORISCH SENSATIONELLEN 101 ZEITUNGSAUSGABEN, 1932 BIS 1941, VON UND NACH ORIGINAL-MENSCHENKENNTNIS CARL HUTERs DURCH SEINEN BEDEUTSAMSTEN SCHÜLER AMANDUS KUPFER (1879-1952) DER DIESBEZÜGLICHE LINK:
http://helioda1.wordpress.com/

GRUSS AN "GESICHTSLESER" auf YOU TUBE Videokanal, insbesondere sein interessantes VIDEO "MEPHISTO-NATURELL" mit aktuellem Bezug von PERSONEN DES ÖFFENTLICHEN LEBENS, Politiker.

Es wurde vom "GESICHTSLESER" direkt BEZUG ZU DIESEM BLOG "HELIODA1 Wordpress" genommen und auf YT verlinkt.

Seit 5. FEBRUAR 2010 wurden alle 101 GROSSFORMATIGEN ZEITUNGEN von "DER GUTE MENSCHENKENNER", "DgM", Hrsg. AMANDUS KUPFER (1879-1952), AUGUST 1932 bis JUNI 1941 (ES FOLGTE TOTALVERNICHTUNG IN NAZI-DEUTSCHLAND, RETTUNG JEDOCH UEBER SCHWEIZ) extrem zeitaufwendig Digital erfasst und in diesem BLOG HELIODA1 WORDPRESS by DIPLOM PSYCHOLOGE & MEDICAL-MANAGER WOLFGANG TIMM, HUSUM&MADRID, DIGITAL GRATIS NEU HERAUSGEGEBEN ALS WELTBESTE DIESBEZÜGLICHE WISSENSCHAFTSHISTORISCHE PUBLIKATIONS-DOKUMENTE, dessen geistvoller Inhalt damalige MACHTHABER IN NAZI-DEUTSCHLAND, insbesondere damaligen REICHSLUEGENMINISTER GOEBBELS und seine FASCHISTISCHE NAZI-PARTEI ein Dorn im Auge war, da es DAS NAZI-SYSTEM & SEINE POLITISCHEN REPRÄSENTANTEN, insbesondere damaligen an sich STAATENLOSEN ADOLF HITLER AUS ÖSTERREICH auf NATURWISSENSCHAFTLICHER GRUNDLAGE DER ORIGINAL-MENSCHENKENNTNIS vom Privatgelehrten, Nichtakademiker CARL HUTER (1861-1912) für die Nachwelt und zum Selbstschutz damaliger Leser in Deutschland und der Schweiz TOTAL IN IHRER MENSCHENFEINDLICHKEIT UND UNMENSCHLICHKEIT ENTLARVTE UND BLOSS STELLTE.

VERGLEICHE AUCH DAS SEHR WERTVOLLE WISSENSCHAFTSHISTORISCHE DOKUMENT "DAS BUCH VON 1941", WELCHES IN LEBENSGEFAHR VOR DER GESTAPO IN NAZI-DEUTSCHLAND VON AMANDUS KUPFER GESCHRIEBEN WURDE UND INSBESONDERE DIE OBERSTEN REPRÄSENTANTEN DES MENSCHEN-NEGIERENDEN NAZI-SYSTEMS IN DEUTSCHLAND (als "BLUEPRINT"-Experimental für den gegenwärtigen TOTHSCHILD / ROTHSCHILD MEPHISTO-PLAN GLOBALER TOTALITÄRERER EIN-WELTDIKTATUR MIT ELIMINIERUNG 80% bis 90% DER WELTBEVÖLKERUNG - WIRD SCHEITERN!) INSBESONDERE ADOLF HITLER UND DEN GEFÄHRLICHSTEN MENSCHEN-TYPUS ÜBERHAUPT, NÄMLICH "HA-TYP" DAMALIGEN REICHSLUEGENMINISTER JOSEF GOEBBELS IM BEZUG ZU CHURCHILL, UK, UND ROOSEVELT, USA, NACH CARL HUTERs MENSCHENKENNTNIS & KALLISOPHIE (auch heute, Jahr 2012, diesbezüglich allen Akademischen Systemen in Psychologie&Medizin weit überlegen!!!) UNDIPLOMATISCH DIREKT VERBRECHERISCH ZUTREFFEND CHARAKTERISIERTE. 1948 wurde diese Dokument in der SCHWEIZ publiziert. Die 101 Zeitungsausgaben von "DgM" wurden von Familie KUPFER bei Nuernberg diplomatisch im Ausdruck publiziert, um nicht gleich von den NAZIs ermordet zu werden. Publizisten und Herausgeber, die sich gegenüber NAZI-ADOLF 1932 und 1933 zu undiplomatisch und direkt zutreffend kritisch gegenüber NAZI-SYSTEM & ADOLF HITLER sich aeusserten, wurden schon Ende des NAZI-MACHT-ERGREIFUNGS-JAHRES 1933 ermordet; Beispiel Hrsg. GERLACH, München, "Hat HITLER Mongolenblut?
LINK: WWW.CHZA.DE - RUBRIK "LICHT".



NB TIMM: ÜBRIGENS ENTMACHTETE VOR UEBER 77 JAHREN MIT NAZI-GESETZ VOM 5. FEBRUAR 1934 ADOLF HITLER ALLE DEUTSCHEN UND DAS DEUTSCHE VOLK TOTAL!!!
Die damalige Unterscheidung INLANDS-DEUTSCHER & AUSLANDS-DEUTSCHER durch Differenzierung in REICHSANGEHOERIGENGESETZ und STAATSANGEHÖRIGENGESETZ wurde durch NAZI-ADOLF GLEICHGESCHALTET, also RAG = StAG ! DAMIT WURDE DIE URSPRÜNGLICHE STAATSANGEHÖRIGKEIT "DEUTSCHES REICH" HINTERLISTIG IM FREMDAUFTRAG VON TOTHSCHILD / ROTHSCHILD ALLEN DEUTSCHEN GERAUBT UND DURCH DEN IDIOTEN-BEGRIFF "DEUTSCH" (in Nazi-Deutschland noch in Kleinschrift beispielsweise in REICHSDEUTSCHEN PÄSSEN).



Nach dem WELTKRIEG 2 übernahm Alliierten-Konstrukt BRD diesen NAZI-ADOLF IDIOTENBEGRIFF "DEUTSCH", nun in GROSSBUCHSTABEN (nach altrömisch Status SKLAVE, VOGELFREI, dahinter ROTHSCHILD & HOCHFINANZ) DIE TOTALE ENTRECHTUNG DES DEUTSCHEN VOLKES, seiner WAHREN DEUTSCHEN IDENTITÄT trickreich beraubt, noch schlimmer als in NAZI-DEUTSCHLAND. Dahinter DER PLAN DER TOTALVERNICHTUNG DES DEUTSCHEN VOLKES, weil die DUNKELKRAEFTE sehr genau wissen, DASS DAS DEUTSCHE VOLK IN ZUKUNFT sozusagen den MASTER-KEY / UNIVERSALEN LICHTSCHLUESSEL für eine zukünftige LICHTVOLLE EPOCHE AUF DER ERDE UND IM WELTRAUM FUER JEDEN INDIVIDUELLEN MENSCHEN UND SOMIT FUER DIE GESAMTE MENSCHHEIT IN SICH TRAEGT. Alles was dem PLAN substantiell im Wege steht wird brutalst bekämpf und seine Personen ermordet!

LOESUNG IST INDIVIDUELLE UMSETZUNG ARTIKEL 146 GRUNDGESETZ - NÄHERES UNTER WWW.FOLKSVALUE.DE - Carl-Huter-Zentral-Archiv & FOLKSVALUE.DE kooperieren seit OKTOBER 2011, dem 150. Jubilaeuums-GEBURTSTAGS-MONAT von CARL HUTER. Besonders lieben Gruß an NORBERT und ROLF aus DITHMARSCHEN, INITIATOREN vom UMSETZUNG 146GG. Alle BRD-Systemlinge und DEUTSCHE VOLKSSCHMAROZZER ALLER ETABLIERTEN BRD-PARTEIEN IN LÄNDERPARLAMENTEN & BUND (90% aller Deutschen Gesetze werden von EU-MONSTER-DIKTATUR IN STRASSBURG UND INSBESONDERE IN BRUESSELL ohne jegliche demokratische Volkslegitimität bestimmt. Dies lassen sich in Deutschland alle Parlarmentarier hündisch unterwerfend bieten, ohne bewusst zu begreifen, dass sie sich damit persönlich ENTMACHTET haben und nur der DIABOLISCHEN TOTHSCHILD / ROTHSCHILD-HOCHFINANZ in die Hand spielen, alles eben nach dem PLAN. DER PLAN = TOTALE VERNICHTUNG ALLEN DEUTSCHEN SOZUSAGEN VORHER BESTIMMTEN LICHTTRAEGER-EIGENSCHAFT, ALSO TOTALE AUSLOESCHUNG KLARER DEUTSCHER WURZELN UND TOTALE BERAUBUNG DEUTSCHER, AUCH SEHR MACHTVOLLER LICHTKRAEFTE. CARL HUTERs MENSCHENKENNTNIS IN TRADITION VON ALBRECHT DUERER (1471-1528), welches HUTER im ZEITALTER UNIVERSALER WISSENSCHAFTEN VOR 100 JAHREN UNANTASTBAR UND UNZERSTÖRBAR DER NACHWELT HINTERLIESS, MACHT BEWUSST UND LAESST ZUVERSICHTLICH INS JAHR 2012 UND IN DIE ZUKUNFT EINER MITMENSCHLICHKEIT VON WAHRHAFTIGKEIT SEHEN.



ABSCHLIESSEND MEIN BESONDERER GRUSS AN UNSEREN EHRENPRÄSIDENTEN HERR PAUL SCHAERER, DER IM BIBLISCHEN ALTER MIT 87 JAHREN TATKRÄFTIG FUER DIE HUTER-IDEALE EINER BRÜDERLICHEN MITMENSCHLICHKEIT SEINEN UNERMUEDLICHEN BEITRAG LEISTET. ES ERSCHEINT IN KUERZE SEIN ALTERSWERK "GÖTTLICHES FORMAT". DAS JAHRZEHNTE LANGE ARBEITEN VON "POLDI" FUER CARL HUTERs MENSCHENKENNTNIS & SCHOENHEITSLEHRE IN DIESEM HOHEN LEBENSALTER IST BEWUNDERNSWERT. MEINE HOCHACHTUNG HIERFÜR SPRECHE ICH IM NAMEN VON CARL-HUTER-ZENTRAL-ARCHIV HIERMIT ÖFFENTLICH AUS!

Bewundernswert für uns HUTERFREUNDE sind auch die LEBENSLEISTUNGEN von WILMA CASTRIAN, aus dem Raum Hannover. GROSSARTIG, DASS SEIT DEM TOD VON SIEGFRIED KUPFER 1983 seit einigen Jahren wieder aus der HEIMAT bei HILDESHEIM vom GROSSMEISTER & BEGRÜNDER MENSCHENKENNTNIS CARL HUTER, ALSO IN DEUTSCHLAND DIE FACHSCHRIFT "PRAKTISCHE PSYCHO-PHYSIOGNOMIK, PPP, mit Frau ANGELIKA NACHBARGAUER herausgegeben wird.

Lieben NEUJAHRSGRUSS auch an unsere hervorragende ZENTRALLEITERIN der PHYSIOGNOMISCHEN GESELLSCHAFT SCHWEIZ, PGS, in ZÜRICH, Frau LIESELOTTE EDER.

BESONDEREN DANK FUER DIE ÜBERLEBENSNOTWENDIGE GELDSPENDE VON PHYSIOGNOMISCHE GESELLSCHAFT SCHWEIZ AN CARL-HUTER-ZENTRAL-ARCHIV, die den MATERIELLEN BESTAND VON CHZA, der von Diplom Psychologe WOLFGANG TIMM, HUSUM&MADRID, KREIERTEN GESAMTSCHAU-DIGITAL: CARL HUTERs MENSCHENKENNTNIS & KALLISOPHIE, insbesondere seine HAUPTSEITE WWW.CHZA.DE bis Jahr 2016 GARANTIERT.

DAS HEUTE GESTARTETE SCHLUESSEL-JAHR 2012 KOENNTE DER UNUMKEHRBARE WENDEPUNKT SEIN. LETZTE PUBLIKATION IM TODESJAHR VON AMANDUS KUPFER, 1952, WAR DIE HUTERSCHRIFT "STEHT DER KAMPF UM DIE MACHT BEVOR? DIESE FRAGE KOENNTE DIESES JAHR POSITIV FINAL 2012 ENTSCHIEDEN SEIN.



FELIZ 2012. GLUECKLICHES NEUES JAHR 2012. HAPPY NEW YEAR 2012 wünscht Diplom Psychologe WOLFGANG TIMM mit seinem erwachsenen spanischen SOHN JORGE, 28, HUSUM-SCHOBUELL & MADRID.