Montag, 23. Januar 2012

DEUTSCHER URSPRUNG DES MODERNEN SCHULSYSTEMS: ABRICHTUNG AUS TIERDRESSUR. (HELIODA1)

Der deutsche Ursprung des modernen Schulsystems from Infokrieg unabhängige Medien on Vimeo.



http://infowars.wordpress.com/
Charlotte Thomson Iserbyt ist eine amerikanische Autorin, die als Senior Policy Advisor im Office of Educational Research and Improvement (OERI) des U.S. Department of Education während der ersten Amtszeit von U.S. President Ronald Reagan diente, sowie im US-Außenministerium (South Africa, Belgium, South Korea). Ihr Vater und Großvater waren Absolventen der Elite-Universität Yale und Mitglieder der Skull and Bones-Gesellschaft.
Quelle:
http://infokrieg.tv/wordpress/

Der Deutsche Ursprung Des Modernen Schulsystems
DEUTSCHE URSPRUNG DES MODERNENEN SCHULSYSTEMS: SYSTEM DER ABRICHTUNGSMETHODEN AUS TIERDRESSUR. (CHZA1)

Charlotte Thomson Iserbyt ist eine amerikanische Autorin, die als Senior Policy Advisor im Office of Educational Research and Improvement (OERI) des U.S. Department of Education während der ersten Amtszeit von U.S. President Ronald Reagan diente, sowie im US-Außenministerium (South Africa, Belgium, South Korea). Ihr Vater und Großvater waren Absolventen der Elite-Universität Yale und Mitglieder der Skull and Bones-Gesellschaft.

“Skull and Bones ist ein Orden an der Universität Yale, er rekrutiert jedes Jahr 15 neue Mitglieder aus den ersten Semestern. Bonesmen an der WallStreet finanzierten Hitler und Stalin. Man erschuf den Kommunismus. Sie schufen 3 verschiedene Arten von Sozialismus: Den bolschewistischen Sozialismus in Russland, den Faulenzer-Sozialismus in den Vereinigten Staaten und den Nationalsozialismus unter Hitler.

Die Bücher untersuchen die Finanzierung, die Zuwendungen durch Wallstreet, durch die Internationalen Bankiers an die 3 Formen des Sozialismus. Der Orden verwandelt ausserdem das Amerikanische Bildungswesen von einem klassischen akademischen System in ein System der Abrichtungsmethoden aus der Tierdressur. Der Orden konnte das furchtbare System der reizbasierten Tierabrichtung – basierend auf Leuten wie Pavlov, Skinner und Wilhelm Wundt – aus deutschen Labors Holen und es im amerikanischen Bildungssystem etablieren.”

KOMMENTAR DIPLOM PSYCHOLOGE & MEDICAL-MANAGER WOLFGANG TIMM, HUSUM & MADRID: ALS ERFOLGREICHER ABSOLVENT DES DIPLOM STUDIENGANGES PSYCHOLOGIE AN DER ÄLTESTEN UNIVERSITÄT IN DEUTSCHLAND, NAEMLICH DER UNIVERSITÄT HEIDELBERG, MIT DIPLOM VOM 4. DEZEMBER1990, STELLE ICH HIERMIT FEST:

WIRKLICH PSYCHOLOGIE HABE ICH ERST MIT DEM SELBSTSTUDIUM DER ORIGINAL-MENSCHENKENNTNIS DES PRIVATGELEHRTEN & NICHTAKADEMIKERS CARL HUTER (1861-1912) AUS NORDDEUTSCHLAND GELERNT.

SOMMER 1990, IM JAHR MEINES AKADEMISCHEN ABSCHLUSSES ERFUHR ICH IN EINEM KURS AN DER UNI HEIDELBERG, DASS DER URSPRUNG & DIE ETABLIERUNG DES DIPLOMSTUDIENGANGES PSYCHOLOGIE AN DEUTSCHEN UNIVERSITÄTEN LEDIGLICH IN EFFIZIENTEN METHODEN VON GRUPPEN SELEKTIONSPROZESSEN ZUR REKRUTIERUNG VON MASSEN VON MENSCHEN UNTER EXPLIZIT AUSSCHALTUNG VON INDIVIDUUM ALS MENSCH VON VIELEN SOLDATEN FUER KRIEG IST. DIES SCHOCKTE MICH SEHR.

DIE WAHRE PSYCHOLOGIE VOM MENSCHEN IST SOMIT NICHT-AKADEMISCH !!!

UNSER VEREHRTER NICHTAKADEMIKER UND PRIVATGELEHRTER CARL HUTER AUS NORDDEUTSCHLAND BESUCHTE ZUM GLUECK KEINE UNIVERSITÄT.

DIESE STAATLICH BESCHÜTZTEN EINRICHTUNGEN SIND FUER BAHNBRECHENDE ERFINDUNGEN, ENTDECKUNGEN EHER HINDERLICH ALS FÖRDERND, DA IN IHNEN INDIVIDUELL GEISTIG BEGRENZEND ÜBERWIEGEND IN SOGENANNTER "SCIENTIFIC COMMUNITIES" HALT WISSENSBESCHRAENKTE GRUPPENPROZESSE MIT MENSCHLICHEN EITELKEITEN ABGEHEN.

DAHER WURDE CARL HUTER, DEM NATURWISSENSCHAFTLICHEN BEGRÜNDER DER PRAKTISCHEN MENSCHENKENNTNIS & KALLISOPHIE SCHICKSALHAFT DER ZUGANG ZU EINER DEUTSCHEN UNIVERSITAET VERWEHRT.

DIES DIENTE SEINEM SCHUTZ, VÖLLIG UNBEIRRT FREI ZU FORSCHEN UND GARANTIERTE SEINE BAHNBRECHENDEN ZAHLREICHEN ENTDECKUNGEN EBEN BIS HEUTE, Jahr 2012, ALS GANZES UNERREICHT, DA EBEN INDIVIDUELL UND HOCHKARAETIG EINES GROSSMEISTERS WUERDIG!

DIE WAHRE PSYCHOLOGIE VOM MENSCHEN ALS INDIVIDUUM LERNT MAN NUR VOLLUMFÄNGLICH UND SEHR BEGLUECKEND NACH DEM LEHRSYSTEM & LERNSYSTEM "MENSCHENKENNTNIS & KALLISOPHIE" MIT SEINEN BAHNBRECHENDEN WISSENSCHAFTSHISTORISCHEN ENTDECKUNGEN VON EINEM EINFACHEN MANN AUS DEM DEUTSCHEN VOLK, NÄMLICH UNSEREN PRIVATGELEHRTEN CARL HUTER.

HUTER VOLLENDETE AUCH DIE SYSTEMATISCHEN BEMUEHUNGEN VOM GROESSTEN DEUTSCHEN KUENSTLER ALBRECHT DUERER (1471-1528), SEINE SOZUSAGEN "DEUTSCHE METHODE" IN SEINEM GROSSMEISTERLICHEN WERK "VIER BÜCHER VON MENSCHLICHER PROPORTION" 400 JAHRE NACH DUERER IM ZEITALTER UNIVERSALER WISSENSCHAFTEN
ENDE 19. JAHRHUNDERTS UND BEGINN 20. JAHRHUNDERTS INSBESONDERE MITTELS DER WOHL GROESSTEN ENTDECKUNG DEA 19. JAHRHUNDERTS, DIE DER LEBENSLICHTLEITSTRAHLKRAFT IN DER LEBENDEN ZELLE, GENANNT "HELIODA" = LIEBE (sozusagen Innere Sonne als höchste Kraft in Pflanze, Tier und MENSCH als INDIVIDUUM und ueberhaupt im UNIVERSUM neben den anderen Kräften in einem vollständigen sozusagen KRAEFTEPARALELOGRAMM, genannt KRAFTRICHTUNGSORDNUNG) INSBESONDERE IN SEINEM HAUPTWERK IN FUENF LEHRBRIEFEN 1904 - 1906 !!!

CARL HUTER VOLLENDETE SOMIT ALBRECHT DÜRER GROSSMEISTERLICH. (Zu Zeiten von Albrecht Dürer fehlten ja noch Grundkenntnisse der LEBENDEN ZELLE). DUERER = VATER DER KUNSTPHYSIOGNOMIK. HUTER = VATER DER PRAKTISCHEN & NATURWISSENSCHAFTLICHEN PSYCHO-PHYSIOGNOMIK. DUERER & HUTER SIND HIERBEI IM ZUSAMMENHANG UND IN EINER GROSSMEISTERLICHEN LINIE ZU BETRACHTEN. WIE DER GROSSMEISTER, SO SEIN GROSSES WERK ZUR MENSCHHEITSBEGLUECKUNG, SEINER ZEIT WEIT VORAUS UND IN DER REGEL VON KLEINGEISTERN UNVERSTANDEN.

SIEHE MEINE IM AUFTRAG VOM VERLAG CARL-HUTER-ZENTRAL-ARCHIV, HUSUM, IN SEIT OKTOBER 2007 KOOPERATION MIT PHYSIOGNOMISCHE GESELLSCHAFT SCHWEIZ, ALS EIGENE IDEE VOLLSTÄNDIG UMGESETZTE "GESAMTSCHAU-DIGITAL: CARL HUTERs ORIGINAL-MENSCHENKENNTNIS & ETHISCHE SCHOENHEITSLEHRE" AUF HAUPTSEITE WWW.CHZA.DE !

PS: Um Missverstaendnissen vorzubeugen, es wurden in HUTERscher MENSCHENKENNTNIS NICHT PRIMITIVE AEUSSERE KOPF- / KOERPERVERMESSUNGEN GETÄTIGT (dies taetigten meines Wissens später unsinnig akademische Wissenschaftler in Nazi-Deutschland, hat mit HUTER & MENSCHENKENNTNIS überhaupt nichts zu tun!)

ABSCHLIESSEND: ERST BEI NICHT-AKADEMIKER CARL HUTER IST EINE PRAKTISCHE & WISSENSCHAFTLICHE PSYCHOLOGIE, DIE EBEN AUSDRUECKLICH DEN MENSCHEN ALS INDIVIDUUM ALS DEN ZENTRALEN GEGENSTAND DER BETRACHTUNG GERÜCKT HAT, UEBERHAUPT GEGEBEN. ALLE DIESBEZUEGLICHEN AKADEMISCHEN SYSTEME VERLIEREN SICH AN OBERFLAECHLICHKEIT UND PERIPHERIE. SIE KOMMEN NICHT ZUM PUNKT ZUM ZENTRUM DER BETRACHTUNG: LEBEN & MENSCH ALS INDIVIDUUM.

PRIVATGELEHRTER CARL HUTER TRIFFT ZENTRAL DEN KERN - DAGEGEN VERLIEREN SICH ALLE DIESBEZÜGLICHEN AKADEMISCHEN SYSTEME IN PSYCHOLOGIE & MEDIZIN AN BELANGLOSEM UND IN DER PERIPHERIE, DENN SIE BETRACHTEN LEDIGLICH GRUPPEN, SELTEN DEN MENSCHEN ALS INDIVIDUUM.

OHNE ZELLENKENNTNIS (HELIODA) KEINE MENSCHENKENNTNIS.

SOMIT WIRD DER GEGENSTAND DER PSYCHOLOGIE, NÄMLICH MENSCHENKENNTNIS & SEELENKENNTNIS STRENG GENOMMEN IN SCHULE & UNIVERSITAET VERFEHLT.

EBEN GANZ IM SINNE VON WALL STREET, ILLUMINATEN-GEHEIM-ORDEN, SATANISTENBUND "SKULL & BONES" ("Mallog" = US-Präsident
Bush Senior und sein Sohn Bush Junior, auch US-Präsident mit
Anzettelung des IRAK-AMGRIFFSKRIEGES mit ca. 1 Million Toten und unendlich viel menschlichem Leid und Elend, dafür sehr gutes Geschaeft für Wenige), ROCKEFELLER (auch HUTERs Menschenkenntnis, seine Weltbeste Naturell-Lehre versuchte Rockefeller-Stiftung, jedoch vergeblich, 40er Jahre und Anfang 50er Jahre 20. Jahrhunderts durch massives finanzielles Promoten eines US-Akademikers Sheldon mit seinem akademischen System vom zentralen Teilgebiet MENSCHENKENNTNIS, naemlich ORIGINAL-NATURELLE von und nach HUTER, total abzulenken und zu verwässern).

DAHINTER STEHT MEGA-KRIMINELLES & TOTALES MENSCHEN NEGIERENDES BANKSTER TOTHSCHILD-SYSTEM.

DER PLAN: DIE SOZUSAGEN "HÖHERE NATUR IM MENSCHEN", verifiziert by Nichtakademiker und aus eigener Kraft gebildeten Fachgelehrten Nichtakademiker CARL HUTER (1861-1912) TOTAL ZU NEGIEREN UND MITTELS NATURWIDRIGEN POLITIK-DOGMEN, beispielsweise GENDERISMUS = TOTALE VERNICHTUNG DER KERNZELLE JEDEN GESUNDEN STAATES, NÄMLICH ZENTRAL UND HINTERLISTIG DIE FAMILIE - DIESE MITTELS TAEUSCHUNG UND STAATLICHER VERBILDUNG NACHHALTIG ZU ZERSTÖREN.

FAZIT: ALLE STAATLICH INDOKTRINIERTEN & Sanktionierten EINRICHTUNGEN mittels SCHULPFLICHT, HOCHSCHULEN & UNIVERSITÄTEN SIND ANGST GEPRAEGT VIA GRUPPENPROZESSE, (DU GEHOERST ZU UNS, WIR AN UNI HEIDELBERG SIND ELITE, NUR SEHR GUTE BENOTUNGEN MACHEN DICH WUERDIG FUER UNI HEIDELBERG, DU ALS EINZELNER ZAEHLST NICHTS, VERHALTE DICH ANPASSERISCH UND KONFORM, SONST FOLGT AUSGRENZUNG UND DU ERHAELST DEN STEMPEL VERSAGER, QUERULANT) UND FUEHREN NACH DEM PLAN DIE PER SE UNBEGRENZTE INDIVIDUELLE POTENTIALITAET ZU NACHHALTIGEN VERBILDUNGEN VON MENSCHEN, UM IHN GEISTIG, SEELISCH UND KOERPERLICH ALS SOZUSAGEN "ZOMBIE" und ROBOTER TOTAL ZU VERFANGEN UND ZU VERKRUEPPELN.

ALSO STAATLICHE AUSBILDUNG = VERBILDUNG ALS MENSCH & INDIVIDUUM DURCH GRUPPE.

SOMIT HABEN WIR ALS "DEUTSCHE KRANKHEIT" GEGENWAERTIG HALT DEN FUER DIE AENGSTLICHEN DEUTSCHEN PASSENDEN PROTOTYPEN DES UEBERANGEPASSTEN & LAVIERENDEN AN HOECHSTER STELLE AUS KLEINSTEN VERHAELTNISSEN STAMMEND, naemlich den Untragbaren BUNDESPRAESIDENTEN WULF.

WULF nominiert via unethischem Parteien-Geschacher ala CDU & BK MERKEL, DER HALT AUCH ALS OBERSTER POLITISCHER REPRAESENTANT DER BRD-SCHURKEN-CLIQUEN SEKTEN HALT UNETHISCH ALLES SCHNORRT UND MITNIMMT, WAS ER "WULFEN" KANN, DA DAS FREMDBESTIMMTE UND VON ALLIIERTEN AUCH HEUTE BESETZTE TERRITORIUM DEUTSCHER NATIONEN EH EIN GIGANTISCHER SCHWINDEL UND BESCHISS AM DEUTSCHEN VOLK DE FACTO IST.

Nicht nur Wulf, sondern das gesamte FUEHRUNGSKRAEFTEPERSONAL DER SYSTEMPARTEIEN UND IN WIRTSCHAFT IST IN UNETHISCHEN SEILSCHAFTEN INDIVIDUELL PERSOENLICH ZUR VERANTWORTUNG ZIEHEND TOTAL VERSTRICKT UND GEHOERT ALS BRD-HILFSSCHERGEN-CLIQUEN-SEKTENKOMPLETT VERSENKT,

NUR DURCH DEN KOMPLETTEN AUSTAUSCH CHARAKTERLICH GEGENWAERTIG VERBILDETER BRD-AG SYSTEMLINGE & NUTZNIESSER AUF SCHMAROZZERBASIS KOENNTE DER NACH PLAN VERLAUFENDE TOTALSCHADEN AM DEUTSCHEN WIRKUNGSVOLL VERHINDERT WERDEN.

DAS VOLK DEUTSCHER NATIONEN WAERE NICHT ZUM TOTALEN FINALEN EXITUS VERURTEILT (TOTAL BERAUBT SEINER SELBST IDENTITAET UND MENSCHENWUERDE SEIT NAZI-GESETZ VOM 5.2.1934 durch dmaligen Staatenlosen Adolf Hitler aus Oesterreich).

Einziger Ausweg INDIVIDUELLE UMSETZUNG ARTIKEL 146 GG !!!

DAS SELBSTSTUDIUM DER ORIGINAL-MENSCHENKENNTNIS BEWAHRT FAMILIE, HAELT GESUND, SCHÄRFT NATUERLICHES EMPFINDEN UND DEN VERSTAND, MACHT GLÜCKLICH UND VERSCHÖNT INDIVIDUELLEN KÖRPER UND SEELE. End W. Timm.