Sonntag, 25. Dezember 2011

EVERY DAY COULD BE CHRISTMAS. (HELIODA1)

RAW CHRISTMAS WISHES ALL FRIENDS AND PEOPLE OF THE TRUTH HUTER CARL-HUTER CENTRAL ARCHIVE GOD. W TIMM, HUSUM & MADRID (CHZA1)




First Noel

Singer / Songwriter KATJA KAYE EVERY DAY COULD BE CHRISTMAS - DAS ALBUM 2011, schreibt:
Mein Freund DOC PESHEWA sagte oft, der Weisse Mann verhalte sich nur zu Weihnachten so, wie er es jeden Tag tun sollte: SEINEN MITMENSCHEN MIT LIEBE UND WARMHERZIGKEIT, AUFMERKSAMKEIT UND FÜRSORGE ZU BEGEGNEN.



DOC, der als Kind selbt kein Weihnachten feiern durfte, wurde später als FATHER CHRISTMAS im Osten von TENNESSEE bekannt. während des ganzen Jahres sammelte er Spielzeugspenden, die er zur Weihnachtszeit an Bedürftige verteilte. In einem Zeitungsbericht hiess es: ER IST EIN GROSSER MANN MIT EINEM GROSSEN HERZEN, DAS NUR ZU SCHLAGEN SCHEINT, UM FREUDE ZU BEREITEN. Für ihn, so schreibt KATJA KAYE weiter, und in diesem Sinne habe ich mein NEUES WEIHNACHTSALBUM und speziell den TITELSONG aufgenommen.

Meine alte Schulfreundin KATJA schrieb mir 12.12.2011 aus Wedel bei Hamburg:
WEIHNACHTSALBUM EVERY DAY COULD BE CHRISTMAS (Jeden Tag könnte Weihnachten sein)

Lieber Wolfgang,
wie schön, dass Du mein Weihnachtsalbum haben möchtest. Da Du mich mit Deiner positiven Art immer so erfreust, möchte ich es Dir gerne schenken.

NB: Singer / Songwriter Katja Kaye und meine Wenigkeit, Wolfgang Timm, Kreator der GESAMTSCHAU-DIGITAL: CARL HUTERs ORIGINAL-MENSCHENKENNTNIS & KALLISOPHIE unter www.chza.de verbrachten gemeinsame Gymnasial Zeit in Hamburg und machten zusammen Abitur.

Ich freue mich sehr, dass ich schon die Gelegenheit als Jugendlicher hatte, das vielversprechende MUSIKALISCHE TALENT von Katja, sie spielte auch immer so schön Guitarre auf Klassenfahrten und Feten, in seinen Anfängen miterleben zu dürfen.

DAS MEINE ALTE SCHULFREUNDIN SICH SOGAR IM Musik-Mekka NASHVILLE in Ihrer Stilrichtung COUNTRY als Deutsche durchsetzen konnte, nämlich in Tennessee, USA, ist bewundernswert!

In der Tat, wie ihrem Beischreiben zur tollen Weihnachts-CD zu entnehmen ist, ABWECHSLUNGSREICH UND MIT DEM VOLLEN WOHLKLANG DER GROSSARTIGEN MUSIKER IN NASHVILLE HABEN WIR MEINEN PERSÖNLICHEN BEGLEITER FUER FRÖHLICHE WEIHNACHTSSTUNDEN GESTALTET, berühren die sehr gekonnten Weihnachtslieder von Katja meine SEELE, tiefbeglückt lauschte und lausche ich gerade in der besinnlichen Adventszeit und Weihnachtszeit Katjas Musik.

KRITERIUM "KOENNEN" IST VOLL GEGEBEN. GROSSARTIG! SO AUCH DIE PIONIERARBEIT VON UNS HUTERFREUNDEN, MENSCH & SEELE MIT DARLEGUNG UND VERBREITUNG DER ORIGINAL-MENSCHENKENNTNIS VON UND NACH CARL HUTER, DER DIESES JAHR AM 9. OKTOBER 2011 SEINEN 150. GEBURTSTAG FEIERTE. AUCH HIER GILT KRITERIUM "KOENNEN" !

Meine Wenigkeit, Herr Diplom Psychologe & Medical-Manager Wolfgang Timm, beglückt auch sehr mein lebenslanges SELBSTSTUDIUM DER MENSCHENKENNTNIS von unserem Privatgelehrten, Nichtakademiker CARL HUTER (1861-1912) aus Norddeutschland, seine BAHNBRECHENDEN ENTDECKUNGEN für eine LICHTVOLLE ZUKUNFT ALLER MENSCHEN, jeder nach seiner jeweiligen Charakterlichen Stärke, die mit Hilfe der MENSCHENKENNTNIS zuverlaessig individuell genau gesehen werden kann.

GERADE SEINE GROESSTE ENTDECKUNG, nämlich die der LEBENSLICHTLEITSTRAHLKRAFT "HELIODA" im ZENTROSOMA unserer Billionen lebenden ZELLEN neben den anderen KRÄFTEN, lässt MENSCHENLIEBE erblühen und mit grosser ZUVERSICHT IN DIE ZUKUNFT BLICKEN, unbeirrt des meist inszenierten NEGATIV-BULLSHITs, was nur Menschen total verängstigen und niedrig halten soll.

WER SEINEN INDIVIDUELLEN ZUGANG ZUR MENSCHENKENNTIS SICH AUFRICHTIG ERARBEITET HAT, KANN VOM NEKTAR DIESER OFFENBARUNGSLEHRE KOSTEN, IST GLÜCKLICH UND BEGEGNET JEDEN TAG SEINEN MITMENSCHEN MIT LIEBE UND WARMHERZIGKEIT, AUFMERKSAMKEIT UND FÜRSORGE.

EIN NEUES GROSSARTIGES WELT- & MENSCHENBILD TUT SICH AUF - eben zu mehr MITMENSCHLICHKEIT & NATÜRLICHE SCHÖNHEIT !

Die wissenschaftlichen systematischen Grossmeisterrlichen Bestrebungen eines ALBRECHT DUERERs (1471-1528), "DER DEUTSCHE", vollendete 400 Jahre nach Dürer aus Nürnberg ein einfacher Mann aus dem Deutschen Volk, nämlich CARL HUTER (1861-1912) mit seinem WERKSVERMAECHTIS von ca, 12.000 Seiten MENSCHENKENNTNIS, einzig und allein DER WAHRHEIT UND ETHISCHEN SCHÖNHEIT ABSOLUT UNBESTECHLICH VERPFICHTET, daher so rein und edel sein Inhalt, der zeitlos ist und wie für die Jetztzeit geschrieben scheint.



MERRY CHRISTMAS - FROHE WEIHNACHTEN - FELIZ NAVIDAD
wünscht seinen Lesern und Leserinnen Carl-Huter-Zentral-Archiv.

Edited by Diplom Psychologe Wolfgang Timm, Husum & Madrid.