Donnerstag, 20. Oktober 2011

LIBYEN: GADAFFI VON REBELLEN GETOETET. (HELIODA1)


Quelle: Weckruf


Videobeweis: Gaddafi wurde erst nach seiner Festnahme getötet!
by deinweckruf


Gestern war es dann soweit: Nach monatelangem Nato-Terror und Kämpfen der von den CIA ausgebildeten und instruierten Aufständischen hat die Jagd auf Gaddafi nun ein Ende, das langjährige Staatsoberhaupt von Libyen tot. Sie fassten ihn in seiner Geburtsstadt Sirten. Gaddafi selber hatte immer gesagt, dass er nicht aus Libyen fliehen werde, und das hat er auch so eingehalten.

Soweit so gut, doch es gibt eine Ungereimtheit in der Story, und das ist die Sache wie und wann Gaddafi denn ums Leben kam.

Denn anscheinend haben die libyschen Rebellen und ihre CIA-Hintermänner diesbezüglich nicht ganz die Wahrheit gesagt, dies beweisen zumindest zwei Videoaufnahmen.

Das erste Video wurde nur gekürzt im deutschen Fernsehen gesendet. Es zeigt einen noch lebenden Gaddafi, der an den Beinen - wie seltsamerweise von den Massenmedien mehrfach behauptet - nicht verletzt ist, er sieht zwar blutig aus, aber er lebt, spricht sogar und scheint auch noch einigermaßen wach zu sein, ohnmächtig ist er jedenfalls nicht.

Im weiteren Verlauf des Videos sieht man dann nur noch ein ziemliches Durcheinander von Rebellen, die "Allahu Akbar!" rufen, die Kamera schwenkt dann weg von Gaddafi, und man hört plötzlich mehrere Schüsse. Diese Schüsse könnten dann gezielt auf Gaddafi abgefeuert worden sein, was mich auch zum zweiten Video bringt.

Denn im zweiten Video sieht man auf einmal Gaddafi auf dem Boden liegen, offensichtlich tot und mit weit geöffneten Augen liegt er in einer Blutlache. Um ihn herum stehen die Rebellen, brüllen und jubeln, ja sogar einige treten ihn.

Es sieht also ganz danach aus, als wäre Gaddafi erst nach seiner Festnahme getötet worden, die unzensierten Videos stützen diese Ansicht.

Ob das allerdings rechtens ist, darf bezweifelt werden. Die Menschenrechtsorganisation Amnesty International fordert nun eine Untersuchung der Todesumstände.



Aber USA und Nato wird das sowieso nicht interessieren, denn sie haben ihr Ziel erreicht - das damals noch von Gaddafi verstaatlichte Öl, um das Land zu modernisieren und dem Volk zu Reichtum zu verhelfen, ist nun in ihrer Hand, genauso wie der Rest Libyens.

Also auf gehts westliche Imperialisten und Kriegsverbrecher! Weiter zum nächsten Land - Syrien wartet!

Quellen: http://youtu.be/75YhFScM5sU

http://www.focus.de/politik/ausland/konflikte-video-mit-offenbar-noch-lebend-gefangenem-gaddafi_aid_676704.html

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,793044,00.html

http://www.tagesschau.de/cia150.html

Siehe auch: http://deinweckruf.wordpress.com/2011/09/05/die-schockierende-wahrheit-uber-gaddafi-was-die-massenmedien-verheimlichen/

http://deinweckruf.wordpress.com/2011/03/22/alles-nur-fur-mehr-freiheit-und-demokratie-in-libyen-fehlanzeige-der-ol-krieg-war-schon-seit-10-jahren-geplant/

http://deinweckruf.wordpress.com/2011/07/01/westliche-medien-schweigen-uber-pro-gaddafi-massendemonstration/

http://deinweckruf.wordpress.com/2011/03/12/zitat-der-woche-teil-23-muammar-al-gaddafi-uber-die-widerspruchlichkeit-der-damaligen-regierung-im-falle-eichmann/

http://deinweckruf.wordpress.com/2011/03/08/ol-und-macht-libyen-krise-von-den-usa-gewollt/

http://deinweckruf.wordpress.com/2011/08/23/der-nato-krieg-um-libyens-ol-und-gold-hat-nun-ein-ende/

http://deinweckruf.wordpress.com/2011/09/21/kritische-worte-zur-nato-interview-mit-einem-rebell/

http://deinweckruf.wordpress.com/2011/03/21/libyen-warum-mus-gaddafi-weg/

deinweckruf | Oktober 21, 2011 at 3:16 am | Kategorien: Afghanistan, Alliierten, Angela Merkel, Attentat, Öl, Überwachung, Bürgerkrieg, Besatzer, Besatzermacht, Betrug, Blockade, BRD, Bundeskanzlerin, Bundesregierung, CIA, Demonstration, der Volkeswille, Diktatur, Dominierung, Elite, England, EU, Europa, Faschisten, Führungsmacht, Frankreich, Freiheit, Frieden, G8, Gaddafi, Geheimdienst, Handlungsunfähigkeit, Hypocrites, Imperialismus, Irak, Iran, Islam, Jemen, Kontrolle, Krieg, Kriegsverbrechen, Kriegsverbrecher, Krise, Kulturimperialismus, Lüge, Lybien, Macht, Manipulation, Marionette, Meinungsmache, Menschenrechtsverletzungen, Mord, Muslime, Nahost, NATO, Neue Weltordnung, Obama, Opfer, Politik, Politiker, Propaganda, Protest, Provokateur, Radikalismus, Regierung, Revolution, Sadam Hussein, Schürfrechte, Scheindemokratie, Scheinstaat, Soldaten, Staatsgewalt, Taliban, Terrorismus, Tote, Umerziehung, UN-Sicherheitsrat, unfreie Presse, Ungerechtigkeit, USA, Völkerrechtsverbrechen, Vereinte Nationen, Verrat, Weltherrschaft, Weltmacht, Weltregierung, Widerstand | URL: http://wp.me/pZLZf-1mg
Kommentar See all comments
Unsubscribe or change your email settings at Manage Subscriptions.
Trouble clicking? Copy and paste this URL into your browser:
http://deinweckruf.wordpress.com/2011/10/21/videobeweis-gaddafi-wurde-erst-nach-seiner-festnahme-getotet/
Thanks for flying with WordPress.com