Sonntag, 5. Juni 2011

STAATSTERRORISMUS. ZUR GEFAHRENABWEHR GEPLANTER ANSCHLAG AUF FRAUEN WM ERÖFFNUNG BERLIN - EINSTWEILIGE VERFÜGUNG GEGEN BK MERKEL (HELIODA1)






Gibt es einen Diktatur-Plan für den Tag des Super-Gaus?


VOR EINEM JAHR, 31. MAI 2010 TRAT BUNDESPRÄSIDENT KÖHLER ZURÜCK!


"WIR SIND KEINE MANDANTEN DES DEUTSCHEN VOLKES, WIR HABEN AUFTRAG VON DEN ALLIIERTEN." KONRAD ADENAUER, CDU, UND ERSTER BUNDESKANZLER DER BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND. Zitat aus DEUTSCHLANDAKTE, s.17.

Soeben erhielt ich via Mail auf meine offizielle Mail-Anfrage o.g. Thematik und Rechtsverfahren von Herrn RA Torsten van Geest vom 5. Juni 2011, 21:56 "Re: Ihre Anzeige gegen BK Merkel Terroranschlag Frauen WM in Berlin" - die gewünschte Antwort vom Rechtsanwalt, toll dass es doch noch redliche BRD-Rechtsanwälte gibt, denen das Wohl ihrer Mitmenschen eine Herzensangelegenheit ist. Hiermit mein Respekt an diesen sehr mutigen Rechtsanwalt Torsten Van Geest. Seine klare Antwort heute abend 5. Juni 2011 an mich, Herrn Medical-Manager Wolfgang Timm, Husum-Schobüll&Madrid: "JA IST AUTENTHISCH! "Mit freundlichen Gruessen Torsten van Geest Rechtsanwalt".





VORBEMERKUNG ZUR SITUATION IN DEUTSCHLAND BY MEDICAL-MANAGER WOLFGANG TIMM danach THEMA STAATSTERRORISMUS: ES GEHT UM DAS LEGITIMATIONS-DILEMMA DER BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND, DIE DE FACTO NICHT-SOUVERÄNITÄT DER BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND UND IHREN DE FACTO NICHT VOLKS-LEGITIMIERTEN BRD-SCHURKEN-"ELITEN"-CLIQUEN. DER DEUTSCHE MICHEL IM TIEFSCHLAF. ES WURDE AUCH ALLES GETAN, DIESEN IM KOMA ZU HALTEN. WENIGSTENS IST DIE JUNGE SPANISCHE GENERATION (MEIN EINZIGER SOHN, JORGE IN MADRID GEHÖRT AUCH ZU DIESER JUNGEN SPANISCHEN GENERATION) ERWACHT UND FORCIERT IHREN BERECHTIGTEN PROTEST UND EMPÖRUNG ZENTRAL IM ZENTRUM VON MADRID UND ANDEREN SPANISCHEN STÄDTEN. WANN WACHT WOHL DIE DEUTSCHE JUNGE GENERATION AUF, UND REALISIERT WIE SEHR SIE VERSCHAUKELT WIRD? ES GEHT NICHT UM GROSSDEUTSCHES REICH, SONDERN UM HISTORISCHE FAKTEN UND TATSACHEN, ES GEHT UM DEUTSCHLAND UND SEIN DEUTSCHES VOLK, SEINE DEUTSCHE BEVÖLKERUNG, DIE ZUR ZEIT DE FACTO FREMDBESTIMMT IST! DEUTSCHLAND IST BESETZT VON EINER FREMDMACHT. BRD-"REGIERUNG" UND BRD-CLIQUEN IN POLITIK UND WIRTSCHAFT, EGAL WELCHE PARTEI, WOLLEN NUN DEUTSCHLAND EINFACH ÜBERNEHMEN.


ZUM ZENTRALEN THEMA STAATSTERRORISMUS
(Vorbemerkung by W. Timm, Husum&Madrid: So um die 90% aller Terroranschläge in der Welt sind von Geheimdiensten inszeniert und orchestriert. So die Privat-Recherchen im Auftrag von Carl-Huter-Zentral-Archiv !!! Die Ergeignisse um 9-11 haben überhaupt nichts mit Muslimen zu tun, es war eine "false flag operation" im Auftrag damaliger U.S.-Regierung. Die Türme in New York wurden tatsächlich gesprengt, dies wurde schon längst bewiesen - alles andere diesbezüglich nur Ablenkung in den Lügen-Mainstream-Medien mit viel TamTam ala Hollywood)

D10/19612
In Sachen
Van Geest ./. Merkel u. a.
31.05.2011
01175V11

Rechtsanwalt TORSTEN VAN GEEST, Zweigertstr. 9, 45130 Essen
VERWALTUNGSGERICHT BERLIN
KIRCHSTR. 7
10557 BERLIN

FAX: 030/9014-8790

Antrag auf Erlass einer einstweiligen Anordnung
des Herrn Rechtsanwalt Torsten van Geest, geschäftsansässig Zweigertstr. 9, 45130 Essen,
- Antragsteller -

Bevollmächtigte: Rechtsanwaltskanzlei van Geest, Zweigertstr. 9, 45130 Essen

gegen

1. die Bundeskanzlerin, Dr. Angela Merkel, zu laden über das Bundeskanzleramt der Bundesrepublik Deutschland, Willy-Brandt-Str. 1, 10557 Berlin

- Antragsgegnerin zu 1.) -

2. den Landesinnenminister der Landes Berlin, Herrn Dr. Erhart Körting, zu laden über die Senatsverwaltung für Inneres und Sport, Klosterstraße 47, 10179 Berlin

- Antragsgegnerin zu 2.) -


Ich beantrage ich den Erlass nachstehender Einstweiliger Anordnung - ggfls. Aufgrund der Eilbedürftigkeit ohne mündliche Verhandlung durch den Vorsitzenden allein -:

Zur Verhinderung eines auf deutschem Boden, namentlich in Berlin, konkret im Olympiastadion am 26.06.2011 insbesondere gegen ca. 18:00 Uhr - 19:00 Uhr drohenden nuklearen Terroranschlages ausländischer Geheimdienste unter sog. "falscher Flagge" ("false flag operation") wird Folgendes angeordnet:

1. Die Antragsgegnerin zu 1.) wird verurteilt, gemäß ihrem Amtseid vom 22.11.2005, mit dem sie sich verpflichtet, ihre Kraft dem Wohle des Deutschen Volkes zu widmen, seinen Nutzen zu mehren und Schaden von ihn abzuwenden,

a) die Öffentlichkeit bis zum 26.6.2011 in für diese bestimmten Stellungnahmen, (Fernseh-) Interviews oder Ansprachen auf die Gefahr staatsterroristischer Anschläge "unter falscher Flagge" hinzuweisen sowie

b) im Rahmen von Begegnungen mit Angehörigen folgender Netzwerke

aa) der "Bilderberger"

bb) "der Atlantik Brücke"

vor einem drohenden nuklearen Terroranschlag unter falscher Flagge in Berlin am 26.6.2011 zu warnen und ihnen gegenüber unmissverständlich deutlich zu machen, dass die mit dem Anschlag beabsichtigten

(1) kriegerischen Handlungen mit anderen für den Anschlag fälschlich verantwortlich gemachten Nationen oder religiösen sowie ethnischen Gruppen sowie

(2) Einschränkungen der Freiheitsrechte

von ihr als Kanzlerin der Bundesrepublik Deutschland nicht unterstützt werden.

2. Dem Antragsgegner zu 2.) wird aufgegeben,

a) unverzüglich ein streng geheimdienstunabhängig operierendes Sondereinsatzkommando der Polizei Berlin zu bilden, welches zur Erkennung und Abwehr eines nuklearen oder konventionellen Terroranschlages auf deutschem Boden im Rahmen der Fussball-Weltmeisterschaft der Frauen in Berlin, insbesondere am 26.05.2011, bestimmt und geeignet ist, indem es

aa) Personen, die der Mitgliedschaft eines ausländischen Geheimdienstes, der Nato-Terrororganisation "Gladio" oder anderer staatsterroristischer unter anderem die gezielte Tötung von Zivilpersonen bestimmungsgemäß besorgender Organisationen und Netzwerke verdächtig sind, rund um die Uhr ab sofort und bis zur Beendigung der Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft überwacht.

bb) das Berliner Olympiastadion auf konventionelle Sprengstoffe sowie solche mit ionisierender Strahlung überwacht und vor dem In-Verkehrbringen im Umfeld des Stadions abschirmt.

cc) sicher stellt, dass weder konventionelle noch nukleare Angriffe zu Lande, zu Wasser (über die Spree oder andere Wasserwege) noch in der Luft auf das Berliner Olympiastadion am 26.06.2011 erfolgen können

dd) durch Rund-um-die-Uhr-Überwachung der unter dem Stadion befindlichen Erdgas-Lagerstätten und -zugänge des Energieversorgers GASAG unterirdische Sprengungen verhindert.

ee) sämtliche bei der Eröffnungszeremonie Anwendung findende Mittel und Werkzeuge kriminaltechnisch auf ihre vorgenannte Waffentauglichkeit untersucht;


b) Übungen eines - konventionellen oder nuklearen - Terroranschlages am 26.06.2011 für die gesamte Dauer des Spieltages zu unterlassen und entsprechende Terrorübungen anderer Bundesländer oder Nationen auf dem Territorium des Landes Berlin aus präventivpolizeilichen Gründen und wegen früherer stets auftretender Synchronizität von Übung und realem Anschlag zu untersagen



BEGRÜNDUNG
- Defendant to 2) -
JUSTIFICATION


There is No Joke!


4. Juni 2011





von stevenblack

Hallo, liebe Leute, euch allen ein freundlich gesinntes Weekend!

Den meisten von euch sind die Informationen zu diesem Megaritual an die Götter bekannt, die nun über die Tage im Netz herumschwirren. Ich selbst schrieb auch etwas darüber, wie ihr wisst. Und falls es noch jemanden gibt, der noch NICHT weiß, das es da einen Rechtsanwalt gibt, der angeblich – ich meine, das klingt schon etwas, na, sagen wir unglaublich – gegen die BRD GmbH Kanzlerin, Angela-Hosenanzug-Merkel, eine EINSTWEILIGE VERFÜGUNG erwirken lies, nun, dann bitte sehr:


image



image


image

Nun ja, was denkt ihr, so ihr das noch nicht kennt? Sieht das ECHT aus? Irgendwie schon, klar, aber einen Briefkopf zu basteln, nebst amtlich klingender Schrift, ist heute keine Kunst mehr. Ich persönlich war – das muss ich sagen – eher der Ansicht, das sich hier jemand einer typischen DOOM & GLOOM Taktik bedient. Und so ging ich her, ich meine, wozu leben wir im Zeitalter der “Informationsvielfalt”, (ahem) und so war ich so frei, den Herrn RA Torsten van Geest direkt anzuschreiben:


Das ist eine E-Mail Anfrage von
Steven Black
<
black2000at@hotmail.com>
Guten Tag, Herr van Geest
Da ihre Zeit sicherlich knapp ist,
möchte ich sofort zum Grund meines Schreibens kommen. Mein Name ist Steven Black, ich bin ein Internetblogger und habe eine Frage.

Im Internet zirkuliert zur Zeit ein Schreiben, wonach Sie, Herr van Geest, einen gerichtlichen Antrag auf eine einstweilige Verfügung, gegen Fr. Merkel eingereicht hätten,u.a. wegen des angeblich „geplanten Atombombenanschlags am 26.06.11″ während des Eröffnungsspiels der Frauen-WM in Berlin


Meine Frage nun lautet:
Da ich zu jenen Bloggern gehöre, die zuvor lieber nachfragen, bevor sie vielleicht einen Unsinn schreiben, möchte ich sie bitten, mir in einem nur ganz kurz gefassten Statement, entweder diese Geschichte bestätigen, oder eben ein „So ein Unsinn aber auch“ von sich geben.


Hier können Sie, falls unbekannt, die Behauptung finden: http://www.politaia.org/terror/26-06-2022-anschlag-in-berlin-hinweise-verdichten-sich-klageschrift-gegen-merkel-politaia-org/
Liebe Grüße u. mit der Bitte um schnellstmögliche Antwort
Steven Black

(
http://stevenblack.wordpress.com)

Wirklich, ich war mir beinahe sowas von sicher, das es sich um einen weiteren Angst-Hysterie-Hochschaukel-Dingens handelt, daß ich auf die durchaus prompt zu nennende Antwort, des Rechtsanwalts nicht gefasst war:


Sehr geehrter Herr Black!

Der Antrag ist authentisch. Sie finden ihn auch auf meiner Seite. Ich würde die Verbreitung des Schreibens sehr begrüßen!

MfG

Torsten van Geest

Rechtsanwalt

www.van-geest.de

BAMM! BAMM! BAMM! Wie drei gewaltige Hammerschläge, klangen mir die Worte “Antrag ist authentisch” in den Gehirnwindungen nach!


Nun sieh mal einer an, also gibt es DOCH NOCH solche Menschen, denen trotz besseren Lebensstandards, NICHT alles EGAL ist und die sich auch trauen, sich persönlich zu exponieren. Denn eines dürfte gewiss sein, das wird “Probleme” geben ..


Ich kann mir eher nicht vorstellen, daß das System sich das so ohne weiteres gefallen läßt. Allerdings sind einem Rechtsgelehrten die Werkzeuge gegeben, mit denen er sich möglicherweise gut wehren kann. Denn das System, kommt meistens als erstes mit dem “Gerichts-Märchen”, um einen einzuschüchtern. Meinen ausdrücklichen Respekt, dem Herrn Torsten van Geest! Alles was Recht ist, das find’ ich Klasse! Gerne komme ich hiermit, seinem Wunsch nach Verbreitung nach ..


Ich möchte das auf Politaia gefundene Schreiben hinzufügen, was ihr sicherlich ebenso interessant finden werdet:

Heute erhielten wir von einem (angeblichen) Mitarbeiter des Dresdner Amtes für Katastrophenschutz einen anonymen Brief. In dem Brief wurde dargelegt (Auszüge):

“Bei uns werden jede Menge Übungen durch die Feuerwehr abgehalten. Hierzu wird gerne die Regionalpresse geladen zwecks “PR”. In der Nacht vom 10.05.2011 – 11.05.2011 wurde eine Übung im Dresdner Dynamo-Stadion durchgeführt –> Thema: “Massenanfall Verletzter nach Bombenexplosion“. Diese Übung wurde im Gegensatz zu vielen anderen geheim gehalten. Keine Presse, nur involvierte Mitarbeiter, Pläne im internen Netz, wozu ich Zugang habe, (weil) passwortgeschützt.

Im Nachgang keine Auswertung usw…..”

“Eines noch, ich kann Ihnen mit Bestimmtheit sagen, dass sich speziell für Dresden etwas zusammenbraut, nicht unbedingt wegen der Frauen-WM, sondern allgemein, das zeigen die Investitionen und Maßnahmen im Rettungsdienst und Katastrophenschutzbereich.”


Wen es interessiert, der kann sich die über 400 Seiten dicke Anklageschrift reinziehen, ist wirklich lesenswert, samt Hinweisen zu 9/11 und anderes, echt, ich staunte ... Hier das PDF von Van Geest (einfach rechte Maus klicken, Ziel speichern unter ..)



Quellennachweise:

http://stevenblack.wordpress.com/wp-admin/post.php?post=3069&action=edit

http://van-geest.de/

http://www.politaia.org/terror/26-06-2022-anschlag-in-berlin-hinweise-verdichten-sich-klageschrift-gegen-merkel-politaia-org/

http://van-geest.de/images/stories/175V11.pdf




  1. 4. Juni 2011 16:42

    RamRam

    Schonmal ziemlich klasse das du da nachhakst … es ist eine wilde zeit … die einem zum aufrechtgehen anschubsen kann …

    das die mich umgebende welt einmal so abgefahren sein wird … hätt ich nie gedacht ..

    irgendwie komisch … gehen eigentlich noch menschen einem geregelten leben nach … oder ist der traum vom friedvollen sein in der explosion weltbetrachterischer ergüsse schon so weit vernebelt das agonie der standart rhythmus wurde


MAY31 2011 RSS feed Karl Weiss
THE CENTRAL THEME STATE TERRORISM
Best regards Torsten van Geest lawyer.
Answers retlaw Permalink

I can not imagine more that the system itself which makes fallen so easily.
NOTE SPECIFIC BK (HELIODA1)
BK Merkel terrorist attack ad against Women World Cup in Berlin "


Fortsetzung
ANTRAG AUF ERLASS EINER EINSTWEILIGEN ANORDNUNG des Herrn Rechtsanwalt Torsten van Geest, geschäftsansässig Zweigstr. 9, 45130 Essen

Gegen

1. Die Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel
2. Den Innenminister des Landes Berlin, Herrn Dr. Ehrhard Körting.

Begründung:

Der Antragsteller lebt und arbeitet in Essen in Nordrhein-Westfalen. Die Antragsgegnerin zu 1.) ist Kanzlerin der Bundesrepublik Deutschland, der Antragsgegner zu 2.) Innenminister des Landes Berlin in der Bundesrepublik Deutschland.

Gegenstand dieses bedauerlicher Weise aufgrund der Komplexität der Angelegenheit sehr umfangreichen Antragsverfahrens ist die konkrete Gefahr eines von ausländischen Geheimdiensten geplanten Attentats auf das Berliner Olympia Stadion anläßlich der Eröffnungsfeier am 26.06.11 mit dem Ziel, diesen Anschlag als weiteren Akt islamistischen Terrors dazustellen und auf diese Weise in dem Bevölkerungen der von de Anschlag betroffenen Nationen die Akzeptanz weiterer Maßnahmen im internationalen Krieg gegen den Terror („war on terror“) herbei zu führen.

Das Bestehen einer allgemeinen Anschlagsgefahr räumt auch der Antragsgegner zu 2.) ein. Sowohl Medien als auch insbesondere sämtliche Politiker einschließlich der Antragsgegner lenken in öffentlichen Stellungnahmen ausschließlich als mögliche Täter eines unstreitig drohnenden Terroranschlages auf europäischem und insbesondere auf deutschem Boden den Blick auf den sog. „islamistischen Terrorismus“ und dort namentlich das als „Al Kaida“ bezeichnete Terrornetzwerk.
Wie im Rahmen dieses Antrages zu zeigen sein wird, im Übrigen namhafte Politiker einschließlich des Ex-Bundeskanzlers Helmut Schmidt und mehrere Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika explizit geäußert haben, geht die größte Gefahr terroristischer Aktionen jedoch gar nicht von islamistischem, sondern dem vom Staat selber verübten oder gelenkten Terrorismus, sog.
STAATSTERRORISMUS
aus, der insbesondere von (ausländischen) Geheimdiensten Attentate „unter falscher Flagge“ inszeniert, um die Bevölkerung dazu zu bewegen, ohne diese Gewalttaten von der Bevölkerung nicht hingenommene politische Reaktonen von Gesezten bis hin zu Kriegen als Lösung des vom Staats selbst geschaffenen Problems zu verlangen!

HELMUT SCHMIDT formulierte wörtlich im Interview mit der ZEIT am 30.8.2007:
ZEIT: Gab es denn eine besondere Form des Terrorismus in Deutschland durch Baader, Meinhof und die anderen?
SCHMIDT: Ich habe den Verdacht, dass sich alle Terroristen, egal, ob die deutsche RAF, die italienischen Brigate Rosse, die Franzosen, Iren, Spanier oder Araber, in ihrer Menschenverachtung wenig nehmen. Sie werden übertroffen von bestimmten FORMEN VON STAATSTERRORISMUS.
ZEIT: Ist das Ihr Ernst? Wen meinen Sie?
SCHMIDT: Belassen wir es dabei. Aber ich meine wirklich, was ich sage.

Nicht nur aufgrund seiner jahrelangen Kanzlerschaft für die Bundesrepublik Deutschland, sondern auch infolge der auch danach anhaltenden umfangreichen Kontakte mit nahezu allen wichtien politischen Führern weltweit sowie namhaften Personen der im Antrag zu Ziff. 1b) genannten machtvollen Netzwerke kommt seiner Lagebewertung besondere Bedeutung zu.

Aber auch andere höchstrangige Politiker sprachen ähnliche, zT. noch deutlichere Warnungen vor den Gefahren faschistischer Entwicklungen wegen real existierender antidemokratischer Verschwörungen elitärer Machtgruppen aus.

FRANKLIN DELANO ROOSEVELT erklärte bspw. In einer seiner berühmten Reden:
„In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn etwas geschieht, dann kann man sicher sein, dass es auf diese Weise geplant war“, so Franklin Delano Roosevelt, US-Präsident von 1933-1945;
NB by Medical-Manager Wolfgang Timm, Husum&Madrid: Vergleiche auch diesbezüglich das wissenschaftshistorisch bedeutsame Werk vom Huter-Schüler Amandus Kupfer (1879-1952) DAS BUCH VON 1941, in Not und Gefahr vor der Gestapo geschrieben, publiziert 1948 in der Schweiz, geschrieben im Kriegsjahr 1941 heimlich und versteckt. Es beschreibt undiplomatisch das Nazi-System und seine menschenverachtenden Repräsentanten, Gobbels, Hitler, Hess, ua. Insbesondere auch in Bezug zu Franklin Delano Roosevelt und Churchill auf der praktischen und naturwissenschaftlichen Grundlage der Original-Menschenkenntnis vom norddeutschen Privatgelehrten Carl Huter (1861-1912). Im Nachkriegsdeutschland fand sich kein deutscher Verlag, der sich traute dieses auf Wahrheit und Schönheit basierende BUCH VON 1941 zu publizieren. Ab 1941 wurden alle Werke von Carl Huter und seine Original-Menschenkenntnis & Schönheitslehre auf persönliche Anordnung vom damaligen Reichslügenminister Goebbels (für den Huter-Kenner „HA-Typus“, der gefährlichste Menschentypus nach Carl Huter, dessen verifizierte praktische und naturwissenschaftliche Kennzeichnung eines solchen Menschen-Typen Huter fast selbst das Leben gekostet hätte – Carl Huter ging diese persönliche Lebensrisiko bewußt ein, um der Nachwelt diesen am schwierigsten zu fassenden Typus zum aufrichtigen Wohl zukünftiger Generationen bestens dokumentiert zu hinterlassen) tatsächlich vernichtet – Rettung jedoch über die Schweiz und seine redlichen anständigen Schweizer Bürger und Schweizer Huterfreunde. Näheres auf Hauptseite von CARL-HUTER-ZENTRAL-ARCHIV unter Rubrik „Licht“ – www.chza.de

BENJAMIN DISRAELI, britischer Premierminister 1868 und 1874-1880 erklärte:
Die Welt wird von ganz anderen Persönlichkeiten regiert, als gemeinhin von Personen, die keinen Blick hinter die Kulissen werfen können, angenommen wird.“

Und am eindringlichsten von allen warnte explizit der ERMORDETE JOHN F. KENNEDY vor einer monolithischen und ruchlosen Verschwörung in einer hochapplelativen, geradezu als HILFERUF FORMULIERTEN REDE VOR AMERIKANISCHEN MEDIENVERTRETERN, die ich an anderer Stelle am Ende des 3. Teiles nahezu vollständig zitiere.

Den folgenden Darlegungen voranstellen möchte ich die eindringliche „INSIDERWARNUNG“ des DR. STEVE R. PIECZENIK vor wenigen Tagen in einem Interview im US-Fernsehen. Pieczenik war Mitglied der einflußreichsten amerikanischen Denkfabrik „COUNCIL ON FOREIGN RELATIONS“. Er war ferner in führender Position während vier Präsidentschaften. Er kennt den amerikanischen Politik- und Militärapparat und deren Netzwerk inwenig. SEINER WARNUNG KOMMT DESHALB HERAUSRAGENDE BEDEUTUNG ZU UND DARF AUCH VON DER DEUTSCHEN POLITIK NICHT ÜBERGANGEN WERDEN.

„Der Krieg gegen den Terror ist nur eine Geschicht, denn TERROR IST KEIN KRIEG, ER IST EINE TAKTIK.
... und Dick Cheney sind Kriminelle und Lügner, denn es gab keine Massenvernichtungswaffen im Irak.
Würde unter Eid den Namen der Person enthüllen, die ihm gesagt hat, dass 9/11 ein false flag Job war.
Ich arbeitete direkt für die CIA und direkt für den Präsidenten und alle kennen mich. Meine Sicherheit ist nicht wirklich ein Problem. Ich habe diesem Land gedient und 2002 sage ich: es ist genug. Und sollte mir wirklich etwas zustoßen, das wäre für niemanden gut, auch nur darüber nachzudenken. Ich muß niemandem drohen, jeder weiß was ich mache und was ich tat. Es ist besser einen amerikanischen Bürger sagen zu lassen was er will und einen Präsidenten zu kritisieren, der zu diesem Zeitpunkt weiter die „Erzählung“ aufrecht erhält und täuscht. Und jene die in die Täuschung von 9/11 involviert waren müssen verstehen, dass die amerikanische Öffentlichkeit diese Geschichte ihnen nicht durchgehen läßt. Jede Generation hat für ihre eigene Demokratie zu kämpfen. In diesem Land kann man den Präsidenten bis zu Bush sen. Dienen und seinen Sohn kritisieren.
Die können nicht weiter die Story erzählen von der Tötung eines Mannes der schon tot ist und von einer Konfrontation (Abbottabad) die nicht existiert hat.
TERRORISMUS IST EIN RIESIGES GESCHÄFT; wir haben 850.000 Leute da involviert.
Wir haben gerade jetzt zu verstehen, niemand hat jemals die USA angegriffen. Die einzigen die das taten waren Bush, Cheney und Rumsfeld.
Der Nonsens, dass wir seit 9/11 2001 nicht sicher waren, ist eine absolute Lüge, eine fortgesetzte Lüge. Zur gleichen Zeit wurden wir ein zunehmender POLIZEISTAAT der unsere Wirtschaft schädigt. Wir verlieren unseren Lebensstandard.

Die Leute brauchen schon mehrere Jobs, aber es sind gar keine Jobs zu bekommen. Doch alles was den Präsidenten interessiert ist, er gibt Milliarden aus für Wahnvorstellungen.
Ich erwarte, dass mit dieser sinnlosen Story aufgehört wird, Moslems hätten uns angegriffen. Sie taten es nicht.
Wir wurden von unseren eigenen Leuten angegriffen in einer false flag Operation. Der Punkt bei der Auferstehung Osama Bin Ladens ist, - es ist eine Psychologische Auferstehung. Fall die SEALS wirklich etwas angegriffen haben, dann kann ich – der für eine lange Zeit im GEHEIMDIENST war und mit den SPECIAL FORCE gearbeitet hat – es nur erklären als ANFGRIFF AUF EIN LEICHENSCHAUHAUS.
Wie haben sie es gemacht? Denn Osama Bin Laden war seit 10 Jahren tot! Wir haben diese Regierung und alle Regierungen zu stoppen, fortgesetzt zu täuschen, zu leugnen und die amerikanische Öffentlichkeit zu manipulieren. Sollen sie uns „Verschwörer“ nennen, das kümmert mich nicht. Das ist ein unglaublich einfacher Weg für den Geheimdienst, der aber nicht sehr effektiv ist.
80% der CIA sind heute „SÖLDNER“. Wir hatten unter REAGAN, BUSH, wirklich Helden die ihrem Land gedient haben im KALTEN KRIEG. Sie waren nie interessiert an großer Promotion und Werbung wie beim SEALS TEAM 6 jetzt. Niemals hat eine Einheit der Special Forces mit denen ich arbeitete, inklusive DELTA, geprahlt wie großartig sie sind. Es wurde stets über alles geschwiegen. Sie sind grundsätzlich absolut still. „Mach deinen Job und geh nach Hause.“ Ich warne die NAVY und besonders den CHEF DER VEREINIGTEN STABSCHEFS: Das Beste was man jetzt tun kann ist zurückzutreten.
Je mehr er von dieser Story weiter erzählt, umso mehr setzt sich der Präsident solchen Leute wie mir aus. Wir sind wirklich professionell. Ich brauche keine Uniform mehr und ich muß nicht alle 30 Sekunden sagen wie großartig ich bin.
Ist Amerika sicherer, wie Obama sagte?
Wenn du lügst, lügs du weiter. Das einzige was effektiv gegen Terroristen hilft sind menschliche Geheimdienstquellen und er (Obama) hatte das nicht.
80% der CIA Leute sind Vertragsangestellte. .... Ich warne die Geheimdienstgemeinde in Amerika jetzt und das Militär: Denkt nicht mal darüber nach, eine weitere false flag Operation zu kreieren.
Das wäre der Beginn einer zweiten amerikatnischen Revolution. Die bewaffnete Öffentlichkeit würde begreifen, dass dieses Land außer Kontrolle ist.
Und ich warne den Präsidenten der USA. Wenn er wiedergewählt werden will – diene er der Öffentlichkeit. Durch die weitere Verstärkung der so genannten Sicherheit kreiert er mehr und mehr Ärger. Er kann nicht gewählt werden auf den Leichen amerikanischer Menschen.
Die 850.000 Leue in GEHEIMDIENST und KONTERRERRORISMUS, seid euch bewußt was ihr tut. Ihr werdet dafür zur Verantwortung gezogen.
Ich und andere wissen wo ihr seid und beobachten was ihr macht. Es ist keine falsche Drohung. Spielt nicht mit der amerikanischen Sicherheit.
Obama du kannst nicht weiter so lügen. Das wird die Präsidentschaft unmöglich machen.“
(Auszug der Website vom 15.5.2011 http:/hinter-der-fichte.blogspot.com/2011/05/pieczenik-burgerkriegs-drohung-obama.html Ende)

Im Folgenden wird im ersten Teil der auf Fakten basierende Nachweis geführt, dass AUSSLÄNDISCHE STAATEN ORGANISATIONEN ZUR GEZIELTEN ELIMINATION ZIVILER BEVÖLKERUNG UNTERHALTEN UND VON DIESEM INSTRUMENT IN DER VERGANGENHEIT WIEDERHOLT GEBRAUCH GEMACHT HABEN. Im zweiten Teil führt der Unterzeichner Beispiele auf, bei denen durch Operatione unter falscher Flagge absichtlich Kriegsanlässe geschaffen wurden. Im dritten Teil werden DIE WAHREN TÄTER UND DIE HINTERGRÜNDE IHRER TATEN BLOSSGESTELLT. Im vierten Teil beleuchtet der Antragsteller DIE KONKRETEN HINWEISE DARAUF,DASS VON DEN IM DRITTEN TEIL AUFGEFÜHRTEN TÄTERN ANLÄSSLICH DER FÜR DEN 26.06.2011 TERMINIERTEN ERÖFFNUNG DER FRAUEN-FUSSBALL-WELTMEISTERSCHAFT IM OLYMPIASTADION IN BERLIN EIN – SOGAR NUKLEARER „SCHMUTZIGE BOMBE“) – TERRORANSCHALG DROHT. Im fünften Teil werden die Ergebnisse zusammengefaßt und rechtlich ausgewertet.

Für das Verständnis des Nachfolgenden ist essentiell die Frage, wer hinter den hier aufgezeigten ATTENTATSPLANUNGEN wirklich steht. Hierauf wird noch ausführlich einzugehen sein.

An dieser Stelle nur eine allegemeine Vorbemerkung:
In der Literatur ist häufig von „den Kommunisten“, „den Kapitalisten“, „den Juden“, „den Templern“ oder „den Bankern“ die Rede, wenn von IM HINTERGRUND AGIERENDEN MACHTGRUPPEN DIE REDE IST. DIES WIRD VON INTERESSIERTEN GRUPPEN GERNE ZUM VORWAND GENOMMEN, DEN BEGRIFF DER „VERSCHWÖRUNGSTHEORIE“ EINZUFÜHREN UND AUF DIESE WEISE OHNE ODER MIT ABLENKENDER OBERFLÄCHLICHER BZW. SICH AUF NEBENSÄCHLICHES KONZENTRIERENDER SACHBEHANDLUNG AD NOMINEM ZU REAGIEREN. DIES WAR IMMER SCHON UND IST BIS HEUTE EIN WICHTIGES, DENMEIST MEDIALEN AKTEUREN VIELFACH GAR NICHT BEWUSSTES INSTRUMENT ZUR VERWIRRUNG DER BEVÖLKERUNG UND ZUR ABLENKUNG VON DEM TATSACHENKERN DES ZU UNTERSUCHENDEN GEGENSTANDES.
Wie im Einzelnen noch ausgeführt werden wir, führt jede dieser gerne als Verschwörungstheorien bezeichneten Betrachtungen in die Irre. Fast alle diese Theorien lassen sich schlußendlich auf sog. „Rote Heringe“ zurückführen. Als Roter Hering bezeichnet man:
„Eine Instrument, um den Gegner oder dessen Bevölkerung in die Irre zu führen. Ebenso wird er zur Diskreditierung eines Gegners gegenüber der eigenen Bevölkerung genutzt. Beispielsweise war die ... eine Tarnorganisation des niederländischen Geheimdienstes, um die niederländische Kommunistenszene zu diskreditieren. Die CIA kannte die Aktion unter OPERATION RED HERRING. In der Politk wird der Rote Hering eingesetzt, um von kontroversen Entscheidungen abzulenken, indem Unwichtiges in den Vordergrund gerückt wird.“, so Wikipedia zu dem Stichwort „Roter Hering“.



Gibt es einen Diktatur-Plan für den Tag des Super-Gaus?


All die vorgenannten Begriff sowie Theorien bis hin zu der These, wir würden von Außerirdischen und Reptilien bedroht, lenken den BLICK VON DEN TATSACHEN zu reinen Glaubensfragen! Die Tatsachen jedoch, welche den Gegenstand dieses einstweiligen Verfügungsverfahrens bilden, zeigen zweifelsfrei auf, dass es sich bei den KRIMINELLEN VERANTWORTLICHEN in Wirklichkeit um ein RÜCKSICHTSLOS-PSEUDOELITÄRES
NETZWERK
HANDELT, das sich zu seiner Ausführung unterschiedlicher, im Einzelnen dargestellter Werkzeuge bedient. Aus ihren Taten leitet sich kriminalistisch eindeutig und objektiv, ganz ohne „Verschwörungstheorie“ aus vielen historische belegten Einzeldelikten und Erklärungen der TÄTERGRUPPEN selbst ein GEMEINSAMES TATMOTIV ab: DIE ERRICHTUNG EINER NEUEN WELTORDNUNG.
NB by W. Timm, Husum: Kürzlich wurde in einem Mainstream-Beitrag über das offizielle Auftreten von BK Merkel, auch bekannt unter „IM Erika“ noch zu alten DDR-Zeiten dieser damals an exponierter Stelle tätigen Junge-Lügen-Propaganda-Tante, auf dem Kirchentag in Dresden 2011, explizit von dieser NEUEN WELTORDNUNG wörtlich gesprochen. Ende Timm.

Vor genau 11 Jahren erstmals öffentlich von GEORGE W. BUSH SEN. als ZIEL bekannt gemacht, läßt es sich auf rund 300 Jahre zurück verfolgen, früher noch als „WELTREPUBLIK“ bezeichnet, und markiert so eine historisch beispiellose LANGZEITSTRATEGIE ZUR ERRICHTUNG EINER FASCHISTISCHEN WELTREGIERUNG exakt wie bspw. Von den Neztwerkangehörigen GEORGE ORWELL in dem berühmten dystopischen ROMAN „1984“ und von ALDOUS HUXLEY in „SCHÖNE NEUE (EINE!) WELT“ vorhergesagt. Die TÄTERGRUPPE verrät sich neben dem gemeinsamen Ziel durch ihre auf ZEICHEN UND SYMBOLEN beruhende KOMMUNIKATION und die TATSACHE, DASS IHRE TATEN STETS DURCH ANGEHÖRIGE IHRER ORGANISATION NICHT NUR BEGANGEN, SONDERN IM GEFOLGE AUCH DIE AUFDECKUNG UND STRAFRECHTLICHE AHNDUNG DURCH SIE VERHINDERT WURDE!

Der Antragssteller wird zeigen und nachweisen, dass es sich um eine QUASIRELIGIÖSE, in Wirklichkeit ZUTIEFST HEIDNISCHE und in ihrer ENTSCHEIDUNGSSPITZE AMORALISCHE MACHTCLIQUE DER OKKULTEN HOCHGRAD-FREIMAUREREI (nicht mit der „normalen“ Freimaurerei zu verwechseln, der Millionen Menschen weltweit angehören und die tatsächlich vielfach philantropische Ziele verfolgt, s.u.!) handelt, die noch bis zum 2. Weltkrieg weltweit wegen abertausendfach nachgewiesener POLITISCHER MORDE und in fast 3 Jahrhunderten ANGEZETTELTER REVOLUTIONEN in den meisten Ländern verboten und von den Bevölkerungen geächtet wurde. Erst in den letzten Jahrzehnten und unter dem einlullenden Einfluß des Fernsehens trat die Kenntnis dieser Gefahr aus dem KOLLEKTIVEN BEWUSSTSEIN DER BEVÖLKERUNGEN.

1. TEIL:

DIE EXISTENZ STAATLICHER SPEZIALEINHEITEN, INSBESONDERE IN GEHEIMDIENSTEN und dort insbesondere seitens der sog. NATO-GEHEIMARMEE „GLADIO“., SPEZIELLER SONDEREINSATZTÖTUNGSKOMMANDOS DER CIA, DES MI5/MI6, DES MOSSAD WIE AUCH DER GEHEIMDIENSTE ANDERER LÄNDER, MIT DEM ZIEL DER TÖTUNG VON ZIVILISTEN, ist nach dem heutigen Stand der Wissenschaft und insbesondere nach den Ereignissen und Erkenntnissen seit dem 2. Weltkrieg infolge zahlreicher Gerichtsverfahren und historischer Aufarbeitungen der Fakten gesichert: soweit wörtliche Wiedergabe aus dem Verfahren gegen BK Merkel und andere!
Vollständige Wiedergabe der Einleutung wird hier beendet und kann direkt auf entsprechendem LINK der vollständigen PDF-Datei, über 400 Seiten für den Interssierten studiert werden – sehr lesenswert.


Medical-Manager Wolfgang Timm, 51, mit Sohn Jorge, 28, Husum-Schobüll&Madrid: Schön, dass es noch BRD-Rechtanwälte, wie Herrn Torsten van Geest gibt, die der Wahrheit verpflichtet sind und mutig zum Kern der Sache kommend die Fakten auch einer breiteren Öffentlichkeit unvoreingenommen präsentieren - sich auch nicht scheuen oberste Repräsentanten der BRD, hier BK Merkel und Innenminister Land Berlin zu Verantwortung zu ziehen zur Schadensabwehr. Meine Wenigkeit hatte schon den Glauben an alle BRD-Rechtsanwälte verloren, da ich letztes Jahr feststellen mußte, dass mein ABSOLUT UNVERÄUSSERLICHES ALLEINERBE IN HUSUM TREIBWEG 39, SCHÖNSTES ALTES HAUS, TOTAL GRUNDSANIERT VON MIR PERSÖNLICH ALS JUNGER MENCH IM ZEITRAUM 1980 BIS 1992, AUSGERECHNET VOM HUSUMER SCHIEDSMANN DER STADT HUSUM, EINEM HERRN PETER BECKER, VON MEINER DAMALS PSYCHIATRISCH ERKRANKTEN MUTTER GUDRUN TIMM (JAHRGANG 1926, LEBT IN HAMBURG-KLEIN FLOTTBEK, WURDE JANUAR 85 JAHRE ALT) ALS MITGLIED DER HUSUMER SCHURKEN-CLIQUEN-SEKTE INKLUSIVE NOCH BÜRGERMEISTER MAASS UND MIT HILFE EINES RECHTSANWALTES IM JAHR 1995 WEIT UNTER MARKTWERT MEINER WENIGKEIT ALS EINZIGER SOHN UND MEINEM SOHN JORGE GERAUBT.
NACH DEM LETZTEN ATEMZUG MEINER ALTEN MUTTER BEANSPRUCHE ICH ALS ZU DIESEM ZEITPUNKT VOLLZOGENEN SCHENKUNG FÜR MEINEN EINZIGEN SPANISCHEN SOHN DIESES UNVERÄUSSERLICHE ALLEINERBE ZURÜCK!!! DIES WURDE IN OFFIZIELLEN SCHREIBEN LETZTES JAHR 2010 DEM MINISTERPRÄSIDENTEN HARRY P. CARSTENSEN, LANDRAT-NEU AUS PELLWORM UND DEM WAHLBETRÜGER VOM JAHR 2005, HERRN NOCH-BÜRGERMEISTER MAASS, DER ZUM GLÜCK NICHT WIEDER FÜR HUSUM ANTRAT, DAFÜR SEINEN VERWALTUNGSHENGST, UND CHEFAMTSMANN, DER SEIT 28 JAHREN NICHTS ANDERES KENNT ALS VERWALTUNG IN DER KORRUPTEN STADT HUSUM, EHER EINE ART INZEST-BETRIEB, WO TOCHTER UND SOHN ÄMTER VON IHREN VÄTERN „ERBEN“ UNTER VÖLLIGER AUSSCHALTUNG DES LEISTUNGS- UND QUALITÄTSPRINZIPS. HUSUM UNABHÄNGIGE LEISTUNG UND QUALIFIKATION ZÄHLEN IN HUSUM ÜBERHAUPT NICHT! ALLE BETEILIGTEN PERSONEN, DIE AN DIESEM SCHÄNDLICHEN DEAL BETEILIGT WAREN, WERDEN VON MIR UND MEINEN SPANISCHEN FAMILIEN-CLAN VOLL UND GANZ ZUR VERANTWORTUNG GEZOGEN. DAS SCHÖNE HAUS TREIBWEG 39 SOLLTE SCHON SEIT EINIGEN JAHREN „WELT-ZENTRUM FÜR ORIGINAL-MENCHENKENNTIS & SCHÖNHEIT VON UND NACH CARL HUTER“ WERDEN. ES WÜRDE DIE KREISSTADT HUSUM VON NORDFRIESLAND ZUM LEUCHTTURM DES ZUKÜNFTIGEN PRAKTISCHEN & NATURWISSENSCHAFTLICHEN PSYCHOLOGIE&MEDIZIN-SYSTEMS ERHEBEN. DAS DIESBEZÜGLICHE ENTHALTENE HEILSYSTEM VON UND NACH CARL HUTER (1861-1912) IST VON DER GRUNDLAGE HER ALLEN ANDEREN DIESBEZÜGLICHEN MEDIZIN-SYSTEMEN WEIT ÜBERLEGEN, DA MEHR BAHNBRECHENDE ZENTRAL-ENTDECKUNGEN ENTHALTEN SIND, DIE DEN MENSCHEN SELBST ZENTRAL ZUM GEGENSTAND ERHEBT UND DIE LIEBE ALS DIE STÄRKSTE KRAFT IM MENSCHEN, IM TIER, IN DER PFLANZE – JA IM UNIVERSUM KRISTALLKLAR UND BESTENS DOKUMENTIERT HAT.

MENSCHENVERACHTENDE MACHT-SYTEME, WIE DAS DER BRD-FIRMA UND SEINEN SCHURKEN-CLIQUEN-SEKTEN IN POLITIK UND WIRTSCHAFT AGIEREN IM FREMDAUFTRAG. DESSEN OBERSTE REPRÄSENTANTEN SCHEUTEN NICHT DAVOR ZURÜCK - GEMEINT EX-BUNDESPRÄSIDENT KÖHLER, SEINE FRAU WAR LEHRERIN IN WINNENDEN) , AN EINER REAL-SCHULE IN WINNENDEN (DATENERHEBUNB VON W. TIMM, HUSUM, ERFOLGTE 1988 BIS 1990 IN DIESER STADT WINNENDEN BEI STUTTGART IM DORTIGEN BERUFSBILDUNGSWERK MIT JUNGEN MENSCHEN FÜR SEINE DIOPLOM-ARBEIT AN DER UNI HEIDELBERG MIT ANSCHLIESSENDER PUBLIKATION IN HÖRPÄD, HEIDELBERG JUNI 1991 ZUR ZENTRALEN THEMATIK „SELBSTVERANTWORTUNG“) DAS BESTE VON DEUTSCHLAND, SEINE KINDER UND JUGENDLICHE GEZIELT UND KALTBLÜTIG MIT HILFE VON AUSLANDS-GEHEIMDIENSTEN ALS EINE ART SATANISTISCHES RITUAL ZU MORDEN, AUCH DER MEDIEN-GEMACHTE "TÄTER" TIM, DIESER MILCH-BUBI, DER ALS ALLEINTÄTER MIT VIEL MEDIEN-TAMTAM DER TOTAL VERBLÖDETEN DEUTSCHEN ÖFFENTLICHKEIT VERKAUFT WURDE, WAR DE FACTO OPFER.

IN DIESEM KONTEXT WIRD VERSTÄNDLICH, NUN IST EIN SOZUSAGEN MEGA-RITUAL DER ERMORDUNG VON ZIG TAUSEND IN BERLIN MIT AUSDRÜCKLICHER BILLIGUNG OBERSTER REPRÄSENTANTEN DER BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND IM FREMDAUFTRAG KURZ VOR DER DURCHFÜHRUNG. MEDIAL IN DEN LETZTEN MONATEN WURDE DIE DEUTSCHE SCHLAF-SCHAF-BEVÖLKERUNG IM VORBEWUSSTSEIN SCHON DURCH DIVERSE AKTIONEN HIERAUF EINGESTIMMT. WER DIE VISAGE VOM NEUEN BUNDESKRIEGSMINISTER, „DIE MISERE“ PSYCHO-PHYSIOGNOMISCH BETRACHTET, ERSCHRECKT, JA DER AUS DEM SACHSEN-SUMPF, DER AUCH IM ROTLICHTMILEU IN DRESDEN UND LEIPZIG MIT DECKUNG POLITISCH WEISUNGSGEBUNDENER STAATSANWALTSCHAFT IM PSEUDO-STAAT BUNDESREPBULIK DEUTSCHLAND KINDER-FICKEREI MIT AUCH STAATSANWÄLTEN UND POLITKER DIESER BRD-SCHURKEN-CLIQUEN-SEKTEN ERMÖGLICHTE UND FÖRDERTE, WEISS EH ZU WELCHEN ABSCHEULICHKEITEN DIESE BRD-GANGSTER FÄHIG SIND.

DIESE BRD-"ELITEN"-SOZIO-PATHEN GLAUBEN ALLEN ERNSTES, HIERFÜR ÜBERHAUPT NICHT ZUR VERANTWORTUNG GEZOGEN WERDEN ZU KÖNNEN. DIESE IRREN GEWALTIG – UND WERDEN AUCH IN ZUKUNFT VON DER DEUTSCHEN ÖFFENTLICHKEIT IN PERSÖNLICHE HAFTUNG UND VERANTWORTUNG GENOMMEN. ABSCHLIESSEND – AUCH IN DIESEN MENSCHEN-POLIT-MONSTERN, ALA BK MERKEL, BRD-KRIEGSMINISTER „DIE MISERE“ LEUCHTET EIN LICHT ALS MENSCH, ZWAR SCHWACH, DA HALT NUR SCHWACHE HELIODA, ABER DENNOCH EIN SCHWACHES LICHT MÖGLICHEN MENSCHSEINS IST VORHANDEN AUCH BEI DIESEN DURCH DEN POLIT-BETRIEB CHARAKTERLICH VERDORBENEN OBERSTEN REPRÄSENTANTEN DES LÜGEN-KONSTRUKTES BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND. ZUM GLÜCK IST BRD NICHT DEUUTSCHLAND UND SPRICHT AUCH ÜBERHAUPT NICHT FÜR DEUTSCHE UND SEINE DEUSCHE BEVÖLKERUNG! HELIODA IST DIE VOM PRIVATGELEHRTEN UND NORDDEUTSCHEN CARL HUTER (1861-1912) GRÖSSTE ENTDECKUNG ENDE DES NEUNZEHNTEN JAHRHUNDERTS, DER NATURWISSENSCHAFTLICHE NACHWEISE DIESER LEBENSLICHTLEITSTRAHLKRAFT IN DER LEBENDEN ZELLE NEBEN DEN ANDEREN KRÄFTEN. VATKIKAN UND ANDERE MACHTHABER IN DER WELT INTERESSIERTEN SICH FÜR DIESE AN SICH MENSCHENBEGLÜCKENDE ZENTRAL-ENTDECKUNG, HELIODA=LIEBE, ÜBERHAUPT NICHT. DAS SOLLTE ZU DENKEN GEBEN! ENDE COMMENT "DIE ABWEHR NORDFRIESLAND" BY MEDICAL-MANAGER WOLFGANG TIMM, HUSUM-SCHOBÜLL.
Both draw media and especially all politicians, including the defendant in public statements only as a possible perpetrator of a common ground drone be terrorist attacks on European and especially on German soil, the view of the so-called "Islamic terrorism" and then by name as "Al Qaeda" designated terrorist network .
Under oath would reveal the name of the person who told him that 9 / 11 was a false flag job was.
IS,
END COMMENT "THE DEFENSE NORDFRIESLAND BY MEDICAL MANAGER ROGER TIMM, HUSUM-Schobüll.



„Wir haben jetzt eine richtige Demokratie. Das Gesindel darf nicht nur mitreden, es führt bereits das große Wort.”


Nicht nur deutsche Politiker müssen die Weisungen der Finanzelite respektieren, auch die höchsten Vertreter der europäischen Politik werden einmal jährlich in einem „Intensivseminar” instruiert, was zu tun ist. Dazu dienen die so genannten „Bilderberger-Treffen” (nach dem niederländischen Hotel, in dem 1954 das erste Treffen stattfand), zu denen nur die „Creme de la Creme” geladen wird. Jedes Jahr verschanzen sich ca. 300 Führungspersonen für ein paar Tage in einem Luxushotel irgendwo in Europa, von Geheimdiensten bewacht und abgeschirmt. Offiziell sind die Herrschaften im Urlaub, man hört ein paar Tage nichts von ihnen und die Presse hält striktes Stillschweigen über diese bedeutenden Treffen. Dringt dennoch einmal etwas nach außen, dann heißt es ganz harmlos, es seien lediglich „informelle Treffen über internationale Politik”.


NB BY W. TMM: KOMMENDES BILDERBERG-TREFFEN FINDET JUNI 2011 IN DER SCHWEIZ STATT. BEIM LETZTEN BILDERBERG-MEETING IN SPANIEN 2010 WAR AUCH OLAF SCHOLZ - NUN BÜRGERMEISTER VON HAMBURG. ALLE HÖCHSTEN POLITISCHEN BRD-ÄMTER. BUNDESKANZLER, AUSSENMINISTER SIND BILDERBERGER!


Peter Blackwood fragt zu Recht:

„Wenn diese Treffen so langweilig und unbedeutend sind, wie die Bilderberger uns glauben lassen möchten, würden sich dann internationale Bankiers, Industrielle mit Milliardenumsatz, Angehörige der Königshäuser, führende Politiker, Militärs, Wissenschaftler und andere Akademiker von Rang aus ihren normalerweise hektischen Arbeitsabläufen für fast eine Woche losreißen, um eine halbe Weltreise zu machen, damit sie an einem solchen Treffen teilnehmen können?“


NB BY W. TIMM, HUSUM-SCHOBÜLL: DIESE VERHARMLOSUNG VON BILDERBERG-TREFFEN ÄUSSERTE AUCH OLAF SCHOLZ KURZ VOR SEINER WAHL ZUM HAMBURGER BÜRGERMEISTER AUF EINER WAHLKAMPFVERANSTALTUNG IN HAMBURG AUF DIREKTE FRAGE EINES WÄHLERS, WOHLWISSEND, DASS NUR DIE TEILNAHME IN DIESEM "ELITÄREN" KREIS DER HOCHFINANZ IHM DEN WEG ZUM BÜRGERMEISTERAMT IN HAMBURG GEEBNET HATTE. MOTTO OLAF SCHOLZ: WIE VERARSCHE ICH MEINE DUMMEN SCHLAF-SCHAAF-WÄHLER IN BRD.

Die sich Anfang der 50er Jahre abzeichnende Bedrohung der HochfinanzWeltherrschaft durch die Hochtechnologie – Flugscheibenmacht zwang zu engerer Kooperation der Elite, die ihren Endsieg gefährdet sieht. Also beauftragte man die „graue Eminenz” der europäischen Diplomatie, diese Treffen unter der Schirmherrschaft des holländischen Königspaares zu organisieren: Joseph H. Retinger.


„Zweifellos war Retinger ein Aushängeschild für die wirklichen Mächte hinter den Kulissen. Er war es, der die niederländische königliche Familie überredete, die entscheidenden Schritte zur Schaffung der Bilderberger – Organisation zu unternehmen. Wer die Art und Weise kennt, in der die Rothschilds und andere internationale Bankiers arbeiten, weiß, dass sie höchst selten, wenn überhaupt, die Führung übernehmen, wenn es darum geht, Ideen oder Konzepte bekannt zu machen, die sie zu entwickeln wünschen. Sie machen ausnahmslos Gebrauch von Stellvertretern oder Agenten die sich bereits als absolut zuverlässig erwiesen haben,“


Alle wichtigen politischen Ereignisse in Europa, wie der Fall der Mauer oder die Beschlüsse zur Einführung des Euro wurden kurz nach solchen BilderbergerTreffen umgesetzt. Der englische Experte für internationale Politik A.K. Chesterton schrieb:

„Wenn die Bilderberger-Treffen keine Beschlüsse fassen oder politische Leitlinien empfehlen, dann deshalb, weil die Beschlüsse bereits gefasst sind und die politischen Leitlinien schon existieren. Die Delegierten versammeln sich, um zu hören, was bereits beschlossen ist. Sie brauchen keine Anweisungen. Sobald das Programm verkündet ist, wissen sie nur zu gut, was von ihnen erwartet wird.“


Auch in den USA gibt es solche Treffen. Dort werden sie vom berüchtigten „Council an Foreign Relations” (CFR) organisiert, dem fast alle Präsidenten, Minister und wichtige Beamte, Militärs, Juristen etc. angehören. Vorsitzende waren u.a. der OSS (CIA-Vorläufer) - Chef Allen W. Dulles und ab 1970 David Rockefeller. Im CFR wird die Politik vorgeschrieben, die die CIA und die USRegierung auszuführen haben. Professor Medford Evans schrieb 1975:

„Es ist wie mit der Kommunistischen Partei der Sowjetunion, der CFR ist nicht die Regierung, er ist eher die Hauptagentur, von der die Regierung gesagt bekommt, was sie zu tun hat. Dass es die Wähler sind, ist offensichtlich eine Illusion. So genießt der CFR höchsten Einfluss mit einem Minimum an gesetzlicher Verantwortung.“

Ein Grundprinzip moderner Machtpolitik: War früher Autorität geprägt von der Zweiheit Macht und Verantwortung, so beschränkt sich heute die Geheimpolitik der Finanzelite auf die reine Machtausübung, ohne sich der damit verknüpften Verantwortung zu stellen. Daher ziehen sie es auch vor, anonym zu bleiben. Damit erklären sich auch so merkwürdige Andeutungen wie die des kanadischen Regierungswissenschaftlers Wilbert B. Smith, der Leiter eines Regierungsausschusses zur Untersuchung unbekannter Flugobjekte war.


Auf die Frage, wer denn nun die UFO-Informationen der Öffentlichkeit ständig vorenthält, antwortete er: „Eine kleine Gruppe, die sehr hoch oben in der Regierung steht.“


Folge den Fäden des Spinnennetzes, und du wirst auf die Spinne stoßen. Auf solche Weise funktioniert die so genannte „Demokratie” wirklich. Wer das nicht erkennt, der wird von einer Enttäuschung zur nächsten wandern und am Ende verwirrt und enttäuscht zurückbleiben. In diesem globalen Monopoly ist Deutschland das Faustpfand der Finanzelite, mit dem die Flugscheibenmacht in Schach gehalten wird, und die BRD stellt den nötigen Verwaltungsapparat, damit der Verdacht der Fremdherrschaft gar nicht erst aufkommt.


Kawi Schneider schreibt:

„Die UNO könnte recht haben, dass das Dritte Reich, also das der „Absetzung”, noch existiert, die anderen könnten recht haben, dass es auch gar nicht kapituliert hat, und dann stimmt plötzlich wieder das scheinbare Chaos, der seltsame Status der BRD, irgendwo zwischen Geisel, Weltmilchkuh, globalem Sozialarbeiter, reichem Onkel, Autofabrik, Verblödungskult – Ballermann, Prügelknaben und rituellem Selbsthass Masochist, als vom Deutschen Reich dann wohl als vorübergehend von der Neuen Weltordnung besetzt und geistig verdorben betrachtetes eigenes Teilgebiet, die seltsamen Unterwerfungen, Kapitulationen, Friedensersatzverträge, Versammlungsverbote, Parteienverbote, Meinungsstrafgesetze, die primitivste Minderheitenhatz gegen alle spontanen Fluchtversuche aus dem Stumpfsinn, die Sudelmanien, Ausstellungsskandale usw. All diese Merkwürdigkeiten können nur eine panische Angst vor „den Deutschen” als Grundlage haben, und da es keinen Grund für Angst vor den BRD-Deutschen gibt, müsste es noch ein anderes Deutschland geben.

Zwar sind Menschen in vielen anderen Ländern schlimmer dran als die BRDeutschen, jedoch auf Grund materieller Probleme. Der geistige Zombie-Status der BRD-Menschen liegt hingegen nur am Wahnsinn, denn die materiellen Umstände sind gut, vom Klima bis zum Trinkwasser. Der oft entnervt wirkende BRD-Bürger, als überlasteter Symptomträger von Angst und schlechtem Gewissen der in der selbstgestellten Falle des ewigen Umerziehers und Aufpassers (auf dass „es“ nie wieder geschehe) sitzenden „Siegermächte“, trüge zu allem anderen auch noch die Last eines zum Mythos verselbständigten virtuellen Monster-Deutschland, oder eben eines tatsächlichen anderen Deutschland.”


DIE ORIGINAL-MENSCHENKENNTNIS & KALLSIOPHIE UNSERES GROSSMEISTERS CARL HUTER (1861-1912) IST SOZUSAGEN DAS "MASTERPROGRAM" ZUR SELBSTVERDELEUNG. DIE INTENSIVE REDLICHE BESCHÄFTIGUNG MIT DEN GRUNDLAGEN UND ENTDECKUNGEN DER BAHNBRECHENDEN PHYSIOGNOMISCHEN PSYCHOLOGIE & KALLISOPHIE STÄRKT DIE LEBENSLICHTLEITSTRAHLKRAFT, HELIODA, IN UNSEREN BILLIONEN LEBENDEN ZELLEN. DIESE HAUPTLEITSTRAHLKRAFT VEREDELT DIE FORMEN UND GEWEBE UNSERES KÖRPERS, IST DIE KRAFT FÜR DIE NATÜRLICHE SCHÖNHEIT.






Edited by Medical-Manager Wolfgang Timm, Husum-Schobüll & MADRID.
Edited by Timm Medical-Manager Wolfgang, Husum-Schobüll & MADRID.
But this presupposes that the man tried his physical and mental abilities not only unilaterally but in every way save with rounded corners and edges to the development and deployment.
(We can histologist, cell and Gewebsforschern not enough to be grateful for their hard work. Huter had found the life of radiation by other means, and he saw confirmed by the Zellzentrosomastrahlung.)
SELF RESPONSIBILITY
PREJUDICE
Note by Medical Manager Wolfgang Timm, Husum-Schobüll & Madrid:
GRAND MASTER OF THE ORIGINAL PEOPLE NOTE
THERE IS NOTHING BETTER!
We now have a real democracy. The rabble should have a say not only, it is already the talking. "