Mittwoch, 1. Juni 2011

NORDSEE, NORDFRIESLAND: DER SCHÖNE NORDEN VON OBEN. BEAUTY. SCHÖNHEIT (HELIODA1)



TIMING-CONTEXT BY ETEMENANKI
May 30: An interesting convergence of spatio-temporal alignments around the "Ascension Day" (Jun 2) early June...


The encoded key here is the familiar theme of Catherine/Catalina/Carina. In Congresswoman Giffords (shuttle Endeavour STS-134 return) we have "Catalina" (= mountains of Tucson). In "Ascension" we have what amounts to a temporal allusion to Arthur C. Clarke's Childhood's End (a story about the ascension of mankind) in which the extraterrestrial "midwives" come from a star system in Carina. These are data points straight out of Lucifer's Destiny, a "supernatural" coalescing of multicontextual patterns centered around the Royal Wedding featuring a Catherine.

Ascension is also a concept compatible with the "Rapture" which incidentally made a lot of noise recently, i.e. the whole "May 21 Judgment Day" fiasco. And there is something quite significant going on with it as you'll see...



DIE NORDSEE VON OBEN Kinostart: 09. Juni 2011
„DIE NORDSEE VON OBEN“ ist der erste deutsche Kinofilm, der das Weltnaturerbe Wattenmeer ausschließlich aus der Vogelperspektive zeigt.
Wie das Land, so der Film. In über 100 Kinos in Deutschland.



LINK: ATLANTIS-VERTRAG IN HUSUM-SCHOBÜLL, HAUS KIESSELBACH IM APRIL 2011, VORTRAGENDER AUS DRESDEN. (NB by W. Timm, Husum-Schobüll, Carl-Huter-Zentral-Archiv: Der Großmeister der Original-Menschenkenntnis & ethischen Schönheit in Tradition von Albrecht Dürer (1471-1528) , unser Norddeutscher Carl Huter (1861-1912), Nichtakademiker, starb am 4. Dezember 1912 mit schon 51 Jahren und liegt dort beerdigt auf dem Johannis-Friedhof).














Inhalt
Es gibt diese tollen Momente im Leben, da pocht das Herz, die Haare stellen sich auf und es ist klar: Das, was da gerade abläuft, ist etwas ganz Besonderes, etwas Wertvolles. Bei den Filmemachern Silke Schranz und Christian Wüstenberg war das so, als sie in einer Serie auf arte immer wieder verblüffenden Luftaufnahmen der Nordsee und des Wattenmeers gesehen haben. Christian Wüstenberg, ein echtes Nordlicht aus Otterndorf bei Cuxhaven, erkennt seine Heimat kaum wieder. Jedes Bild ein Gemälde, ein Kunstwerk. Die Strukturen des Wattenmeers, die kein Maler schöner auf die Leinwand bekommt und Farben, die so exotisch sind, dass sie an die Karibik erinnern. Es sind Aufnahmen, die sind so wertvoll wie ein Schatz, da sind sich die beiden Filmemacher sicher. Aber wer hütet diesen Schatz?
Ein paar Telefonate später war die Hamburger Produktionsfirma VIDICOM und ihr Chef Peter Bardehle gefunden und nach einem Gespräch war klar: Es existieren tatsächlich noch viele Stunden unveröffentlichte Luftbilder von der Nordsee. Bardehle war sofort von der Idee der beiden Filmemacher begeistert, den Schatz mit den fantastischen Aufnahmen zu heben und auf die Kinoleinwand zu bringen.
Gelingen konnten die Aufnahmen dank einer Kamera, die für den amerikanischen Geheimdienst CIA entwickelt wurde, für Spionage und Beobachtungsflüge. Die „Cineflex“ gilt als die beste Helikopterkamera der Welt. Das extrem leistungsstarke Objektiv misst fast 30 Zentimeter im Durchmesser und liefert gestochen Scharfe und ruckelfreie Bilder. Selbst wenn der Hubschrauber in 600 Metern Höhe mit 100 Stundenkilometern unterwegs ist, kann der Kameramann das Teleobjektiv butterweich bis auf die Augen einer Robbe auf einer einsamen Sandbank heranzoomen.
Die filmische Reise beginnt in Ostfriesland entlang der Küste, die Elbe flussaufwärts bis Hamburg und hoch zu den nordfriesischen Inseln und Halligen bis nach Sylt. Bislang haben nur internationale Produktionen wie „Die Erde von Oben“ oder „Home“ ausschließlich Bilder aus der Vogelperspektive gezeigt. "Die Nordsee von oben" ist der erste deutsche Kinofilm, der sich das traut. Silke Schranz und Christian Wüstenberg wollen mit diesem Film zeigen, dass das Wattenmeer als Weltnaturerbe der UNESCO zu Recht auf einer Stufe ist mit dem Grand Canyon, der Serengeti oder den Galápagos-Inseln steht.
SOURCE: SPIELFILM.DE




9



INTERNER HINWEIS FÜR HUTERKENNER UND HUTERFREUNDE: MEINE WENIGKEIT, HERR WOLFGANG TIMM, HUSUM, OT SCHOBUELL & MADRID HATTE HERBST 1991 SEINEN BERUFLICHEN FEHLSTART KURZ NACH DER WIEDERVEREINIGUNGSLÜGE IN DER SACHSEN-METROPOLE IN EINEM NEUEN REHA-BERUFSBILDUNGSWERK MIT ALTEN OST-ERZIEHERN, ETC. ALS BERUFSANFÄNGER WOHL NICHT SO GANZ DAS OPTIMALE, DAHER AUCH NUR SEHR KURZ - IN DRESDEN LIEGT DER GROSSMEISTER UNSER NATURWISSENSCHAFTLICHER BEGRÜNDER DER PRAKTISCHEN & WISSENSCHAFTLICHEN MENSCHENKENNTNIS, NICHT-AKADEMISCH, AKADEMISCHEN SYSTEMEN WEIT ÜBERLEGEN, BEGRABEN. DAMALS KONNTE ICH ZWISCHEN LEIPZIG UND DRESDEN WÄHLEN. ERST SPÄTER WURDE MIR BEWUSST DASS DIESE BEIDEN SACHSEN-ZENTREN FÜR CARL HUTER AUSSERORDENTLICH BEDEUTSAME LEBENSSTATIONEN FÜR SEINE ORIGINAL-MENSCHENKENNTNIS WAREN. IN LEIPZIG ERÖFFNETE CARL HUTER SOGAR EINE INSTITUTIONALISIERTE SCHULE FÜR MENSCHENKENNTNIS, 1910 UND 1911, EIN MARKER FÜR DIE ZUKUNFT, WO MENSCHENKENNTNIS AUCH FÜR DIE MASSE VÖLLIG NORMAL UND SELBSTVERSTÄNDLICH WERDEN WIRD UND SICHH DIESBEZÜGLICH IN MEINEM LEBEN ALLES FÜR MEINEN UNERMÜDLICHEN EINSATZ FÜR CARL HUTERs ORIGIANL-MENSCHENKENNTIS GLÜCKLICH FÜGTE, WENN AUCH MIT TEILS EXTREMEN MATERIELLEN ENTBEHRUNGEN, DIE MEINE WENIGKEIT FÜR DIE GUTE SACHE HUTER UND SEINE AUCH ETHISCHE SCHÖNHEITSLEHRE GERNE BEREIT BIN IN KAUF ZU NEHMEN, UM HIERDURCH AN MIR SELBST INSBESONDERE SEELISCH ZU WACHSEN. KURZ:. SOZUSAGEN VOLLENDETE DAS UNIVERSALGENIE AUS EIGENER KRAFT UNSER GROSSMEISTER CARL HUTER (1861-1912) DIE PROPORTIONSLEHRE VOM BEDEUTSAMSTEN DEUTSCHEN KÜNSTLER ALLER ZEITEN, NÄMLICH ALBRECHT DUERER (1479-1528) IM BEDEUTSAMEN ZEITALTER DER UNIVERSALEN WISSENSCHAFTEN, ENDE 19. JAHRHUNDERT UND ANFANG 20. JAHRHUNDERT. DAHER BEZEICHNE ICH IN EINEM MEINER ZAHLREICHEN VIDEOS AUF YOU TUBE KANAL UNTER "CHZA1" DIESBEZÜGLICH ALBRECHT DUERER ALS ALPHA UND CARL HUTER ALS OMEGA!











Edited by Medical-Manager Wolfgang Timm, mit Sohn Jorge, Husum-Schobuell&Madrid. Kooperation Zürich, Amsterdam, Shanghai, Moskau.
by scheduled state visit to the U.S..
PAST SO TO SPEAK THE UNIVERSAL GENIUS OF OUR OWN POWER GRAND MASTER Carl Huter (1861-1912) THE PROPORTION OF EDUCATION GERMAN ARTISTS OF ALL TIME MOST IMPORTANT FACTOR, NAMELY DUERER ALBRECHT (1479-1528) SIGNIFICANT IN THE AGE OF UNIVERSAL SCIENCE, late 19 CENTURY AND EARLY 20th CENTURY.
surely is an incontrovertible fact, that are the same ads as well as all the mainstream media.
ONE YEAR AGO, 31 May 2010 CAME BACK PRESIDENT KOHLER!
DENIED.
Karl Weiss
Cease to fund the rescue parachutes for the weak economies in the EU significantly. -
ATLANTIS IN CONTRACT HUSUM-Schobüll, KIESSELBACH HOUSE IN APRIL 2011, lecturer from Dresden.
Like the country, said the film.
that the Wadden Sea as World Heritage by UNESCO to right on a par with the Grand Canyon, the Serengeti and the Galapagos Islands is.
Albrecht Dürer (1471-1528)