Freitag, 13. Mai 2011

FILM-DOKU ÜBER DIANAs TOD "UNLAWFUL KILLING" & CODE WEDDING WILLIAM&KATE (HELIODA1)





The City of London :

Hier ist das Zentrum aller Macht die weit über die Grenzen Großbritanniens hinaus geht. The City of London ist kein Teil Londons und unterliegt nicht der Queen und den Obrigkeiten. Hat einen eigenen Bürgermeister der von den dort ansässigen Geheimgesellschaften gewählt wird und immer ein Hochgrad-Freimaurer ist. Seine Residenz ist der älteste Freimaurer Tempel der Welt, das Manson House. Es ist auch noch heute so, das die Queen erst um Erlaubnis fragen muss, um die City of London zu betreten. Dies ist kein übrig gebliebenes Ritual aus grauer Vorzeit, es wird nach den Gesetzen der City of London immer noch ernsthaft praktiziert.

Alle Macht ist in der City of London konzentriert. So beherbergt sie mit der Kathedrale eines der größten religiösen Zentren der Welt. Die Börse die nach der Wall Street wichtigstes Finanzzentrum ist. Die Bank of England und die Lloyds Bank. Der älteste Freimaurer Tempel mit seinen Symbolen des Schädels und Knochen, also Skull and Bones, steht überdimensional im Zentrum und soll an die Verfolgung der Tempelritter im Jahre 1307 erinnern. Selbst die Kirche der Mormonen wurde von den Freimaurern Joseph Smith und Harrod Smith (einer der Schlüßelfamilien der Illuminaten) gegründet und deshalb hat auch der US Bundesstaat Utah den Bienenstock als Wappen. Dieser ist einer der Hauptsymbole im Freimaurer Tempel dem Manson House. Im übrigen kann man alle Symbole, wie die Eule, das all sehende Auge, die Pyramide, der Bienenstock in der Lloyds Bank und der Kathedrale wiederfinden. Der Freimaurer Tempel wurde von der Bank of England erbaut und wenn man von der Krone von England spricht, meint man eigentlich Tempel Crown und Tempel Bar. Zeichen der Herrschaft der Tempelritter, die, in veränderter Form immer noch die Kontrolle haben.

MAY 13, 2011
VORWEG: VOR 30 JAHREN FAND DAS ATTENTAT AUF DEN KÜRZLICH SEELIG GESPROCHENEN PAPST PAUL II (STICHWORT "SOL") STATT.
Prince & Princess programming from birth
Yes, "only Princes and Princesses can have fairy tale or story book lives. Oh, what wretched peons the rest of us are. We don't deserve to even be in their presence."
And so fables from antiquity to today perpetrate the tyranny of the self-appointed few, who live more and more lavishly while the real people of the earth suffer hardship and shortages.










Geheimnisse der Windsors und der City of London

Am 29. April 2011 ist es wieder so weit. Einer der Windsors wird heiraten und die Welt ist eingeladen das verschwenderische und abstoßende Spektakel zu bewundern. Millionen am Bildschirm und Tausende in den Straßen werden wieder einmal dümmlich den Windsors zuwinken und am sarkastisch wirkendem Schauspiel teilnehmen.

NB BY W. TIMM, HUSUM: In Berlin (wohnte dort damals 1992 bis 1994 Kurfürstendamm 123), sah ich auch mal die QUEEN im gepanzerten Wagen mit Krone auf dem Haupt, direkt am Rathenauplatz, gleich um die Ecke von meinem damaligen Jugendstil-Domizil, auf die Stadtautobahn einführend vom Grunewald kommend, wollte die Queen direkt fotografieren, als Panzerglas und nur 2 Meter mich vom britischen Oberhaupt trennten, da versagte merkwürdiger Weise der Fotoapparat. Den Konvoi vorher konnte ich noch fotografieren.

In einem Land in dem die Bewohner von sprechenden Videokameras überwacht werden, die ihnen sagen wie sie sich zu verhalten haben. Bei Krankheit erst unter den Kriterien des Alters, Art der Versicherung und Überlebenschancen selektiert wird ob sich eine Behandlung lohnt oder ob es billiger wäre den Patienten sterben zu lassen. Durch die herbei geführte Finanzkrise erhebliche soziale Einschnitte vollzogen wurden, dort rollt wieder einmal die goldene Kutsche durch die Straßen, umjubelt von Gehirn amputierten die glauben am Leben der Windsors teilhaben zu können.

Im Jahre 2011 berufen sich die Windsors auf ihre Abstammung um ihre Besonderheit und Gottgegebenen Herrschaft zu untermauern. Die Diener müssen immer noch rückwärts aus dem Zimmer schleichen, denn es ist verboten der Queen den Rücken zu zeigen. Prinz Philip, ein extremer Verfechter des Bevölkerungs-Reduzierungs-Programmes (Eugenik) meinte einmal, er würde gerne als Virus auf die Erde zurückkehren um die „Überflüssigen“ zu vernichten. Diesen Menschen, für die wir nicht einmal den Wert einer Laus haben, winken wir, berauscht vom Personenkult, lachend zu.

Die Ausrede, das man die „Teilhabe“ am Leben der Windsors als harmloses Hobby betreibe, sollte man doch noch einmal überdenken. Wem jubeln wir eigentlich zu und wem schenken wir unsere Aufmerksamkeit auf dieser Welt ? Es gäbe Tausende von Menschen die es wert wären ihnen zu zujubeln. Ihnen unsere Achtung und Wertschätzung entgegenzubringen. Aber wir suchen uns immer die falschen aus. Die, die nicht den geringsten Respekt vor uns Menschen haben.

Den Reichtum der Windsors, der durch deren Finanzberater Rothschild (die wohl reichste Familie dieses Planeten, da das versteckte Vermögen sich etwa auf 500 Milliarden beläuft in dem die Besitztümer und Banken nicht mit einberechnet sind) noch immer regelmäßig vermehrt wird.

Rothschild der sein Vermögen im Jahre 1815 erlangte in dem er nach der Schlacht zwischen Wellington und Napoleon als erster London erreichte und dort die Lüge verbreitete, Napoleon hätte gesiegt. Diese Nachricht ließ die Börse fallen und es führte zu Panikverkäufen. Rothschild kaufte so mehr als die Hälfte der englischen Industrie zu einen Spottpreis.

Nicht der Premierminister macht die britannische Politik denn die Entscheidungen werden hinter den Kulissen getroffen. Es sind Menschen die selbst die Windsors fürchten. Es sind Menschen die über Schicksale entscheiden, Kriege finanzieren und Krisen schaffen. Der 2 Weltkrieg wurde zum großen Teil von der Bank of England finanziert und der Chef der Bank of England Montagu Norman war ein enger Freund des Chefs der Deutschen Zentralbank und gemeinsam finanzierten sie den Krieg und Hitler.

NB by W. Timm, Husum&Madrid: Hitler wurde auch von Wallstreet finanziert und Bush-Clan unterstützte unter Prescott Bush Nazideutschland !!!







COMMENT BY MEDICAL-MANAGER WOLFGANG TIMM, HUSUM-SCHOBÜLL & MADRID: DIE GESCHIEDENE FRAU VON CHARLES, DIE UNVERGESSENE DIANA, "KÖNIGIN DER HERZEN", DA SO MENSCHLICH IM KRASSEN KONTRAST ZU DEN ROYALS, WURDE VOM BRTISCHEN KÖNIGSHAUS, ALSO MENSCHEN, DIE IHR AM NÄCHSTEN STANDEN, QUEEN, CHARLES, ETC, ALS ABSOLUTE AKUTE BEDROHUNG FÜR DAS ESTABLISHMENT BETRACHTET UND MUSSTE AUS DEREN SICHT DAMALS SOFORT BESEITIGT WERDEN, SPRICH GETÖTET WERDEN. DER FALL IST DAMIT JEDOCH ÜBERHAUPT NICHT ABGESCHLOSSEN - IM GEGENTEIL, ER STARTET JETZT ERST RICHTIG, AUCH IN BEZUG ZUR KÜRZLICH VOLLZOGENEN HOCHZEIT VON DIANAs ÄLTESTEN SOHN PRINZ WILLIAM MIT SEINER KATE. SIEHE CODE, WEITER UNTEN BY ETEMENANKI VOM 11. MAI 2011. NEBENBEMERKUNG FÜR DEN GROSSEN KONTEXT, ES WURDE DEN ILLUMINATEN EIN ULTIMATUM GESTELLT, IHRE RASSISTISCHEN MENSCHHEITSVERNICHTUNGSPROGRAMME ZU STOPPEN, ODER MILLIONEN CHINESISCHER ASSASSINS WERDEN DIE CA. 10.000 ILLUMINATEN TÖTEN. QUELLE: FULLFORD, JAPAN.

ES STARTETE IM JAHR 2011 - DEM JAHR 2011 DER WAHRHEIT - DER ENDKAMPF UM DIE MACHT, DER SIEGER STEHT SCHON FEST: NÄMLICH DIE BEFREIUNG DER MENSCHHEIT, JEDES EINZELNEN VON SEINEN KETTEN DER ILLUSION UND NIEDRIG-HALTUNG ALS SOZUSAGEN MEHR TIERMENSCH - HIN ZU SEINER IN WAHRHEIT HÖHEREN NATUR, STICHWORT DIE LEBENSLICHTLEITSTRAHLKRAFT "HELIODA", DIE CARL HUTER (1861-1912), UNSER UNIVERSAL-GENIE UND PRIVATGELEHRTER IN TRADITION VON ALBRECHT DÜRER (1471-1528), STICHWORT "DIE VIER BÜCHER MENSCHLICHER PROPORTIONEN" ALS DIE WOHL GRÖSSTE ENTDECKUNG DES 19. JAHRHUNDERTS ÜBERHAUPT, TRENNSCHARF VON ALLEN ANDEREN KRÄFTEN UNTERSCHIED UND ENTDECKTE. BEZUG: DIE KRAFTRICHTUNGSORDNUNG. NÄHERES DIESBEZÜGLICH AUF DER ZENTRAL-SEITE VON CARL-HUTER-ZENTRAL-ARCHIV IN KOOPERATION MIT SEHR RENOMMIERTER PHYSIOGNOMISCHEN GESELLSCHAFT SCHWEIZ, ZÜRICH, AUF WWW.CHZA.DE - GESAMTSCHAU-DIGITAL: ORIGINAL-MENSCHENKENNTNIS & SCHÖNHEIT CREATED BY W. TIMM, HUSUM, NACH CARL HUTER.










May 11: Preview...
Everyone watched it
Few understood it

A moment right out of "Lucifer's Destiny" (4/18/2011), prophetically involving a set of magically intertwined motifs Venus, phoenix, Royal Wedding...

It was hidden, but it was there. I saw it. I could not miss it. Now you see it too here for the first time...





Jüdische Wurzeln der Windsors und Rothschilds, Freimaurerei

https://volkersspace.wordpress.com/2011/04/21/geheimnisse-der-windsors-und-der-city-of-london/

http://www.youtube.com/watch?v=Q5SapoEfmng

http://www.dailymail.co.uk/news/article-528751/Freemasons-open-lodge-Buckingham-Palace–Queen-isnt-amused.html



Prinz Krokodil und Schlangen-Prinzessin = Reptilien-Hochzeit?

Normalerweise schreibe ich nicht unbedingt über irgendwelche bestimmten Personen, aber in diesem Fall muss ich eine Ausnahme machen; denn es ist schon zu kurios und eine Welt wie im Zoo eröffnet sich den neugierigen Betrachtern!

Nun ist jedem aufgeklärten Leser längst klar, dass sich hinter den sich im Rampenlicht aalenden „Royals“ um Mitglieder der so genannten DIMs (Dominante irrsinnige Minorität) handelt, dass das Haus Windsor eine merkwürdige, Nazi-reiche Vergangenheit hat und die Familienmitglieder angeblich genetische Abkömmlinge des Stammes David aus Palästina und Ägypten sind.

Alles Dinge, über die man in den Massenmedien nichts zu lesen bekommt; denn die dürfen nur über die Kleider, einige Gäste und ein bisschen Schicki Micki schreiben, weil sie eben den DIMs gehören…

Dabei gibt es doch wirklich interessantes zu erfahren über die Royals-Hochzeit zwischen William Windsor und Kate Middleton am 29. April 2011.

Es natürlich zunächst infam wie prunkvoll, aufwendig und verschwenderisch diese Hochzeit geplant und durchgeführt werden soll. Im eigenen Land, dem Vereinigten Königreich gibt es Budget-Probleme, sehr viele Leute haben Jobs und Einkommen verloren, Armut macht sich überall breit. Dennoch führt das Land einen neuen Krieg gegen Libyen und zerbombt nicht nur Land und Leute dort, sondern verschwendet das knappe Steuergeld in Munition, Waffen, verseucht damit auch gleich mittels abgereichertem Uran die gesamte Region mit unabsehbaren Folgen für die Menschen und die Natur dort!

Nun wollte ja vor etlichen Monaten Williams Oma, die Queen von England, eine Budgeterhöhung zum Ausgleich gestiegener Heizkosten für ihre Paläste haben, obwohl sie eine der reichsten Personen auf der Erde ist. Woher? Natürlich aus dem Topf der Sozialausgaben für die sozial Schwachen im eigenen Land…

Nun also scharrt sich eine geifernde Menge von Möchtegerns um Platzkarten auf der Gästeliste der beiden, Massen-Medien spielen schon verrückt um die besten Schnappschüsse für z. B. stolpernde Prinzessinnen, entblösste Körperteile der Gäste, Society-Püppchen und es sind heisse Diskussionen in der Boulevard-Presse losgetreten um das Thema: Welche Kleider werden sie tragen, welche Frisuren, welche Schuhe…und vieles mehr!

Dabei gibt es doch auch wirklich interessantes zu berichten über diese Reptilien-Party!

Wussten Sie, das Kate Middleton jüdische Familienwurzeln hat? Wussten Sie, dass sie eine Nichte von Lord Rothschild sein soll?
Gibt es hier wieder so eine Art Inzucht-Hochzeit blutsverwandter Seelen?

COMMENT BY W. TIMM: BEIDE, WILLIAM UND KATE WURDEN SCHON ALS KINDER FÜR EINANDER SOZUSAGEN PROGRAMMIERT !!!

David Icke hat mit seiner Forschung über reptoide Herkunft und Familiengeschichten gerade der DIMs schon einige Furore gemacht und es lohnt sich sicher einmal seine Ideen und Erkenntnisse diesbezüglich zu studieren. Ob er Recht hat, das muss jeder für sich selbst entscheiden!

Für meinen Teil finde ich es natürlich auch interessant zu sehen, wer dann wirklich auf deren Hochzeit erscheinen wird und welchen anderen Zweck dieses okkulte Ereignis noch haben wird. Die Gästeliste hier wird fortlaufend ergänzt:

http://www.officialroyalwedding2011.org/blog/2011/April/23/Selected-Guest-List-for-the-Wedding-Service-at-Westminster-Abbey
Wie, Sie wussten nicht, dass William und Kate am gleichen Tag heiraten wie Adolf und Eva, an deren 66. Jahrestag?

Dass das zu Protesten führen wird, davon ist auszugehen um so hektischer sind alle Streit- und Sicherheitskräfte in höchste Alarmbereitschaft versetzt worden, man will sogar mögliche Personen von Vorneherein festnehmen…!

Anmerkung 30.04.2011: Das ist auch geschehen! Neben renommierten Professoren und Persönlichkeiten wurde auch Love-Police – Aktivist Charlie Veitch ohne, dass sie irgendetwas getan haben vor dem 29.04.2011 in Haft genommen, entgegen ihrer Rechte und völlig gegen die eigene Verfassung verstossend!!!
SOURCE: MYWAKENEWS BLOG


As above, so below
Timing is everything...

Unmistakable, for this was not the first time a meridional alignment was used for a major "ritual" for Prince William. His solstitial birth was also celestially commemorated there via a solar eclipse...

Case closed? No, we're just getting started, we've only scratched the surface. The rabbit hole goes much, much deeper...
SOURCE: ETEMENANKI 11. MAI 2011.








Nazi-Vergangenheit der Windsors (Saxe-Coburg-Gotha)
http://american_almanac.tripod.com/naziroot.htm

http://bazonline.ch/kultur/diverses/Die-Royals-und-die-Nazis/story/25190192

http://www.ryanpaul.ca/british-royal-family-nazi-history/

http://www.infowars.com/articles/world/uk_harry_says_sorry_for_nazi_costume.htm

http://www.youtube.com/watch?v=2Tqadl1APHU&feature=related
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Kr%C3%B6nungen_britischer_Monarchen

Kate Nichte von Lord Rothschild

http://www.welt.de/vermischtes/article6027505/Rothschild-Erbin-nach-Dohertys-Besuch-gestorben.html (Goldsmith = Mutter v. Kate)
http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/10243 da wird kräftig gegen gerudert…

CREATED BY W. TIMM, Husum, according to Carl Huter.







Große Militärfeier in Moskau
Parade, Panzer, Party und Paartanz
zuletzt aktualisiert: 09.05.2011 - 10:00
Moskau (RPO). Rund 20.000 Soldaten, Panzer und modernste Raketen: Bei der Gedenkfeier zum Sieg über Nazi-Deutschland wird in Russland militärische Stärke demonstriert - mit großem Pomp, Partystimmung und Tanz auf den Straßen.


Siegesfeier in Moskau
Am 9. Mai vor 66 Jahren besiegte Russland Deutschland. Deshalb nahmen Präsident Dmitri Medwedew und Regierungschef Wladimir Putin auf dem Roten Platz in Moskau eine riesige Militärparade ab, zu der rund 20.000 Soldaten aufmarschierten.

Die neueste Raketentechnik

Die russische Führung ließ im Zentrum der russischen Hauptstadt auch Panzer und neuartige Raketen auffahren, um ihre militärische Stärke zu demonstrieren.

"Je weiter diese (Kriegs-)Jahre wegrücken, um so größer wird unser Verständnis der Heldentaten unseres Militärs", sagte Medwedew in einer landesweit übertragenen Ansprache. An Kriegsveteranen gerichtet sagte er: "Sie haben das Schicksal des Zweiten Weltkriegs entschieden." Putin, der die Zeremonie an der Seite Medwedews verfolgte, äußerte sich nicht.


Seit dem Vaterländischen Krieg, wie der Zweite Weltkrieg in den früheren Sowjetrepubliken genannt wird, hätten sich die Sicherheitsbedrohungen verändert, sagte Medwedew wenig später bei einem Empfang im Kreml. Die Menschheit könne die Gefahr des internationalen Terrorismus "nur gemeinsam überwinden", ergänzte er nach Angaben der Nachrichtenagentur ITAR-TASS.

COMMENT BY W. TIMM, HUSUM: PUTIN IST PATRIOT UND HAT DAS GROSSE VERDIENST FÜR SEIN RUSSLAND UND SEIN RUSSISCHES VOLK DIE ILLUMINATEN AUS SEINEM TERRITORIUM HERAUS GEDRÄNGT ZU HABEN, DIE SICH NOCH UNTER DEM ALKOHOLKRANKEN JELZIN IN RUSSLAND BREIT MACHTEN. (MEINE WENIGKEIT DAMALS ALS BERLINER SAH DIESEN JELZIN BEI SEINEM BERLIN-BESUCH 1994, ALS ICH NOCH IN BERLIN WOHNTE, LIVE VOR ORT AUS DER FERNE - GIGANTISCHE SICHERHEITSVORKEHRUNGEN - AUF DEM ROTEN RATHAUS BALKON NEBEN DAMALIGEN BERLINER BÜRGERMEISTER DIEPGEN BESOFFEN KALINKA SINGEN, WURDE SPÄTER IM REGIONAL-TV BERLIN SOGAR EXAKT DIESE SZENE GESENDET). PUTIN WURDE AUCH VON INZWISCHEN EHRENPRÄSIDENT, PAUL SCHÄRER, IN DER HAUSFACHSCHRIFT "PHYSIOGNOMISCHE PSYCHOLOGIE" DER PHYSIOGNOMISCHEN GESELLSCHAFT SCHWEIZ, ZÜRICH, BEURTEILT NACH DER ORIGINAL-MENSCHENKENNTNIS VON UND NACH DEM PRIVATGELEHRTEN UND NICHTAKADEMIKER CARL HUTER (1861-1912). SEIN MENSCHENKENNTNIS-SYSTEM IST ALLEN DIESBEZÜGLICHEN PSYCHOLOGIE- & MEDIZINSYSTEMEN WEIT ÜBERLEGEN, DA GANZHEITLICH UND DEN MENSCHEN ZENTRAL UND UMFASSEND ZUM GEGENSTAND DER BETRACHTUNG ERHOBEN UND ENTSPRECHEND GEWÜRDIGT WURDE - ALLES BESTENS TOTAL AUF CA. 12.000 SEITEN DOKUMENTIERT.


The human race could "overcome only by working together," the danger of international terrorism, he added, according to the


Edited by Medical-Manager Wolfgang Timm, mit Sohn Jorge, Husum-Schobuell&Madrid. Kooperation Zürich, Amsterdam, Shanghai, Moskau.
WALTER
CARL Huters VISION AND LOW VISIBILITY AS ABSOLUTE counterpoint to EU MOLCOH AND JEAN MONNET!
11 YEARS LATER IF MR ROGER TIMM MEDICAL MANAGER ALSO ITS FULL-TIME TRAINING IN SERVICE AND MANAGEMENT IN HEALTH (BETTER WELL AS TO DESIGNATE mischief DISEASE) WITH QUALIFIED DOCTORS IN MUNICH COMPLETE
ALSO ON THE SAME DAY IN KEY WINNENDEN FEW YEARS LATER IN A REAL WAY SCHOOL OF MENSCHENVERACHTENDSTER PARTICULAR STUDENTS AND PUPILS KILLED.
CENTRAL THEME: SELF RESPONSIBILITY
PEAN,
COMMENT BY MEDICAL MANAGER ROGER TIMM, GERMANY
FOR MEDICAL MANAGER.
By the way, was also among house Husum and again on "Terminator Day 3-11" the largest federal police action in the district of North Friesland because of reasonable suspicion of organized crime and corruption of Husum officials here specifically to the manager, Harry Schroeder the immigration office in Husum, So again on 11.3.2010 instead!
SELF RESPONSIBILITY IN COOPERATION
crime and corruption by officials Husum, here specifically against the head of Harry Schroeder the immigration office in Husum, so again take place on 22.03.2010! While at the back door a huge array
NB BY W. TIMM: By the way, was also among house Husum nunmal on "Skull & Bones Day 3-20" the largest federal police action in the district of North Friesland because of reasonable suspicion of organized crime and corruption of Husum officials here specifically against the head of Harry Schröder Immigration Office in Husum, so again at 22.3. 2010! While at the back entrance a huge contingent of police vehicles to 8:20 clock surrounded this, my humble self was just in a different matter to make identical time at the front door something to the porter.
Here is a considerable potential savings for the bankrupt state of Schleswig-Holstein would be provided not just by unethical cuts defenseless blind!) Primary in which the always have been nothing to touch even the fundamental basic right to livelihood malicious will of CARL-HUTER CENTRAL ARCHIVE rejected as unethical and even criminal! Such fundamentally directed against the individual policy is clear as inhuman, sadistic, and absolutely unethical to label! With human dignity all this has nothing to do, therefore, also contrary to the Constitution, to keep the representatives of the BRD-junta not eh!
old! Comment
IENT ONLY TO THE PEOPLE TO KEEP A VERY LOW LEVEL - TOTAL enslave. So for 13 000
SELF RESPONSIBILITY
http://www.nwto.nl/
AMSTERDAM, FAMILY SIFU SCHAEFER
FGANG TIMM, Husum, MADE IN HUSUM WINNENDEN AND IN STUTTGART. FOLLOWED IN MASSIVE DARK FORCES WINNENDEN AM "TERMINATOR CODE 3-11 - STANDS FOR THE TERROR ATTACKS IN MADR
FATHER AND SON
Preparing a reform of the earth, with original human nature
"100 YEARS OF THE ORIGINAL PEOPLE KNOW VOLKSUNIVERITÄT"
THE RIGHT TO SELBSBESTIMMUNG, SELBSTVERANTWORUNG WAS TURNED OFF).
THIS FORM AND HAUPTLEITSTRAHLKRAFT GRAFTED TISSUE
ALL READERS AND READER OF BLOG "HELIODA1" - ESPECIALLY ALL HUTER-FRIENDS IN THE WORLD, ALL THE FRIENDS OF THE TRUTH A SEA OF LOVE, HAPPINESS AND BEAUTY WISHES MR MEDICAL MANAGER ROGER TIMM, CARL-HUTER CENTRAL ARCHIVE, GERMANY. THIS IS MY SPECIAL THANKS TO OUR HONORARY PRESIDENT PAUL SCHÄRER, physiognomy COMPANY SWITZERLAND. "Poldi" IS ALSO IN THE BIBLICAL AGE FOR THE IDEAL OF AN ACTIVE AND CARL HUTER ITS ORIGINAL HUMAN KNOWLEDGE & KALLSIOPHIE (BEAUTY EDUCATION) ACT. That is admirable! ABOUT THE NEW YEAR MESSAGE FOR 2010 FROM MR PAUL SCHÄRER and Vreni SCHÄRER LAUPER I HAD just got. IN LIGHT OF THE ENHANCED FORM IS THIS NEW YEAR MESSAGE FOR 2010 FROM FAMILY SCHÄRER, SWITZERLAND, PUBLISHED THIS REPEATEDLY.
CARL Huters VISION AND LOW VISION AS ABSOLUTE counterpoint to EU MOLCOH AND JEAN MONNET!
THE FACE ON MARS.
In the SPD, in my view a proper public understanding has been Schroeder's time was classified as negligible.
This year 2011 will be the Bilderberg meeting in Switzerland!
Bin Laden has
THE MEDIA MANIPULATION OF LAST WEEK TO OSAMA BIN LADEN
GLOBAL POPULATION PROGRAM MANIPULATION
COMMENT BY EXAMPLE OF THE NATURAL NEWS
Here again the comparison: There were thus only the background and changed on the last picture quality and labeling. Say, for how stupid they think we really? Source: http://www.infowars.com ... Read More [...]
Quelle:
FOR A FUTURE ETHICAL NEW GERMANY TO OVERCOME THE doomed "NEW WORLD ORDER"!
controversial interrogation techniques such as the widely
Term "basement" because it is physically impossible for regular butter in civil aircraft such as steel frames without a corresponding drop of parts, even here twice in North and South Tower of the WTC in New York 11th Sliding mechanism for September 2001, can.
OSAMA BIN LADEN WAS NOT AT THE FBI BECAUSE OF THE ATTACKS 9-11 WANTED!
THE HERD-MAN WELCOMES EVEN HIS OWN EX-TERMINATION WITHOUT IT TO REMEMBER ÜBERAHUPT!
U.S. FLAG WITH GOLD BORDER). ! http://www.Wahrheitsbewegung.net
AS HOLISTIC AND THE HUMAN CENTRAL AND FULLY CHARGED TO SUBJECT OF STUDY AND HAVE BEEN ASSESSED
also Love-Police - activist Charlie Veitch
http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/10243 there will be rowed hard against ...
which, in modified form is still in control.
NB town W. Timm, Husum & Madrid:
POPE PAUL II