Dienstag, 17. Mai 2011

BAYER UND UNI KÖLN - GEHEIMVERTRAG. (HELIODA1)



VORWEG


BEZUG AKTUELL: HEUTE 17. MAI 2011 BESUCHT QUEEN IRLAND! HOCHVERRÄTER DER DEUTCHEN NUMMER EINS, HELMUT KOHL, ERHIELT KISSINGER-PREIS, REDE VON EX-US-PRÄSIDENT CLINTON. UDO LINDENBERG WURDE HEUTE 65 JAHRE. NB BY W. TIMM, HUSUM: UDO LINDENBERG HATTE ICH MAL IM SOMMER 1982 GLEICH 3 MAL AN EINEM TAG GETROFFEN, ZUNÄCHST AUF DER FUNKAUSSTELLUNG WO ER SEIN LIED ZUM FRIEDEN SANG, UND DANN ABENDS MIT FREUNDEN AUS SCHLESWIG-HOLSTEIN LIEF UNS LINDENBERG GLEICH ABENDS ZWEIMAL AUF DEM KURFÜRSTENDAMM ÜBER DEN WEG.


Geheimvertrag zw. Uni Köln und BAYER: Coordination reicht Klage ein
17. May 2011 von Gesundheitsapostel

Presse Information vom 17. Mai 2011 – Coordination gegen BAYER-Gefahren

Geheime Forschungskooperation von Uni Köln und Bayer HealthCare AG

Klage beim Verwaltungsgericht Köln eingereicht

Zur Finanzierung der Klage sind wir dringend auf Spenden angewiesen

Die Coordination gegen BAYER-Gefahren (CBG) hat wegen der anhaltenden Weigerung der Universität Köln, eine Einsichtnahme in den Kooperationsvertrag mit der Bayer HealthCare AG zu gewähren, Klage beim Verwaltungsgericht Köln eingereicht. Die Universität Köln und die Bayer AG hatten sich zuvor über das Votum des NRW Landesbeauftragten für Informationsfreiheit, der einen Auskunftsanspruch feststellte, hinweggesetzt und auf einer Geheimhaltung beharrt.

Philipp Mimkes vom Vorstand der Coordination gegen BAYER-Gefahren:

„Eine aus Steuergeldern finanzierte Einrichtung muss der öffentlichen Kontrolle unterliegen – zumal in einem so sensiblen Bereich wie der Pharmaforschung. Eine solche Kontrolle ist nur mit Kenntnis der Vertragsbedingungen möglich. Wir müssen verhindern, dass die universitäre Forschung vollkommen den wirtschaftlichen Interessen großer Konzerne untergeordnet wird.“

Axel Köhler-Schnura (CBG) ergänzt:

„In zunehmenden Maße vereinnahmen multinationale Konzerne die Universitäten als preiswerte Forschungseinrichtungen und missbrauchen öffentliche Gelder für privatwirtschaftliche Profite. Der Grundsatz der Freiheit von Forschung und Lehre wird dadurch pervertiert“.

Die Forderung nach einer Veröffentlichung des Vertrags wird von zahlreichen Organisationen unterstützt, unter anderem Transparency International, den Ärzte-Verbänden IPPNW und Verein demokratischer Ärztinnen und Ärzte, dem Bund demokratischer Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler sowie medico international. Die Initiativen hatten der Universität einen Fragenkatalog zur Kooperation mit Bayer vorgelegt, der mit dem Hinweis auf angebliche „Geschäftsgeheimnisse“ jedoch unbeantwortet geblieben war.

Das Kölner Universitätsklinikum hatte mit dem Bayer-Konzern vor drei Jahren eine Forschungskooperation in den Bereichen Onkologie, Neurologie und Kardiologie vereinbart. Die Vertragsbedingungen blieben geheim. So ist ungeklärt, wie die Universität an den Ergebnissen gemeinsamer Projekte partizipiert, wer künftige Forschungsbereiche auswählt, ob auch Medikamente für ökonomisch uninteressante Krankheiten untersucht werden und wie die Publikationsfreiheit sichergestellt wird.

Weiter sagt Philipp Mimkes:

„Immer häufiger werden pharmakologische Studien vom Design, über die Auswertung bis hin zur Publikation von der Industrie kontrolliert. Um den wirtschaftlichen Erfolg eines Medikamentes nicht zu gefährden, verschwinden negative Studienergebnisse regelmäßig in der Schublade. Wir halten die Klage daher für grundsätzlich wichtig, damit Ärzte und Pharmakologen auch künftig unabhängig forschen können“.

Comment by Medical-Manager Wolfgang Timm, Husum-Schobüll: CARL-HUTER-ZENTRAL-ARCHIV unterstützt die KLAGEERHEBUNG zur Transparenz von INDUSTRIE-VEREINNAHMUNG, hier Pharmabereich, EINER DEUTSCHEN ÖFFENTLICHEN UNIVERSITÄT, HIER UNI KÖLN !!!
STATEMENT VON MEDICAL-MANAGER WOLFGANG TIMM: CARL-HUTER-ZENTRAL-ARCHIV FORDERT DIE DEUTSCHE BUNDESREGIERUNG AUF, SOFORT DEN KRIEG IN AFGHANISTAN MIT BETEILIGUNG VON DEUTSCHEN SOLDATEN DER DEUTSCHEN BUNDESWEHR ZU BEENDEN! DIE DE FACTO STAATENLOSEN BÜRGER DER BRD-GMBH UND DIE ÄRZTE WOLLEN KEINEN KRIEG !!! (DEUTSCHE BÜRGER SIND NUR PERSONAL DIESER DEUTSCHLAND-FIRMA. DAS DEUTSCHE VOLK WURDE UM SEIN VÖLKERRECHT ZU EINER VOLKSBEFRAGUNG UND VERFASSUNG VOR 20 JAHREN DURCH DEN DAMALIGEN BUNDESKANZLER KOHL IM AUFTRAG EINER FREMDMACHT, GANZ OBEN IN DER HIERARCHIE HERRSCHEN AUSSCHLIESSLICH MEGA-SOZIOPATHEN, BETROGEN).
"DEN AUFRUF DES VERTEIDIGUNGSMINISTERIUMS, UNS AN DER BEHANDLUNG VON TRAUMATISIERTEN SOLDATEN ZU BETEILIGEN UND UNS DAMIT FÜR DIE KRIEGSFÜHRUNG DER BUNDESREGIERUNG INSTRUMENTALISIEREN ZU LASSEN, WEISEN WIR DAHER ZURÜCK". "WIR ÄRZTE UND PSYCHOTHERAPEUTEN LEHNEN DIE BETEILIGUNG DER BUNDESWEHR AM KRIEG IN AFGHANISTAN AB"!
ES IST ZU PRÜFEN, OB VERTEIDIGUNGSMINISTER JUNG UND BUNDESKANZLERIN MERKEL ALS KRIEGSVERBRECHER IM FREMDAUFTRAG, NACH DEN HAAG ZU ÜBERSTELLEN SIND. ES IST UNERTRÄGLICH UND VERBALER ZYNISMUS, LINGUISTISCH DEN FAKT KRIEG IN AFGHANISTAN FÜR DEUTSCHE SOLDATEN UND DAS DEUTSCHE VOLK VON UNSERER IM PRINZIP NICHT LEGITIMIERTEN REGIERUNG ALS STABILISIERUNGSMASSNAHME MISSBRÄUCHLICH UND DEN TATSACHEN NICHT ENTSPRECHEND PROPAGANDISTISCH ZU VERKAUFEN. DER TOD VON UNBETEILIGTEN ZIVILISTEN WURDE GELEUGNET.
ABSCHLIESSEND FORDERT CARL-HUTER-ZENTRAL-ARCHIV DIE PRÜFUNG AUF SOFORTIGE VERHAFTUNG DES DEKANS DER UNIVERSITÄT ROSTOCK, DER DEN ÖFFENTLICHEN AUFRUF ZUM BARBARISCHEN MENSCHENVERSUCH AN BABIES UND KLEINKINDERN, KINDERN UND JUGENDLICHEN, DIE BESONDERS UNSERS SCHUTZES BEDÜRFEN, GETÄTIGT HAT BZW. DIESEN ZU VERANTWORTEN HAT. ELTERN, DIE DIESEM MENSCHEN-VERSUCH-AUFRUF FOLGEN HANDELN ALS ELTERN ABSOLUT UNVERANTWORTLICH! BEITRAG VON 2009.























INTERNER HINWEIS AN "GUTMENSCHEN": ES IST AUCH DAS BÖSE, JA DAS MEGA-BÖSE, WELCHES SEIN BARBARENTUM, OKKULT, D.H. IM VERBORGENEN, AUSLEBT, KLAR OFFEN ZU LEGEN UND VÖLLIG TRANSPARENT ZU BENENNEN. GERADE DIE JETZT-ZEIT BIETET HIERFÜR DIE BESTE GELEGENHEIT, WIE NOCH NIE ZUVOR IN DER MENSCHHEITSGESCHICHTE - EBEN ZUR GLOBALEN HUMANISIERUNG. DIESEN SCHRITT MÜSSEN WIR ALS INDIVIDUEN, ALS HUMANOIDE WESEN AUF UNSEREM HEIMATPLANETEN ERDE SELBST TÄTIGEN! UM UNS HERUM - UM DEN PLANETEN ERDE SIND INZWISCHEN GIGANTISCHE LICHT-SPHÄREN HÖHERER LICHTKRÄFTE INSTALLIERT. DIESE HÖHER-DIMENSIONIERTEN LICHTWESEN VOLLER REINER LIEBE FÜR UNSERE SPECIES MENSCH WARTEN LEDIGLICH DARAUF, DASS WIR MENSCHEN SELBST DIESEN MUTIGEN SCHRITT INDIVIDUELL TÄTIGEN. DIESER ZEITPUNKT IST JETZT!
BEITRAG VON 2009.

CARL HUTER WURDEN VOR 100 JAHREN DIE LETZTEN GEHEIMNISSE DER NATUR, WIE ES GOETHE, ALS HARMONISCHES NATURELL, FORDERTE, VOLLSTÄNDIG OFFENBART, DA CARL HUTER UND SEINE WISSENSCHAFTLICHE MENSCHENKENNTNIS AUF LIEBE, DIE HÖCHSTE KRAFT IM UNIVERSUM UND INDIVIDUUM AUSSCHLIESSLICH SETZT - EBEN IM WISSEN, DASS DAS BÖSE SICH FINAL SELBST ZERSTÖRT, DA ES SCHWÄCHER IST!

IN SEINER BAHNBRECHENDEN SOGENANNTEN KRAFTRICHTUNGSORDNUNG WURDE VOM BEGRÜNDER DER ORIGINAL-MENSCHENKENNTNIS, CARL HUTER (1861-1912), DIE "HELIODA" = LEBENSLICHTSLEITSTRAHLKRAFT IM ZENTROSOMA DER LEBENDEN ZELLE - NICHT WIDERLEGBAR - HERAUSKRISTALLISIERT UND IN BEZUG ZU ALLEN ANDEREN KRÄFTEN IN EINER ART KRÄFTE-MATRIX DARGELEGT. 100 JAHRE WURDE DIESE ERKENNTNIS IGNORIERT, DA NATUR-WAHR! EBENSO WURDE 100 JAHRE, SEIT 1902, DIE BAHNBRECHENDEN FORSCHUNGEN VOM ERFINDER NIKOLA TESLA ZUR FREIEN ENERGIE, IGNORIERT UND VON DER U.S.-REGIERUNG VOR DER ÖFFENTLICHKEIT GEHEIM GEHALTEN.

NUN IST DIE ZEIT GEKOMMEN, DIESE OFFENBARUNGEN DER NATUR ZUM WOHL DER MENSCHHEIT UND JEDES EINZELNEN INDIVIDUUMS SOFORT UMZUSETZEN. DAS ALTE ANTI-MENSCHEN-WIRTSCHAFTSSYSTEM HAT SICH TOT GELAUFEN - UND DAS IST GUT SO. WIR STEHEN VOR DER GRÖSSTEN SYSTEMKRISE. DIESE GEWÄHRT ENORME LÖSUNGSPOTENTIALE, DIE ALLE BEREIT LIEGEN. JEDER MENSCH, DER SICH NICHT KLAR FÜR DAS LICHTVOLLE UND KLAR GEGEN DIE DUNKELMÄCHTE SICH HEUTE UNMISSVERSTÄNDLICH POSITIONIERT, ZERSTÖRT SICH SELBST UND IST HIERFÜR SELBSTVERANTWORTLICH! NATURGESETZ IST ABSOLUTES GESETZ OHNE GNADE, DA GESETZ!

WER WIE DIE SOZIOPATHEN IN IHREN GEHEIMZIRKELN (OBERSTE GRADE) MIT IHREN OKKULTEN BARBARISCHEN FOLTER-RITUALEN VON BABIES $ KINDERN (BOHEMIAN GROVE, ETC. MIT TEILNAHME DER GESAMTEN OBERSTEN POLITISCHEN PERVERSEN ELITEN) DURCH SCHWARZ-MAGISCHE SADISTISCHE RITUALE ZU MACHT GEKOMMEN IST, WIRD IN NAHER ZUKUNFT WEGGEFEGT WERDEN!

HÖRT DIE SIGNALE - JAPAN HAT SCHON ALS VOLK SEINEN ERSTEN BEITRAG UND SCHRITT HIERZU GELEISTET UND EINE DURCH UND DURCH MEGA-KORRUPTE REGIERUNG, DA MENSCHENFEINDLICH UND GEGEN DIE INTERESSEN IHRES EIGENEN VOLKES AGIEREND, SCHLICHT ABGEWÄHLT!
BEITRAG VON 2009.







































RESPONSIBILITY IS THE KEY

VERANTWORTUNG IST DER SCHLÜSSEL


Abschließend sei noch angemerkt, daß auf den Monat genau – exakt 50 Jahre nach der letzten publizierten Ausgabe der großformatigen Zeitung „Der gute Menschenkenner“ Nummer 101 - meine Wenigkeit seine erste Publikation im renommierten Verlag Julius Groos in Heidelberg zur SELBSTVERANTWORTUNG in "HÖRGESCHÄDIGTENPÄDAGOGIK" publizierte. Die wesentlichen Ergebnisse meiner damaligen DIPLOMARBEIT AN DER UNIVERSITÄT HEIDELBERG wurden veröffentlicht (allerdings noch methodologisch und geistig sehr beschränkt im üblichen akademischen "Setting". Datum Juni 1991!)
HÖRPAD: SELBSTVERANTWORTUNG BY W. TIMM, HUSUM IM SEHR RENOMMIERTEN VERLAG "JULIUS GROOS VERLAG HEIDELBERG". DATE: JUNI 1991. 11 JAHRE ZUVOR HATTE ICH ALS GYMNASIAL-SCHÜLER IN HAMBURG AUF DEM ERSTEN INTERNATIONALEN HÖRGESCHÄDIGTEN KONGRESS IN HAMBURG, 1980, DEN BÜCHER-STAND VON DIESEM VERLAG AUS HEIDELBERG BETREUT. [Hinzugefügt]

DIE ORIGINAL-MENSCHENKENNTNIS & KALLSIOPHIE UNSERES GROSSMEISTERS CARL HUTER (1861-1912) IST SOZUSAGEN DAS "MASTERPROGRAM" ZUR SELBSTVERDELEUNG. DIE INTENSIVE REDLICHE BESCHÄFTIGUNG MIT DEN GRUNDLAGEN UND ENTDECKUNGEN DER BAHNBRECHENDEN PHYSIOGNOMISCHEN PSYCHOLOGIE & KALLISOPHIE STÄRKT DIE LEBENSLICHTLEITSTRAHLKRAFT, HELIODA, IN UNSEREN BILLIONEN LEBENDEN ZELLEN. DIESE HAUPTLEITSTRAHLKRAFT VEREDELT DIE FORMEN UND GEWEBE UNSERES KÖRPERS, IST DIE KRAFT FÜR DIE NATÜRLICHE SCHÖNHEIT.





Edited by Medical-Manager Wolfgang Timm, Husum-Schobüll & MADRID.
Edited by Timm Medical-Manager Wolfgang, Husum-Schobüll & MADRID.
But this presupposes that the man tried his physical and mental abilities not only unilaterally but in every way save with rounded corners and edges to the development and deployment.
(We can histologist, cell and Gewebsforschern not enough to be grateful for their hard work. Huter had found the life of radiation by other means, and he saw confirmed by the Zellzentrosomastrahlung.)
SELF RESPONSIBILITY
PREJUDICE