Donnerstag, 3. März 2011

BRD-MISERE, THOMAS DE MAIZIÉRE NEUER BRD-KRIEGSMINISTER & TRÜMMERHAUFEN BK MERKEL, IM "ERIKA" (HELIODA1)






Merkels Trümmerhaufen
02.03.2011

Der Skandal um Guttenberg ist mittlerweile zu einer Affäre Merkel avanciert. Sie ist nach dem Rücktritt des Hochstaplers Guttenberg auch selbst nicht mehr wählbar. - Wenn soziale Netzwerke etwas bewirkt haben, dann ist es, dass sich die Menschen nicht mehr belügen lassen wollen, weder im Nahen Osten und in Afrika noch in der Bundesrepublik Deutschland.

von Dr.-Ing. Artur P. Schmidt

Pakt mit dem Teufel

Der Rücktritt von zu Guttenberg war überfällig und kommt viel zu spät. Dass Guttenberg bei der Rücktrittserklärung in das Verteidigungsministerium wieder nicht alle Medienvertreter eingeladen hat spricht Bände und zeigt, dass der Wissensraubritter die Dimension seiner Arroganz immer noch nicht begriffen hat. Die vorgeschobenen Argumente, er wollte ein bestelltes Haus überlassen und sich diesen Schritt reiflich überlegen sind scheinheilig und seine gesamte Argumentationskette zeigt, dass der Plagiator auch nach seinem Rücktritt nichts dazugelernt hat.
Wenn Herr Guttenberg ein Verantwortungsbewusstsein gehabt hätte, dann wäre er viel früher zurückgetreten. Sein zu später Rücktritt war nicht nur verantwortungslos, er war eine Verhöhnung der Wissenschaft und der Medien. Schuld sind immer die anderen, nicht jedoch der Täter selbst. Trotz seitenlang kopierter fremder Textstellen mag der Freiherr immer noch nicht von Betrug sprechen. Und die Kanzlerin ließ sich auf einen Pakt mit dem Teufel ein, als sie ein Treuegelübde für den Verteidigungsminister a.D. aussprach und diesen in selbstherrlicher Weise im Amt halten wollte.

Die Kanzlerin ist nicht mehr wählbar

Doch daraus haben wir etwas Entscheidendes gelernt. Die Kanzlerin hat kein Demokratieverständnis mehr, wenn sie es je hatte. Es scheint ihr irgendwo in Form eines Sozialismus 2.0 abhandengekommen zu sein. Der Skandal um Guttenberg ist mittlerweile zu einer Affäre Merkel avanciert. Sie ist nach dem Rücktritt des Hochstaplers Guttenberg auch selbst nicht mehr wählbar.
Die Kanzlerin hat jedem Bürger unmissverständlich aufgezeigt, wie Politik heute funktioniert und was man tun muss, um das Volk an der Nase herumzuführen. Sie hat durch verharmlosende Sprachregelungen mit dazu beigetragen, dass Volk für dumm zu verkaufen. Guttenberg irrt nicht, wenn er von Verschiebungen der Aufmerksamkeit spricht, allerdings geht es nicht um seine Person und seinen Höhenflug, sondern vielmehr um die Art und Weise wie die Kanzlerin mit dieser Krise umgegangen ist.
Frau Merkel ist nach dem Rücktritt von Guttenberg politisch ebenso erledigt wie die heile Welt des deutschen Konservativismus. Wenn soziale Netzwerke etwas bewirkt haben, dann ist es, dass sich die Menschen nicht mehr belügen lassen wollen, weder im Nahen Osten und in Afrika noch in der Bundesrepublik Deutschland.

Merkels Trümmerhaufen

Wir stehen vor einer Zeitenwende und diese hat der ach so arbeitseifrige Minister ebenso wenig antizipiert wie die von blinden Beratern umgebene Kanzlerin. Der Rücktritt kann das was wir mit eigenen Augen gesehen haben, die Verantwortungslosigkeit der Kanzlerin gegenüber der Wissenschaft und des ethischen Handelns nicht mehr rückgängig machen. Merkel ist diesmal zu weit gegangen, sie hat das Gespür für die Menschen verloren.
Deshalb hat Sie der Rücktritt Guttenbergs, der unvermeidbar war, überrascht. Überraschend ist hieran jedoch eigentlich nur, dass es so lange gedauert hat, bis die CDU, bei der CSU kann man diese wohl eh nicht erwarten, das gesamte Ausmaß des Falles Guttenberg, begriffen hat. Vielleicht sollte die Noch-Kanzlerin weniger auf die Umfragen des Manipulationsblattes Bild hören, dass versucht hat die "enorme Wucht der medialen Betrachtung" wie es Guttenberg ausdrückte mit ihrer Hofberichterstattung zu unterdrücken, sondern wieder den gesunden Menschenverstand heranziehen. Und dieser zeigt einem das Merkel eine Wölfin im Schafspelz ist, eine gefährliche Politikerin, die eigenmächtige Entscheidungen über die Köpf der Bürgers hinweg trifft.

Fazit

Führende Politiker der regierenden Parteien, vor allem Angela Merkel, haben versucht uns Weiß zu machen, dass Betrug ein Kavaliersdelikt ist, wenn der Betrüger die Bildzeitung im Rücken hat und aus dem eigenen Lager kommt. Dies ist der eigentliche Skandal, der zur sofortigen Abwahl der Union bei allen jetzt anstehenden Wahlen führen muss.
Aber auch die anderen Parteien sollten jetzt lernen, dass sie sich massiv verändern müssen, wenn Politik wieder glaubwürdig werden soll. Durch die Affäre Guttenberg hat die Politik sehr viel an Vertrauen eingebüßt. Die Hauptverantwortung dafür trägt die Kanzlerin, die spätestens dann zurücktreten muss, wenn die CDU weitere Wahldebakel wie in Hamburg erlebt.
Der Guttenberg-Skandal hat die Republik verändert, und diese Aufbruchsstimmung gilt es zu nutzen, die Nach-Merkel- Ära einzuläuten. Mit der Nibelungentreue zu Guttenberg hat die Kanzlerin ihr eigenes politisches Grab geschaufelt, allein es fehlt uns der Glaube, dass Sie dies bis zu ihrer Abwahl in ihrem Berliner Elfenbeinturm, der immer mehr zu einem postmodernen Führerbunker avanciert, begreifen wird.
SOURCE: MMnews.de


Die Problemkanzlerin
MRZ02 2011
Wenn Angela Merkel ein Bär wäre, man hätte sie aufgrund ihrer Kollateralschäden unter der Bevölkerung wahrscheinlich schon zum Abschuss freigegeben, denn Angela Merkel ist das menschliche Pendant zum Problembären, die Problemkanzlerin.

Kein anderer deutscher Regierungschef in den letzten 40 Jahren hat so viele verschiedene Menschen aus so vielen verschiedenen Gründen zum Demonstrieren auf die Straße bewegt, wie diese Frau. Egal ob es ein ungeliebter G8-Gipfel, die gewünschten Grundrechtseinschränkungen der Bürger durch ihre Innenminister, die verfehlte Atompolitik, ungeschönter Lobbyismus oder, wie im aktuellen Fall, der Schutz eines Betrügers in den eigenen Reihen ist – Angela Merkel versteht es, das Vertrauen der eigenen Bürger in die Politik bis in die Grundfesten zu erschüttern.

Dabei hätten die Bürger eigentlich schon zu Beginn ihrer Kanzlerinnenkarriere stutzen müssen, denn die begann bereits mit einer dicken Lüge.

Einige von uns erinnern sich vielleicht noch an die Koalitionsverhandlungen zur großen Koalition zwischen Union und SPD. Eines der Hauptthemen damals war eine geplante Erhöhung der Mehrwertsteuer. Die Unionsparteien unter Merkel kündigten im Wahlkampf offen 2% an, die SPD versprach, mit ihr würde es keine Koalition geben, wenn die Mehrwertsteuer erhöht würde. Auf die Rolle genommen wurden wir damals von beiden, denn kaum zur Kanzlerin gewählt, verpasste sie uns mit ihren Helfershelfern eine Mehrwertsteuererhöhung um satte 3%.

Das hätte den Bürgern der BRD eventuell zu denken geben sollen, war es doch ein Vorgeschmack auf das, was noch folgen sollte.

Sie stützte immer wieder den von Skandal zu Skandal wankenden hessischen Ministerpräsidenten Roland Koch. Sie machte ausgerechnet einen Politiker, der es nachweislich mit Recht und Gesetz nicht so genau nahm, zum Innenminister und unterstützte diesen in seinen Allmachtsgelüsten bezüglich der Überwachung der gesamten Bürgerschaft. Zum Kanzleramtschef machte sie einen Mann, dem Verstrickungen in diverse Vertuschungsaffären zum Wohl der organisierten Kriminalität nachgesagt werden und der heute das Amt des Innenministers bekleidet. Da verwundert es nicht, dass sie sich auch heute wieder hinter einen ihrer Minister stellt, der des Lügens und Betrügens überführt ist.

Aber was soll man auch von einer Regierungschefin erwarten, die ihre eigenen Mitbürger wegen Falschparkens auf eine Stufe mit Terroristen stellt und in der Öffentlichkeit eine Null-Toleranz-Politik propagiert, in ihrem eigenen Kabinett aber Menschen beschäftigt, deren Ruf man zumindest mit „zweifelhaft“ betiteln kann?

„Wer einmal Gesetzesübertretungen duldet, der kann anschließend nicht mehr begründen, warum es irgendwann schlimm wird und irgendwann nicht so schlimm ist. Deshalb null Toleranz bei innerer Sicherheit, meine Damen und Herren.“

Dieser Satz ist ein Ausschnitt aus dem folgenden Videomitschnitt einer Merkelrede der Vergangenheit. Und gerade dieser Satz ist heute aktuell wie nie, denn wie will Merkel begründen, dass noch im Jahr 2010 der CDU-Kommunalpolitiker Andreas Kasper wegen ähnlicher Vorwürfe wie jetzt Guttenberg, sogar strafrechtlich verfolgt wurde, der Verteidigungsminister aber folgenlos davonkommen soll?
COMMENT BY MEDICAL-MANAGER WOLFGANG TIMM: INNENMINISTER SEIT HEUTE VERTEIDIGUNGSMINISTER DER LÜGEN-BRD-FIRMA. GUTTENBERG IST GESCHICHTE. ES LAUFEN MEINES WISSENS 80 STRAFANZEIGEN GEGEN EX-VERTEIDIGUNGSMINISTER - UNSEREN LÜGENBARON! UNGERÜGT IM HOHEN HAUS, BUNDESTAG, WURDE DER WISSENSCHAFTSBETRÜGER GUTTENBERG ALS LÜGNER, HOCHSTAPLER UND BETRÜGER TITULIERT. DIES GAB ES NOCH NIE IN DER GESCHICHTE DER BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND. WAS FÜR EIN GESICHTSVERLUST FÜR DIESEN JUNGEN MANN (TOTAL SELBSTVERSCHULDET, DA KEINE SCHULDEINSICHT) IN DER ARENA DER POLITIK-HAIE, INSBESONDERE SEHR HINTERHÄLTIGE IN BRD-FINANZAGENTUR.

Bundeskanzlerin Angela Merkel kann man guten Gewissens als eine Frau bezeichnen, die mit zweierlei Maß misst. Für ihre politischen und wirtschaftlichen Freunde bringt sie ein Verständnis und eine Loyalität auf, die sie beim Volk, für dessen Wohl einzusetzen sie per Eid geschworen hat, schmerzlich vermissen lässt.

Auch in diesen Tagen muss Angela Merkel sich wieder besonders deutlich zeigen lassen, was ihre Worte wert sind. Vor noch nicht einmal 3 Jahren plädierte sie in einem Videocast zum Welttag zum Schutz des geistigen Eigentums für eine härtere Gangart in Sachen Urheberschutz.

„Der Raub von geistigem Eigentum ist kein Kavaliersdelikt.“,

so propagiert sie in diesem Video. Und auch hier wird wieder einmal deutlich, was die Worte der Bundeskanzlerin wert sind, wenn die Übeltäter sich in den eigenen Reihen befinden – nämlich nichts.


Bundeskanzlerin Angela Merkel ist eine Selbstdarstellerin. Ihr Ansehen in der internationalen Presse, bei der Wirtschaft und bei den Regierungen anderer Länder ist ihr wichtiger, als das Wohl und die Interessen der eigenen Mitbürger. Sie winkt mit Finanzspritzen, sobald sich irgendwo auch nur ansatzweise eine Krise im Ausland andeutet, zeigt aber eine soziale Kälte im Umgang mit den Ärmeren unter den eigenen Bürgern, die in keiner Relation dazu steht.

Angela Merkel vereint das Schlechteste aus den beiden Welten, in denen sie politisch heranwuchs: Sie versteht sich auf die Pflege alter Seilschaften in bester DDR-Manier ebenso, wie im klassisch-traditionellen Amigo-Gebaren der Unionsparteien.

Angela Merkel ist eine Problemkanzlerin und solche Affären wie jetzt um Karl Theodor zu Guttenberg sind das hausgemachte Ergebnis dieser Zweiklassen-Politik.
QUELLE: BRD-SCHWINDEL

Thomas de Maizière

Karl Ernst Thomas de Maizière [də mɛˈzjɛʀ] (* 21. Januar 1954 in Bonn) ist ein deutscher Politiker (CDU).
Er war von 1999 bis 2001 Chef der Sächsischen Staatskanzlei, von 2001 bis 2002 Sächsischer Staatsminister der Finanzen, von 2002 bis 2004 Sächsischer Staatsminister der Justiz und von 2004 bis 2005 Sächsischer Staatsminister des Innern. Von 2005 bis 2009 war er Bundesminister für besondere Aufgaben und Chef des Bundeskanzleramts. Vom 28. Oktober 2009 bis 3. März 2011 war er Bundesminister des Innern im Kabinett Merkel II. Am 3. März 2011 wurde er von Bundespräsident Christian Wulff zum Bundesminister der Verteidigung ernannt.
SOURCE: WIKIPEDIA




1 Medical-Manager Wolfgang Timm am 3. März 2011 um 01:06
KOMMENTAR AUF WAHRHEITEN.ORG PUBLIZIERT ZUM FOLGENDEN ARTIKEL
Das Hochstapler-LÜGEN-DUO, Bundeskanzlerin MERKEL & GUTTENBERG (BK Merkel auch unter “IM Erika” ein Begriff, also ehemalige Chefin der FDJ-Lügenpropaganda der DDR, und unser endlich aus der Politik zurückgetretener, ich hoffe für immer, Ex-Selbstverteidigungsminister und Kriegsminister der BRD-Firma, LÜGEN-BARON Guttenberg, seine Lebenslauf-Fälschung, angeblich Unternehmererfahrung, dies führte 2009 zum Bundeswirtschaftsminister, anschließend zum Minister der Wehr in Deutschland bis gestern) ist möglicherweise der Beginn des nachhaltigen ZUSAMMENKRACHENS DES KARTENHAUSES DER LÜGEN DES TOTAL FREMDBESTIMMTEN KONSTRUKTES BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND, SEIT 1990 EINE FINANZAGENTUR, EBEN KEIN STAAT (Staaten DDR und BRD-Alt wurden mit Wirkung zum 18. Juli 1990 in Paris durch damaligen US-Außenminister final aufgelöst. Anschließende angebliche Wiedervereinigung alles nur Illusions-Show mit viel Medien-Hype und Medien Tam Tam, zur totalen Vernebelung seines BRD-Personals zur Ablenkung seiner wahren Staatsangehörigkeit, eben nicht BRD, seiner noch heute geltenden Beschlagnahmung durch Alliierte, insbesondere Hochfinanz in USA zur totalen Ausblutung, also materiellen Ausplünderung des deutschen Volkes).

Mit der Ernennung des Innenministers zum neuen Verteidigungsminister, passende NEUES SCHURKEN-DUO DER BRD-FIRMA ist Schlimmstes gegen die fundamentalen Interessen des Deutschen Volkes zu erwarten: Bundeswehr wird zur Söldnerarmee mit Ausländern, die auch gegen das Deutsche Volk im Innland eingesetzt werden sollen. Dafür ist der neue Innenminister mit Ost-Erfahrung für unsere Ost-Tante Merkel, besser bekannt unter “IM Erikea” natürlich die erste Wahl. Schurken, Gauner unter sich! Immer schön gegen die Interessen des Deutschen Volkes im Fremdauftrag.

Dennoch hat gestern aus meiner Sicht EHRLICHKEIT UND WAHRHAFTIGKEIT IN DEUTSCHLAND GESIEGT! Guttenberg musste durch totale und sehr schnelle transparente Offenlegung seiner 2/3 Plagiate in seiner geklauten Doktorarbeit, die er wohl selbst noch nicht einmal geschrieben hat, im Internet für jedermann gut sichtbar publiziert und von zahlreichen Bloggern auch verlinkt, so auch von meiner Wenigkeit, durch die DIMENSION SEINES SKRUPELLOSEN DUMMDREISTEN SCHWERSTEN WISSENSCHAFTSBETRUGES aus der Politik in Lügen-BRD-GmbH fliegen. ENDLICH IST DER BLENDER WEG!!!

Unser Lügen-Blaublut hat bis heute, bzw. gestern überhaupt nicht kapiert, warum sein katastrophales Krisenmanagement in eigener Angelegenheit durch seine Art der Bewältigung, typischen Politik-Reflexes, erst bestreiten, “abstruß”, dann ein bißchen zugeben, dann richtigen Zeitpunkt des noch einigermaßen ehrenhaften Abganges nachhaltig verpasst!

So halte ich eine Rückkehr in die Politik für Wissenschaftsbetrüger Guttenberg für immer erledigt, denn er OFFENBARTE seine totale CHARAKTERLICHE UNGEEIGNETKEIT für höchste POLITISCHE ÄMTER IN DEUTSCHLAND. Da kann Bild und Facebook noch so viele angebliche FAn-Bekundungen für diesen LÜgen-Baron aufbieten.

Wir befinden uns nämlich inzwischen im Jahr 2011 in einem PARADIGMENWECHSEL auch in der Lügen-BRD mit seinen BRD-Schurken-Cliquen-Sekten in Wirtschaft, Politik, inklusive Richter und Staatsanwälten, oft sind diese auch LOGENGESTEUERT, inklusive diabolische RITUAL-AKTE, beispielsweise Kinderficken auch in höchsten BRD-Cliquen-Kreisen in Staatsanwaltschaft, Politik und Wirtschaft.

Abschließend ein LINK zu “GUTT BYE GUTTENBERG”:
http://helioda1.blogspot.com/2...t-vom.html

Lügen-BILD zur Verblödung der deutschen Massen verliert seinen Lieblings-Lügner, da nützen angeblich MASSENHAFTES SUGGERIEREN ANGEBLICHER POPULARITÄTSWERTE, ALLES MANIPULIERT, FÜR GUTTENBERG überhaupt nichts mehr!

GRUSS Medical-Manager Wolfgang Timm, auch Ex-Wissenschaftler an FU Berlin & Uni Flensburg


Wehe, wenn die Lüge fällt
Von Wahrheiten.org am 3. März 2011


Weg ist er, der Minister der – zuletzt nur noch – Selbstverteidigung. Er hat nun also doch die Konsequenzen gezogen, wenngleich die Frage offen blieb, aus welchem Grund er wirklich zurücktrat.

War dies das ehrliche Eingeständnis seines offensichtlichen Plagiat-Betrugs oder war es eher der Druck der Öffentlichkeit, die augenscheinlich immer weniger Lust hat, sich so dreist belügen zu lassen? Werden bald vielleicht noch mehr Lügen fallen?


Abgesehen davon, dass sich das mit der Dissertations- oder einer ähnlichen Schummelei damals kaum ein Politiker getraut hätte, wäre vor 20 oder mehr Jahren ein solcher Skandal wesentlich schneller zu Ende gewesen. Politik war zwar auch bei uns schon immer ein Synonym für Vetternwirtschaft und Käuflichkeit, aber eine derartig ungebremste Dreistigkeit, mit der wir Bürger heute belogen, betrogen und abgezockt werden, ist allmählich rekordverdächtig. Das Fatale: Fast täglich werden in dieser “Disziplin” neue Spitzenwerte erreicht.

Dank der Möglichkeiten des Internets wurde ein erheblicher Druck auf die Regierung ausgeübt, denn jeder konnte sich ohne große Anstrengungen selbst davon überzeugen, was der Ex-Doktor da so zusammenkopiert hatte. Zwar machen sich nach wie vor die wenigsten Bürger die Mühe und prüfen nach, was ihnen im Verblödungsverstärker vorgelogen wird – sie bemerken diese Lügen ja schließlich nicht – aber wer es in diesem Fall nun doch einmal getan hat, der war sicherlich überrascht und stellt vielleicht in Zukunft auch noch andere Behauptungen in Frage, die er bislang immer brav geglaubt hatte.

Es ist erst nur ein kleines Pflänzchen, was hier zu wachsen beginnt, aber es passt genau zu den aktuellen Entwicklungen an Wut und Aufruhr gegen diverse Regierungen auf der Welt. Während sich in anderen Ländern die Herrschenden bereits ängstlich mit “Reformen” präventiv vor aufkeimenden Unruhen zu schützen versuchen, sind einige ihrer Kollegen längst auf der Flucht vor dem Volk.

Auch bei uns müssen die Eliten nun allmählich zur Kenntnis nehmen, dass das Zeitalter der systematischen Volksveräppelung langsam seinem Ende entgegen geht. Wenn die Masse erst einmal dahinterkommt, mit welchen weiteren Lügen sie es tagtäglich zu tun hat, dann wird die Volkswut sicherlich keine Gnade mehr kennen.

ANMERKUNG BY W. TIMM: WARNHINWEIS FÜR DEN "BAD-CASE" FÜR DIE MILLIONEN HILFSSCHERGEN DER HOCHFINANZ IM FREMDAUFTRAG ZUR TOTALEN VERNICHTUNG DES DEUTSCHEN VOLKES UND SEINER KULTUR UND WIRTSCHAFTSKRAFT, GEMEINT BEAMTE DER BRD-JUNTA OHNE VOLKSLEGITIMATION GEGEN DAS DEUTSCHE VOLK DURCH VERWALTUNG-TERROR UND VERWALTUNG-WILLKÜR, DIE SCHON VIELE IHRE MATERIELLE EXISTENZ GEKOSTET HAT! DER VOLKSZORN KÖNNTE SICH GERADE IN DEUTSCHLAND VON DEUTSCHEN SO STARK STEIGERN, DASS SELBST ZUKÜNFTIGE LYNCH-JUSTIZ NICHT 100% AUSZUSCHLIESSEN IST VOM BRD-MOB, DER NICHTS MEHR ZU BEISSEN UND ZU TRINKEN HAT BZW. SICH IN NAHER ZUKUNFT DURCH LEBENSMITTELPREIS-EXPLOSIONEN NAHRUNGS-KAUF IMMER WENIGER LEISTEN KÖNNEN WIRD. DIESEN VOLKSZORN TRIFFT GGF. BEAMTE UND ANGESTELLTE DER BRD-VERWALTUNG ZUERST, DANN SIND DIE BRD-POLITIKER GGF. DRAN. MEIN PERSÖNLICHER GESAMT-EINDRUCK IST, DIE IN DER REGEL LOGENGESTEUERTE AKADEMISCHE WISSENSCHAFTS-POLITIK-WIRTSCHAFTS SCHURKEN CLIQUEN IN BRD-FIRMA VERLIEREN DIE KONTROLLE! ALLES ERSCHEINT IN FREMDBESTIMMTER BRD NUR NOCH WIE EIN HÜHNERHAUFEN, PLANLOS, DA NUR FREMDBESTIMMT GETRIEBEN UND BETEILIGTE IN DER REGEL, CHARAKTERLOS UND KORRUPT.

Dieser Umbruch geschieht natürlich nicht über Nacht, sondern braucht seine Zeit. Aber es ist kein linearer Prozess, weil sich mit fortschreitender Unzufriedenheit in der Bevölkerung die Anzahl der Kritiker exponenziell vervielfachen wird. Es könnte zu einer Art Kettenreaktion kommen.

Das ist genau der Punkt, vor dem viele Regierungen am meisten Angst haben. Aus diesem Grund versuchen sie häufig bereits im Vorfeld zu erkennen, wo ihre Bürger der Schuh drückt. Anstatt die Schuhe zu wechseln, verordnet die Machtelite dann allerdings nur Blasenpflaster, die auf Dauer keine echte Lösung darstellen. Ganz egal, es geht ihnen allein um kurzfristigen Machterhalt. Die eingerissene Naht muss schließlich immer nur von einer bis zur nächsten Wahl halten und bei Wiederwahl wird eben notfalls ein weiteres Pflaster aufgeklebt.

Wenn die Bürger einmal dahintergekommen sind, an wievielen Stellen bereits diese Pflaster kleben, dann wird der Fall Guttenberg nur noch wie ein dummer Jungenstreich wirken. Im aktuellen Fall ging es lediglich um einen Doktortitel, der sowieso kaum noch etwas wert ist. Wenn dagegen erst einmal die Schleier der richtig großen Lügen fallen, wie beispielsweise der Klima-Lüge, dann wird es spannend.

Was wir in der Angelegenheit des ehemaligen Ministers von und zu Googlepaste auch noch beobachten konnten, war die extreme Verbarrikadierung, mit der sich der Kandidat vor dem zwangsläufigen Fall zu schützen versuchte. Genauso krampfhaft verhielt sich auch seine Partei. Es ging neben der verspielten Glaubwürdigkeit insbesondere um Gesichtsverlust.

Jeder hat das schon einmal selbst erlebt, wenn wir uns geirrt oder vielleicht sogar absichtlich andere Menschen getäuscht und belogen haben. Solange unser Schwindel verborgen bleibt, plagt uns lediglich unser schlechtes Gewissen. Droht er jedoch aufzufliegen, dann gibt es nur zwei Möglichkeiten: Entweder die Flucht nach vorn und ein offenes Eingeständnis, was jedoch nur solange nützt, wie uns noch niemand entlarvt hat, oder wir versuchen die Strategie der Verharmlosung, Vertuschung und Ablenkung.

Das Problem, mit welchem Guttenberg konfrontiert wurde, hatte er höchstwahrscheinlich stark unterschätzt. Obwohl jeder Grundschüler seinen Textklau inzwischen im Internet zweifellos nachvollziehen konnte, mimte der Minister den Unschuldigen und versuchte zu beschwichtigen. Ohne das Engagement der freiwilligen Online-Dissertations-Forscher wäre seine Rechnung auch garantiert aufgegangen, denn so funktionierte das in der Vergangenheit in ähnlichen Fällen fast immer.

Es war ein exemplarisches Beispiel für eine Lüge, die durch immer weitere Lügen gestützt werden sollte, jedoch am Ende so groß wurde, dass nicht nur der ursprüngliche Schwindel aufflog, sondern auch der Schwindler selbst mit in den Abgrund gerissen wurde. Der jetzt erlittene Gesichtsverlust ist um Längen schwerwiegender, als er gewesen wäre, hätte Guttenberg sich sofort verabschiedet.

Natürlich vergessen die Menschen binnen kürzester Zeit derartige Vorfälle, das kennen wir ja. Vielleicht ändert sich dieses gutmütige Verhalten jedoch, wenn es nicht mehr nur um irgendwelche akademischen Titel von Prominenten geht, sondern die Bürger selbst von den Auswirkungen betroffen sind.


Ausverkauf Deutschland - Wie ausländische Investoren unser Land übernehmen

Die »Deutschland AG« hat ausgedient. Daimler und Porsche brauchen demnächst eine Standleitung nach Abu Dhabi und Katar. Inder kaufen deutsche Bekleidungsketten, Chinesen einverleiben sich Maschinenbauunternehmen. Und den ausländischen Investoren liegt nichts am Erhalt von Arbeitsplätzen. Sie ziehen unser Know-how ab, um die Arbeit billiger in ihrer Heimat machen zu lassen mit fatalen Folgen für die deutsche Gesellschaft. Traurig, aber wahr: Seit Dezember 2007 befindet sich die Mehrheit der Aktien der 30 größten deutschen Unternehmen in fremder Hand.

Wir haben auf der einen Seite die Politiker, welche schummeln und auch schon mal lügen. Das weiß jeder, denn nach den Wahlen werden die Versprechen sowieso nie eingehalten. Geschenkt. Sich jedoch persönlich die Taschen voll zu machen und das Volk offensichtlich zum Narren zu halten, wiegt da schon deutlich schwerer.

Auf der anderen Seite stehen die Themen wie z.B. die angebliche Klimaerwärmung und die damit einhergehenden, kaum mehr überschaubaren “Maßnahmen” und deren steigenden finanziellen Belastungen für die Bürger. Öko-Strom und Öko-Benzin sind zwar beliebt und trendig, aber die Kosten der Abzocke werden allmählich erdrückend und immer mehr Fragen nach dem tatsächlichen Sinn der CO2-Bekämpfung keimen öffentlich auf.

Sollte nun einer kritischen Bevölkerungsmasse plötzlich bewusst werden, dass nicht nur diese ganze Klimadogmatik ein gigantischer Betrug für sich ist, sondern der Gegenpart dazu direkt in der Politik zu finden ist und unmittelbar dazugehört, also die Politiker dahinterstecken, dann ist es zu spät für die genannte Flucht nach vorn. Es bleibt nur noch der Ausweg über neue Lügen.

Eigentlich wäre es die Aufgabe der Medien, diesen Jahrhundertschwindel endlich aufzudecken. Stattdessen spielen diese das Lied derer, die sie füttern. Wie sich beispielsweise der Spiegel in den vergangenen Tagen auf Guttenberg und gegen die Bild-Zeitung eingeschossen hatte, war bemerkenswert. Das Ziel war eindeutig, der Verteidigungsminister stand zum Abschuss frei.

Doch wo ist der Spiegel in Sachen Klima-Lüge? Kein Wort davon ist zu lesen, stattdessen lullt er uns jeden Tag mit politisch korrekten und gutmenschlich primitiven Öko-Spinnereien ein. Zwar steht die Klima-Lüge bei uns im Lande noch nicht auf der Kippe, aber was derzeit diesbezüglich in den USA geschieht, wird auch noch zu uns herüberschwappen, so wie immer. Ob das ehemalige Nachrichtenmagazin dann noch rechtzeitig die Kurve kriegt oder auch den Guttenberg machen muss?

Viele Verlage und Fernsehsender werden bald vor genau diesem Problem stehen und die Klima-Lüge ist beileibe nicht die einzige Schweinerei, deren Zeit einmal abgelaufen ist. Wenn die Glaubwürdigkeit der Medien verloren geht, werden auch unsere Politfiguren vor einer zusätzlichen Herausforderung stehen, denn ein Sprichwort sagt:

Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, und wenn er auch die Wahrheit spricht.

Viele haben sich in unserer Gesellschaft schon so sehr an die ständige Anwesenheit der Lügen gewöhnt, dass bereits den Kindern das Lügen regelrecht anerzogen und dies nur als minder schweres Vergehen betrachtet wird. Umso schwieriger ist es, die Menschen dafür zu sensibilisieren, sich diesem üblen Trend entgegenzustellen.

Anstatt den befreienden Wert der gegenseitigen Vergebung zu erkennen, werden lieber Techniken trainiert, welche helfen sollen, die Lügen besser zu verbergen – oder auch zu “verkaufen”. Im Grunde ist z.B. fast der gesamte Bereich Marketing ein Sammelsurium zur professionellen Darstellung von Unwahrheiten.

Erschwert wird das offene Eingeständnis von vorherig geäußerten Unwahrheiten dadurch, dass sich viele sofort darauf stürzen, wenn sie einen anderen der Lüge überführen können, speziell die – selbst genauso verlogenen – Medien. Es ist sehr schwer, eine bereits entlarvte Lüge zuzugeben, weil es für den Betreffenden einen entsprechenden Gesichtsverlust darstellt. Aber wie können wir denn davon ausgehen, Lügen auf ewig bis zum bitteren Ende verbergen zu können?

Der beste Weg ist natürlich, von vornherein einen großen Bogen um Unwahrheiten zu machen. Es muss jedem klar sein, dass Lügen nur eine begrenzte Lebensdauer haben, was auch viele Sprichworte ausdrücken:

Lügen haben kurze Beine.
Eine Lüge ist wie ein Schneeball. Je länger man ihn wälzt, je größer er wird.
Lügen und Lawinen wachsen immer.
Eine Lüge schleppt zehn andere nach sich.
Die Wahrheit bedarf nicht vieler Worte, die Lüge kann nie genug haben.
Wer lügen will, muss ein gutes Gedächtnis haben.
Wer beginnt mit Lügen, endet mit Betrügen.
Die größte Bestrafung für den Lügner ist, dass er keinem anderen Menschen mehr glauben kann.
Vergessen wir daher nicht: Die Wahrheit ist immer mächtiger als jede Lüge.

Wenn ihr in meinem Worte bleibet, so seid ihr wahrhaftig meine Jünger, und ihr werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen. Johannes 8,32
QUELLE: WAHRHEITEN.ORG


ALTES KATASTROPHEN-DUO BZW. HOCHSTAPLER DUO GUTTI & "MUTTI, IM "ERIKA", ALSO BK MERKEL, UNSERE OST-TANTE MIT BLENDER GUTTENBERG, WURDE NUN DURCH EIN NEUES KATASTROPHEN-DUO BZW. HOCHSTAPLER DUO PLANMÄSSIG AUSGETAUSCHT, NUN DIE "MISERE" FÜR DAS BRD-PERSONAL DER BRD-HOCHSTAPLER PSEUODO-"ELITEN" (EGAL IM PRINZIP WELCHE PARTEIEN, DA ALLES NICHT VOLKSLEGITIMIERT UND BRD-SCHWINDEL IST, OFT LOGENGESTEUERT). MIT "MUTTI", IM "ERIKA", NUN EIN BEWÄHRTES DDR-TANDEM FÜR HEUTIGE IM PRINZIP GROSS-DDR DER BESPITZELUNG UND RECHTSBEUGUNG - STASI-SEILSCHAFTEN UND BKA ARBEITEN HAND IN HAND WEITER - IMMER SCHÖN GEGEN DAS BRD-PERSONAL ZUR TOTALEN WIRTSCHAFTLICHEN AUSBLUTUNG IM FREMDAUFTRAG! SEIT HEUTE HABEN DAS KOMMANDO NEUER KRIEGSMINISTER DE MAIZIÉRE UND BUNDESKANZLERIN MERKEL, WIE VON DER HOCHFINANZ GEWÜNSCHT UND INSZENIERT. INSTALLATION BEDEUTSAMSTER BRD-GESCHÄFTSFÜHRER, TRÜMMERHAUFEN MERKEL UND EHEMALIGER INNENMINISTER DE MAIZIÉRE ZUR PLANMÄSSIGEN LIQUIDATION DER BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND, TOTAL FREMDBESTIMMT, ABGESCHLOSSEN. DAS DEUTSCHE VOLK WIRD ZUNEHMEND LEIDEN, BIS ES AUFWACHT UND SICH VON SEINEN DIABOLISCHEN SKLAVEN KETTEN AUS EIGENER KRAFT BEFREIT. DIE SCHULUNG IN ORIGINAL-MENSCHENKENNTNIS IST HIERBEI EINE SEHR GUTE SELBSTHILFE. DAS DIESBEZÜGLICHE REDLICHE SELBSTSTUDIUM MACHT SEHEND UND HÖREND, WAS WIRKLICH HINTER DEN KULISSEN ABGEHT, GERADE IN DEUTSCHLAND, ALS DER SCHLÜSSEL DER ZUKUNFT FÜR DIE WELT. FAZIT: DER GEWÜNSCHTE ABLENKUNGS-BLENDER UND KASPER GUTTENBERG, KEINERLEI CHARAKTERLICHE BEFÄHIGUNG ZUM BUNDESWIRTSCHAFTSMINISTER UND VERTEIDIGUNGSMINISTER, GERADE DESWEGEN WURDE ER ALS GRANDIOSER ÜBERFLIEGER UND SELBSTÜBERSCHÄTZER GENOMMEN, DAFÜR JUNG & DYNAMISCH UND VOR ALLEM MEDIAL GENIAL UM BRD-PERSONAL GEKONNT ZU VERRATEN & ZU VERKAUFEN. FAULER LEBENSLAUF UND INSBESONDERE BETRÜGERISCHE DOKTORARBEIT VON GUTTENBERG WAREN GEWÜNSCHTER ABSOLUTER SCHLEUDERSITZ ZUM BESTIMMTEN VORBESTIMMTEN ZEITPUNKT, DEN MANN AUS DEM POLITISCHEN VERKEHR ZU ZIEHEN. DIESER ZEITPUNKT WAR JETZT. LÜGEN-BARON GUTTENBERG WURDE GEZIELT FÜR 16 MONATE ZUR VERNEBELUNG UND VERWIRRUNG DER MASSEN IN DIE POLIT-ARENA ALS FALSCHE POLITISCHE LICHTGESTALT GEWORFEN, DAMIT DIE MASSE DES TOTAL VERBLÖDETEN DEUTSCHEN BRD-PERSONALS ÜBERHAUPT NICHT MERKT WAS JETZT KOMMT. EIN BLENDER BESORGT DIE NACHHALTIGE SELBSTDEMONTAGE SOGAR VON ALLEIN, SIEHE KATASTROPHALES KRISENMANGEMENT DES EX-SELBSTVERTEIDIGUNGSMINISTERS. NICHTS GUTES FÜR DEUTSCHE IN DEUTSCHLAND KOMMT. VORERST! VON BEUST, KOCH UND KÖHLER, DIE AUCH WAS VON WIRTSCHAFT VERSTEHEN, HABEN IHRE CHANCE GENUTZT UND SIND BEWUSST UND SELBSTBESTIMMT IN DIE HINTERE REIHE DES BRD-SCHWINDELS, WAS DIESE GENAU WISSEN ZURÜCKGETRETEN. GEOPOLITISCH DEUTET ALLES AUF KRIEG IM NAHEN OSTEN MIT GRAVIERENDEN AUUSWIRKUNGEN AUCH AUF EUROPA UND DEUTSCHLAND. Comment by W. Timm, Husum&Madrid.

Kommentar: Denkmaldruebernach am 3.3.2011



Doch wo ist der Spiegel in Sachen Klima-Lüge?

DEU Nass, Matthias Deputy Editor, Die Zeit -Wo habe ich diesen Namen her?
Bilderberg Konferenzliste. Was hat das mit dem Spiegel zu tun?
Ganz einfach als alter Telefonverkäufer (Zeitschriften) weiss ich dass
Spiegelverlag und die Zeit zusammen gehören! - lang lebe Jakob Augenstein

zum Thema NWO: Die Merkel, der Westerwelle und der feine Herr Scholz waren auch schon dabei:
Themen der letzten Jahre:

3-6 June 2010 Sitges, Spain


KOMMENTAR: Martin6078 am 3.3.2011
Ich denke, alles ist noch schlimmer und fataler. Z.Guttenberg hat man gezielt auffliegen lassen. Sozusagen jeder von diesen “Hanteln”, den sogenannten VIPs hat offensichtlich Zuwendungen an die Hochschulen fließen lassen. Schon vor 2 Jahren ging es um Mediziner und Ärzte, die ihr Diplom für 20.000 bis 50.000€ gekauft hätten. Stutzig wurde und werde ich immer, wenn jemand alles mit Sehr Gut oder Summa Cum Laude(fraude) abschließt. Das ist quasi ein 6er im Lotto! in nur einer einzigen Klausur in irgend einem Fach nur ein Befriedigend macht alle Bemühungen zu nichte mit Sehr gut abzuschneiden, von 1+ oder gar Summa Cum Laude wollen wir erst gar nicht sprechen!!!Ich bin geneigt zu glauben, dass es eher die Regel als die Ausnahme ist, dass reiche und einflussreiche Personen oder Gruppen die Professoren sponsorn und bedenken. Jene halten offenbar auch gern die Hand auf!Somit haben die Förderer der Elite jederzeit ihre Zöglinge mit dem Hinweis unter Kontrolle sie auffliegen zu lassen, wenn sie nicht spuren! Offenbar ist genau das jetzt mit K.T.z G.passiert. Fragt mal: qui bono=wer profitiert davon? Die Merkelin ist es, mit dem Baron kam sie scheinbar nicht gut zu recht, er war un dist trotz dieser Geschichte viel beliebter als sie. Nun hat sie “Die Misere” als Verteidigungsminister, ebenfalls einen aus dem alten DDR Kader-prost, sage ich dazu! Der neue Innenminister ist ein für mich absolut unbekanntes “Popöchen” nie gehört über ihn. Scheinbar ist er auf FDJ Frequenz eingestellt mit Pendelnacken mit Abschmierfitting integriert, zum Abnicken aller Post-DDR-Maßnahmen, die noch kommen sollen…
Nochmals zu den Hochschulen, besser Baumschulen, auch wegen des Ökoreligionsaspektes und Klimaschwindel. Wir haben wieder Astrologen, Schalatane und Marketender dort. Als die Diskussion drohte die Wissenschaft und Hochschulen zu erreichen wurde das sofort abgewürgt, denn der gesamte Schwindel drohte aufzufliegen, wie es vor ca 2 Jahren mit dem Klimaschwindel (außer in der BRD GmbH) passiert war und ist.
Mittlerweise glaubt und fördern nur noch die Profiteuere mit ihren Vasallen und die Ökogilde diese Lügen: Klimaschwindel/Ökoreligion, Peak Oil, Finanzblasen, Terrorschwindel, Fälschung Wissenschaftlicher Erkenntnisse und u.a.m.
Zudem werden die Supertechnologien systematisch unterdrückt, die Patente aufgekauft, verteufelt, Angst geschürt oder immer weiter in die Zukunft verschoben. Warum wird das wohl gemacht? Der gesamte Lügenapparat der Logen ist extrem großem Stress ausgesetzt, gleichsam eines Flugzeuges,welches immer schnellere und engere Kurven fliegen muss um den vielen Wahrheiten auszuweichen. Somit kommt es schließlich zu einer unkontrollierbaren Situation. Um bei dem Beispiel des Flugzeugs zu bleiben, die Strömung reißt ab, den kontrollierten Luftstrom gibt es nicht mehr, die Maschine bricht entweder auseinander oder stürzt ab.
Zur Zeit ist im Merkel Cockpit diverses Hupen und Klackern und wildes Geblinke zu vernehmen. Capitän Merkel hat den Copiloten z. Guttenberg gegen den Flight Engineer de Maziere ausgetauscht. Dessen Platz hat nun ein Steward aus der Kabine eingenommen…



RD-MORALE, Thomas de Maiziere NEW BRD-WAR MINISTER TRÜMMERAUFEN BK & MERKEL IN THE "ERIKA" (HELIODA1)
Its place has now taken a steward in the cabin ...
Comment: Denkmaldruebernach
AS THE KEY TO THE FUTURE OF THE WORLD.
GEOPOLITICAL IMPLIED WAR ON EVERYTHING IN THE MIDDLE EAST WITH SERIOUS AUUSWIRKUNGEN ALSO IN EUROPE AND GERMANY. Comment b
Radical change
Will soon fall, perhaps even more lies?
SOURCE: WAHRHEITEN.ORG
GREETING Medical-Manager Wolfgang Timm, being an ex-scientist at the Free University Berlin and University of Flensburg
(Born January 21, 1954 in Bonn) is a German politician (CDU).
waves with cash injections, once somewhere even close to suggesting a crisis abroad,
social indifference in dealing with the poorest of your citizens
they propagate in this video. And here too is clear once again that the words of the Chancellor are worth if the perpetrators are in their own ranks - nothing.
ESPECIALLY IN VERY underhanded BRD-FINANCIAL AGENCY.















HINTERGRUND-INFOS, BEZUG MOSKAU, ZU BRD-BETRUGS-FIRMA UND IHRE HANDLANGER, SPRICH BRD-POLITIKER-„ELITEN“ KONTRA BRD-PERSONAL IM FREMDAUFTRAG.
Transkript VIDEOREIHE AUF YOU TUBE VOM KOMMISSARISCHEN REICHSKANZLER, AMTSSITZ IN BERLIN-ZEHLENDORF BY MEDICAL-MANAGER WOLFGANG VOLKER DIETER TIMM, HUSUM&MADRID:
Ebel: Das Ganze haben wir schriftlich aus MOSKAU vom OBERSTEN MILITÄR-STAATSANWALT. Und insofern – für mich als dienstverpflichteter Reichskanzler – viel Arbeit, aber die Erfolge sind da. Ich bin wirklich der Einzige. Die Anderen, die sich da anmaßen, irgend etwas sein zu wollen, die wissen noch nicht, in welche Falle sie laufen.
Conrad: Mh – Gut ja.
Ebel: Die ALIIERTEN sagen hier ganz klar und deutlich, wir haben kein Problem damit 4 Millionen Deutsche strafrechtlich anzklagen und abzuurteilen! Und sagen ganz ernsthaft, wer gemeint ist.
Conrad: Wer ist damit gemeint?
Ebel: Kann ich Ihnen sagen. Sämtliche BUNDESBEAMTE, VERWALTUNGSBEAMTE, RICHTER, STAATSANWÄLTE, und BANKMANAGER, die haben sie am meisten am Wickel! Denn hier ist die Situation entstanden durch den RECHTSAKT DER VIER MÄCHTE am 17. Juni 1990 in Paris mit sofortiger Wirkung zum 18. Juli [1990] daß die beiden besatzungsrechtlichen Mittel der Vier Mächte nicht mehr da waren! Die BUNDESREPUBLIK wurde aufgelöst durch Streichung, und jetzt wird es interessant, in der Öffentlichkeit lügen die bis zum geht nicht mehr, insbesondere Herr KOHL [Alt-Bundeskanzler 1982-1998] - die PRÄAMBEL wurde gestrichen! Damit wurde den besatungsrechtlichen Mitteln BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND, die WIEDERVEREINIGUNG entzogen und meiner REICHSKOMMISSARISCHEN REGIERUNG übertragen! Das ist es! Und durch STREICHUNG ARTIKELS 23 – also des Geltungsbereiches des GRUNDGESETZES für die BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND ist DAS GANZE RECHTSSYSTEM DER BUNDESREPUBLIK [DEUTSCHLAND] erloschen! Zwei Beispiele, interssante Beispiele: Damit auch DAS GESETZ ÜBER DIE POLITISCHEN PARTEIEN IN DER BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND! Deswegen sind alle 98 zugelassenen PARTEIEN auf das GRUNDGESETZ FÜR DIE BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND seit 18. Juli 1990 KRIMINELLE VEREINIGUNGEN!
Conrad: Mmh.
Ebel: Egal welche.
Conrad: Kann man das als Putsch bezeichnen, was KOHL [Alt-Bundeskanzler 1982-1998] gemacht hat?
Ebel: Ja selbstverständlich! Natürlich er [Helmut Kohl] wollte sein Spiel, Sie wissen ja welche Stellung er in der LOGE inne hat, Sie kennen seine Religionen.
Conrad: Ja.
Ebel: Äh ja.
Conrad: Mmh.
Ebel: Die Deutschen in Deutschland kennen das auch, wer sich dafür ernsthaft interessiert. Und na ja. Wir haben ja noch einen Künstler, einen Richtigen, der es fertig gebracht hatte, 16 Jahre lang zur gleichen Zeit AUSSENMINISTER DER BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND zu sein, und Abteilung der Westspionage im Ministerium für Staatssicherheit. Sein Name ist HANS DIETRICH GENSCHER.
[NB by Medical-Manager W. Timm, Husum&Madrid für Carl Huter Freunde: Die Tochter vom jüngsten Sohn von Amandus Kupfer (1879-1952), bedeutsamster persönlicher Schüler (seit 1907) von unserem Großmeister der ORIGINAL-MENSCHENKENNTNIS Carl Huter (1861-1912), nämlich Johannes Kupfer, geboren Mai 1920 in Vaterstetten bei München, arbeitete als Chef-Verkäuferin bei Bekleidungsgeschäft BOGNER beim BAYERISCHEN HOF, wo auch die jährlichen SICHERHEITSKONFERENZEN ANFANG FEBRUAR stattfinden, und hatte Herrn Alt-Außenminister Genscher mit Gattin dort als Stammkunden zu bedienen]
Conrad: Mmh.
Ebel schmunzelt und lacht kurz.
Conrad: Ist es nicht so, ich habe gehört die ganzen Kanzler, die wir so haben, haben gar keine deutschen Pässe – äh oder ist?
Ebel: Das ist richtig!
Conrad: Ja.
Ebel: Ich bin vor kurzem wieder informiert wurden durch meinen Verbindungsoffizier [in Bezug auf Alliierte] nehmen wir hier Mc Allister [Ministerpräsident Niedersachsen, löste Wulff ab] hier in Schleswig-Holstein rum, der hat drei Reispässe!
Conrad: NIEDERSACHSEN. 3 REISPÄSSE.
Ebel: 3 REISEPÄSSE – JA! Einmal seinen eigentlichen, BRITISCHEN PASS, zum anderen BUNDESREPUBLIKANISCHEN [PASS], es gibt ja keine Bundesrepublik mehr, und selbstverständlich den ISRAELISCHEN PASS. Muß man erstmal wissen.
Conrad: Ja.
Ebel: Und Frau MERKEL [BK BRD-Finanzagentur] hat auch einen ISRAELISCHEN PASS.
Conrad: Sollte man mal wissen.
Ebel lacht kurz.
Conrad: Fragen wir Sie mal danach.
Ebel lacht kurz -
Conrad: Okay. Lassen wir uns mal wieder zur „Wiedervereinigung“ kommen. Sie habe da ja auch einiges miterlebt. Auch in einem anderen Gespräch erzählt, das es ganz anders gelaufen ist, als uns es dargestellt wurde, daß Das Volk das dann aufgestanden ist, Wir sind das Volk, ich bin der Volker, daß das ganz anders gelaufen ist - gesteuert.
Ebel: War ganz anders! Sie müssen einfach wissen, damals war ja noch der KGB vorhanden. Der eigentliche Grund zur Öffnung der Grenzen, der fing ja in der Sowjetunion an und zwar in Kasachstan [seit 1971]. Dort der Kasachische Parteifürst der KPDSU hat ja die Frechheit besessen, in den Geschäften die es da gab, und immer noch gibt, Waren auszustellen, die ausgepreist wurden in DM-West, oder US-Dollar. Wo bitte schön, sollte in der Sowjetunion diese Waren kaufen können? Es hat also dort Aufstände gegeben, ... 3 Millionen verhungert, ... KGB gesagt, das kann es wohl nicht sein.
Stichworte: Verlierer DDR lebt in Saus und Braus, wir Sieger verhungern. Hinweis auf 2 Milliarden-Kredit-Wunsch der DDR. Zuständig Franz Josef Strauss, über Tochter von Strauss an Vater: Die DDR darf keinen Kredit bekommen! Strauss ignoriert: Dann hat der KGB erstmal seine Frau umgebracht. Hinweis wiederholt „KEIN KREDIT!“ Strauss reduziert auf 1 Milliarde. Vermittlungsgebührt 10 Prozent an Golochowski. Daraufhin wurde Strauss selbst ermordet. Stasi & BKA = Organisation GEHLEN. Fürstentum Germania = Blödsinn.
Ebel: Die Geschichte die dahinter steckt ist doch eine ganz andere. Die Alliierten, egal ob es die Sowjetunion oder die Westmäche waren, haben sich ganz klar und deutlich an Artikel 43 der Haager Kriegsordnung gehalten. Bis heute. Darin hat sich nichts geändert.
Stichwort: 60 Jahres-Frist nur UNO, steht nicht in Haager Kriegsordnung.
Ebel: Und jetzt müssen Sie wissen, über Sinn und Zweck der UNO überhaupt. Die UN ist doch nur errichtet worden, aufgrund der Kapitulation der Deutschen Wehrmacht. Nicht das Deutsche Reich hat kapituliert! DIE DEUTSCHE WEHRMACHT. Ja – das muß man wissen. Das Deutsche Reich mit allen 17 Ländern wurde beschlagnahmt. Und ist heute noch beschlagnahmt.
Stichwort: US EUCOM seit 14. März 2010, 3 Teile Dokumente. Wer und was Deutschland ist, BRD als Staat de facto, de jure nie gegeben, alles Illusion. JEDER DEUTSCHER IST TEIL DER BESCHLAGNAHMUNG.
Interalliierte Militär-Kommandantur Order der Stadt Berlin 47 50 von 21.2.1947. Name sagt es schon.
Stadt Berlin = Preußische Provinz. Vier Verfassungen: 1. Die Verfassung des Deuschen Reiches plus Gesetzgebung; 2. Die Verfassung und Gesetzgebung des Landes, Kontrollratsgesetz 46, jetzt Landesfreistaat Preußen; 3. Die Provinzialordnung und Gesetzgebung der gemeinsamen preußischen Provinz Brandenburg und Stadtgemeinde Berlin, Berlin & Brandenburg geht gar nicht. 4. Preußischen Kommunalverband Gebietskörperschaft von Groß-Berlin, direkt verankert im Militärregierungsgesetz Nr. 67 für Ausstattung mit Geld. Anlaß der Berlin-Blockade. Hemmnisse der Zufahrtswege der Alliierten, nicht der Deutschen. Mauerbau 1961. West-Berliner in den russischen Sektor (8 Verwaltungseinheiten). Sowjetischen Sektor hat es nie gebeben!). Aber es gab und gibt Sowjetische-Zone, da bis heute kein Friedensvertrag. Öffentlich vor Alliierten in Berlin am 15. November 1987 EBEL-REDE damals noch als GENERAL-BEVOLLMÄCHTIGTE FÜR DAS DEUTSCHE REICH (seit 8. Mai 1985 galt bis 1999). In 5 Tri-Semestern die Mauer Schnee von gestern ist! Teilte also öffentlich mit, wann die Mauer Geschichte ist. November 1989 fiel die Mauer. Schlagende Verbindungen hatten kapiert, erhoben sich und sangen Deutschlandlied in 3 Strophen, Rest lachte. Sonderbevollmächtigte vom Außenministerium USA in Berlin 4 Augen Gespräch am 16. Januar 1999: „Ebel-Weg“ VÖLKERRECHTLICHTLICH, STAATSRECHTLICH EINZIGER WEG ZUR WIEDERVEREINIGUNG! Ebel = dienstverpflichtet, Entrinnung ausgeschlossen, nur Aufhebung durch Alliierte möglich. Wenn es soweit ist, AUSTAUSCH ALLER MEDIEN-VORSTÄNDE. Dann gesamte Medien auf Seiten von Ebel zur tatsächlichen Möglichkeit der Wiedervereinigung. Baron von Rothschild, Rockefeller, Richtungen ja bekannt, bestimmen was in Deutschland passiert. Zionisten wollen Eine Welt-Regierung für sich, kontra Rothschild, Rockefeller.
Zukunft: D = Grenzen von 31.12.1937. Verfassung von 1. August 1919 mit Modifikation Reichsgesetzblatt zur Herstellung der Handlungsfähigkeit. (1987 passiert Ebel ohne Schein Friedrichstraße, trifft russischen Verbindungs-Offizier in Karlshorst. Anschließend nach Wünsdorf).
BRD-Verwaltungs-Finanzagentur, Frankfurt aM.

Ebel: Siegermächte: USA, GB, Rußland. Frankreich ist Besatzermacht, keine Siegermacht! Dann haben Sie noch assozierte Mächte: Belgien, Luxemburg, Niederlande, Dänemark, Tchechien & Slovakei.

Stichworte: Für den Fall, das Friedensvertrag für Deutsches Reich gilt, endet Rechtswerk UNO, sie wird aufgelöst. Neuer Sitz Riga, Danzig im Gespräch. Vereinte Deutschland GMBH. Seit 18. Juni 1990 sind alle Deutschen Staatsbürger des Deutschen Reiches, zZt. beschlagnahmt inklusive Deutsche. Arzt = Lügner. Sonderheft Magazin 2000 im Jahr 2011 publiziert, Heft nicht zu kriegen in Hamburg und München, dafür in Peking, etc. Eine Art Publikation der Arbeit von Herrn Ebel.

Conrad: Was können wir tun?
Ebel: Die Wahrheit sagen und schreiben.

STASI & BKA arbeiten noch immer, heute 2011. Die größten Schweine in Deutschland!

FAZIT: Den REGIERENDEN IN BRD-FIRMA, ALLEN ca. 4 MILLIONEN „Beamten“ und „Verwaltungsangestellten, inklusive Staatsanwälte, Richter, etc. droht in Zukunft ANKLAGE und ABURTEILUNG! Nachzulesen US EUCOM Stuttgart. Richter in Deutschland wissen das genau und haben hiervor Angst!
Notwendig: Tatsächliche Wiedervereinigung durch Volksentscheide als DEUTSCHES REICH: Hist. Heinrich I. 916 Heiliges Römisches Reich Deutscher Nationen bis 1806. Dann kam Napoleon und machte alles kaputt!
Comment by Medical-Manager Wolfgang Timm, Staatsbürger Deutsches Reich, exterritorial zu BRD-Privat-Firma der bekannten Schurken-Sekten-Cliquen quer durch alle Parteien, HUSUM&MADRID: Meine Privat-Recherchen diesbezüglich kritisch seit 2004 bestätigen diese brisanten Inhalte im Interview von Wolfgang Ebel und Conrad. Meine Wenigkeit führte diese Privat-Recherchen im Auftrag vom kleinen Verlag Carl-Huter-Zentral-Archiv, Husum-Schobuell, persönlich durch. Alles hier Transkribierte ist zutreffend:
Grob kann man sogar das erschreckende Grundfazit klar benennen:
Noch wird das BRD-Personal, also wir beschlagnahmten Deutschen insbesondere von SATANISTEN-FRAKTION IN DEN LOGEN, GEMEINT HÖHERE GRADE (NICHT MÖCHTEGERNS, WIE IN PROVINZ HUSUM, WIE HIELMCRONE ODER BAUER, KLEINE GRADE ÖRTLICHER LOGE) TATSÄCHLICH SEHR DIABOLISCH RITUELL VERSKLAVT, INKLUSIVE AB UND ZU TÖTUNGS-RITUALE, GERNE AN SCHÜLER UND SCHÜLERINNEN, KINDERN UND BABIES IN ENTSPRECHENDEN ANTI-MENSCHEN-KREISEN. MACHT IST LETZTENDLICH, FÜR DEN SEHR TIEFEMPFINDENDEN SCHLICHT SATANISMUS. KURZ: MACHT = SATANISMUS! Die Lebenserfahrung mit offenen Augen und offenen Ohren im ABSOLUTEN DIENST FÜR WAHRHAFTIGKEIT UND WAHRHEIT lehrt dieses FAKTUM! Nun findet jedoch ein großartiger PARADIGMEN-WECHSEL STATT - UND SO BEHÄLT UNSER GROSSMEISTER IN DER TRADITION VON ALBRECHT DUERER (DIE VIER BÜCHER MENSCHLICHER PROPORTIONEN) RECHT, PUBLIZIERT ÜBRIGENS SEIT 100 JAHREN: ES LÄUFT DER FINALE KAMPF UM DIE MACHT, LICHTKRÄFTE (HELIODA=LIGHT/LICHT=LOVE/LIEBE IST DIE HÖCHSTE KRAFT IM UNIVERSUM UND IM MENCHEN, IN DER LEBENDEN ZELLE) ANATOMISCH IM ZENTROSOMA DER LEBENDEN ZELLE. SOZUSAGEN DIE HÖHERE NATUR IM MENSCHEN, SEINE GÖTTLICHE NATUR.

VORAUSSICHTLICH WIRD MÖGLICHERWEISE NOCH EIN IM NAHEN OSTEN, GGF. BEGRENZT AUCH ATOMAR GEFÜHRTER DRITTER WELTKRIEG UM 2012 DEN NOTWENDIGEN SCHUB INS GROSSHIRN AUCH BEI DEN MASSEN DER SCHLAFENDEN HERDE BEWIRKEN, DAMIT ALLE LICHTKRÄFTE DEN MENSCHEN AUS SEINEM TIEFSCHLAF INS GOLDENE ZEITALTER KATAPULTIEREN. DANN IST DAS ERLÖSUNGSWERK VOLLENDET FÜR DEN MENSCHEN ALS INDIVIDUUM. HELIODA1.


Yoicenet, 02.03.2011

Während Guttenberg mit viel Spucke im Gesicht das Parlament als Verteidigungsministerium verlassen muss, obwohl die Haus und Hof Presse vom Springer Verlag ihn durchaus hohe Sympathiewerte diagnostiziert haben, möchte man fast behaupten, dass die CDU / CSU das Banditenkarussell angeworfen hat und nun Sachsensumpf Innenminister Thomas De Maizière zum weiteren Ausbau einer Berufssöldnerarmee berufen hat!

Hier setzt man auf die Vergesslichkeit der Bevölkerung und ging heute bei N24 (Springer Verlag) soweit, dass Thomas De Maizière auf Grund seiner hohen und guten Reputation für die Opposition nicht angreifbar wäre!

Nun ja, wir haben in dieser Scheindemokratie auch tatsächlich keine echte Opposition weil sich etablierten Parteien alle samt um den gleichen Futternapf der Hochfinanz streiten und viele politische Entscheidungen nicht im Parlament sondern in Logen und anderer Seilschaften hinter verschlossenen Türen zum Nachteil der Bürger ausgeknobelt werden!

Im ersten Teil die Ankündigung von Angela Merkel ( bitte mal "IM Erika" googeln ) zur Rochade im Kabinett und im zweiten Teil einige Hintergründe zu Thomas De Maizière und sein Wirken im Sachsensumpf Skandal, den Buchautor und Mafia Experte Jürgen Roth als wirklich dunkles Kapitel bezeichnet!

(1) Merkels Trümmerhaufen

Der Skandal um Guttenberg ist mittlerweile zu einer Affäre Merkel avanciert. Sie ist nach dem Rücktritt des Hochstaplers Guttenberg auch selbst nicht mehr wählbar. - Wenn soziale Netzwerke etwas bewirkt haben, dann ist es, dass sich die Menschen nicht mehr belügen lassen wollen, weder im Nahen Osten und in Afrika noch in der Bundesrepublik Deutschland.

Pakt mit dem Teufel

Der Rücktritt von zu Guttenberg war überfällig und kommt viel zu spät. Dass Guttenberg bei der Rücktrittserklärung in das Verteidigungsministerium wieder nicht alle Medienvertreter eingeladen hat spricht Bände und zeigt, dass der Wissensraubritter die Dimension seiner Arroganz immer noch nicht begriffen hat. Die vorgeschobenen Argumente, er wollte ein bestelltes Haus überlassen und sich diesen Schritt reiflich überlegen sind scheinheilig und seine gesamte Argumentationskette zeigt, dass der Plagiator auch nach seinem Rücktritt nichts dazugelernt hat.

Wenn Herr Guttenberg ein Verantwortungsbewusstsein gehabt hätte, dann wäre er viel früher zurückgetreten. Sein zu später Rücktritt war nicht nur verantwortungslos, er war eine Verhöhnung der Wissenschaft und der Medien. Schuld sind immer die anderen, nicht jedoch der Täter selbst. Trotz seitenlang kopierter fremder Textstellen mag der Freiherr immer noch nicht von Betrug sprechen. Und die Kanzlerin ließ sich auf einen Pakt mit dem Teufel ein, als sie ein Treuegelübde für den Verteidigungsminister a.D. aussprach und diesen in selbstherrlicher Weise im Amt halten wollte.

(2) Viele krumme Dinger

Friedrich Zimmermann, Dr. jur., beide Staatsexamen, zunächst NSDAP, nach deren Auflösung CSU, wurde wegen Meineids verurteilt. In der zweiten Instanz erreichte er einen Freispruch mit der Begründung, er sei unterzuckert und geistig unzurechnungsfähig gewesen. Sein Spitzname: Old Schwurhand. Die Partei belohnte diese Qualifikationen mit dem für unterzuckerte Vorbestrafte wie geschaffenen Amt des Bundesinnenministers.

Otto Wiesheu, Volljurist, Dr. jur., hat volltrunken einen Rentner totgefahren und wurde wegen fahrlässiger Tötung verurteilt. Deshalb war er in den Augen der CSU genau der richtige Mann für das Amt des bayrischen Verkehrsministers.

Max Streibl, Volljurist, konnte auch ohne kriminelle Vorgeschichte bis zum bayrischen Ministerpräsidenten aufsteigen, machte dies aber in der sogenannten „Amigo-Affäre" mehr als wett. Als er wegen des Verdachtes der Vorteilsnahme im Amt zurücktreten sollte, zeigte er seinen Parteifreunden einen Koffer und sagte: „Hier drin befindet sich belastendes Material über jeden von euch."

Die Guttenberg-Affäre ist also gar keine Affäre, sondern ein Initiationsritual, das jeder CSU-Politiker absolvieren muss, um der Partei seine Befähigung für höchste Ämter zu beweisen. Du musst nach Möglichkeit Jurist sein, vor allem aber musst du ein paar krumme Dinger gedreht haben, sonst wirst du in der CSU nichts. Der parteiinterne Codename für dieses Ritual lautet „Ehre und Anstand".
SOURCE: YOU TUBE - TEXT ZU EINEM VIDEO





"Honor and decency".
Conrad:
THEN IS THE COMPLETE WORKS FOR SALVATION people as individuals.