Sonntag, 12. Dezember 2010

TRUTH CONTRA LIE - WAHRHEIT KONTRA LÜGE. WIE BRINGT MAN JEMANDEN ZUM SCHWEIGEN. (HELIODA1)




TRUTH CONTRA LIE - LIFE CONTRA DESTRUCTION - WAHRHEIT KONTRA LÜGE. LICHT=LIEBE=HELIODA

SELBSTVERANTWORTUNG DES INDIVIDUELLEN MENSCHEN

DAS KOLLOSSEUM DER ORIGINAL-MENSCHENKENNTNIS & ETHISCHEN SCHÖNHEIT, FUNDAMENT SEIT SCHON 100 JAHREN GROSSMEISTERHAFT IN DEUTSCHLAND DURCH DESSEN BEGRÜNDER, NÄMLICH NICHT-AKADEMIKER UND PRIVATGELEHRTER IN DER TRADITION VON ALBRECHT DUERER (BÜCHER DER MENSCHLICHEN PROPORTIONEN), SEINE WELTREFORMATION DURCH MENSCHENKENNTNIS, WIRD UNZERSTÖRBAR DAS TOTALITÄRE LÜGENGEBÄUDE DER ILLUMINATI-PYRAMIDAL TEILE UND HERRSCHE PARADIGMA UNUMKEHRBAR ZUM EINSTURZ BRINGEN, DAMIT LICHTVOLLES = LIEBE = HELIODA DIE HÖHERE NATUR IM MENSCHEN OFFENBART UND SEINEN KAMPF VON GUT UND BÖSE AUF EINE VÖLLIG NEUE DIMENSION DES LICHTES EMPORHEBT. Comment by Medical-Manager W. Timm, Husum&Madrid.



Sonntag, 12. Dezember 2010

Die einfachste Art jemanden mundtot zu machen
DIE EINFACHSTE ART JEMANDEN MUNDTOT ZU MACHEN

Labels: 911, BRD GmbH, falseFlag, gehirnwäsche, kontrolle, missbrauch, NWO, religion, terror, usa, vergewaltigung, verschwörung, zensur, überwachung

Ich habe es bereits angekündigt, ich würde die Tage mal was zu diesem Thema sagen.

Wie kann eine Gruppe von Leuten dafür sorgen, dass die breite Masse einen bestimmten Autor, eine bestimmte Musik oder eine bestimmte Internetseite meidet, wenn sie Inhalte zeigt, die die Augen öffnen könnten?

Anhand von 2 beispielen möchte ich Euch mal zeigen, wie einfach sowas gehen kann!

ILLUMINATI RULE TO END THIS YEAR 2010!



CHEF VON WIKILEAK, HERR ASSANGE STELLT SICH IN CITY OF LONDON!. WOHL EIN GENIALER SCHACHZUG VON ASSANGE. STICHWORT "CYBER-KRIEG".



1. Beispiel. Ich beschuldige jemanden, eine Person vergewaltigt zu haben.

In dem Falle also der Gründer von wikileaks, Julian Assange. Angeblich soll er eine Schwedin vor einigen Jahren vergewaltigt haben. In Interviews wurde er natürlich dazu gefragt, und er meinte nur " das war ein Fehler mit ihr". Nun kann man das natürlich auslegen wie man will. Ich schätze mal, er weiss, dass ihm niemand glauben will, wenn er sagt, dass es ganz anders herging.

Dieser Tage ist jedoch herausgekommen, dass dieses "Opfer" noch rund einen Monat nach der angeblichen Vergewaltigung eine Party für den Kerl gemacht hat.

Zudem hat Assange noch eine Weile bei dieser Frau, eine Fotografin, gewohnt. Das alles spricht doch eher gegen eine Vergewaltigung, oder nicht?

Wie dem auch sei, nun stellte sich heraus, dass die Frau gerne mal für die CIA spioniert hat. Zusammen mit einigen grossen Schwedischen Zeitungen, Anwälten und angeblichen Opfern beginnt eine Hetzkampange gegen diesen Mann, man sucht ihn international, doch in Wirklichkeit geht es hierbei nur um wikileaks. man möchte dieser Sache Schaden zufügen.

Einerseits, indem man den Kopf des Ganzen ausschaltet, andererseits, wie soll man denn einem Menchen etwas glauben, der solch schlimme Dinge tut?! Ganz nach dem Motto "wer einmal lügt dem glaubt man nicht, und wenn er doch die Wahrheit spricht!".

Mir ist es jedenfalls ganz klar bewusst, dass die Leute durch die Sex Geschichte eine Abneigung gegenüber wikileaks empfinden!

Comment by Medical-Manager Wolfgang Timm: DER CHEF VON WIKILEAK, HERR ASSANGE, STELLTE SICH KLUGERWEISE IN DER CITY OF LONDON, FUHR STILVOLL MIT LIMOUSINE VOR - ANSONSTEN WÄRE DIESE PERSON WOHL DURCH CIA PER FINGIERTEN AUTOUNFALL ODER ÄHNLICHES SCHLICHT IN ÜBLICHER GEHEIMDIENSTMANIER ERMORDET WORDEN - IM REGIERUNGSAUFTRAG! IN DIESEM FALL MIT WIKILEAKS UND ASSANGE IST ALLES ANDERS! ES TOBT NUN EIN CYBER-KRIEG - WAHRHEIT GEGEN LÜGE! WIE SAGTE MAL UNSER BEGRÜNDER & GROSSMEISTER DER ORIGINAL-MENSCHENKENNTNIS, NICHTAKDEMIKER CARL HUTER (1861-1912): DIE WAHRHREIT IST EINE MACHT - MIT DER ZEIT WIRD SIE SIEGEN!


2. Beispiel. Ich behaupte einfach, jemand sei rechtsextrem!

Zu diesem Punkt kann ich Euch 2 Beispiele aufführen.

Die Bandbreite. Ganz egal, welcher Partei die Band sich privat hingezogen fühlt, ich Frage den Bäcker meiner Brezeln nicht nach seiner politischen Einstellung! In den Texten konnte ich bis jetzt nichts Rechtes entdecken. Die band selbst sieht sich als linke Band. Allerdings denke ich nicht, dass sie die verlogenen Kommunisten damit meinen, sondern den wahren Sozialismus, bei dem es noch um SOZIAL geht. genau das, was in deren Lieder auch gesagt wird eben!

Die Bandbreite sind frei denkende Menschen, oft sind auch Gastmusiker dabei, die einfach nur sagen, was hier falsch läuft, und wie man es besser machen kann! Sie haben offensichtlich auch keine Angst davor, Namen zu nennen, Hintergrundpolitische themen anzusprechen, oder gar zu sagen, dass die CIA 911 selbst inszeniert hat, so wie damals die Amerikaner genau wussten, dass die Japaner Pearl Habour angreifen würden. Und die wurden ja dazu auch noch angestachelt. Das alles ist natürlich lange Zeit schon historisch belegt, aber dennoch ist jeder, der das anspricht gleich ein rechter und ein Antiamerikaner!

Der spiegel darf über die Band nicht mehr schreiben. Immerhin ist der Spiegel ja auch das deutsche Magazin schlechthin, das die Amerikanische Terror Kriegstreiber Propaganda vorantreibt. Der Sänger der Band, "Wojna", hatte den Redakteur verklagt und SELBSTVERTSÄNDLICH recht bekommen, weil die Vorwürfe total haltlos sind!

Gebt nur mal bei google folgende Begriffe ein : die bandbreite rechtsextrem
und dann schaut mal, wie irgendwelche hirnlosen Blogger einzelne Textpassagen herausnehmen, sie völlig zusammenhanglos deuten und so den Texten einen völlig neuen Sinn geben!

Die Band selbst, ich hab guten Kontakt zu ihnen, meinte zu mir, dass immer mehr Veranstalter die Konzerte absagen, und da sich der Sänger voll und ganz durch die Musik (er hat noch andere Programme am laufen, unter anderem mit einem rechtsextremen Iraner, der sich selbst hasst, is ja klar, wo sie rechtsextremen Ausländern die Möglichkeit geben, über ihre Probleme zu rappen, weil die ja auch alle gegen sich selbst sind - zynismus is geil!) leben will. Ich hab dann zu ihm gemeint, warum er alles Geld in Rechtsstreitereien stecke, ja sogar um Spenden dafür bittet. Er könnte es doch schliesslich auch auf sich beruhen lassen, und darauf warten, dass die Leute selbst erst dahinter kommen, dass das alles total haltlose Vorwürfe sind! Aber er hat ja recht. Wenn das erstmal einreisst, dann kann er die Band komplett vergessen, denn sowas geht den Leuten nicht aus dem Kopf und dann kaufen sie auch keine Platten mehr und Konzerte finden auch keine statt!

Mal n nettes Zitat von einem der Verleumder:
Die Bandbreite läuft mal wieder Amok. Wer es wagt, die rechten Kontakte und die verschwörungstheoretischen und frauenfeindlichen Texte zu kritisieren, der wird von der Bandbreite und ihren Freunden als "Antideutsche" diffamiert.

Fett, oder?
Unter anderem beruft der Mensch sich auf den song "Miesmuschel", den finde ich persönlich auch kagge, aber frauenfeindlich??? Es geht um eine kleine bitch, die unbedingt vögeln will (wie so viele heutzutage) und sich dabei aber so richtig scheisse verkauft! Was bitte ist daran frauenfeindlich???

Verschwörungstheoretisch ist ja wohl die offizielle 911 Geschichte auch, was will der Mensch uns nur damit sagen?

Rechte kontakte? Ja welche denn? Doch nicht etwa die Skinheads? ... ach soooo, jaaa! In deutschland ist ja jeder automatisch n Nazi, der seine haare kürzer als 3mm schneidet. Stimmt ja. Desshalb werde ich ja auch gerne von Fremden als Nazi bezeichnet. Aber jeder DEPP, der sich nur mal informieren WILL weiss, dass Skinheads und Nazis zweierlei sind. Auch das ist nur eine Lüge, die durch die Massenmedien verbreitet wurde! Und alle Bemühungen seitens der Skinheads, es gibt schwarze und weisse, französiche, englische deutsche und viele andere, diesen Fluch loszuwerden scheitern kläglich! Desshalb schreibe ich diesen post ja gerade!.

Was ist ein Antideutscher? Hmmm, rein wissenschaftlich gesehen ist ein ANTIdeutscher ein DEUTSCHER, der glaubt, DEUTSCHE hätten ein KILLERgen, das sie dazu treibt andere Völker umzubringen, und desshalb vollen antiDEUTSCHE DEUTSCHE KILLEN. Welch eine Ironie, dass der Antideutsche seine Vermutung genau damit bestätigt!

Im zweFettiten Falle geht es um Jan van Helsing. Bis jetzt habe ich in KEINEM seiner Filme, in KEINEM seiner Bücher (ich kenne jemanden, der hat sie alle gelesen und mir das bestätigt) und auch nicht auf seiner Internetseite rechte Inhalte, rechtes Gedankengut, oder gar irgendwas Ausländerfeindliches überhaupt gefunden!

Wie kann es also sein, dass selbst wikipedia behauptet, der Mann sei rechtsextrem?

Jan Udo Holey (* 22. März 1967 in Dinkelsbühl) ist ein Autor geschichtsrevisionistischer, verschwörungstheoretischer und esoterischer Bücher, der teilweise unter dem Pseudonym Jan van Helsing auftritt. 1996 wurden seine zwei Bücher über Geheimgesellschaften wegen antisemitischer Volksverhetzung durch die Staatsanwaltschaft Mannheim beschlagnahmt und in der Folge Anklage gegen den Autor vor dem Landgericht Mannheim erhoben, das deutsche Bundesamt für Verfassungsschutz ordnet Holey als Rechtsextremisten ein.
Hinweis by Medical-Manager Wolfgang Timm, Husum&Madrid: Es erschien dieses Jahr im Sommer auch noch ein dritter Band Geheimgesellschaften, hier wird ausdrücklich auch Bezug auf das Land Schleswig-Holstein und seine freimaurerischen Aktivitäten im Verborgenen sehr ausführlich und detailliert genommen. Es spricht ein Hochgrad-Freimaurer persönlich, der als junger Mann bei der Bundeswehr in Kiel Geheimaufträge mit BND und BK hatte und einen sehr großen Überblick über das machtvolle Wirken von Geheimbünden besitzt.

Interessant hieran ist, dass ich auch schon lange vorher "gewarnt" war. Nur, ich halte nichts von Vorurteilen, oder gar Vorverurteilungen. Ich habe selbst schon rechtsextreme Musik gehört. Nicht weil ich die Texte toll finde, sondern, damit ich mir ein Urteil darüber erlauben kann!


COMMITMENT TO ABSOLUTE TRUTH: KOOPERATION VON PHYSIOGNOMISCHE GESELLSCHAFT, SCHWEIZ UND CARL-HUTER-ZENTRAL-ARCHIV, DEUTSCHLAND. KOMMISSARISCHER INHABER VON CHZA IST HERR MEDICAL-MANAGER WOLFGANG TIMM, HUSUM&MADRID.

HINWEIS: DIE AUGEN - NAZI-GOEBBELS: "AMANDUS SCHWEIG!", 1937 PUBLIZIERT IN "DER ANGRIFF"; DIE AUGEN PUBLIZIERT SOZUSAGEN ALS GEGENPOL IN DER GUTE MENSCHENKENNER, HRSG. AMANDUS KUPFER (1879-1952).



HINWEIS: AB NOVEMBER 1937 AGITIERT DAS SPRACHROHR "DER ANGRIFF" VOM DAMALIGEN REICHSLÜGENMINISTER GEGEN DEN PUBLIZISTEN UND HERAUSGEBER AMANDUS KUPFER (1879-1952): "AMANDUS SCHWEIG!" (wohl auch Anspielung auf den damaligen Wohnort von Familie Kupfer in Schwaig bei Nürnberg, wo auch vor Nazideutschland Chaim Weizmann zur Gründung eines Staates Israel auf seinen Wunsch und der jüdischen Gemeinde beraten wurde).

In der Anklageschrift des darauf folgenden Strafverfahrens gegen Holey und seinen Mitverleger heißt es unter anderem:
In dieser durchgängig antisemitischen Schrift wird, in der Absicht, emotional feindselige Haltungen unter anderem gegenüber den in der Bundesrepublik Deutschland lebenden Juden zu erwecken und zu schüren, in bewusster Verdrehung historischer Tatsachen, unter anderem zur Begründung der Thesen, die Juden strebten die Weltherrschaft und die Zerstörung Deutschlands an, gestützt auf sachliche Unwahrheiten, unter Verwendung entstellter, erfundener oder nicht nachvollziehbarer Zitate […]

Na hör mal: 1. Sind es JUDEN, die die Banken der Welt leiten. 2. sind es Juden, die 911 inzseniert haben, und 3. scheissen diese Juden darauf, was mit den Menschen ihrer Umwelt passiert, also auch den Juden an sich!

Das sind Tatsachen! Alles nachprüfbar! Nur weil jemand Belege dafür bringt, dass ne hand voll Juden irgendwas verbricht, ist er ein Antisemit? Wow, gute Nacht liebes Vaterland! Das ist doch wohl genauso weit hergeholt, wie die Behauptung, wenn jemand sagt, er habe Beweise, dass 911 ein Insidejob war, dass er ein Antiamerikaner sein und das Land dem Erdboden gleich machen wolle (wurde mir schon vorgeworfen).

Aber so ist das halt. Der eigentliche Grund, weshalb das Buch verboten wurde bleibt uns unbekannt! Ausser wir machen uns strafbar, erwerben es, lesen es, verstehen es, und zeigen Inhalte daraus zb in einem blog. Nur, wenn die bullerei dahinter kommt, haben wir wieder ein Problem! Und vor allem, wer liest das noch, bzw, überhaupt irgend ein Buch von dem Kerl, wenn er sowas vorher erfährt? Da kann man ja nur noch voreingenommen sein und einen Bogen drum herum machen!

Lesen wir aber weiter:
Wegen mangelnder örtlicher Zuständigkeit wurde das Strafverfahren wegen Volksverhetzung gegen ihn am 11. Februar 1998 eingestellt, Rechtsmittel blieben ohne Erfolg, das Oberlandesgericht Karlsruhe verwarf die Beschwerde der Staatsanwälte.

Na sowas?! Es gibt auch immer einen plausieblen Grund, oder? das NPD--Verbotsverfahren wurde ja auch nur eingestellt, weil man kein Märtyrertum schaffen wollte, unnd nicht, weil die gesamte Parteiführung vom BND eingeschleust wurde und man über 120 Menschen in deren namen hat umbringen lassen!
Also, entweder ich habe ne kranke Weltanschauung, oder wir sollten keinem mehr trauen!

Im folgenden Zitat zeigt sich wieder genau das, was ich vorhin schon mit anderen Worten geschrieben habe:
Infolgedessen war der Autor bemüht, in der Einleitung und im ersten Teil seiner Schrift das Verbot seiner Bücher durch eigene Interpretation als verfassungsrechtlich bedenklich hinzustellen. Auf Seite 14 des ersten Teils schreibt er dazu seine persönliche Rechtsauslegung:
„[Das Buch…] richtet sich vielmehr ausschließlich gegen die Hintergrundmächte, Weltverschwörer, Freimaurer, Rotarier, […] diese Gruppen sind aber kein Teil der deutschen Bevölkerung i. S. § 130 StGB und damit nicht Tatobjekt dieser Vorschrift […]“
Die Juden, die das Ganze abziehen (was ja bewiesen ist) geben einen SCHEISS auf alle JUDEN der Welt! Das ändert aber nichts daran, dass sie selbst jüdisch, oder jüdischstämmig sind, und auch nichts daran, was sie treiben!
DIE EINFACHSTE ART JEMANDEN MUNDTOT ZU MACHEN, ALSO ZUM SCHWEIGEN ZU BRINGEN.

Interessant finde ich auch, dass van Helsing in seinen Büchern KATHOLIKEN, CHRISTEN, JUDEN, und ISLAMISTEN ANSPRICHT! Er geht also selber davon aus, dass seine bücher von allen gelesen werden. Nicht gerade ein Motiv eines Nazis!

Wie wir also auch hier wieder sehen, ist die Behauptung des Rechtsextremismus völlig haltlos und unbegründet, dennoch braucht man nur mal in diverse Foren schauen. Jeder der seine Bücher zitiert oder daraus interpretiert wird sofort als Nazi hingestellt (ist mir auch schon passiert, immer die gleiche Scheisse egal in welchem Forum)



Und ist man erstmal ein Nazi oder Vergewaltiger, dann hat man eh verschissen, die Welt zu was Besserem machen zu wollen, und den Menschen die Augen zu öffnen!

In diesem Sinne! Haltet Eure Augen offen, und Eure Ohren. Glaubt den Massenmedien kein Wort, sie sind die wahren Verbrecher!

Und Euch allen einen schönen sonntag und alles alles Gute zum Advent.


HINWEIS: FREIMAURERARCHIV KAM IM JAHR 1993 NACH BERLIN-DAHLEM. HERR WOLFGANG TIMM WAR BEFRISTET IM JAHR 1993 AN DER FU BERLIN ALS WISSENSCHAFTLICHER ANGESTELLTER IN BERLIN-DAHLEM BERUFLICH TÄTIG.

HISTORISCHER HINWEIS: LETZTE PUBLIKATION VON DER GUTE MENSCHENKENNER, JUNI 1941 (ES FOLGTE TOTALVERNICHTUNG IN NAZIDEUTSCHLAND) UND ERSTE AKADEMISCHE PUBLIKATION VON HERRN WOLFGANG TIMM, HUSUM EXAKT EIN HALBES JAHRHUNDERT SPÄTER, JUNI 1991: THEMA SELBSTVERANTWORTUNG!

HINWEIS: DIE HÖHERE NATUR IM MENSCHEN, INSBESONDERE DURCH DIE ENTDECKUNG DER KRAFTRICHTUNGSORDNUNG UND DER LEBENSLICHTLEITSTRAHLKRAFT "HELIODA" = LIEBE IN LEBENDER ZELLE DURCH DEN BEGRÜNDER DER PRAKTISCHEN & WISSENSCHAFTLICHEN ORIGINAL-MENSCHENKENNTNIS & ETHISCHEN SCHÖNHEIT, NÄMLICH UNSEREN PRIVATGELEHRTEN CARL HUTER (1861-1912).

BERATUNG DES STAATSGRÜNDERS VON ISRAEL MIT HILFE VON MENSCHENKENNTNIS DURCH AMANDUS KUPFER. (Mossad - Euch gab es damals noch übverhaupt nicht! Ehemaliger Ministerpräsident Uwe Barschel, auch selbst Freimaurer, wurde durch Mossad und CIA in Genf ermordet, getarnt als unglaubwürdiger Selbstmord, Tod in der Badewanne. Der sehr kluge Schachzug von Assange, sich in CITY OF LONDON zu stellen und verhaften zu lassen, erspart ihn das sonst übliche Schicksal, durch einen Autounfall ermordet zu werden. Heute ist alles anders als noch zu Zeiten von Uwe Barschel Ende der Achtziger Jahre!. Comment by W. Timm, Husum&Madrid)

VORBEREITUNG EINER WELTREFORMATION DURCH ORIGINAL-MENSCHENKENNTNIS.

PREPARATION OF A WORLD REFORMATION BY ORIGINAL HUMAN KNOWLEDGE.
s still OVR
NOTE:
(The following TOTAL DESTRUCTION IN NAZI GERMANY)
MASONIC ARCHIVE began in 1993 in Berlin-Dahlem.
THE EASIEST WAY TO MAKE SOMEONE silence, THAT IS TO BRING TO SILENCE.
KO
IN WORK - work
Keep your eyes open and your ears.
As a result, the author has tried to portray in the introduction and first part of his writing the ban his books through its own interpretation as unconstitutional. On page 14 of the first part, he writes his personal interpretation of the law:
IN WORK - work
Landgericht Mannheim
It appeared this year in the summer, a third band secret societies, is expressly made reference also to the state of Schleswig-Holstein and his Masonic activities in secret at great length and in detail. It says a high degree Freemason himself, who as a young man in the army in Kiel had secret contracts with BND, and BK and has a very broad overview of the mighty work of secret societies.
Conspiracy theory really is the official 911 story also
What is an anti-German?
When the first tear, then he can forget the band completely, because something is not the people from the head and then they buy any more records and concerts take place, no!
At this point I can list you 2 examples.
that people feel the sex story is a reluctance on wikileaks!
WAHRHREIT THE POWER IS - WITH THE TIME YOU WILL WIN!
CHEF of Wikileaks, MR Assange RAISED IN CITY OF LONDON!. WELL ON GENIUS OF Assange.
I have already announced, I would say the days of something on the subject.
HIS WORLD REFORMATION BY HUMAN KNOWLEDGE IS INDESTRUCTIBLE The totalitarian LIES BUILDING THE ILLUMINATI PYRAMIDAL divide and rule PARADIGM IRREVERSIBILITY collapse BRING SO LIGHT FULL = LOVE = HELIODA THE HIGHER NATURE IN MAN REVEALS AND HIS BATTLE OF GOOD AND EVIL ON AN ENTIRELY NEW DIMENSION OF LIGHT elevates .
SELF RESPONSIBILITY OF THE INDIVIDUAL HUMAN
CONTRA TRUTH LIE - LIFE CONTRA DESTRUCTION - VERSUS TRUTH LIES. LIGHT = LOVE = HELIODA


Comment by Wolfgang Timm, Husum&Madrid: Genialer Schachzug von Assange, dem Chef von Wikileak, sich in der CITY OF LONDON zu stellen und verhaften zu lassen, stilvoll in Limousine vorgefahren. Ansonsten wäre ihm wohl ein "AUTOUNFALL", wie sonst in solchen Fällen üblich, garantiert gewesen. IN DIESEM FALL IST ALLES ANDERS!


IN THIS CASE IS ALL DIFFERENT!












Edited by Medical-Manager Wolfgang Timm, mit Sohn Jorge, Husum-Schobuell & Madrid. Kooperation Zürich, Shanghai, Moskau.