Donnerstag, 23. Dezember 2010

FROHE WEIHNACHTEN WÜNSCHT CARL-HUTER-ZENTRAL-ARCHIV, WOLFGANG TIMM, HUSUM&MADRID (HELIODA1)

RAW CHRISTMAS WISHES ALL FRIENDS AND PEOPLE OF THE TRUTH HUTER CARL-HUTER CENTRAL ARCHIVE GOD. W TIMM, HUSUM & MADRID (CHZA1)



Zentralleiterin der sehr renommierten Physiognomischen Gesellschaft Schweiz, Frau Lieselotte Eder, Zürich. Seit Oktober 2007 kooperiert Verlag Carl-Huter-Zentral-Archiv, Husum-Schobuell mit PGS Schweiz und dessen Huter-Repräsentanten.

Physiognomic company Switzerland Lieselotte Eder, Zurich.




FELIZ NAVIDAD

MERRY CHRISTMAS




http://www.nwto.nl/


EIN MEER VON HELIODA=LIEBE AUCH AN UNSERE HUTER-FREUNDE UND UNSEREN BRÜCKENKOPF IN AMSTERDAM, FAMILIE SIFU SCHÄFER - FROHE WEIHNACHTEN!
A SEA OF LOVE = HELIODA ALSO TO OUR FRIENDS AND OUR HUTER BRIDGE HEAD IN AMSTERDAM, FAMILY SIFU SCHAEFER - MERRY CHRISTMAS!


ZENTRALES THEMA: SELBSTVERANTWORTUNG



DATENERHEBUNG ZUR SELBSTVERANTWORTUNG FÜR ERSTE WISSENSCHAFTLICHE PUBLIKATION VON WOLFGANG TIMM, HUSUM, ERFOLGTE IN HUSUM UND WINNENDEN BEI STUTTGART. IN WINNENDEN FOLGTEN MASSIVE DUNKELKRÄFTE AM "TERMINATOR-CODE" 3-11 - STEHT FÜR DAS TERROR-ATTENTAT IN MADRID AM 11.3.2004 - AUCH AN DEM SELBEN SCHLÜSSEL-TAG IN WINNENDEN EINIGE JAHRE SPÄTER IN EINER REALSCHULE WO AUF MENSCHENVERACHTENDSTER WEISE INSBESONDERE SCHÜLER UND SCHÜLERINNEN ERMORDET WURDEN.


DER PARADIGMEN-WECHSEL
Vorbereitung einer Weltreform durch Original-Menschenkenntnis

WINNENDEN-MASSAKER HAT AUCH SKULL&BONES SYMBOLIK BEZUG (CODE 3-22)



WINNENDEN-MASSACRE HAS ALSO SKULL & BONES REFERENCE SYMBOLS (CODE 3-22)
THE PARADIGMS CHANGE

LETZTE PUBLIKATION VON "DER GUTE MENSCHENKENNER" IN NAZIDEUTSCHLAND, JUNI 1941. ES FOLGTE TOTALVERNICHTUNG DER ZUKUNFTS-WISSENSCHAFT VOM INDIVIDUUM, VOM MENSCHEN, DIE AUSSCHLIESSLICH SICH DER WAHRHEIT VERPFLICHTET SIEHT, DURCH DAMALIGEN REICHSLÜGENMINISTER GOEBBELS, HEUTE NOCH NICHT VIEL ANDERS.
EXAKT AUF DEN MONAT GENAU 50 JAHRE SPÄTER PUBLIZIERTE HERR DIPLOM PSYCHOLOGE WOLFGANG TIMM, HUSUM, IM JUNI 1991 SEINE ERSTE AKADEMISCHE PUBLIKATION ZUR SELBSTVERANTWORTUNG IN ZUSAMMENARBEIT MIT DIVERSEN PRAKTISCHEN EINRICHTUNGEN VON HUSUM BIS MÜNCHEN. 11 JAHRE SPÄTER SOLLTE HERR MEDICAL-MANAGER WOLFGANG TIMM AUCH SEINE VOLLZEITWEITERBILDUNG IN DIENSTLEISTUNG UND MANAGEMENT IM GESUNDHEITSWESEN (BESSER WOHL ALS KRANKHEITSUNWESEN ZU BEZEICHNEN) MIT FACHÄRZTEN ALS KLASSENBESTER IN MÜNCHEN ABSCHLIESSEN, ALSO ZUM MEDICAL-MANAGER.



LESERBRIEF-PUBLIKATION ZUR ERSTAUSGABE "EINBLICK" 1986 IM DEUTSCHEN KREBSFORSCHUNG-ZENTRUM HEIDELBERG VON CAND-PSYCHOLOGE WOLFGANG TIMM, HUSUM, IM JAHR 1987 - AUCH ALS DAS JAHR DER KONVERGENZ ZU BEZEICHNEN: SPIRIT&MATTER - GEIST&MATERIE, HAT CARL HUTER (1861-1912), UNSER PRIVATGELEHRTER DER ORIGINAL-MENSCHENKENNTNIS & SCHÖNHEITSLEHRE SCHON VOR 100 JAHREN GROSSMEISTERHAFT IN DER TRADITION VON ALBRECHT DUERER (1471-1528), "BÜCHER DER MENSCHLICHEN PROPORTIONEN", BIS INS LETZTE DETAIL IN SEINEM SYSTEM DER LEBENSAUSDRUCKSKUNDE, ALSO SEELE&KÖRPER, SEINER PSYCHO-PHYSIOGNOMIK & KALLISOPHIE (AUCH HEUTE NOCH IN SEINEN GRUNDZÜGEN UNERREICHT), BESTENS DOKUMENTIERT UND FÜR DIE NACHWELT IN SEINEN ZAHLREICHEN WERKEN NIEDERGELEGT.

VATER UND SOHN


WINTER-IMPRESSIONEN HUSUM-SCHOBUELL AN DER NORDSEE. HEIMAT VON HERRN MEDICAL-MANAGER WOLFGANG TIMM, KOMMISSARISCHER INHABER CARL-HUTER-ZENTRAL-ARCHIV.








































Es besteht in der Tat für alle Menschen auf der Erde überhaupt keinen Grund für Angst und Panik, da alles aber auch alles Diesbezügliche in den Mainstream-Medien absolute LÜGE ist. Ich jedenfalls liebe mein CO2!

Schon seit 100 Jahren fand der naturwissenschaftliche Nachweis durch den Privatgelehrten Carl Huter (1861-1912) experimentell statt, daß im Menschen eine höhere Natur tatsächlich vorhanden ist. Diese höhere Natur ist die LEBENSLICHTLEITSTRAHLKRAFT.

"Helioda" in unseren Billionen lebenden Zellen, genau im Zentrosoma. Dieses wissenschaftliche Faktum wurde bis heute vor allem von den drei zentralen KONTROLL-ZENTREN DER ERDE, NÄMLICH VATIKAN = GLAUBENS-DOGMA, ALSO DENK-KONTROLLE unterdrückt bzw. ignoriert.



VATIKAN MIT ZUR ZEIT DEUTSCHEM PAPST BENEDIKT XVI. = TOTALIE GLAUBENSDOGMA-KONTROLLE. DANN CITY OF LONDON = VORSÄTZLICH HERBEIGEFÜHRTE GLOBALE FINANZKRISE = FINANZKONTROLLE DURCH VERSCHULDUNG ALLER MENSCHEN UND DRITTENS DIE TÖTUNGS-MASCHNIERIE IM PENTAGON, WASHINGTON DC, DISTRICT OF COLUMBIA - ALLES DIENT LEDIGLICH DAZU DEN MENSCHEN AUF EIN SEHR NIEDRIGES NIVEAU ZU HALTEN - TOTAL ZU VERSKLAVEN. DIES SCHON SEIT 13.000 JAHREN.

Aber immer mehr Menschen haben keine Angst mehr, da sie wissen, daß unsere Seele faktisch unsterblich ist. Diese überlebt den biologischen Tod. Gegenteilige Ansichten sind eine Lüge. DIE INDIVIDUELLE SEELE ÜBEREBT DEN TOD.

Nach meinen Recherchen findet ab 28. Oktober 2011 das GOLDENE ZEITALTER statt, dann können die PANIK-ERZEUGER, ROTHSCHILD, ROCKEFELLER UND UND - EINPACKEN UND DIESEN PLANETEN VERLASSEN.

LIEBE ist die größte KRAFT/MACHT im Individuum & Universum - alles andere ist Illusion.

In naher Zukunft wird es übrigens das Versklavungs-Instrument Geld nicht mehr geben - jeder kann dann seinen Talenten gemäß die Resourcen nutzen die er materiell für seine Lebensaufgabe benötigt.

GOLDIGE ZEITEN KOMMEN! Schaltet einfach Glotze mit erfundenen Katatstophenmeldungen und Angstmache ab!








GOLDIGE FROHE WEIHNACHTSZEIT WÜNSCHT

Herr Medical-Manager Wolfgang Timm ("HELIODA1")


LEBENMOTTO: WER SICH NICHT WEHRT - LEBT VERKEHRT!




HINTERGRUNDBEOBACHTUNGEN IM KONTEXT UND ZUSAMMENHANG
NB by Medical-Manager W. Timm, Husum&Madrid: Zum Zeitpunkt des Winnenden-Massakers wieder mal am 11.3. (wie schon in Madrid im Jahr 2004, also sozusagen am "TERMINATOR-CODE 3-11" EBEN FÜR DIESEN DUNKELMACHT-TAG) an DEUTSCHLANDs Wertvollstem überhaupt, nämlich unsere Schüler & Schülerinnen, unsere Jugendlichen, war Herr Oettinger, der mit dem witzigen unbeholfenen Englisch als inzwischen weggelobter EU-Bonze in Brüssel, Ministerpräsident von Baden Würtemberg.
Der gegenwärtige Noch-Ministerpräsident von Schleswig-Holstein, Harry P. Carstensen von Husum-Nordstrand (Politisch = Lahme Ente), zelebriert nach Zeitungs-Publikationen der Husumer Nachrichten mit seinem privaten Freund Oettinger, schon EX-MP vom Land Baden-Würtemberg, Weihnachten zusammen mit jeweiligen Lebensgefährten im neuen Privat-Domizil von unserem obersten Wahl-Manipulator bei Kiel. Das oberste Gericht in Schleswig hatte die Landtagswahl September 2009 (am gleichen Tag fand ja auch die Bundestagswahl statt) für rechtswidrig erklärt und bis spätestens September 2012 Neuwahlen und rechtskonformes Wahlgesetz als Auflage an Kiel getätigt.
Carstensen als Mensch ist eigentlich abstammend und wohnhaft in meiner Heimat Husum-Schobuell, nämlich Nordstrand. Inzwischen hat dieser sein Neues Zuhause bei Kiel aufs Land verlegt und ist sozusagen aus seiner Heimat Nordfriesland abgehauen! MP Carstensen ist übrigens EX-Knasti. Meine diesbezügliche offizielle Anfrage in der Kieler Staatskanzlei persönlich an Herrn Carstensen, wurde nicht dementiert, da zutreffend!
In Bezug zum VATIKAN in ROMA (INVERSE AMOR) = TOTALES GLAUBENS-DOGMA-KONTROLL-ZENTRUM, war MP Carstensen zum 80. Geburtstag vom deutschen Papst in Rom bei Benedikt XVI. offiziell zur Audienz empfangen wurden. Wer weiß, daß in Welt-Politik nichts zufällig geschieht, sollte sich vielleicht diesen Zusammenhang und seine Fakten merken, damit ein Licht aufgeht.
Während nach Husumer Nachrichten Carstensen und Oettinger eine Gans bei gutem Wein verspeisen wollen, so O-Ton von Harry P. streicht MP Carstensen allen Blinden Wehrlosen das lebensexistenz notwendige Blindengeld um 50% nämlich monatlich um exakt € 200,-. (Begriff "Ex-Knasti", da Herr Carstensen als ehemaliger Kleinbauer sich einer vorsätzlich verschleppten Firmeninsolvenz vor Gericht in Schleswig-Holstein schuldig gemacht hatte).
Wer also schon im Kleinen bewiesen hat, dass er von solidem Wirtschaften keine Ahnung hat, charakterlich sozusagen auch korrupt genug ist für Politik und wohl sogar über gewisse kriminelle Energien möglicherweise verfügt, ist in unserer gegenwärigen BRD-Junta GmbH zu höchsten politischen Ämtern berufen, um das schöne Land Schleswig-Holstein wirtschaftlich nachhaltig zu ruinieren (Beipiel: Geopolitisch heute sinnloses Mega-Milliarden-Projekt Fehmarn-Belt-Tunnel oder Brücke nach Dänemark. Verkehrsinfrastruktur-Anschließung durch Touristen-Hochburgen an der Ostsee, wohl zu dessen Verderben). Hier wäre ein erhebliches Einspar-Potential für das pleite Land Schleswig-Holstein gegeben, eben nicht nur mittels unethischen Kürzungen bei wehrlosen Blinden!
Primär an denen die eh schon nichts haben, sogar dessen fundamentales Grundrecht auf Existenzsicherung boshaft anzutasten, wird von CARL-HUTER-ZENTRAL-ARCHIV als unethisch und sogar verbrecherisch abgelehnt! Eine solche fundamental gegen das Individuum gerichtete Politik ist klar als menschenverachtend, sadistisch und absolut unethisch zu kennzeichnen! Mit der Menschenwürde hat dies alles nichts mehr zu tun, verstößt also auch noch gegen das Grundgesetz, an das sich Repräsentanten der BRD-Junta eh nicht mehr halten! (Begriff "Junta", da de facto nicht volkslegitimiert. Das deutsche Volk wurde auf sein fundamentales Völkerrecht einer neuen Verfassung von seinen BRD-Repräsentanten betrogen. BRD wurde übrigen mit Wirkung zum 18. Juli 1990 aufgelöst. BRD ist heute lediglich eine GmbH mit Eigenkapital von nur € 25.000,-. SOZUSAGEN HANDELT ES SICH UM ARGLISTIGE TÄUSCHUNG - EINE ART STAATSSIMULATION, BRD IST DEFINITIV NICHT SOUVERÄN, AGIERT IM FREMDAUFTRAG. ALSO DAS RECHT AUF SELBSBESTIMMUNG, SELBSTVERANTWORUNG WURDE AUSGESCHALTET). Comment by Medical-Manager Wolfgang Timm, Husum&Madrid.
that he has no idea of a sound economic,
With human dignity all this has nothing to do, therefore, also contrary to the Constitution, to keep the representatives of the BRD-junta not eh!
LIFE MOTTO: WHO IS NOT Defend - LIVE WRONG!











DAS JAHR 2010 IST AUCH DAS JUBILÄUMSJAHR "100 JAHRE VOLKSUNIVERITÄT DER ORIGINAL-MENSCHENKENNTNIS" VON UND NACH CARL HUTER IN LEIPZIG 1910-1911.
WIEDERHOLUNG - DANKSAGUNG BY MEDICAL-MANAGER WOLFGANG TIMM: ÖFFENTLICHER DANK AN DEN HERRN EHRENPRÄSIDENTEN UND DIE FRAU ZENTRALLEITERIN DER PHYSIOGNOMISCHEN GESELLSCHAFT SCHWEIZ, HERR PAUL SCHÄRER, 86 JAHRE, UND FRAU LIESELOTTE EDER, DIE IN ÜBER 50 JAHREN SO EDEL UND BEISPIELHAFT DIE IDEALE VON DER ORIGINAL-MENSCHENKENNTNIS, DIE PHYSIOGNOMISCHE PSYCHOLOGIE UNSERES WUNDERBAREN MENSCHEN CARL HUTER, DER AM VORTAG MEINES GEBURTSTAGES, NÄMLICH 4. DEZEMBER IN DRESDEN STARB UND DORT BEGRABEN LIEGT, GESCHÜTZT UND VERTRETEN HABEN. (SCHWEIZ WAR DER RETTUNGSANKER VOR DER DAMALIGEN TOTALZERSTÖRUNG IN NAZI-DEUTSCHLAND - REICHSLÜGENMINISTER GOEBBELS LIESS DAMALS DAS GESAMTE WERKVERMÄCHTNIS DER ORIGINAL-MENSCHENKENNTNIS IN DEUTSCHLAND VERNICHTEN). COMMENT BY MEDICAL-MANAGER WOLFGANG TIMM, DEUTSCHLAND























ALLEN LESERN UND LESERINNEN VOM BLOG "HELIODA1" - INSBESONDERE ALLEN HUTER-FREUNDEN IN DER WELT, ALLEN FREUNDEN DER WAHRHEIT EIN MEER VON LIEBE, GLÜCK UND SCHÖNHEIT WÜNSCHT HERR MEDICAL-MANAGER WOLFGANG TIMM, CARL-HUTER-ZENTRAL-ARCHIV, DEUTSCHLAND. MEIN BESONDERER DANK GEHT HIERMIT AN UNSEREN EHRENPRÄSIDENTEN PAUL SCHÄRER, PHYSIOGNOMISCHE GESELLSCHAFT SCHWEIZ.

"POLDI" IST AUCH IM BIBLISCHEN ALTER TATKRÄFTIG FÜR DIE IDEALE VON CARL HUTER UND SEINER ORIGINAL-MENSCHENKENNTNIS & KALLSIOPHIE (SCHÖNHEITSLEHRE) TÄTIG. DAS IST BEWUNDERNSWERT!

ÜBER DEN NEUJAHRSGRUSS FÜR DAS JAHR 2010 VON HERRN PAUL SCHÄRER UND VRENI SCHÄRER LAUPER HATTE ICH MICH SEHR GEFREUT. IN LEICHT VEREDELTER FORM WIRD HIERMIT DER NEUJAHRSGRUSS FÜR DAS JAHR 2010 VON FAMILIE SCHÄRER, SCHWEIZ, HIERMIT WIEDERHOLT VERÖFFENTLICHT.

DIE ORIGINAL-MENSCHENKENNTNIS & KALLSIOPHIE UNSERES GROSSMEISTERS CARL HUTER (1861-1912) IST SOZUSAGEN DAS "MASTERPROGRAM" ZUR SELBSTVERDELEUNG. DIE INTENSIVE REDLICHE BESCHÄFTIGUNG MIT DEN GRUNDLAGEN UND ENTDECKUNGEN DER BAHNBRECHENDEN PHYSIOGNOMISCHEN PSYCHOLOGIE & KALLISOPHIE STÄRKT DIE LEBENSLICHTLEITSTRAHLKRAFT, HELIODA, IN UNSEREN BILLIONEN LEBENDEN ZELLEN. DIESE HAUPTLEITSTRAHLKRAFT VEREDELT DIE FORMEN UND GEWEBE UNSERES KÖRPERS, IST DIE KRAFT FÜR DIE NATÜRLICHE SCHÖNHEIT.




WINTER IMPRESSIONS HUSUM-SCHO BUELL TO THE NORTH SEA. HOME OF MR MEDICAL MANAGER ROGER TIMM, COMMISSIONER HOLDER HOLDER CARL-HUTER CENTRAL ARCHIVE.
FATHER AND SON
Well documented and for posterity in his numerous works LOW DOWN.
THE FAIR EMPLOYMENT INTENSIVE WITH THE BASICS AND DISCOVERIES OF THE GROUNDBREAKING physiognomy PSYCHOLOGY & KALLIE SOPHIE STRENGTHENS LEBENSLICHTLEITSTRAHLKRAFT, HELIODA IN OUR trillions of living cells. THIS FORM AND HAUPTLEITSTRAHLKRAFT BLENDED FABRIC OF OUR BODY IS THE POWER FOR THE NATURAL BEAUTY.




CARL HUTERs WEITSICHT UND TIEFENSICHT ALS ABSOLUTER KONTRAPUNKT ZU EU-MOLCOH UND JEAN MONNET!!!














Edited by Medical-Manager Wolfgang Timm, mit Sohn Jorge, Husum-Schobuell&Madrid. Kooperation Zürich, Amsterdam, Shanghai, Moskau.
WALTER
CARL Huters VISION AND LOW VISIBILITY AS ABSOLUTE counterpoint to EU MOLCOH AND JEAN MONNET!
11 YEARS LATER IF MR ROGER TIMM MEDICAL MANAGER ALSO ITS FULL-TIME TRAINING IN SERVICE AND MANAGEMENT IN HEALTH (BETTER WELL AS TO DESIGNATE mischief DISEASE) WITH QUALIFIED DOCTORS IN MUNICH COMPLETE
ALSO ON THE SAME DAY IN KEY WINNENDEN FEW YEARS LATER IN A REAL WAY SCHOOL OF MENSCHENVERACHTENDSTER PARTICULAR STUDENTS AND PUPILS KILLED.
CENTRAL THEME: SELF RESPONSIBILITY
PEAN,
COMMENT BY MEDICAL MANAGER ROGER TIMM, GERMANY
FOR MEDICAL MANAGER.
By the way, was also among house Husum and again on "Terminator Day 3-11" the largest federal police action in the district of North Friesland because of reasonable suspicion of organized crime and corruption of Husum officials here specifically to the manager, Harry Schroeder the immigration office in Husum, So again on 11.3.2010 instead!
SELF RESPONSIBILITY IN COOPERATION
crime and corruption by officials Husum, here specifically against the head of Harry Schroeder the immigration office in Husum, so again take place on 22.03.2010! While at the back door a huge array
NB BY W. TIMM: By the way, was also among house Husum nunmal on "Skull & Bones Day 3-20" the largest federal police action in the district of North Friesland because of reasonable suspicion of organized crime and corruption of Husum officials here specifically against the head of Harry Schröder Immigration Office in Husum, so again at 22.3. 2010! While at the back entrance a huge contingent of police vehicles to 8:20 clock surrounded this, my humble self was just in a different matter to make identical time at the front door something to the porter.
Here is a considerable potential savings for the bankrupt state of Schleswig-Holstein would be provided not just by unethical cuts defenseless blind!) Primary in which the always have been nothing to touch even the fundamental basic right to livelihood malicious will of CARL-HUTER CENTRAL ARCHIVE rejected as unethical and even criminal! Such fundamentally directed against the individual policy is clear as inhuman, sadistic, and absolutely unethical to label! With human dignity all this has nothing to do, therefore, also contrary to the Constitution, to keep the representatives of the BRD-junta not eh!
old! Comment
IENT ONLY TO THE PEOPLE TO KEEP A VERY LOW LEVEL - TOTAL enslave. So for 13 000
SELF RESPONSIBILITY
http://www.nwto.nl/
AMSTERDAM, FAMILY SIFU SCHAEFER
FGANG TIMM, Husum, MADE IN HUSUM WINNENDEN AND IN STUTTGART. FOLLOWED IN MASSIVE DARK FORCES WINNENDEN AM "TERMINATOR CODE 3-11 - STANDS FOR THE TERROR ATTACKS IN MADR
FATHER AND SON
Preparing a reform of the earth, with original human nature
"100 YEARS OF THE ORIGINAL PEOPLE KNOW VOLKSUNIVERITÄT"
THE RIGHT TO SELBSBESTIMMUNG, SELBSTVERANTWORUNG WAS TURNED OFF).
THIS FORM AND HAUPTLEITSTRAHLKRAFT GRAFTED TISSUE