Freitag, 16. Juli 2010

ERZWUNGENER HOCHVERRAT VOM BUNDESPRÄSIDENTEN HORST KÖHLER GEGEN DAS DEUTSCHE VOLK. (HELIODA1)






Horst Köhlers »Verrat«?
HORST KÖHLERS HOCHVERRAT GEGEN DAS DEUTSCHE VOLK
Michael Grandt - Bearbeitet by Medical-Manager Wolfgang Timm, Husum
Noch kurz vor seinem überraschenden Rücktritt unterzeichnete Bundespräsident Horst Köhler das »Euro-Stabilisierungs-Gesetz«, das in Windeseile durch Bundestag und Bundesrat gepeitscht wurde und von vielen Deutschen als »Verrat« an der eigenen Bevölkerung angesehen wird.








Fast unvorstellbare 750 Milliarden Euro schwer ist das Euro-Rettungspaket, das angewendet werden soll, falls ein weiterer EU-Mitgliedsstaat in Schieflage geraten wird. Es ist damit die größte Hilfsaktion in der Geschichte des gemeinsamen Währungsraumes. Allein auf Deutschland können Kreditgarantien in Höhe von bis zu 148 Milliarden Euro zukommen (123 Milliarden plus zusätzlich 20 Prozent bei Bedarf). In diesem Zusammenhang wurde im Mai 2010 das sogenannte »Euro-Stabilisierungs-Gesetz« von Bundestag und Bundesrat beschlossen. Auch Bundespräsident Horst Köhler hatte das Gesetz unterschrieben und den Auftrag zur Verkündung im Bundesgesetzesblatt erteilt. Damit trat es in Kraft. Per Gesetz wurde die Bundesregierung damit ermächtigt, Kreditgarantien und Bürgschaftsermächtigungen für Euro-Länder zu vergeben, die künftig von einer Zahlungsunfähigkeit bedroht sind. Viele Umfragen haben ergeben, dass der Großteil des deutschen Volkes gegen diese Hilfe ist. Das Gesetz wird nicht nur an Stammtischen als »Verrat« am Bürger und Steuerzahler angesehen, und wäre bei einer Volksbefragung wohl von den meisten Deutschen abgelehnt worden.






Das schnellste Gesetzesverfahren aller Zeiten
DAS SCHNELLSTE GESETZESVERFAHREN ALLER ZEITEN
Stattdessen wurde das Gesetz in kürzester Zeit – per »parlamentarischem Eilverfahren« – durch alle Instanzen »gejagt«. Die Länder verzichteten sogar darauf, den Vermittlungsausschuss einzuschalten. Während also andere Gesetze Monate oder gar Jahre brauchen, um sämtliche Verabschiedungs-Instanzen zu durchlaufen, wurde dieses »historische Gesetz« in ungewöhnlich kurzer Zeit abgenickt. Allein dies ist Grund genug, den Sachverhalt einmal näher zu betrachten.

Am 11. Mai 2010 brachten die Fraktionen der CDU/CSU und FDP den »Entwurf eines Gesetzes zur Übernahme von Gewährleistungen im Rahmen eines europäischen Stabilisierungsmechanismus« in den Bundestag ein. Bereits zehn Tage darauf, am Vormittag des 21. Mai, wurde es nach nur dreitägiger Beratung in namentlicher Abstimmung verabschiedet (319 Abgeordnete stimmten dafür, 73 dagegen, 195 enthielten sich). Noch am selben Tag billigte es auch der Bundesrat. Im Klartext: In nur wenigen Stunden wurde das Euro-Schutzgesetz durch Bundestag und Bundesrat gebracht. Das schnellste Gesetzesverfahren aller Zeiten hatte ausgerechnet den höchsten Garantiebetrag für das deutsche Volk zum Gegenstand.




Eine »mysteriöse« Pressemitteilung
EINE PRESSEMITTEILUNG
Jetzt fehlte nur noch die Unterschrift des Bundespräsidenten. Der musste das Gesetz aber erst noch prüfen. Horst Köhler befand sich am Freitag (21. Mai) allerdings noch auf dem Rückweg von seinem Truppenbesuch in Afghanistan, von dem er erst kurz vor Mitternacht zurückkehrte.

Seltsamerweise berichteten vor seiner Rückkehr bereits mehrere Presseagenturen darüber, dass er am Samstag, den 22. Mai, das Euro-Stabilisierungs-Gesetz unterschreiben wollte. Und das, obwohl laut CSU-Bundestagsabgeordnetem Peter Gauweiler, der eine Klage gegen das Gesetz beim Bundesverfassungsgericht eingereicht hatte, Köhler das »Gesetz noch nicht persönlich in Augenschein nehmen« konnte. Gauweiler weiter: »Ebenfalls am Freitag (noch vor Köhlers Rückkehr und vor Beginn der Prüfung des Gesetzes, Anm. M.G.) verschickte die Presseabteilung des Bundespräsidialamtes ›versehentlich‹ eine bereits fertiggestellte Pressemitteilung«, derzufolge Köhler das Gesetz schon ausgefertigt und den Verkündungsauftrag erteilt hätte! »Am nächsten Tag, dem Samstag«, sollte Köhler dann ins Amt geeilt sein, »um das Gesetz zu unterzeichnen und den Auftrag zur Verkündung im Bundesgesetzblatt zu erteilen. Dort wurde es dann – entgegen dem üblichen Ablauf – nicht am nächsten Werktag, sondern bereits am gleichen Samstag veröffentlicht.« Damit stimmte Deutschland als erstes EU-Land der umstrittenen Nothilfe zu.

Mangelnde politische Verantwortung
MANGELNDE POLITISCHE VERANTWORTUNG
Doch wie kann das sein? Ein Gesetz, das die »Summe der Lohn- und Einkommensteuereinnahmen eines Jahren kosten« könnte, wird von allen Instanzen in Windeseile verabschiedet? Wo sind da politische Pflicht und politische Verantwortung gegenüber den Bürgern, Schaden vom Volk fernzuhalten? Wissen alle Bundestag- und Bundesratabgeordneten einschließlich des Bundespräsidenten denn tatsächlich, was es mit diesem so weit reichenden Gesetz auf sich hat? Oder wurden sie geradezu von einer Hektik des »Entscheidenmüssens« überrollt?


Köhler unter Druck?
KÖHLER UNTER DRUCK?
In einem offenen Brief, der im Nachrichtenmagazin Der Spiegel publiziert wurde, fragt Peter Gauweiler Bundespräsident a.D. Horst Köhler deshalb zu Recht: »Ist es wirklich wahr, dass Sie keine verfassungsrechtlichen Bedenken gegen diese Prozedur hatten? Haben Sie aus freien Stücken in so ungewöhnlicher Eile das Gesetz unterschrieben und ausfertigen lassen?« Und weiter: »Der Bundespräsident ist auch der staatliche Hüter der Verfassung. Konnten Sie eine solche Aushöhlung des Stabilitäts- und Wachstumspaketes wirklich zwischen Freitagnacht und Samstagmorgen auf ihre Unbedenklichkeit ausreichend prüfen, wie es das Grundgesetz verlangt? Trifft es wirklich zu, dass sogar erwogen wurde, die Gesetzesurkunde zu Ihnen an den Flughafen zu bringen, um sie gleich dort unterschreiben zu lassen?«


Fragen über Fragen
FRAGEN ÜBER FRAGEN
War es also bereits »abgemachte Sache«, dass Horst Köhler das Gesetz ohne ausreichende Prüfungszeit unterzeichnete? Wurde er dazu von der Bundesregierung bedrängt oder gedrängt, gar von Bundeskanzlerin Angela Merkel unter Druck gesetzt? Und wie verhält es sich damit, dass das Bundespräsidialamt »versehentlich« Pressemitteilungen verschickte, noch bevor es diese Unterschrift des Staatsoberhauptes überhaupt gegeben hatte?

Musste Horst Köhler, der kompetenteste »Finanzmann« der gesamten Regierung, also das Gesetz unterschreiben, bevor er es mit seinem Sachverstand überprüfen konnte? War es für ihn, der die drohenden Konsequenzen für die Bürger wohl richtig einordnen konnte, ebenso ein »Verrat« am deutschen Volk? War dies letztendlich der wahre Grund für seinen Rücktritt?

Auf die noch ausstehende Antwort des Bundespräsidenten a.D. darf man also gespannt sein. Vielleicht bringt sie mehr Licht ins Dunkel der sich überschlagenden Ereignisse um die blitzschnelle Verabschiedung des Euro-Schutzgesetzes und seines eigenen überraschenden Abganges.

__________
Quellen:

– http://www.dw-world.de/dw/article/0,,5599224,00.html
– »Erklären Sie sich! Offener Brief des CSU-Bundestagsabgeordneten Peter Gauweiler an den Bundespräsidenten a.D. Horst Köhler«, in: Der Spiegel, 25/2010, S. 27
– http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,701663,00.html
– http://www.manager-magazin.de/unternehmen/artikel/0,2828,696344,00.html
© 2010 Das Copyright dieser Seite liegt, wenn nicht anders vermerkt, beim Kopp Verlag, Rottenburg







DIE LÜGEN-DOMINO-STEINE DES BRD-SCHWINDELS MIT SEINEN VERBRECHERISCHEN CLIQUEN-SEKTEN, INSBESONDERE DIE DREIERBANDE KÖHLER - MERKEL - WESTERWELLE, IN POLITIK UND WIRTSCHAFT PURZELN NUN - MÖGE DAS VOLKSVERARSCHUNGSSYSTEM OMF-BRD, ALSO DIE ORGANISIERTE MODALITÄT DER FREMDBESTIMMTEN BUNDESREPUBLIK, SEIT 18. JULI 1990 (3. OKTOBER 1990) LEDIGLICH EINE STAATSSIMULATION GEGEN DIE INTERESSEN DES DEUTSCHEN VOLKES, BALD FINAL AUFGELÖST WERDEN, DAMIT BESSERES ENTSTEHEN KANN! ES GILT ÜBRIGENS DE FACTO DER STATUS DEUTSCHES REICH. DIES IST AUCH DIE WAHRE STAATSBÜRGERSCHAFT VON UNS DEUTSCHEN, EBEN NICHT NUR PERSONAL DER BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND. ES GELTEN DIE ALLIIERTEN SHAEF-GESETZE. BRD IST BIS HEUTE BESETZTES LAND, IN DEM SICH UNSERE POLIT- & WIRTSCHAFTS-CLIQUEN SEHR GEMÜTLICH GEMACHT HABEN UND NUN FINAL DIE TOTALE AUSPLÜNDERUNG DES DEUTSCHEN VOLKES MEINEN OHNE KONSEQUENZEN FÜR SICH PERSÖNLICH EINLEITEN ZU KÖNNEN.

ES SEI DARAN ERINNERT, DASS HORST KÖHLER, LEDIGLICH VON MERKEL UND WESTERWELLE DEM DEUTSCHEN VOLK UNTERGEJUBELT WURDE. DAS DEUTSCHE VOLK WURDE VOM DAMALIGEN BUNDESKANZLER HELMUT KOHL UM SEIN VÖLKERRECHT AUF EINE NEUE VERFASSUNG SCHLICHT BETROGEN! DIE GESAMTEN CLIQUEN-SEKTEN DER BRD, IN KOMMUNEN, IN DEN LÄNDERN UND IM BUND WISSEN, DASS SIE ÜBERHAUPT KEINERLEI LEGITIMATION UND VÖLKERRECHTLICHEN STATUS ALS REAL-STAAT HABEN! IHR INTERESSE GILT NUR IHRER DIÄTENERHÖHUNG! DIE DEUTSCHE BEVÖLKERUNG WURDE NUR VERARSCHT UND SOLL JETZT FINAL AUSGEPLÜNDERT WERDEN, UM DAVON ABZULENKEN, DASS DIE GESAMTE BRD-CLIQUEN-SEKTEN MILLIARDEN DEN BANKSTERN IN DEN A*GESCHOBEN HABEN UND WEITERHIN GLAUBEN DIESES PERFIDE SPIEL GEGEN DIE LEISTUNGSKRAFT DES DEUTSCHEN VOLKES BETREIBEN ZU KÖNNEN. WER SELBST WAHRHEITSGEMÄSS GRUNDGESETZWIDRIGEN HANDELSKRIEG FÜR DEN WAHREN GRUND FÜR DEN AFGHANISTAN-EINSATZ DER BUNDESWEHR BEFÜRWORTET, STÖSST NATÜRLICH AUF MASSIVE, AUCH PERSÖNLICHE KRITIK - GERADE AUCH IN DER TOTALEN BRD-LÜGEN STAATSSIMULATION, DESSEN PSEUDO-AMTSPERSONEN LEDIGLICH GEWOHNT SIND IM FREMDAUFTRAG UNS DEUTSCHE ZU VERARSCHEN UND ZU BELÜGEN! DIESES INTERVIEW IST WOHL NICHT DER WAHRE GRUND FÜR DEN RÜCKTRITT VON BUNDES-HORST, ALSO NUR BRD, EBEN NICHT FÜR DEUTSCHLAND!

MEINE WENIGKEIT, HERR MEDICAL-MANAGER WOLFGANG TIMM, HUSUM-SCHOBÜLL WEIST HIERMIT DARAUF HIN, DASS DIE PARTEI CDU SICH TOTAL DER "ELITE", ILLUMINATI, FRAKTION EINS, UNTERWORFEN HAT. MERKEL UND WESTERWELLE SIND MITGLIEDER DER GEHEIM-ORGANSISATION BILDERBERGER! KÖHLER, UNSER BUNDES-HORST WAR NACH MEINEM EINDRUCK, NIE IN DER LAGE, WIRKLICH DAS FORMELL HÖCHSTE POLITISCHE AMT IN DEUTSCHLAND KONGRUENT, STIMMIG AUSZUÜBEN.

EINE WOCHE VOR KÖHLERS RÜCKTRITT ALS BUNDESPRÄSIDENT KÜNDIGTE DER MINISTERPRÄSIDENT ROLAND KOCH DES WIRTSCHAFTLICH BEDEUTSAMSTEN BUNDESLANDES DER BRD, NÄMLICH HESSEN, EBENFALLS VÖLLIG ÜBERRASCHEND SEINEN RÜCKTRITT AN! JECOH NICHT MIT SOFORTIGER WIRKUNG!

CARL-HUTER-ZENTRAL-ARCHIV IN KOOPERATION MIT PHYSIOGNOMISCHE GESELLSCHAFT SCHWEIZ UND CARL-HUTER-STIFTUNG SCHWEIZ PROPHEZEIT, DASS WEITERE RÜCKTRITTE DER BRD-CLIQUEN-SEKTEN-TEILNEHMER FOLGEN WERDEN! MÖGE DAS LÜGENGEBÄUDE UND KUNST-KONSTRUKT BRD NUN AUCH KOMPLETT FINAL ABSTÜRZEN, WIE ES SCHON DAS GEMÄLDE UNTER BUNDESKANZLER SCHRÖDER AM ZENTRALEN PLATZ IM NEUEN BUNDESKANZLERAMT BERLIN HINTER SEINEM SCHREIBTISCH, UNVERBLÜMT DARGESTELLT HAT. NOCHMALS DIE BRD IST EBEN NICHT DEUTSCHLAND! ES HAT SICH AUSGESCHWINDELT UND AUSGELOGEN. NEUER ZYKLUS!

HINTERGRUND ZUM SOFORTIGEN RÜCKTRITT VON BRD-KÖHLER

1. ALLE PERSONEN, DIE UNSERE HÖCHSTEN DREI POLITISCHEN ÄMTER BEKLEIDEN SIND CHARAKTERLICH GEPFÜFT WORDEN, OB SIE KORRUPT GENUG AUCH PERSÖNLICH SIND, DE FACTO GEGEN DIE INTERESSEN DES DEUTSCHEN VOLKES IM FREMDAUFTRAG ZU AGIEREN - NATÜRLICH IMMER VERBAL IN ENTSPRECHENDEN POLITISCH KORREKTEN BLUBBER-BLASEN DAS GEGENTEIL LÜGENHAFT ZU BEHAUPTEN!

2. GLOBALISIERUNGS-KÖHLER WAR IN KIEL UND WASHINGTON DC, STICHWORT INTERNATIONALER WÄHRUNGSFOND, TÄTIG. ALS IWF-KÖHLER UND GLOBALISIERUNGSFAN WAR UNSER BUNDES-HORST DAHER PRÄDESTINIERT FÜR DIE TOTALE FINALE AUSPLÜNDERUNG INSBESONDERE DER WIRTSCHAFTS-LEISTUNGSKRAFT VON UNS DEUTSCHEN: TENDENZ ALLES AUS-"SOURCEN", VERBLIEBENE DEUTSCHE ALS RECHTLOSES FREIWILD UNTER DAS MATERIELLE EXISTENZMINIMUM DRÜCKEN UND TOTAL AUSGRENZEN. MITTELSTAND, INSBESONDERE FAMILIEN-BETRIEBE TOT!

3. STASI-MERKEL WAR EH SCHON ALS CHARAKTERLOSES "MÄDCHEN" VON UNSEREM HENNOCH KOHN, ALIAS EX-BK HELMUT KOHL, AUSERKOREN, (BESPITZELTE IM AUFTRAG VON MIELKE-STASI-TRUPPE IHRE LANDSLEUTE ALS "IM" ERIKA) NACHHALTIG DIE NORMALO-DEUTSCHEN TOTAL WIRTSCHAFTLICH AUSZUPRESSEN, IMMER MEHR ARBEIT FÜR IMMER WENIGER GELD! MIT DER EINFÜHRUNG DER FREMD-WÄHRUNG UND KUNSTWÄHRUNG EURO, TEURO, WAR DER WIRTSCHAFTLICHE ABSTIEG, SELBST VON EINEM SUPER-WIRTSCHAFTSLAND WIE DEUTSCHLAND, EINGELEITET. DER SATANISTEN-BUSH-CLAN (SKULL&BONES) WAR WIRKLICH ENTZÜCKT VON DER CHARAKTERLOSEN ANGELA MERKEL UND HABEN SICH DIESE FRAU ÜBER DIE BILDERBERGER IN EINER ART ROCHADE MIT VORGEZOGENER BUNDESTAGS-NEUWAHL 2005 IN DEUTSCHLAND BEIM BILDERBERGER-TREFFEN BEI MÜNCHEN, ROTTACH AM INN, SOFORT GEGRIFFEN. IMMER SCHÖN DEN DUMMEN DEUTSCHEN MICHEL FÜR ANDERE EU-LÄNDER, PLEITE-GRIECHENLAND, NUN PLEITE-SPANIEN BLECHEN LASSEN. ALS SPRENGBOMBE WIRD MÖGLICHERWEISE PLEITE-LAND SPANIEN DAS EU-MONSTER ZUM EINSTURZ BRINGEN. WO FINDET IN WENIGEN TAGEN DAS GEHEIMSEKTEN-MEGATREFFEN DER BILDERBERGER STATT? NA NATÜRLICH SPANIEN, ALS DAS EIGENTLICHE PLEITE-LAND, DA ES WIRSCHAFTLICH GESEHEN SEHR GROSS IST. GEOPOLITISCH GESEHEN IST GRIECHENLAND ALS WINZIGES LAND VERNACHLÄSSIGBAR! MIT SPANIEN GEHT ES JETZT DEMNÄCHST RICHTIG ZUR SACHE. MÖGE DAS MONSTER EUROPÄISCHE UNION SICH AUFLÖSEN. DIE EU WURDE NUR HISTORISCH GEGRÜNDET, UM DIE TATSÄCHLICHE WELT-WIRTSCHAFTS-WELTMEISTER-LEISTUNG VON UNS DEUTSCHEN UND DEUTSCHLAND TOTAL ZU KONTROLLIEREN! ZUR ZEIT BEFINDET SICH BRD IM ENDSTADIUM IN BEZUG AUF DEN KLEINEN MITTELSTAND, FRÜHER DIE SÄULE FÜR WOHLSTAND, ARBEIT FÜR ALLE, HEUTE IN DER REGEL NACHHALTIG RUINIERT. SOLANGE DIE BRD-MAFIA-CLIQUEN-SEKTEN NOCH DAS SAGEN HABEN, IST ES SICHER NICHT EMPFEHENSWERT EINE NEUE ERFOLSVERSRPECHENDE FIRMA HIER IN PSEUDO-STAAT BRD ZU GRÜNDEN, WEIT ÜBER 30.OOO FIRMENPLEITEN PRO JAHR, POLITISCH KORREKT ALSO IN WAHRHEIT GEWOLLT, SPRECHEN HIER DOCH WOHL EINE ÜBERDEUTLICHE SPRACHE! IN BEZUG ZUR GLOBALISIERUNG, DIE UNSER IWF-KÖHLER aD, FAVORISIERTE BRINGT NUR GROSSKONZERNEN UND DER INDUSTRIE VIEL REIBACH UND PROFIT, EBEN SCHAMLOS AUF KOSTEN DER ANSTÄNDIG ARBEITENDEN BEVÖLKERUNG, SOLANGE DIESE DIES FÜR ERWERBS-GELD NOCH DARF.

REGIONAL FAND AM 22. MÄRZ 2010, SKULL&BONES CODE "3-22" FÜR 22.3., DIE GRÖSSTE BUNDESPOLIZEIAKTION GEGEN DEN KREIS NORDFRIESLAND STATT, MIT 70 POLIZEIBEAMTEN, DIE DIE AUSLÄNDERBEHÖRDE IM KREISHAUS HUSUM UMZINGELTEN UND ALLE AKTEN BESCHLAGNAHMTEN, DA WOHL ZUSTÄNDIGER LEITER MEGA-KORRUPT ILLEGALE NEBENGESCHÄFTE MIT AUSLÄNDERN IN BEZUG AUF RECHTSWIDRIGE AUFENTHALTSGENEHMIGUNGEN SEIT JAHREN BETRIEB. WAR IN HUSUM EH SCHON LANGE BEKANNT! EXAKT ZU DIESEM ZEITPUNKT MORGENS UM 8:20 UHR BETRAG MEINE WENIGKEIT VON VORNE FÜR KURZE ZEIT DAS HAUS, UM BESCHWERDE-UNTERLAGEN IN ANDERER ANGELEGENHEIT ABZUGEBEN. SYNCHRONIZITÄT!

4. UNSER SCHWULI AUSSENMINISTER WESTERWELLE MUSSTE BILDERBERGER WERDEN, UM ÜBERHAUPT DAS DRITT HÖCHSTE POLITISCHE AMT DER FREMDBESTIMMTEN BRD BEKLEIDEN ZU DÜRFEN (TREFFEN IN TÜRKEI, ISTANBUL). SEIN DAMALIGER PARTEIKOLLEGE, MÖLLEMANN WURDE DE FACTO NACH PRIVAT-RECHERCHEN VON CARL-HUTER-ZENTRAL-ARCHIV MIT BETEILIGUNG VON MOSSSAD, ISRAEL, CIA-U.S.A., ERMORDET, BND UND BKA WAREN GERNE BEIM SPURENVERWISCHEN BEHIFLICH. DIESES FAKTUM ERMORDNUNG MÖLLEMANNs WEISS WESTERWELLE UND SEIN PARTEI-KOLLEGE IN KIEL, KUBICKI (GEBOREN IN BRAUNSCHWEIG), NUR ZU GENAU. KUBICKI DIKTIERTE LETZE WOCHE DEM KLEINBAUER CARSTENSEN SEIN UNERTRÄGLICHES SPARPAKET, WISSEND DASS DIE HSH-NORDBANK IN DER SÜDSEE DIE FISKALISCHE HOHEIT DES LANDES S-H INKLUSIVE INVOLVIERUNG VON HARRY DURCH DÄMLICHES VERZOCKEN VERSPIELT HATTE, WAS NUN JEDER SCHLESWIG-HOLSTEINER AUSZUBADEN HAT. MP HARRY CARSTENSEN, CDU, IST ÜBRIGENS KNASTI, ALS KLEINBAUER AUF NORDSTRAND BEI HUSUM WURDE IHM VERSCHLEPPTE INSOLVENZ ZUM VERHÄNGNIS. IN DER CDU PRÄDESTINIERT DIES JEDOCH ZU HÖCHSTEN POLITISCHEN ÄMTERN, HIER DAS HÖCHSTE IM LAND SCHLESWIG-HOLSTEIN. KNASTI HARRY STAMMT AUS NORDFRIESLAND UND WURDE SEPTEMBER PARALLEL MIT BUNDESTAGSWAHL 2009 ERNEUT MINISTERPRÄSIDENT VON SCHLESWIG-HOLSTEIN DURCH GEZIELTE WAHLMANIPULATION, NACHWEIS IN WAHLKREIS HUSUM UND LANDES"VERFASSUNGS"BRUCH DURCH OFFENE MANIPULATION VORGEZOGENER NEUWAHL, UM DECKUNGSGLEICH MIT DER BUNDESTAGSWAHL STATTFINDEN ZU KÖNNEN (NUR EIN EINZIGER IM S-H LANDTAG HATTE SICH BEISPIELHAFT GEGEN DIESE MANIPULATION DURCH NEIN ENTSCHIEDEN, DER DAMALIGE LANDTAGSPRÄSIDENT). ENTSPRECHENDER KORRUPTER RICHTER IM HÖCHSTEN LANDES"VERFASSUNGS"GERICHT IN SCHLESWIG IST AUCH SCHON PLAZIERT, UM GGF. RECHTLICHE EINWÄNDE GEGEN ORDNUNGSGEMÄSSE WIEDERWAHL VON KNASTI HARRY, KORRUPT WIE GEWOHNT IM LAND SCHLESWIG-HOLSTEIN NOTFALLS PER GERICHTSENTSCHEID, WIE DAMALS BEI BUSH JR. U.S.-PRÄSIDENTEN-WAHL GEGEN AL GORE, ZU BESTÄTIGEN. KUBICKI WAR SOGAR ENG MIT MÖLLEMANN BEFREUNDET UND MUSSTE WIDER BESSEREN WISSENS DIE ÖFFENTLICHKEIT PERSÖNLICH DURCH LÜGEN-STATEMENTS TÄUSCHEN, MÖLLEMANN HABE ANGEBLICH MITTELS FALLSCHIRMSPRUNG SELBSTMORD BEGANGEN. MÖLLEMANN WAR EIN MANN (DIESBEZÜGLICH WIE DER IN DER SCHWEIZ ERMORDETE MINISTERPRÄSIDENT VON S-H, NÄMLICH UWE BARSCHEL IN DER BADEWANNE, DER MIT DER BERÜHMTEN EHRENWORT-KONFERENZ DAMALS IN DER KIELER STAATSKANZLEI, OKTOBER 1987 UM DEN GEBURTSTAG VON CARL HUTER HERUM) DER EHER ANDERE ÜBER DIE KLINGE SPRINGEN LÄSST ALS SICH SELBST, SO MEINE PERSÖNLICHE EINSCHÄTZUNG. EINIGE STUNDEN VOR DER "TERMINATION", ALSO ERMORDUNG VON MÖLLEMAN, WAR DIESER NOCH IN DER DAMALIGEN CHRISTIANSEN TALKSHOW - DEM VERBLÖDETEN DEUTSCHEN VOLK GLAUBT MAN MÖLLEMANN-SELBSTMORD SUGGERIEREN ZU KÖNNEN. ALLES BULLSHIT UND POLITISCH KORREKTE LÜGEN!


5. ABSCHLIESSEND KOMME ICH NUN ZUM FÜR DEN NORMALO AM SCHWIERIGSTEN ZU VERDAUENDEN FAKTUM, NÄMLICH DAS WINNENDEN-MASSAKER AM 11. MÄRZ 2009 ZUM DAMALS FÜNF JÄHRIGEN DES EBENFALLS AM 11. MÄRZ 2004 VERÜBTEN MASSAKERS (GEHEIMDIENSTAKTIONEN) IN MADRID: TERMINATOR-CODE 3-11 FÜR EBEN DEN 11. MÄRZ, GETARNT ALS AMOK EINES BUBI TIM KRETSCHMER, DER SELBST NUR OPFER WAR, WIE DIE ANDEREN GEZIELT ERMORDETEN, ÜBERWIEGEND JUNGFRAUEN-SCHÜLERINNEN UND JUNGMÄNNER-SCHÜLER IN ÜBLICHEM SATANISTEN-SKRIPT DIESER SCHWARZ-MAGISCHEN ZIRKELN. MEINE WENIGKEIT, HERR MEDICAL-MANAGER WOLFGANG TIMM, HUSUM-SCHOBÜLL HATTE IN DEN JAHREN 1988-1990 U.A. SEINE HAUPTDATENERHEBUNG FÜR SEINE DAMALIGE DIPLOM-ARBEIT AN DER UNIVERSITÄT HEIDELBERG MIT PRAKTIKERN VOR ORT EBEN AUCH IN WINNENDEN GETÄTIGT. AUCH DIE FRAU KÖHLER DES HEUTE SOEBEN MIT SOFORTIGER WIRKUNG ZURÜCKGETRETENEN BUNDESPRÄSIDENTEN BUNDES-HORST (EBEN NICHT DEUTSCHLAND) UNSERER FREMDBESTIMMTEN BRD, ARBEITETE DORT FRÜHER ALS LEHRERIN. DIESE POLITISCHEN BRD-PERSONAL-PERSONEN WISSEN GANZ GENAU, DASS ES SICH IN WINNENDEN NICHT UM EINEN GEWÖHNLICHEN AMOKLAUF GEHANDELT HABEN KANN - EHER DAS GENAUE GEGENTEIL, NÄMLICH MINUTIÖS BIS INS LETZTE DETAIL GEPLANTES UND DURCHGEFÜHRTES ART RITUAL-MORDEN, JA RITUAL-ABSCHLACHTENS VON UNSEREM WERTVOLLSTEN ÜBERHAUPT, NÄMLICH DIE ZUKUNFT DEUTSCHLANDS, SEINE KINDER & JUGENDLICHE!

MEINE SPEKULATION DIREKT: GERADE DIESES GEWÄHRENLASSEN UND BILLIGENDE INKAUFNAHME DER GEZIELTEN TÖTUNG VON SCHÜLERN IN "GESCHÜTZTEN" BRD-SCHULEN DURCH IWF-KÖHLER UND SEINE FRAU, EX-LEHRERIN IN WINNENDEN, DANEBEN VON STASI-MERKEL UND "SCHWESTERWELLE" GARANTIERTE IN DIESEM POLIT-CLIQUEN-NETZWERK DIE WIEDERWAHL KÖHLERs ZUM BUNDESPRÄSIDENTEN VOR GENAU EINEM JAHR. NUN FLIEGT HALT WIE ZU ERWARTEN UNSEREM BUNDES-HORST UND ALLEN PROFESSIONALEN LÜGNERN DER BRD-GMBH MIT NUR UM DIE EUR 25.000 EIGENKAPITAL IN FRANKFURT, ALSO ALLEN UNSEREN PARTEI-BONZEN UND QUATSCHKÖPFEN IN ALLEN PARTEIEN, LINKE, SPD, CDU/CSU, FDP UND GRÜNE IHR LÜGEN-LADEN BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND, GESELLSCHAFT MIT BESCHRÄNKTER HAFTUNG, SELBST UM DIE OHREN. FASZINIEREND WER WOHL ALS NÄCHSTES SEINEN RÜCKTRITT ERKLÄREN WIRD UND GLAUBT SICH SOMIT VOM DEUTSCHEN VOLKSZORN INDIVIDUELL AUS DER VERANTWORTUNG ZIEHEN ZU KÖNNEN? DAS KOMMT DAVON, WENN MAN GLAUBT EWIG DAS DEUTSCHE VOLK VERARSCHEN ZU KÖNNEN!

GERADE WEIL MEINE PERSON MIT WINNENDEN EBENFALLS, WIE DIE BUNDESPRÄSIDENTEN-FAMILIE KÖHLER, SCHICKSALHAFT MIT DEM ORT WINNENDEN VERBUNDEN WURDE, EBEN AUCH DURCH ANSCHLIESSENDE WISSENSCHAFTLICHE ERST-PUBLIKATION MEINER PERSON IM JUNI 1991 IN HEIDELBERG, HABE ICH SEHR GENAU ALS EX-WISSENSCHAFTLER DER FREIEN UNI BERLIN UND DER UNI FLENSBURG MIT SEINEM GENDER-MAINSTREAMING-IRRSINN UND AUF DAS LAND S-H EHEMALS VEREIDIGTER UMFASSEND PRIVAT DIESBEZÜGLICH DES WINNENDEN-MASSAKERS RECHERCHIERT (ÜBRIGENS EXAKT WIEDERUM AUF DEN MONAT GENAU MEINER WISSENSCHAFTLICHEN ERST-PUBLIKATION IN HEIDELBERG, JUNI 1991, 50 JAHRE ZUVOR, NÄMLICH JUNI 1941, ERSCHIEN DIE LETZTE AUSGABE VON DEN 101 AUSGABEN "DER GUTE MENSCHENKENNER" - DER BAHNBRECHENDEN ZUKUNFTS-PSYCHOLOGIE & ZUKUNFTS-MEDIZIN, SEIN BAHNBRECHENDES FUNDAMENT, IN NAZI-DEUTSCHLAND: CARL HUTERs ORIGINAL-MENSCHENKENNTNIS. ES FOLGTE PUBLIKATIONS-TOTALVERBOT, DAMALS AUF PERSÖNLICHE ANORDNUNG VON GOEBBELS, REICHSLÜGENMINISTER, UND SOMIT WIRTSCHAFTSEXISTENZ-VERNICHTUNG VON FAMILIE KUPFER UND ES FOLGTE SOGAR DIE TOTALVERNICHTUNG ALLER DIESBEZÜGLICHEN GROSSARTIGEN PUBLIKATONEN IN NAZI-DEUTSCHLAND, RETTUNG JEDOCH GLÜCKLICHERWEISE ÜBER DIE SCHWEIZ UND SEINE GROSSARTIGEN SCHWEIZER MENSCHEN). FEBRUAR 2010 WURDEN ALLE 101 PUBLIKATONEN "DER GUTE MENSCHENKENNER" VOM DAMALIGEN HERAUSGEBER, AMANDUS KUPFER (1879-1952), PERSÖNLICHER SCHÜLER VON CARL HUTER, ALS EXTREM ZEITAUFWENDIGE DIGITAL-PUBLIKATIONEN VON W. TIMM, HUSUM, NEU DIGITAL PUBLIZIERT.

NEBENBEI SEI NOCH ERWÄHNT, DASS AUCH MEINE WENIGKEIT, W. TIMM, HUSUM, DIE MATERIELLE WIRTSCHAFTSGRUNDLAGE MIT ALLEN UNFAIREN MITTELN VERSUCHT WURDE DURCH DIE STADT HUSUM, ÖRTLICHE HUSUMER SCHURKEN-CLIQUEN-SEKTE, NACHHALTIG ZU ZERSTÖREN. DER VERSUCH MIT ZAHLREICHEN LÜGEN VOR GERICHT SCHEITERTE JEDOCH DIESBEZÜGLICH FINAL IM MAI 2009, ALSO VOR EINEM JAHR VOR DEM LANDGERICHT FLENSBURG! ZUVOR VOR 15 JAHREN, IM JAHR 1995, WURDE NOCH MEINER PSYCHISCH KRANKEN MUTTER, (NICHT ZURECHNUNGSFÄHIG) WEIT UNTER MARKTPREIS 1995 UNTER TOTALEM KONTAKT-AUSSCHALTENS MEINER PERSON ALS IHR EINZIGER SOHN, DAS PERSÖNLICH VON MIR IN ZWÖLF JAHREN SEIT 1980 BIS 1992 AUFGEBAUTE HAUS TREIBWEG 39 (ORDNUNGSGEMÄSSER GRUNDBUCHEINTRAG AUF DEN NAMEN MEINER MUTTER) EINFACH, TROTZ UNVERÄUSSERLICHKEIT EINFACH GERAUBT UND VON DIESER GENANNTEN SCHURKEN-CLIQUEN SEKTE IN HUSUM UND KREIS NORDFRIESLAND VEREINNAHMT, VORERST. ES FUNGIERT NUN ALS OFFIZIELLE STADT-ANSCHRIFT DES SCHURKEN PETER BECKER, DER BEHAUPTET ES ANGEBLICH ORDNUNGSGEMÄSS ERWORBEN ZU HABEN. DEM KORRUPTEN "BÜRGERMEISTER" MAASS DER STADT HUSUM HABE ICH IN EINER MAIL VOR ZWEI WOCHEN AUSDRÜCKLICH UNTERSAGT MEIN ZUKÜNFTIGES ALLEINERBE ALS OFFIZIELLE ANSCHRIFT DER STADT HUSUM DURCH DIE SCHURKEN-CLIQUE ZU BENUTZEN UND DADURCH ZU SCHÄNDEN. SELBSTVERSTÄNDLICH BIN ICH IN DER PFLICHT ALS VATER MEINES SPANISCHEN ERWACHSENEN SOHNES, MEIN UNVERÄUSSERLICHES ALLEINERBE ZURÜCKZUFORDERN, WAS SCHON IN DIVERSEN WEITEREN MAILs UND SCHREIBEN AN DEN HUSUMER "BÜRGERMEISTER" MAASS ZUR KENNTNIS AUCH ALLEN ABGEORDNETEN IN KIEL UND DEM MP HARRY CARSTENSEN NACHHALTIG GETÄTIGT WURDE UND WEITERHIN WIRD. EIN BÜRGERMEISTER, DER ALTEN HUSUMER SEIN WORT GIBT UND DANN ALLEN EINE FRISTLOSE KÜNDIGUNG IHRER ALTEN WOHNUNGEN FÜR EIN NEUBAUPROJEKT SCHICKEN LÄSST MIT MASSIVER ANGSTINDUKTION, DA REAL EXISTENZBEDROHEND FÜR DIE BETROFFENEN, WIRD VON MIR ALS NUN IN DIESEM JAHR 30 JAHRE HUSUMER NICHT ALS BÜRGERMEISTER AKZEPTIERT, DAHER DIE ANFÜHRUNGSZEICHEN. DAS SCHÖNE HAUS TREIBWEG 39 (SOLIDE ALTE BAUSUBSTANZ, TOTAL FACHMÄNNISCH RENOVIERT) WIRD WELTZENTRUM FÜR CARL HUTERs ORIGINAL-MENSCHENKENNTNIS UND MATERIALISIERTER STANDORT FÜR CARL-HUTER-ZENTRAL-ARCHIV: GESAMTSCHAU-DIGITAL: CARL HUTERs ORIGINAL-MENSCHENKENNTNIS WERDEN. HERR PETER BECKER WURDE AUFGEFORDERT ALS ELENDIGER RÄUBER BEIM LETZTEN ATEMZUG MEINER ALTEN MUTTER UNVERZÜGLICH DAS HAUS ZU RÄUMEN - EBEN ZUM WOHL AUCH DER STADT HUSUM UND SEINEN BÜRGERN! DIE GANZE ANGELEGENHEIT SEHE ICH SPIELERISCH - IM PRINZIP HABE ICH INNERLICH LÄNGST ALLE ALLEINERBANSPRÜCHE TOTAL ABGESCHRIEBEN - UM MICH BESSER ENTWICKELN ZU KÖNNEN. MATERIELLER BALLAST KANN AUCH AUFHALTEN.

FAZIT: ENDZEIT FÜR DIE BRD-CLIQUEN-MAFIA-SEKTEN - TRITT ALLE AB, DAMIT ENDLICH NEUES, GUTES ENTSTEHEN KANN! DEUTSCHLAND HAT DAS FUNDAMENTALE VÖLKERRECHT AUF EINE NEUE VERFASSUNG. ES GIBT IN WAHRHEIT KEINE VERFASSUNG DER BRD, ES GIBT IN WAHRHEIT KEIN VERFASSUNGSGERICHT IN KARLSRUHE, ES GIBT REAL ÜBEHRAUPT KEIN VERFASSUNGSORGAN BUNDESPRÄSIDENT - ALLES BEGRIFFSSCHWINDEL, ALSO DE FACTO LUG UND TRUG! DER WAHRHEIT UND DER SCHÖNHEIT DAS GANZE SEIN, SO DER LEITSPRUCH VOM GROSSMEISTER CARL HUTER (1861-1912), DER IN DER TRADITION VON ALBRECHT DUERER (1471-1528) DER NACHWELT SEIN KOLLOSSEUM DER ORIGINAL-MENSCHENKENNTNIS HINTERLIESS, DASS ALLES AKADEMISCHE DIESBEZÜGLICHE GESCHWÄTZ WEIT IN DEN SCHATTEN STELLT UND SCHON SEHR VIELE HUTERFREUNDE ZU SEHR CHARAKTERVOLLEN PERSÖNLICHKEITEN HAT REIFEN LASSEN - UND SCHLICHT BEGLÜCKT. STUDIERE HUTER UND DU WIRST EIN GUTER!







Edited by Medical-Manager Wolfgang Timm, Husum-Schobüll