Montag, 26. April 2010

ECHOEFFEKT 20O5-2010: DAS GESICHT DER KRISE: STASI-MERKEL. 40 JAHRE KREIS NORDFRIESLAND. KORRUPTION. DIE MASKEN FALLEN. REICHSDEUTSCHER (HELIODA1)

















Angela Merkel: Das Gesicht der Krise?
Gerhard Wisnewski

Wir alle kennen das Sprichwort: »Es steht ihr ins Gesicht geschrieben.« Und was geschrieben steht, kann man natürlich auch lesen. Zum Beispiel im heutigen Gesicht von Bundeskanzlerin Angela Merkel bei ihrer Regierungserklärung zu Afghanistan. Was man da in Merkels Gesicht lesen konnte, war so schlimm, dass sich die Claquer-Medien gezwungen sahen, die Bilder von Merkel mehrmals auszuwechseln. Eine Analyse.




KORRUPTION IN NORDFRIESLAND. LANDRAT-NEU AUS PELLWORM MEINT SEINEN VERMUTLICH KRIMINELLEN AMTSLEITER. HARRY SCHRÖDER, MIT DIESEM OFFIZIELLEN STATEMENT NACH DER GRÖSSTEN POLIZEIAKTION IN DER GESCHICHTE DER THEODOR-STORM-STADT HUSUM DECKEN ZU KÖNNEN!

HEUTE, 26. APRIL 2010, SEIT GENAU 40 JAHREN BESTEHT DER KREIS NORDFRIESLAND MIT HAUPTSITZ IN HUSUM. SEITDEM HAT SICH HIER EINE MEGA-HUSUMER-CLIQUEN-SEKTE ETABLIERT. DER ALTE LANDRAT BASTIAN WURDE DURCH DEN EBENFALLS KORRUPTEN MINISTERPRÄSIDENTEN, DER PSERÖNLICH IN MACHENSCHAFTEN DER HSH-NORDBANK VERSTRICKT IST, STAMMT AUS NORDFRIESLAND, HARRY P. CARSTENSEN, NACH BERLIN WEGGELOBT, NATÜRLICH EXTREM HOCHDOTIERT.

DER NORDFRIESEN-MINISTERPRÄSIDENT LIESS SICH AUFGRUND DER MANIPULIERTEN LANDES"VERFASSUNG" NACH EBENFALLS MANIPULIERTER RECHTSBEUGENDER VORGEZOGENER LANDTAGSWAHL GENAU AM TAG DER BUNDESTAGSWAHL ERNEUT ZUM MINISTERPRÄSIDENTEN WIEDER WÄHLEN.

HUSUM WURDE IN EINEM SEINER WAHLKREISE DIE WAHLFÄLSCHUNG NACHGEWIESEN, WAS ZUR KORREKTUR ZU LASTEN DER INSTABILEN MEHRHEIT VOM MINISTERPRÄSIDENTEN, DER CDU, IM LANDTAG FÜHRTE. MEHRHEIT BIS HEUTE NICHT SICHER!

NOCH IMMER STEHT DAS LETZTE GERICHTSURTEIL ZUR TATSÄCHLICHEN MEHRHEIT VON CDU/FDP IN KIEL AUS! EIN GERICHT IM LAND SCHLESWIG-HOLSTEIN SELBST ENTSCHEIDET FINAL ÜBER DIE MEHRHEIT IM KIELER LANDTAG!

AUCH KORRUPTE VERSTRICKUNGEN EINES HÖCHSTEN RICHTERS IM LAND S-H DES HÖCHSTEN GERICHTS-ORGANES IM LAND SCHLESWIG-HOLSTEIN ÜBERHAUPT IST AUFGEFLOGEN (WURDE SELBST IN ANSONSTEN MAINSTEAM-LÜGENMEDIEN MAL KORREKT BENANNT!) DIESES GERICHTS-ORGAN SOLL NUN DARÜBER FINAL URTEILEN, OB CDU/FDP ÜBERHAUPT EINE GESETZES KONFORME MEHRHEIT HABEN, OBWOHL DIESE SEIT EINEM HALBEN JAHR OFFIZIELL REGIERT! (WIE DAMALS BEI DER U.S.-PRÄSIDENTENWAHL BUSH VS. AL GORE, ENTSCHEIDET EIN GERICHT ÜBER BZW. GEGEN DEN WILLEN DES WÄHLERS. IN S-H IST ES ÜBLICH, ERSTMAL AUCH OHNE GESICHERTEN RECHTSSTATUS BZW. DURCH OFFENSICHTLICHEN EKLATANTEN RECHTSBRUCH ZU AGIEREN. MAN FINDET SCHON DEN ENTSPRECHEND KORRUPTEN AUCH HÖCHSTEN RICHTER, DER DIES NACHTRÄGLICH MANIPULATIV ABSEGNET. FEHLENDE MEHRHEIT WIRD EINFACH MANIPULATIV DURCH GERICHT IN S-H ZUR MEHRHEIT DEKLARIERT. KENNT MAN SONST NUR AUS DIKTATUREN UND BANANEN-STAATEN. AUF DIESES NIVEAU IST DE FACTO HEUTE DIE FREMDBESTIMMTE BUNDESREPUBLIK TATSÄCHLICH GEFALLEN. SOWEIT ZUM DE FACTO ZUSTAND IM LAND SCHLESWIG-HOLSTEIN UNTER MINISTERPRÄSIDENT CARSTENSEN HEUTE ZUM 40. JAHRESTAGES DES KREISES NORDFRIESLAND AM 26. APRIL 2010!

AN HARRY, VON NORDFRIESE ZU NORDFRIESE, (NICHT DEN IM PRINZIP WOHL SCHON ÜBERFÜHRTEN KORRUPTEN AMTSLEITER IN KREIS NF, DER NEBENGEWERBLICH GEGEN GELD AUSLÄNDERN RECHTSWIDRIG AUFENTHALTSGENEHMIGUNGEN IN OMF-BRD-GMBH VERKAUFTE), SONDERN DER ANDERE HARRY P. CARSTENSEN, DER KLEIN-BAUER AUS NORDSTRAND, KREIS NORDFRIESLAND, DER EINEN BEMERKENSWERTEN KARRIERESPRUNG ZUM LANDES-KÖNIG VON SCHLESWIG-HOLSTEIN TÄTIGTE - ALSO UNSEREN MINISTERPRÄSIDENTEN UND CDU-PARTEIKOLLEGEN VON UNSERER KRIEGSKANZLERIN STASI-MERKEL, "IM" ERIKA ZU DDR-ZEITEN, DEREN GESICHTZÜGE BEI IHRER REDE UND AUFFORDERUNG ZUM SINNLOSEN VERHEIZEN VON DEUTSCHEN SOLDATEN IN AFGHANISTAN VÖLLIG DEN TATSÄCHLICHEN ZUSTAND DER OMF-BRD UNMASKIERT OFFENBARTE: DER FINALE UNTERGANGS-SCHLUSSAKT DES KUNSTKONSTRUKTES UND DER ZEITLICH LANGFRISTIG ANGELEGTEN TOD-GEBURT BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND, SEIT NUN FAST 61 JAHREN, IST NUN UNUMKEHRBAR EINGELEITET WURDEN.


ES WIRD DIE GESAMTE MEGA-KORRUPTE BERLIN-JUNTA INKLUSIVE DIE KORRUPTE KIEL-JUNTA - ALSO DIE GESAMTEN BRD-"ELITEN" IN WIRTSCHAFT & POLITIK, DIE SICH AUF KOSTEN DES DEUTSCHEN STEUERZAHLERS SCHMAROTZERHAFT BREIT GEMACHT HATTEN, NUN VÖLLIG TRANSPARENT OFFENBART WERDEN! ES WIRD VÖLLIG KLAR WERDEN, WIEWEIT DIESE HÖCHSTEN BRD-CLIQUEN-SEKTEN-KREISE DE FACTO JEWEILS PERSÖNLICH BEREIT WAREN UND DIES TATKRÄFTIG IM FREMDAUFTRAG JEWEILS INDIVIDUELL SCHULDIG AUCH TÄTIGTEN, DIE KRAFT DES DEUTSCHEN VOLKES TOTAL UND UMFASSEND NACHHALTIG ZU SCHÄDIGEN UND ZU ZERSTÖREN! WIE SCHON BEI ADOLF IN NAZI-DEUTSCHLAND WERDEN HEUTE SELBST ELEMENTARSTE LEBENSGRUNDRECHTE IN OMF-BRD INSBESONDERE VON DEUTSCHEN TOTAL PREISGEGEBEN - INKLUSIVE SOGAR VEREINZELTEN ABSCHLACHTEN-LASSEN VON DEUTSCHLANDS ZUKUNFT UND WERTVOLLSTEM ÜBERHAUPT, VON VÖLLIG WEHRLOSEN KINDERN/JUGENDLICHEN IN SCHULEN (GETARNT ALS "AMOKLAUF"). GERADE DAS WINNENDEN-MASSAKER AM "TERMINATOR-CODE-DAY" 3-11, ALSO FÜR 11. MÄRZ 2009, HAT DIES FÜR DEN KENNER VÖLLIG OFFEN GELEGT MIT AKTIVER BETEILIGUNG BUNDESDEUTSCHER HÖCHSTER BEHÖRDEN, HIER IN STUTTGART!

LIEBER HARRY, EINEN DEINER ERMORDETEN VORGÄNGER, MP UWE BARSCHEL, FAND MAN (UM CARL HUTERs GEBURTSTAG, 9. OKTOBER, HERUM: IN KIEL WAR WISSENSCHAFTSHISTORISCH DER STARTPUNKT / ALPHA DER BAHNBRECHENDEN VORTRAGSTOUR ÜBER JAHRZEHNTE VOM GROSSMEISTER UND PRIVATGELEHRTEN CARL HUTER DER ORIGINAL-MENSCHENKENNTNIS IN TRADITION VOM GRÖSSTEN DEUTSCHEN KÜNSLTER ALLERZEITEN, NÄMLICH ALBRECHT DUERER, IM DAMALIGEN DEUTSCHEN REICH. DR-STATUS GILT AUCH HEUTE DEFINITIV!) OKTOBER 1987 TOT IN DER BADEWANNE IN DER SCHWEIZ! NACH MEINEN PRIVAT-RECHERCHEN WAR UWE BARSCHEL UND SEIN BRUDER SELBST IN WAFFENGESCHÄFTEN IN SCHLESWIG-HOLSTEIN VERSTRICKT UND WURDE DEFINITIV ERMORDET - INKLUSIVE PERSÖNLICHE VERSTRICKUNG VON HELMUT KOHL, BKA UND BND IN DER ERMORDUNG VON UWE BARSCHEL! (LIEBER HARRY, MEINE WENIGKEIT, HERR MEDICAL-MANAGER WOLFGANG TIMM, ERHIELT DIE NACHRICHT VON DER ERMORDUNG VON UWE BARSCHEL ÜBRIGENS IM PRIVATHAUS EINES DEINER DAMALIGEN CDU-KOLLEGEN UND EHEMALIGEN LANDTAGSABGEORDNETEN IN KIEL, EIN HERR INGWERSEN, IN KIEFERNWEG 5 IN WESTERLAND AUF SYLT, DESSEN HAUS ICH ZUM ZEITPUNKT DER ERMORDUNG DES DAMALIGEN MINISTERPRÄSIDENTEN UWE BARSCHEL, MIT MEINER MUTTER, GEBOREN AUF PELLWORM, HÜTETE, WÄHREND DIESER MIT SEINER FRAU AUSWÄRTS IM URLAUB SICH BEFAND. HELMUT KOHL (HENOCH KOHN) WAR AUCH MAL DORT BEVOR ER KANZLER WURDE. ALSO ALLES ZEITEN, DA KANNTE MAN EINEN HARRY P. CARSTENSEN ÜBERHAUPT NOCH NICHT).

BEVOR DER NOCH LEBENDE UWE BARSCHEL AUCH ANDERE NAMEN KONKRET IN KIEL IM DAMALIGEN "WATERGATE-SKANDAL" NACH SEINER DAMALIGEN RÜCKKEHR AUS SPANIEN PREISGEGEBEN HÄTTE, ZOG MAN ES VOR DIESEN NACH GENF ZU LOCKEN UND DORT AUCH IN DER SCHWEIZ IM HOTEL SOFORT IN GEHEIMDIENST-MANIER ZU LIQUIDIEREN. ALLE TATORT-SPUREN, DIE UNMISSVERSTÄNDLICH DIE MORDTHESE ALS VERIFIZIERT DARLEGTEN WURDEN MANIPULATIV VERWISCHT, JA SOGAR VERNICHTET! DAS LAND SCHLESWIG-HOLSTEIN IST DIESBEZÜGLICH HAUPTDREHSCHEIBE FÜR AUCH ILLEGALE WAFFENEXPORTE MIT MEGA-KORRUPTIONSPOTENTIAL AUF ENORME KOSTEN DES STEUERZAHLERS! BEISPIEL: ATOMAR ZU BESTÜCKENDE U-BOOTE MADE IN KIEL WURDEN JA ERST LETZTES JAHR AN ISRAEL FÜR EINEN MÖGLICHEN ANGRIFFSKRIEG, AUCH TEILS ATOMAR, GEGEN DEN IRAN, FAST GESCHENKT AUSGELIEFERT, DAMIT DANN DEUTSCHLAND WIEDER MAL DIE SCHULD FÜR EINEN HOFFENTLICH NOCH ZU VERHINDERNDEN DRITTEN WELTKRIEG BEKOMMT, SO DER PLAN UND DAS BEKANNTE MEGA-BÖSE SPIEL DER MEGA-PSYCHO-PATHEN ILLUMINATI-WELT-CLIQUEN-SEKTE, WIE SCHON BEI DEN ERSTEN BEIDEN WELTKRIEGEN LETZTEN JAHRHUNDERTS. STICHWORTE: BANKSTER ROTHSCHILD, ROCKEFELLER-CLANS.

FÜR DAS IN DIESEM PUBLIZIERTEN BEITRAG THEMATISIERTE ECHO 2005-2010, ALSO HEUTE DEM JAHR 2010 DER WAHRHEIT, HATTEN WIR BEIDE, HARRY DU UND ICH, JA AUCH PER HANDSCHLAG EINE KURZE BEGEGNUNG AUF DEN HUSUMER HAFENTAGEN, SOMMER 2005, WO DU NOCH EINE SCHÖNE STIMMUNGSVOLLE REDE ZUR ERÖFFNUNG DIESES VOLKSFESTES GEHALTEN HATTEST. SCHÖNE VIDEOAUFNAHMEN MIT DIR UND SHANTY-CHOR HABE ICH NOCH HIERÜBER! LIEBER MINISTERPRÄSIDENT, AUF MENSCHEN ZUGEHEN KANNST DU WIRKLICH PRIMA, UM AUCH MAL WAS POSITIVES ÜBER DICH ALS MENSCH FESTZUHALTEN.

GRUNDFAZIT: DIE MASKEN FALLEN, DAS KARTENHAUS DER LÜGEN IN DER STADT HUSUM, IM KREIS NORDFRIESLAND, IM LAND SCHLESWIG-HOLSTEIN UND DER STAATS-SIMULATION UNSERER FREMDBESTIMMTEN BRD-GMBH MIT NUR EUR 25.000 EIGENKAPITAL (LUSTIG: BEWILLIGT DENNOCH MILLIARDEN FÜR PLEITE-STAAT GRIECHENLAND) DURCH UNSERE STASI-TANTE UND KRIEGSKANZLERIN MERKEL MIT IHREM BERTELSMAN-ZÖGLING, BUBI KRIEGSMINISTER "VON UND ZU GUTI", DIE BEIDE IM FREMDAUFTRAG DEUTSCHE SOLDATEN IN AFGHANISTAN VERHEIZEN LASSEN, BRICHT ZUSAMMEN! DER ÖSTERREICHER ADOLF HITLER KONNTE AUCH GANZ PRIMA DEUTSCHE MENSCHEN SINNLOS ALS DER "GRÖSSTE FELDHERR ALLER ZEITEN" IN DER WELT VERHEIZEN. CARL HUTER-FREUNDE WARNTEN SCHON 1932 AUSDRÜCKLICH VOR DEM "FÜHRER" ADOLF HITLER - BIS HEUTE WURDE DIES TOTAL IGNORIERT IM MAINSTREAM!

AUF www.chza.de, Rubrik LICHT, (DIESE CARL-HUER-ZENTRAL WEB-HAUPT-PRÄSENZ WURDE KOMPLETT IM DEZEMBER 2007 MIT DER OFFIZIELLEN HOMEPAGE VON DER SEHR TRADITIONSREICHEN UND SEHR RENOMMIERTEN PHYSIOGNOMISCHEN GESELLSCHAFT SCHWEIZ, ZÜRICH, IN RUBRIK "LINKs" AN ERSTER STELLE VERNETZT. DIE DURCH HERRN MEDICAL-MANAGER WOLFGANG TIMM IM AUFTRAG KREIERTE GESAMTSCHAU-DIGITAL: CARL HUTERs ORIGINAL-MENSCHENKENNTNIS IST DIE QUALITATIV UND QUANTITATIV HOCHWERTIGSTE UND UMFASSENDSTE WEB-PRÄSENZ ÜBERHAUPT MIT ETLICHEN WEITEREN DIESBEZÜGLICHEN BLOGs, DIE JEMALS IN NORDFRIESLAND ERSTELLT WURDE, HOBBY UND PRIVAT-SPONSORING ALS ZUKÜNFTIGEN LEITSTANDARD AUCH IN SCHLESWIG-HOLSTEIN UND NORDFRIESLAND) KANN NACHGELESEN WERDEN, WOHIN SCHON DAMALS DER KORREKTE PLATZ FÜR ADOLF GEWESEN WÄRE, NÄMLICH DIE GESCHLOSSENE PSYCHIATRIE! WAS FÜR UNERMESSLICHES LEID WÄRE DAMIT DEM DEUTSCHEN VOLK IN DER VERGANGENHEIT ERSPART GEBLIEBEN!

ES HÄTTE ÜBERHAUPT KEINE BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND MIT SEINER VERLOGENEN WIRTSCHAFT-POLIT-CLIQUEN-SEKTE IM FREMDAUFTRAG GEGEBEN. ES WÄREN IN DEUSCHLAND CHARAKTERSTARKE MENSCHEN IN HÖCHSTEN WIRTSCHAFTLICHEN UND POLITISCHEN ÄMTERN TÄTIG! BEGEISTERT UND TATKRÄFTIG WÄRE ZUM WOHL DES DEUTSCHEN VOLKES - AUFOPFERUNGSVOLL UND KREATIV, LEISTUNGSSTARK EIN QUALITÄTSSTANDARD UND WOHLSTANDS-STANDARD FÜR ALLE IN DEUSCHLAND ERARBEITET WURDEN, DER BEISPIELLOS IN DER WELT GEWESEN WÄRE - UND NICHT WIE HEUTE NUR ZUR EGOISTISCHEN SELBSTBEREICHERUNG VON SEHR WENIGEN AUF KOSTEN ALLER, STICHWORT DIÄTEN-ERHÖHUNG DER IN WAHRHEIT VOLKS-HOCHVERRÄTER IN AUFGEBLÄHTEN QUATSCHBUDEN, GENANNT KREISTAGE, LANDTAGE (Land S-H besonders krass durch Überhangmandate um ca. 1/4 aufgebläht), BUNDESTAG, DIE ÜBERHAUPT NICHT REPRÄSENTATIV DIE INTERESSEN DES DEUTSCHEN VOLKES DE FACTO VERTRETEN, SONDERN IM GEGENTEIL FAKTISCHE BEIHILFE ZUM ZEITLICH GESTRECKTEN VÖLKERMORD DES DEUTSCHEN VOLKES BETREIBEN. ABER DIES WIRD SICH IN NAHER ZUKUNFT VÖLLIG POSITIV ÄNDERN.



Eigentlich hat man ja Angela Merkel im Vergleich zu früher kosmetisch recht gut hinbekommen. Normalerweise ist es zwar unfein und taktlos, über kosmetische Probleme eines anderen zu reden. Aber hier handelt es sich ja um das Gesicht der Bundeskanzlerin, quasi das Gesicht des Staates. Und dies war früher weder ministrabel noch quasi »kanzlerabel« – mit dem alten Gesicht von Angela Merkel ließ sich einfach kein Staat machen. Kurz (und mit aller gebotenen Sachlichkeit): Angela Merkel war in ihrer ersten Zeit in der CDU schlicht nicht vorzeigbar.


DAS ELTERLICHE HAUS FAMILIE TIMM WURDE MEINER PERSON, HERR TIMM SEIT 1980 ALS ALLEINERBE ZUGESAGT, DENNOCH 1995 WEIT UNTER PREIS VON MEINER DAMLIGEN PSYCHIATRISCH ERKRANKTEN MUTTER, GEBOREN AUF PELLWORM, WEIT UNTER MARKTPREIS VERKAUFT OHNE JEGLICHE RÜCKSPRACHE. UPPS INZWISCHEN FUNGIERT DIESES SCHÖNSTE HAUS, WAS VON MIR 12 JAHRE MASSGEBLICH AUFGEBAUT WURDE, ALS OFFIZIELLE ANSCHRIFT DER STADT HUSUM! FAZIT: HAUS WURDE VON HUSUMER-CLIQUEN-SEKTE DE FACTO GERAUBT!


DER KORRUPTE BÜRGERMEISTER MAASS VON HUSUM, WAHLBETRÜGER VON 2005!




Dann aber scheint eine umfangreiche Typberatung erfolgt zu sein. Es kamen mutmaßlich sehr viel Schminke und nachweislich eine neue Frisur hinzu, ob auch Operationen erfolgten, entzieht sich meiner Kenntnis. Auf jeden Fall wurde Angela Merkel von einer äußerst traurigen Erscheinung äußerlich in so etwas wie eine Frau verwandelt, zwar immer noch kein Fotomodell, aber ihr Äußeres wurde doch immerhin soweit überarbeitet, dass man sie (oder sie sich) im Fernsehen und bei öffentlichen Anlässen halbwegs vorzeigen konnte.

Sie bekam das glatte, nichtssagende, immer gleiche Gesicht, das wir alle kennen, während ihr altes Gesicht aus der öffentlichen Wahrnehmung – und mittlerweile sogar weitgehend aus dem Internet – verschwand. War es früher sehr einfach, »die alte Merkel« im Internet zu finden, tut man sich mit der Google-Bildsuche inzwischen sehr schwer.

Ob die Kanzlerin hier selbst »säubernd« tätig wurde, weiß man natürlich nicht.













COMMENT BY MEDICAL-MANAGER WOLFGANG TIMM IM AUFTRAG CARL-HUTER-ZENTRAL-ARCHIV IN KOOPERATION MIT PHYSIOGNOMISCHE GESELLSCHAFT SCHWEIZ, ZÜRICH: DIE STASI-SPITZEL-TANTE MERKEL HAT DEN MUNDAUSDRUCK EINER ALTEN ZAHNLOSEN FRAU UND ERINNERT MICH PERSÖNLICH AN DAS BILD VON ADOLF HITLER 1945, DER SELBST KINDER IN DEN SICHEREN TOD SCHICKTE, DEUTSCHLAND WAR LÄNGST SEIT 1942 DEM SICHEREN UNTERGANG GEWEIHT, WIE JETZT DIE OMF-BRD-CLIQUE UM BILDERBERGER SCHWULI "SCHWESTERWELLE", IWF KÖHLER (LIESS SOGAR IM ORT SEINER LEHRER-FRAU IN WINNENDEN KINDER RITUELL VERMUTLICH DURCH CIA & BKA MINUTIÖS GEPLANT IN DER REALSCHULE IN WINNENDEN BEI STUTTGART ABSCHLACHTEN, GETARNT MIT VIEL MEDIEN-TAMTAM ALS ANGEBLICHER AMOKLAUF. DAFÜR WAR DANN DIE WIEDERWAHL ZUM BUNDESPRÄSIDENTEN KÖHLER GESICHERT), STASI-SPITZEL "IM" ERIKA, BK MERKEL. AUCH DER ÖSTERREICHER ADOLF HITLER HATTE EINEN MUNDAUSDRUCK ZAHNLOS WIE EIN GREIS. WIE JETZT IM FREMDAUFTRAG DIE BILDERBERGERIN UND HOCHVERRÄTERIN BK MERKEL DER OMF-BRD, ALSO FREMDBESTIMMTE STAATS-SIMULATION OHNE NOTWENDIGE JURISTISCHE ANGABE EINES GELTUNGSBEREICHES - OHNE JEGLICHE VOLKSLEGITIMATION UND IN WAHRHEIT NUR NOCH EINE BRD-GMBH MIT NUR 25.000 EURO EIGENKAPITAL! DIE MASKEN FALLEN RESTLOS! NACHDEM DAS "MONSTER" KASNER BZW. STASI-MERKEL ZUVOR NOCH BEI UNSEREM ÖSTERREICHER "TERMINATOR" SCHWARZENEGGER IN KALIFORNIEN WEILTE, DURFTE DIESES VÖLLIG GEGEN DIE INTERESSEN DES DEUTSCHEN VOLKES AGIERENDE KANZLÖSE MERKEL NOCH 24 STUNDEN EINE IRRFAHRT (GEISTERFAHRT NACH PORTUGAL MIT ANSCHLIESSENDER ODYSSEE PER BUS MIT IHREN ARSCHKRIECHENDEN MAINSTREAM-HÖFLINGEN NACH BERLIN ANTRETEN. INZWISCHEN WURDE DER GESAMTE DEUTSCHE, JA SOGAR EUROPÄISCHE LUFTRAUM, WEGEN EINER LUFT-NATO-KRIEGSÜBUNG FÜR EINEN MÖGLICHERWEISE BEVORSTEHENDEN ATOM-ANGRIFFS-KRIEG GEGEN DEN IRAN FÜR DEN GESAMTEN ZIVIL-FLUGVERKEHR GESPERRT. DEN VERMUTLICH DURCH HAARP AUSGELÖSTEN VULKAN IN ISLAND NUTZE MAN HIERFÜR ALS PSEUDO-BEGRÜNDUNG, TATSÄCHLICH GING HIERVON KEINE REAL-GEFAHR FÜR DEN ZIVILEN FLUGVERKEHR AUS, DA JA DIE NATO-MILITÄRFLUG-ÜBUNG DIESEN VOLL UND GANZ FÜR SICH BEANSPRUCHTE. ABSCHLIESSEND SEI NOCH DARAN ERINNERT, SO MEINE PRIVAT-RECHERCHE, KURZ VOR DER VEREIDIGUNG VON KANZLÖSE MERKEL ZUR BUNDESKANZLERIN ERNEUT IM SEPTEMBER 2009 WURDE DIESE VON DER FRAKTION ZWEI DER ILLUMINATI GEWARNT UND AUFGEFORDERT, DEM DEUSCHEN VOLK DIE WAHRHEIT ZU SAGEN UND ALS BUNDESKANZLERIN ZURÜCKZUTRETEN, UM NICHT IN ZUKUNFT ANGEKLAGT ZU WERDEN NACH REICHSDEUTSCHEN GESETZEN WEGEN HOCHVERRAT. 1973 HAT DAS HÖCHSTE BRD-GERICHT IN KARLSRUHE AUSDRÜCKLICH DEN VÖLKERRECHTLICHEN BESTAND DES STATUS DEUTSCHES REICH (NICHT DRITTES REICH GEMEINT!) VERIFIZIERT UND BESTÄTIGT! AUF HOCHVERRAT STEHT NACH REICHSDEUTSCHER VERFASSUNG DIE TODESSTRAFE. ES GILT ALS LETZTE LEGITIME VERFASSUNG DIE WEIMARER VERFASSUNG. IN DER SCHWEIZ KANN SICH STASI-MERKEL EH NICHT MEHR BLICKEN LASSEN, DA GEGEN SIE UND SCHÄUBLE STRAFANZEIGE WEGEN HEHLEREI UND GRÜNDUNG EINER KRIMINELLEN VEREINIGUNG BEIM GENERALSTAATSANWALT IN BERN SEIT FEBRUAR 2010 GESTELLT WURDE. SCHÖN, DASS IM STERBEORT VOM GROSSMEISTER CARL HUTER, UNSEREM PRIVAT-GELEHRTEN UND NATURWISSENSCHAFTLICHEN BEGRÜNDER DER ORIGINAL-MENSCHENKENNTNIS, WO DIESER SEIT DEZEMBER 1912 BEGRABEN LIEGT, IM SCHÖNEN ELBFLORENZ, ALSO DRESDEN, SOGAR EIN CDU-MITGLIED DEN MUT FAND GEGEN MERKEL STRAFANZEIGE IN DEUTSCHLAND ZU STELLEN, WEGEN STRAFTATBESTAND AUFRUF ZUR STRAFTAT, HIER HEHLEREI DURCH BK MERKEL. WIE SCHON BEI HITLER VERSAGT MAL WIEDER DIE GESAMTE MILITÄR-FÜHRUNGSELITE AUFGRUND WOHL IHRES KADAVER-GEHORSAMS UND NUR GEWOHNT ANPASSEND JA ZU SAGEN UND STILLSCHWEIGEND DAS ABSCHLACHTEN VON IMMER MEHR SOLDATEN IN AFGHANISTAN ZU DULDEN, TROTZ TOTALER SINNLOSIGKEIT UND NICHT-GEWINNBARKEIT, WAS SCHON 1989 DIE RUSSEN BEWOG DAMALS AUS EINSICHT IHRE TRUPPEN AUCH ZUM SCHUTZ IHRER SOLDATEN ABZUZIEHEN! NA MERKEL DU VERKAUFTE EGO-FRAU, DÄMMERT ES DIR ALLMÄHLICH, WIE SEHR DU NUR SELBST BENUTZT WURDEST UND NUN SELBST ZUM FRASS FREIGEGEBEN BIST. DIE GESAMTE BRD-CLIQUEN-SEKTE WIRD SICHER IN ZUKUNFT, GEMEINT ALLE PARTEI-SCHMAROTZER IN BRD-GMBH, SEI ES IN LANDTAGEN, ODER DEN VÖLKERRECHTSWIDRIG ANNEKTIERTEN REICHSTAG IN BERLIN (ES GILT SONDERSTATUS FÜR BERLIN, ALSO VERBOT, DASS DORT BRD-"ELITE" AUS DAMALIGEM BONN DIESEN ALS BUNDESTAG IN ANSPRUCH NAHM UND SONSTIGE BUNDES-MINISTERIEN ERRICHTETE) DEUTSCHLAND FÜR IMMER IN IHREN MAFIA-SCHUTZBURGEN IN DER WELT VERLASSEN WERDEN MÜSSEN! WENN DAS DEUTSCHE VOLK ERSTMAL MERKT, WIE ES TOTAL VERARSCHT, TOTAL AUSGESPRESST WURDE UND NUN SEINER WIRTSCHAFTSKRAFT DURCH MEGA-VERSCHULDUNG DE FACTO ZERSTÖRT WURDE UND IN MASSENARMUT ÜBERFÜHRT WURDE, MIT DER GESTATTUNG DER BRD-CLIQUEN-SEKTEN DIESES DEUTSCHE VOLK BIS ZU 80% FINAL ZU VERNICHTEN, GLAUBT MEINE WENIGKEIT, HERR MEDICAL-MANAGER WOLFGANG TIMM, HUSUM-SCHOBÜLL, KAUM, DASS INSBESONDERE DIE BRD-GMBH-"ELITEN" IN POLITIK UND WIRTSCHAFT IN DEUTSCHLAND DAUERHAFT BLEIBEN KÖNNEN, DA DANN BEWUSST ALS DEUTSCHE VOLKSTÖTER UND HOCHVERRÄTER GEGEN DIE ELEMENTAREN LEBENSRECHTE VON UNS DEUTSCHEN VOM DEUTSCHEN VOLK NACHHALTIG ENTLARVT WURDEN! FAZIT: DIE MASKEN FALLEN! 2010 IST DAS JAHR DER WAHRHEIT!



Warum ich mich hier mit so privaten Dingen wie einem Gesicht befasse? Ganz einfach. Erstens, weil es – wie gesagt – nicht ausschließlich privat ist, sondern auch den Staat Bundesrepublik repräsentiert, genauso wie die Kleidung der Kanzlerin bei einem öffentlichen Anlass. Mit allem gebotenen Takt, aber auch mit der nötigen Offenheit darf man sich also damit befassen.

Zweitens erzähle ich dies deshalb, weil ich heute ein Gesicht von Angela Merkel gesehen habe, das mich erschreckt hat. Man kann nur hoffen, dass es für dieses Gesicht private und keine staatlichen Gründe gibt. Und ich erzähle das drittens, weil die quasi staatlichen Propagandamedien versucht haben, dieses Gesicht möglichst schnell zu vertuschen und wieder aus dem Verkehr zu ziehen. Weil dies also ein Lehrstück über Propaganda und Manipulation darstellt.

Jedenfalls: Sollte dieses Gesicht staatliche Gründe haben, sollten wir uns warm anziehen. Das Gesicht sagt: Die Frau bzw. der Staat ist fertig, und zwar absolut. Die immer gleiche professionelle Maske hält nicht mehr.

Der Krieg in Afghanistan war heute morgen, 22. April 2010, Thema von Merkels Regierungserklärung im Deutschen Bundestag, ohne dass es genau dieses Thema sein muss, das etwas mit Merkels Gesichtsausdruck zu tun hat. »Jetzt spricht auch Merkel von Krieg«, titelte die Bild-Zeitung auf ihrer Website. Dazu stellte das Blatt ein aktuelles Bild von der Rede Merkels auf die Seite. Dieses Bild habe ich um 9:41 Uhr abgespeichert. Es zeigt die Kanzlerin etwas von oben im Halbprofil.




Bild 1 von Merkel bei "Bild"

Es ist das Gesicht eines Gespenstes: Ist das wirklich noch »unsere« Angela Merkel? Merkel scheint über Nacht um viele Jahre gealtert zu sein. Der Mund wirkt fast zahnlos, wie bei einer alten Frau. Die Augen liegen tief in den Höhlen, untermalt von dunklen Augenringen.




Bild 1 Detail

Das ganze Gesicht erscheint schmal und noch mehr abgesackt als sonst. Kein Zweifel: Diese Frau hat irgendetwas Schreckliches gesehen, erlebt oder erfahren. Würde man sich Schminke und Frisur wegdenken, könnte wahrscheinlich allein das eine Staatskrise oder einen Börsencrash auslösen.

Das muss irgendwie auch den Machern der Bild-Website aufgefallen sein. Denn zwei Stunden später (um 11:49 Uhr) war das Aufmacherbild bereits gegen ein anderes ausgetauscht worden.


Kurze Zeit später wurde Bild 1 gegen dieses ausgetauscht (Bild 2)

Es handelte sich zwar noch immer um dieselbe Situation, aber diesmal sah man die Kanzlerin aus einer etwas anderen Perspektive, in der die tiefliegenden Augen und die Augenringe nicht so auffielen. In groß wirkt es allerdings immer noch schlimm genug.


Bild 2 Detail

Vermutlich wurde das Bild deshalb noch ein weiteres Mal ausgetauscht. Um 12.17 Uhr befand sich ein drittes Bild von Merkels Rede auf der Bild-Website. Diesmal handelte es sich um eine ganz andere Kameraperspektive – statt von links nun frontal von halb oben. Wie bei einem Gebirge, das man genau von oben fotografiert, verschwinden Vertiefungen und Erhebungen eines Gesichts bei einer frontalen Aufnahme. Das Gesicht erscheint geglättet, die Augenhöhlen fallen kaum noch auf.



Wenig später: das "kosmetisch korrekte" 3. Bild

Über die Gründe von Merkels plötzlichem Verfall kann man natürlich nur spekulieren: War es der mysteriöse Tod des Präsidenten des Nachbarlandes Polen, Lech Kaczynski? Oder hatte es etwas mit dem NATO-Manöver zu tun, das hinter den Kulissen der »Aschewolke« stattfand? Oder weiß Merkel etwas über unsere Zukunft, was wir nicht wissen? Oder waren es private Gründe? Hoffentlich Letzteres – und dann gute Besserung.

Donnerstag, 22.04.2010
© Das Copyright dieser Seite liegt bei Gerhard Wisnewski



40 Jahre Kreis Nordfriesland
Am 26. April 1970 wurde mit der ersten Kreistagswahl die Verwaltungseinheit Nordfriesland begründet.

Im großen Sitzungssaal des Husumer Kreishauses tagen die 58 Abgeordneten aus sieben Kreistags-Fraktionen.

58 Kreistagsabgeordnete lenken zurzeit die Geschicke des Kreises Nordfriesland, der in diesem Jahr sein 40-jähriges Bestehen feiern kann.

Der Kreis feiert seinen 40. Geburtstag und hat die höchsten Schulden in seiner Geschichte.


Die "Geburt" des Kreises Nordfriesland

10. April 2010 | 06:25 Uhr | Von Prof. Dr. Thomas Steensen

Er kam mit heftigen Wehen auf die Welt. Heute ist er eine gestandene Persönlichkeit: Am 26. April 2010 feiert der Kreis Nordfriesland seinen 40. Geburtstag.

Als der Kreis Nordfriesland vor vier Jahrzehnten das Licht der Welt erblickte, herrschte Freude in der Mitte. Aber im Norden und Südwesten wollten viele von diesem Kind nichts wissen oder hatten es sich anders gewünscht. Dabei war die Idee, die bestehenden Kreise Eiderstedt, Husum und Südtondern zu einer Gebietskörperschaft zu machen, aus der Dreiheit also eine Einheit zu bilden, nicht neu. Schon in den 1920er-Jahren hatte man darüber diskutiert, und immer wieder einmal lebte der Einheits-Gedanke auf. Dass er schließlich Wirklichkeit wurde, entsprang aber nicht dem freien Entschluss der Nordfriesen, sondern wurde auf der landespolitischen Ebene entschieden.

Im Herbst 1968 legte eine Kommission unter dem Vorsitz des früheren nordrhein-westfälischen Staatssekretärs Dr. Wilhelm Loschelder (1900-1989) ein Gutachten zur Verwaltungs-Neuordnung in Schleswig-Holstein vor. Auf dieser Grundlage beschloss die Landesregierung einen Plan zur Gebiets reform, wie sie in jener Zeit auch in anderen Teilen der Bundesrepublik umgesetzt wurde. Vorgeschlagen wurde die Bildung von zwölf anstelle von 17 Kreisen in Schleswig-Holstein. Die drei Landkreise Südtondern, Husum und Eiderstedt, die bereits seit 1961 als einheitlicher Planungsraum behandelt wurden, sollten zu einem Großkreis Nordfriesland zusammengefügt werden.

Als Hauptgründe wurden in dem Gutachten genannt: Der vorgesehene Großkreis biete die Gewähr für eine leistungsfähige Verwaltung. Er stelle geographisch und naturräumlich eine einheitliche Landschaft dar, deren natürliche Südgrenze die Eider bilde. Hinzu kämen die "historischen und landsmannschaftlichen Bindungen". Es handele sich um ein Gebiet gleicher Siedlungs- und Wirtschaftsstruktur, stark geprägt durch Landwirtschaft, Fremdenverkehr und geringen Industriebesatz. Die bestehenden kleinen Kreise brächten angesichts zunehmender Aufgaben keine ausreichende "Verwaltungs- und Veranstaltungskraft" auf.

Lediglich der Kreis Husum sprach sich einmütig für die Neuordnung aus, zumal Husum die Kreisstadt Nordfrieslands werden sollte. In Eiderstedt sahen die meisten schweren Herzens ein, dass die Eigenständigkeit des kleinsten Kreises in ganz Schleswig-Holstein nicht zu halten sei. Im Eiderstedter Kreistag entschieden sich Anfang 1969 aber 18 Abgeordnete, vor allem von SPD und FDP, für den von Landrat Dr. Kurt Bähr befürworteten Anschluss an Dithmarschen, nur 14 stimmten für Nordfriesland. Die Kreistagsmehrheit erhoffte sich von einer Orientierung nach dem ökonomisch besser gestellten Süden vor allem wirtschaftliche Vorteile und eine schnellere Verkehrsanbindung. Die einstige Gegnerschaft zwischen beiden Marschlandschaften spielte offenbar keine Rolle mehr. "Eiderstedter wollen Dithmarscher werden", lautete eine Schlagzeile.

Die überwiegende Mehrheit der Eiderstedter Bevölkerung nahm jedoch eine andere Haltung ein. In einer auf privater Initiative durchgeführten Unterschriftensammlung sprachen sich 4525 von insgesamt 7350 Wahlberechtigten für Nordfriesland aus.

Besonders heftig war die Ablehnung des geplanten Großkreises in Südtondern, das aufgrund des wachsenden Fremdenverkehrs finanziell verhältnismäßig gut gestellt war. Von einer Ehe mit einem "armen Mann" wollte man hier nichts wissen. Allenfalls konnte man sich eine Erweiterung nach Süden und Osten vorstellen, vielleicht auch einen Zusammenschluss mit dem Kreis Husum, nicht aber mit Eiderstedt - und das nur, falls Niebüll Kreisstadt bleiben würde. Man befürchtete einen Schwund um 2000 Einwohner in dem erst 1960 zur Stadt erklärten Ort. Ein Großkreis sei unüberschaubar. Dem wurde indes entgegengehalten, dass der frühere Kreis Tondern fast genauso groß gewesen und "seinerzeit im Zeichen des Fahrrads" verwaltungsmäßig von Tondern aus betreut worden sei.

Gegen den geplanten Kreis Nordfriesland bildete sich eine "Bürgeraktion Gerechtigkeit für Südtondern", die über 8400 Unterschriften sammelte. Der Kreistag entschied sich im November 1968 in Niebüll mit allen Stimmen von CDU, SPD und FDP gegen die geplante Reform, die nur von den beiden SSW-Abgeordneten Carsten Boysen und Ernst Meyer befürwortet wurde. Der damalige Landrat von Südtondern, Dr. Klaus Petersen, sah dagegen in dem geplanten Großkreis einen "Zusammenschluss Nordfrieslands zu einer Einheit, die der Geschichte dieser Landschaft entspricht". Solche gesamt-nordfriesischen Überlegungen aber spielten ansonsten kaum eine Rolle, obwohl man gerade in Südtondern als Kerngebiet der friesischen Sprache das Gegenteil hätte erwarten können.

Die Entscheidung fiel schließlich am 16. Dezember 1969 im Schleswig-Holsteinischen Landtag. Der CDU-Abgeordnete aus Südtondern und Vorsitzende des Friesenrates, Ludwig Claussen (1906-1974) sowie ein weiterer Parlamentarier der CDU stimmten gegen die Gesetzesvorlage ihrer Regierung. Die SPD-Opposition verlangte noch größere Kreise. So gab eine Stimme den Ausschlag: die des SSW-Abgeordneten Berthold Bahnsen aus Leck. Ludwig Claussen legte zum Jahresende sein Landtagsmandat nieder.

Mit der Kreistagswahl am 26. April 1970 wurde der Kreis Nordfriesland endgültig Wirklichkeit. Genau 50 Jahre nach seiner Bildung in der Folge der Volksabstimmung von 1920 hörte der Kreis Südtondern zu bestehen auf. Die Existenz der Kreise Eiderstedt und Husum endete 103 Jahre nach ihrer Gründung durch die preußische Regierung. Zum Kreis Nordfriesland kam auch das 1621 gegründete Friedrichstadt mit den benachbarten Stapelholmer Gemeinden Drage und Seeth, die bis dahin zum Kreis Schleswig gehört hatten. Einige Gemeinden im Nordosten Südtonderns - Böxlund, Holt, Jardelund, Medelby, Osterby, Weesby - wurden dagegen dem Kreis Flensburg-Land zugeordnet. Der damit entstandene Kreis Nordfriesland ist mit einer Fläche von 2048 Quadrat kilometern nach Rendsburg-Eckernförde und dem 1974 geschaffenen Kreis Schleswig-Flensburg der drittgrößte Landkreis in Schleswig-Holstein und nur wenig kleiner als das Saarland.

Der neue Kreistag, in dem die CDU mit 23 von 45 Abgeordneten die absolute Mehrheit stellte, trat am 11. Mai 1970 in der Kongresshalle in Husum zusammen. Er wählte als ersten Kreispräsidenten - also als Vorsitzenden des Kreistags - den der CDU-Fraktion angehörenden Hans Wolfgang Schettler (1923-1984) aus Leck, von 1973 an Leiter des neugebildeten Amts für Land- und Wasserwirtschaft in Husum.

Erster Landrat des Kreises Nordfriesland wurde der 1922 als Sohn nordfriesischer Eltern in Berlin geborene Dr. Klaus Petersen (CDU), der bis dahin an der Spitze der Kreisverwaltung Südtondern gestanden hatte. Er hatte über ein Thema der nordfriesischen Rechtsgeschichte promoviert und erlernte als junger Landrat die friesische Sprache.

Petersen konnte sich bei der Wahl am 10. Juni 1970 gegen seinen Husumer Kollegen Dr. Volker Wolfsteller klar mit 34 zu zehn Stimmen durchsetzen. Er blieb bis 1987 Landrat von Nordfriesland.

Die drei bisher getrennt arbeitenden Kreisverwaltungen wurden bereits nach kurzer Zeit unter einem Dach in der Kreisstadt Husum zusammengeführt. In nur 13 Monaten entstand, gestaltet nach dem architektonischen Geschmack der Zeit, auf dem ehemaligen Viehmarkt-Gelände das neue Kreishaus - eingeweiht am 6. Oktober 1972 und 2002 mit einem Rundbau erweitert. In Tönning und Niebüll waren 1961 bzw. 1963 neue Kreisgebäude entstanden, die nach der Kreisreform anderen Zwecken zugeführt wurden. Das bis 1972 von der Husumer Kreisverwaltung genutzte Schloss vor Husum wurde 1973 Sitz der Kulturstiftung des Kreises und nach umfassender Restaurierung zu einem kulturellen Schmuckstück.

Ein Ansturm setzte ein auf das neue Autokennzeichen NF. Vor allem in Südtondern und Eiderstedt hielt aber mancher möglichst lang an den gewohnten Kürzeln NIB und TÖN fest. So gut wie alle Vereine und Körperschaften schlossen sich im Laufe der Jahre kreisweit zusammen.

Ein kulturell zu Nordfriesland gehörendes Gebiet kam 1970 allerdings nicht zum neuen Kreis: die Insel Helgoland. Sie war bis 1922 Süderdithmarschen zugeordnet, bildete dann einen selbstständigen Kreis und gehörte seit 1932 zum Kreis Pinneberg, der dem Hafen Hamburg-Altona am nächsten lag. Schon Anfang der dreißiger Jahre war vorgeschlagen worden, die friesische Insel solle einem der nordfriesischen Landkreise angeschlossen werden. Als Ende der 1960er-Jahre die Kreis reform und 2006 die Ämterreform auf der Tagesordnung stand, wurden erneut Stimmen laut, Helgoland gehöre sprachlich und kulturell zu Nordfriesland, und auch die Ausrichtung auf den Fremdenverkehr spreche für eine verwaltungsmäßige Verbindung. Deutschlands einzige Hochseeinsel verblieb jedoch beim Kreis Pinneberg.

Die Kreisreform des Jahres 1970 brachte für Nordfriesland eine Neuerung von epochaler Bedeutung: Erstmals wurden alle friesischen Teilbereiche zwischen Eider und Wiedau zu einer einheitlichen Gebietskörperschaft zusammengefasst. Durch die Jahrhunderte hatte sich die Identifikation vor allem auf die eigene Insel oder Harde gerichtet, weniger auf die Region insgesamt. Der vor 40 Jahren geschaffene Kreis hat ein Zusammengehörigkeitsgefühl, ein "Nordfriesland-Bewusstsein" wachsen lassen. Als 2005/06 erneut über eine Kreisreform in Schleswig-Holstein diskutiert und die Existenz des Kreises Nordfriesland in Frage gestellt wurde, zeigte sich dies eindrucksvoll.

Der Autor ist Direktor des Nordfriisk Instituut in Bredstedt und lehrt an der Universität in Flensburg.



KORRUPTE STAATSANWALTSCHAFT FLENSBURG LÄSST MEINEN PÄDOKRIMINELLEN COUSIN OKKE TIMM, HÄLT SICH MEIST IN FLENSBURG AUF, UNBEHELLIGT IN SEINE PÄDO-AKTIVITÄTEN GEWÄHREN. OKKE TIMM IST DEUTSCHLANDs PÄDO-KINDERFICKER-HOSTER NUMMER EINS UND STELLT BIS HEUTE GEGEN GELD FÜR SEINE PÄDOKUMPELS ENTPSRECHENDEN WEB-SPACE AUFGRUND SEINER INFORMATIK-KENNTNISSE ZUR VERFÜGUNG. OKKE TIMM VERFÜGT AUFGRUND VON MULIMILLIONENERBES MÜTTERLICHERSEITS ÜBER FAST UNBEBRENZTE GELDMITTEL, UM WOHL DEUTSCHLANDS WERTVOLLSTES, NÄMLICH UNSERE KINDER & JUGENDLICHE, DEUTSCHLANDS ZUKUNFT OPTIMAL UND MAXIMIEREND ZU SCHÄDIGEN. COMMENT BY MEDICAL-MANAGER WOLFGANG TIMM, MITGLIED DIESER GROSSEN FAMILIE TIMM, DIE KOMPLETT ÜBER DAS TREIBEN VON KINDERSCHÄNDER OKKE TIMM SCHWEIGT, BIS AUF MEINE WENIGKEIT UND STIEFSCHWESTER MATJE TIMM, DIE DEN KONTAKT ZU IHREM DAMALS PUBERTIERENDEN SOHN GEGENÜBER OKKE TIMM UNTERSAGTE, ALS DIESE FESTSTELLTE, DASS OKKE SEXUELL VOM KIND (INTERNER NAME "KLEINER NILS") STIMULIERT WURDE. "KLEINER NILS WURDE ÜBRIGENS IN NIEBÜLL, ALSO NORDFRIESLAND GEBOREN! DER GROSSE NILS, DER BRUDER VON MUTTER MATJE, DIE VORBILDLICH IHREN SOHN VOR PÄDOKRIMINELLEN IN FAMILIE ZU SCHÜTZEN WUSSTE, IST MEDIZINER UND HOMOSEXUELL, DER REST DER GROSSEN FAMILIE IST ANSONSTEN NORMAL VERANLAGT, DIE MEISTEN HABEN FAMILIE UND SIND VATER BZW. MUTTER.












ALSO NOCH VOR DEM GIGANTISCHEN SCHWINDEL ANGEBLICHER DEUTSCHER EINHEIT DURCH HENOCH KOHN, ALIAS BUNDESKANZLER HELMUT KOHL, DER VORERST DURCH DIE ABSCHAFFUNG DER DM (DEUTSCHES VOLK WURDE NICHT BEFRAGT; INZWISCHEN LIEGT SCHON DIE NEUE DM2 FERTIG GEDRUCKT FÜR DEN EH VERGEBLICHEN MACHTERHALT DER GEGENWÄRTIGEN BERLIN-JUNTA PARAT FÜR EINE MÖGLICHE WÄHRUNGSREFORM MIT ABWERTUNG VORAUSSICHTLICH 10:1; DIES WÄRE DANN DIE VIERTE WÄHRUNGS-VOLKS-BESCHISS-REFORM IN EINEM JAHRHUNDERT IN DEUTSCHLAND) OHNE JEGLICHE VÖLKERRECHTLICHE LEGITIMATION VORERST DAS WIRTSCHAFTLICHE GENICK IM FREMDAUFTRAG BRACH. MASSENHAFTE FIRMEN-INSOLVENZEN, INSBESONDERE AUCH IM HANDWERK, UND MASSENHAFTE PRIVATINSOLVENZEN WAREN SYSTEMBEGINGT DIE KATASTROPHALE FOLGE UND EINIGES MEHR! SELBST DIE BRD-GMBH MIT NUR 25.000 EURO EIGENKAPITAL IST DE FACTO PLEITE, SCHLIMMER ALS ZU ZEITEN DER GROSSEN WELTHISTORISCHEN DEPRESSION 1929 IM DAMALIGEN DEUTSCHEN REICH.

AUCH DER MIT SEINER GETÄTIGTEN UNTERSCHRIFT HERR OBERSTAATSANWALT JANSEN VOM 21.04.2010 AN HERRN MEDICAL-MANAGER WOLFGANG TIMM MÖCHTE DOCH BITTE SCHÖN NOCH SEINE OFFIZIELLE LEGITIMATION ALS AMTSPERSON, DIE EINEM DEUTSCHEN REICHSBÜRGER GLAUBT AMTLICHE SCHREIBEN SCHICKEN ZU KÖNNEN, EIN NACH GÜLTIGEN SHAEF-GESETZEN, ALSO DURCH DEN AMTIERENDEN U.S.-PRÄSIDENTEN ZERTIFIZIERTE ENTSPRECHENDE AMTSBESCHEINIGUNG VORLEGEN! DA DIE BUNDESREPUBLIK DE FACTO KEIN STAAT IST, DIE BUNDESHAFTUNG DAHER AUCH IN ENTSPRECHENDEN BUNDESGESETZBLÄTTERN DE FACTO ABGESCHAFFT WURDE, GILT LEDIGLICH PRIVATHAFTUNG AUCH FÜR HERRN JANSEN AUS FLENSBURG (ÜBRIGENS DIE LETZTE OFFIZIELLE REICHSHAUPTSTADT IN NAZI-DEUTSCHLAND MIT DEM UNSELIGEN U-BOOT-FLOTTEN-GROSSADMIRAL DÖNITZ ALS OFFIZIELLER ADOLF HITLER NACHFOLGER) - VON DIESER WERDE ICH PRINZIPIELL IN DER ZUKUNFT ZUR SICHERUNG DES ERBES MEINES SPANISCHEN SOHNES, JORGE, IN MADRID, EBEN IN VERANTWORTUNG ALS SEIN VATER GGF. GEBRAUCH MACHEN. DIE STADT HUSUM HAT IN ZUKUNFT DAS ELTERLICHE HAUS HERRN TIMM BZW. SEINEM SOHN JORGE AUSZUHÄNDIGEN.

FLENSBURGER STAATSANWALTSCHAFT VERWEIST AUF ÖRTLICHEN SCHIEDSMANN. IN DIESEM FALL IST DAS DIE SEHR BEKANNTE ANSCHRIFT TREIBWEG 39 - DIE BESAGTE OFFIZIELLE ANSCHRIFT DER STADT HUSUM IST VON 1980 BIS 1995 DAS IM GRUNDBUCH RECHTSMÄSSIG EINGETRAGENE ELTERLICHE HAUS VON FAMILIE TIMM. ES IST DAS DE FACTO SEIT 1980 ZUGESAGTE UNVERÄUSSERLICHE ALLEINERBE VON HERRN MEDICAL-MANAGER WOLFGANG TIMM, DASS DIE HUSUM-CLIQUEN-SEKTE DIESEM ÜBER SEINE DAMALS PSYCHIATRISCH ERKRANKTE MUTTER, GEBOREN AUF PELLWORM, RAUBTE!


Supreme Headquarters, Allied Expeditionary Forces (SHAEF) The Supreme Headquarters, Allied Expeditionary Forces (SHAEF) was an alliance of American, British and French forces responsible for planning and executing Allied activities in Western Europe against the Germans. SHAEF, led by supreme commander Major General Dwight Eisenhower, was the organization that developed Operation Overlord. SHAEF was established on February 13, 1944, and later, following the German surrender on May 9, 1945, disbanded on July 15, 1945.
The SHAEF insignia survives today (in a slightly modified form) as the symbol for the United States Army Europe.

OFFICIAL GAZETTE OF THE CONTROL COUNCIL FOR GERMANY SUPPLEMENT Number 1
Documents relating to the establishment of the Allied Control Authority
BERLIN ALLIED
SECRETARIAT
32, Elssholzstraße
Military Government Germany British Zone of Control
Amtsblatt der Militärregierung Deutschland
Britisches Kontrollgebiet Verordnungsblatt für die Britische Zone
Gilt bis zum Friedensvertrag mit dem Staate 2tes Deutsches Reich für die Reichsländer im Gebiet der Britischen Zone in Deutschland, teilweise in der Enklave Bremen-Bremerhaven, sowie im Amerikanischen Sektor von Berlin Militärregierung – Deutschland Kontroll-Gebiet des Obersten Befehlshabers SHAEFGesetz Nr.2 – Deutsche Gerichte –, gemäß Artikel V § 8 – Auswahl der Richter, Staatsanwälte, Notare und Rechtsanwälte – des am 13.02.1945 verkündeten am 09.05.1945 in Kraft getreten bis zum mit dem fortbestehen zu habenden und wiederherzustellenden Staate Deutsches Reich abzuschließenden Friedensvertrag, fortgeltend Anwendung zu finden habend des Obersten Befehlshabers in Deutschland als Ganzes, darf niemand seine Befugnisse als Richter, Staatsanwalt, Notar oder Rechtsanwalt ausüben, bevor er den folgenden Eid geleistet hat:

E i d
„Ich schwöre bei Gott dem Allmächtigen, daß ich die Gesetze jederzeit zu niemandes Vorteil und zu niemandes Nachteil, mit Gerechtigkeit und Billigkeit gegenüber jedermann, ohne Rücksicht auf Religion, Rasse, Abstammung oder politische Überzeugung anwenden und handhaben werde; daß ich die deutschen Gesetze und alle Rechtssätze der Militärregierung sowohl ihrem Wortlaut als auch ihrem Sinne nach beachten werde, und daß ich stehts mein Bestes tun werde, um die Gerechtigkeit aller vor dem Gesetz zu wahren. So wahr mir Gott helfe!“

Wer als bis zum 18.07.1990 entweder dem grundgesetzlichen Rechtswesen der Bundesrepublik Deutschland oder dem verfassungsrechtlichen Rechtswesen der Deutschen Demokratischen Republik, seit dem 18.07.1990 oder als bis zum 03.10.1990 dem Berliner landesverfassungsrechtlichen Rechtswesen des Landes Berlin oder dem Berliner landesverfassungsrechtlichen Rechtswesen dem Magistrat von Berlin unterliegend, seit dem 03.10.1990 den zuvor erwähnten Eid nicht geleistet hat, ist gemäß dem Anwendung zu finden habenden Übereinkommen zur Regelung bestimmter Fragen in bezug auf Berlin berlinstatusrechtlich und damit für Deutschland als Ganzes, kein Richter, kein Staatsanwalt, kein Notar und kein Rechtsanwalt.

A U S Z U G aus dem SHAEF-Gesetz (Abschrift)
Militärregierung – Deutschland
Kontrollgebiet des Obersten Befehlshabers
SHAEF-Gesetz Nr. 2
Auswahl der Richter, Staatsanwälte, Notare und Rechtsanwälte
Artikel V
Auswahl der Richter, Staatsanwälte, Notare und Rechtsanwälte
8. Niemand darf seine Befugnisse als Richter, Staatsanwalt, Notar und Rechtsanwalt ausüben, bevor er den folgenden Eid geleistet hat: „Ich schwöre bei Gott dem Allmächtigen daß ich die Gesetze jederzeit zu niemandes Nachteil, mit Gerechtigkeit und Billigkeit gegenüber jedermann, ohne Rücksicht auf Religion, Rasse, Abstammung oder politischer Überzeugung anwenden und handhaben werde; daß ich die deutschen Gesetze und alle Rechtssätze der Millitärregierung sowohl ihrem Wortlaut als auch ihrem Sinne nach beachten werde, und daß ich stets mein Bestes tun werde, um die Gleichheit aller vor dem Gesetz zu wahren. So wahr mir Gott helfe!“ Wer diesen Eid leistet, ist nicht mehr an Verpflichtungen früherer von ihm geleisteter Amts- und Treueeide gebunden.
9. Niemand darf ohne Genehmigung der Militärregierung als Richter, Staatsanwalt, Notar oder Rechtsanwalt tätig werden.

Sehr geehrter Herr "Ministerpräsident S-H", Sehr geehrter Herr "Landrat"-Neu aus Pellworm, Sehr geehrter Herr "Bürgermeister" der Stadt Husum, Sehr geehrter Herr "Oberstaatsanwalt" Jansen
Ich bitte Sie hiermit rechtsverbindlich auch völkerrechtsverbindlich als mir behauptete Amtspersonen Bundesdeutscher Behörden, hier Kiel-Junta, Nordfriesland-Junta und Stadt Husum-Junta, Stadt Flensburg-Junta, als Ihnen explizit exterritorial gegenüberstehende Person, Herr Medical-Manager Wolfgang Timm, lediglich zum Selbstschutz vor Willkürakten bis hin zu Terrormaßnahmen seitens der OMF-BRD (Zwang unter dem Existenzminimum leben zu müssen), lediglich de facto eine BRD-GMBH mit nur EUR 25.000 Eigenkapital (kommendes Jahr 2010 wird allein von Carl-Huter-Zentral-Archiv (Hobby) mittels Privat-Sponsoring (2001-2011)dieser genannte Betrag EUR 2.500 übertroffen. Mehr bietet selbst die Staatssimulation Bundesrepublik Deutschland de facto nicht, verleiht dennoch Milliarden auf Kosten des Deutschen Bürgers an ausländische Nationen, echt komisch!) ENTSPRECHENDES BEGLAUBIGTE DOKUMENT ZUR RECHTSKLARHEIT UND RECHTSSICHERHEIT ENTSPREHENDEN ZWINGEN VORGESCHRIEBENEN EIDES DER SHEAF-GESETZE FÜR GENANNTE VIER PERSONEN ZUR KENNTIS ZU GEBEN. WENN NICHT KANN ICH ALS KORREKTER UND SEHR GENAU VORGEHENDER WISSENSCHAFTLER BEHAUPTETE TITEL, OBERSTAATSANWALT, MINISTERPRÄSIDENT, LANDRAT UND BÜRGERMEISTER NUR IN ANFÜHRUNGSZEICHEN SETZEN. FAZIT: DER BRD-SCHWINDEL! Comment by Medical-Manager Wolfgang Timm, Husum-Schobüll.








Edited by Medical-Manager Wolfgang Timm, Husum-Schobüll