Samstag, 4. April 2009

CARL HUTERs MENSCHENKENNTNIS: MEMBERS OF SECRET BILDERBERG-GROUP. LIST OF ROYALTY, USA, UK, CANADA, GERMANY, etc.





"Nature-Trinity" in living cell, original-founder Carl Huter vs corrupted Plagiat from psychiatrist Kretschmer!

"Royalty-Fleur-Trinity" vs Nature-Trinity "Helioda"!




Terminus "ILLMININATI"/GELD-ELITE = Selbstverblendete und nur Benutzte von höheren Schwarz-Magischen Kräften im Hintergrund, da selbst absolut unterbelichtet in wirklicher Erleuchtung. Diese selbsternannte "Elite" hat in Wirklichkeit keine Ahnung vom Menschen und der wahren Psychologie und Medizin der Zukunft. Diese falschen Illuminati sind faktisch die Feinde der aufrichtigen Spiritualität im Menschen, also der faktischen Höheren Natur im Menschen - diese schwarz-magisch im Verborgenen verblendeten sehr bösen Menschen sind von der Anzahl sehr Wenige und in Wirklichkeit sehr gefährliche Feinde der Menschheit. Die akademischen Psychologien und Medizin, die bis heute offiziell in beschützten staatlichen Einrichtungen unterrichtet wurden und werden, bieten dagegen nur einen sehr peripheren und somit unbedeutenden, oft in die Irre führenden Teil von  Wissen. Der Mensch selbst ist jedoch per se unbegrenzt All-Wissend. Ja ALL-WISSEND. Der Mensch, also wir alle als Individuum sind in Wahrheit Licht-Wesen! Wow - was für eine Perspektive, was für großartige Möglichkeiten rücken nun in greifbare Nähe für jeden aufgeweckten Menschen hier auf unserem Heimatplaneten Erde.

Der erste greifbare naturwissenschaftliche Nachweis der höheren Kraft in jedem Menschen erfolgte vor 100 Jahren durch den Privatgelehrten Carl Huter in Deutschland durch seine bahnbrechende Menschenkenntnis, die die Forschungsbemühungen von Albrecht Dürer (*1471) in Bezug auf die Konstitution des Menschen 400 Jahre zuvor, großmeisterlich vollendete. Stichwort "Helioda", die Lebensleitstrahlkraft in der lebenden Zelle! Comment by Medical-Manager Wolfgang Timm, Germany.





Hintermann und Ober-Kriegstreiber von Obama, außerdem Russen-Hasser, Brzezinski, CFR-Member, andere Geheimgesellschaft als Bilderberg, versucht seit Jahrzehnten alles, um einen Keil gegen Russland und China zu treiben.

Der einfache und weise Mann aus dem deutschen Volk, Carl Huter (1861-1912), prophezeite schon vor 100 Jahren aufgrund seiner bahnbrechenden Menschenkenntnis eine großartige Zukunft für Russland, wenn die richtige Führungspersönlichkeit zur richtigen Zeit auftaucht.

Trotz der umfassenden schon bedrohlich erscheinenden US-Einkreisung mittels militärischer Basen von Russland passiert weltfinanzpolitisch genau das Gegenteil von Brzezinskis schwarz-magischen Bemühungen, eben aufgrund des klugen Putins, ein Glücksfall für Russland und für die Welt: Russland und China sind sich im Wesentlichen einig und fordern neue Leitwährung, da kluge Führende in China und Russland längst erkannt haben, das der US-Dollar und die Firma Amerika am Ende sind. Comment by Medical-Manager Wolfgang Timm, Deutschland.

Die Zwei, Hillary Clinton & Obama, die beiden Oberverarscher der Menschen in den Vereinigten Staaten von Amerika und der Welt - im Wahlkampf mimen beide totale Gegnerschaft, um dann Geheimabsprachen auf Bilderberg-Meeting zu treffen, vertuschen ihre gemeinsame kurze Teilnahme letzten Sommer 2008 bei Washington.

Inzwischen Gesichtswechsel im Weißen Haus, in Wirklichkeit Puppe der Wall-Street und anderen dunklen schwarz-magischen Geheimzirkeln, Obamaah der große Jugendverblender und neue Messiah nach Adolf Hitler in Nazi-Deutschland - und Clinton, Ehefrau vom untreuen Billy Boy Clinton, ehemals US-Präsident, (seine Präsidentschaft wurde 1991 auf dem Bilderberg-Treffen in Baden-Baden, Deutschland, frei gemacht. Damals völlig unbekannter und absolut unbedeutender Gouverneur aus Arkansas, Provinz-Kaff in U.S.A.), nun Außenministerin der U.S.A.. Eine Betteltour für den Untoten bzw. Zombie U.S.A. (faktisch total pleite) in China hat diese Frau schon hinter sich. China und Russland pochen auf neue Leitwährung. Wurde in London auf Show-Tanz G20 von Finanz-Maffia City of London noch abgeblockt. Comment by Medical-Manager Wolfgang Timm, Germany.



Gerald R. Ford, einziger nicht gewählter US-Präsident. Foto unten Beerdigung.





Deutsch-Amerikaner Henry Kissinger, die graue Eminenz der Zerstörung der us-Republic, also Politik gegen die eigenen US-Bürger und überhaupt gegen die Menschen in der Welt. Wo damaliger Außenminister Kissinger im Ausland auftauchte, folgte anschließend Leid, Elend und Blutvergiessen in diesen Ländern. Seit 1977 auf jedem jährlich stattfindenden Bilderberg-Treffen. Enger Freund von Helmut Schmidt, Alt-Kanzler in Deutschland. Comment by Medical-Manager Wolfgang Timm, Deutschland.







David Rockefeller, Secret Ruler of US-Company/Virginia-Company against us-Republic (people in U.S.A.). Wenn die Mehrheit der US-Amerikaner verstehen würde, was der Rockefeller-Clan, alles getan hat um gegen die Interessen der Menschen in us-Republic, letztendlich das gesamte Finanz-System zum mehr oder weniger kontrollierten Total-Kollaps zu führen und somit das Ende der U.S.A. und der Leitwährung Dollar by Design, ich wäre nicht sicher, ob David Rockefell noch einen weiteren Tag am Leben bliebe und sofort gelyncht würde von zu Recht aufgebrachten Menschen. Dies ist keine Aufforderung zur Lynch-Justiz. Comment by Medical-Manager Wolfgang Timm.




































Wolfgang Schäuble, der maßgebende Mitarchitekt der Deutschen Zwangsvereinigung DDR und BRD als zur BRD-GmbH, juristisch fehlerhaft und streng genommen völkerrechtlich nichtig, da niemand zu einem späteren Zeitpunkt etwas beitreten kann, was zeitlich vorher total aufgelöste worden war. Als Polizei-Minister unter Bundeskanzlerin Merkel aus Ost-Deutschland, ist Wessi Schäuble maßgebend an der totalen Abschaffung von Privatssphäre und letzte Rechte für jeden Bundesdeutschen verantwortlich.

Seit letztes Jahr wurde mit Unterschriften von Bundespräsident Köhler und BK Merkel die Unversehrtheit der Privatwohnung faktisch abgeschafft, Näheres diesbezüglich im entsprechenden Bundesgesetzblatt nachzulesen. Faktisch läuft unter systemischer Betrachtung das Ganze auf die Totale Entrechtung von Bundesdeutschen hinaus, um diese zum absoluten Freiwild einer Fremdmacht zu erniedrigen. So etwas kannte man bisher nur aus Diktaturen - oder es stellt sich die Frage: Ist die heutige BRD-GmbH zu einer faktischen Diktatur mutiert?

D.h. alle staatlichen Maßnahmen laufen im Prinzip auf die totale Versklavung der Bevölkerung, insbesondere den Lohnsklaven, die auch für 1 Euro die Stunde arbeiten sollen, hinaus. Damit ist Fremdmächten seit 2008 freie Bahn gegeben, die Leistungskraft von Deutschen total abzuschöpfen! Mittelstand wurde vernichtet, somit Kreativität, Selbständigkeit und Zukunft in Wohlstand für alle Bundesbürger, wie zu Zeiten von Ludwig Erhard in den 60er Jahren.

Einzige völkerrechtliche Notlösung liegt hier über den völkerrechtlich geltenden Status Deutsches Reich (Weimarer Verfassung, nicht zu verwechseln mit Drittes Reich). Comment by Medical-Manager Wolfgang Timm, Deutschland.

Comment by Medical-Manager Wolfgang Timm, Alt-Bundeskanzler Helmut Schmidt, ehemaliger Jung-Nazi-Offizier, ist ein sehr häufiger Gast auf Bilderberg-Treffen gewesen. Schmidt ist sehr eng mit Dauer-Gast-Bilderberger Kissinger befreundet.

Streng genommen ist jedem demokratisch gewählten Politiker die Frage zu stellen: Wem sind diese Personen, hier Beispiel Helmut Schmidt aus Hamburg, eigentlich gegenüber loyal, ihrem Volk oder einer Fremdmacht, Secret Society/Geheimgesellschaft?

Verdacht auf Hochverrat ihrem jeweiligen Volk gegenüber ist gegeben! Im bis heute total fremdbestimmten Deutschland der heutigen Berlin-Junta, die wirtschaftspolitisch mit ihrem Latein am Ende ist, konnte kein einziger Politiker im Nachkriegs-Deutschland Karriere machen, wenn dieser nicht für Fremdmächte als Person und Persönlichkeit manipulier bar gewesen ist. Alle, ausnahmslos alle, haben in ihrer Vergangeheit Dreck am Stecken - auch bei dem so populären Helmut Schmidt in Deutschland dürfte dies der Fall sein!


Bilderberg-Meeting with Westerwelle (first) in Turkey, 2007.













Gründung/Foundation of Secret Bilderberg-Group by DUTCH Nazi-SS-Officer in NETHERLAND, 1954 (Hotel Bilderberg).